Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Annayake

  1. #41
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Beim nächsten großen Bruchsaltreffen sollte es doch endlich mal klappen!

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Das hoffe ich
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #43
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Heute wird es nichts mehr mit einem Stadtausflug, in Münster bekommt man wohl kein Bein an den Boden, so voll ist es, sagt eine Freundin. Und wo ich dieses Mal ausnahmsweise alle Geschenke schon beisammen hab, muss das ja nicht sein

    Hab gerade mal geguckt, im Miyabi ist Heliotrop drin, das erklärt wohl auch die Haltbarkeit.
    Vermutlich ist der Duft aber dann eher nichts für mich, Heliotrop ist sehr "lecker", erinnert mich ein bißchen an vanilliges Marzipan und ich liebe es, wenn Anfang des Sommers der Wind so einen leichten Blütenhauch mit sich trägt, in Düften ist's mir aber schnell zuviel, zu intensiv, zu marzipanig, nach einer halben Stunde bin ich die oft leid (mein Etro "Heliotrop" steht hier gänzlich vernachlässigt in der Ecke).

  4. #44
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annayake

    Den Matsuri hatte ich auch schon unter der Nase.Gefiel mir sehr gut.Warum hab ich den eigentlich noch nicht?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  5. #45
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Weil er Dir zu dezent ist und zu schlecht hält

  6. #46
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annayake

    Nu,nu,nu,jetzt wird sie schnippisch.
    Der Yukimi hält leider nicht so richtig,obwohl das eigentlich ein ganz toller Winter/Schneeduft ist.
    Aber Matsuri war schön würzig und nicht so der Allerweltsbrei.Du weißt doch.Immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  7. #47
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake


    An den Matsuri kann ich mich gar nicht erinnern Den Yukimi finde ich auch toll, der duftet wirklich winterfrisch, leider nur genau bis ich aus der Tür des Dougi bin, dann isser schon verschwunden :leiderja:

    Ist der Matsuri würzig-zimtig oder eher holzig?

  8. #48
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annayake

    Das ging mir mit dem Yulkimi genau so.
    Der Matsuri ist eher ein würziger Orientale würde ich sagen.Holzig eher nicht so.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  9. #49
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Nu,nu,nu,jetzt wird sie schnippisch.
    Der Yukimi hält leider nicht so richtig,obwohl das eigentlich ein ganz toller Winter/Schneeduft ist.
    Aber Matsuri war schön würzig und nicht so der Allerweltsbrei.Du weißt doch.Immer auf der Suche nach dem ultimativen Duft.
    Der Yukimi hält bei mir leider auch nicht sehr lange , dabei liebe ich den Duft so sehr. Naja, aber der Miyabi hält eine Ewigkeit. ich kann die Sprüher von heute morgen noch wahrnehmen

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    So, im Gegensatz zu Frau Xor war ich so behämmert, doch noch in die Stadt zu fahren. Myabi oder wie er heißt duftet tatsächlich wie Kenzo Amour, aber erst nach einigen Minuten, anfangs duftet er ganz anders. Der zweite Unterschied ist die Birne, also für mich ist das Kenzo Birnen-Amour. Irgendwie schon schön, aber diese Birnennote würde mich schnell nerven. Erinnert mich ein bißchen an Petit Cherie von Annick Goutal. Nix für mich, gottseidank.

    Matsuri hingegen hätte mir für den Winter besser gefallen. Der hat eine würzigere Note, aber nicht zu würzig und doch auch leicht süß. Der hätte mir gefährlich werden können Ach im Seski gibts doch bestimmt Abfüllungen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  11. #51
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Annayake

    Coony du bist goldig aber was ihr da so schreibt, fixt mich ja mal wieder extrem an.

  12. #52
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Xorci, trotz Heliotrop kann ich nichts marzipaniges rausriechen.

    Bin ich eigentlich die einzige, die eine Ähnlichkeit mit Alien schnuppert? . Obwohl mich gerade eine Erkältung angesprungen hat (), kann ich das immer noch gut riechen.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Gute Besserung Chryseis
    Nee Alien kann ich da nicht rausschnuppern. Aber eins muß ich dem Duft lassen, haltbar isser. Aber auch nervig, du hattest Recht mit deiner Vermutung, daß er nichts für mich ist.
    Aber Matsuri gefällt mir ganz gut. Da ist dann die Birne drin, die ich im Miyabi rieche Und ich glaube von Heliotrop wird mir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  14. #54
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Jepp. Mein Teststreifen duftet jetzt noch und ich denke nun, dass er eher an wärmeren Tagen gut rüberkommt. Mir persönlich isser etwas zu parfümig momentan.

    Danke. Sauber hingekriegt, Heiligabend Rüsselseuche

  15. #55
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Na Gott sei Dank riecht der bei mir nicht nach Birne. Denn wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Düfte wie Petite Chérie oder auch L.A.M.B. von Gwen Stefani. Grausam. Kopfschmerz pur. An mir wird der so schön wärmend.

    Habe ihn mir nun gekauft!

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Nadi, das ist ja echt ulkig, wenn die Birne nicht wäre, würde er mir auch super gefallen. Du hattest Recht mit Kenzo Amour, nur schöner. Diese blöde Birnennote...
    Hast du den Matsuri auch probiert?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  17. #57
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ...
    Danke. Sauber hingekriegt, Heiligabend Rüsselseuche
    *prust*
    Chryseis, natürlich ist Deine Erkältung nicht zum Lachen ( @ Schnupfenschwester, ich hab's auch seit heute), aber Rüsselseuche ist der schönste Ausdruck dafür, den ich jemals gehört hab

    Gute Besserung!!

  18. #58
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ja Birne in einem Parfum ist für mich ganz schlimm. Ich rieche Gott sei Dank keine Birne, sondern nur warme Vanille und Reis (auch, wenn keiner drin ist).

    Oh, den Matsuri will ich besser gar nicht testen, der klingt so nach Gefallen.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Birne ist in Matsuri, aber da rieche ich keine
    Der ist fein. Ich glaube, der könnte sich auf meine Wunschliste schleichen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  20. #60
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ist schon verrückt. Man riecht etwas in Düften, was es eigentlich nicht gibt und riecht gewisse Dinge nicht, die aber Bestandteil sind. Schon lustig.

    Also der klingt echt gut. Werde die Tage wohl mal testen müssen, da führt kein Weg dran vorbei.

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Was mir gut gefällt an Matsuri, das ist ein Duft, den man nicht an jeder Straßenecke riecht.

    Mann, ich sollte mal aufhören, mich selber anzufixen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  22. #62
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Coony, das dich selber anfixen beherrschst du schon fast bis zur Perfektion , mich erwischst du aber ganz böse mit , muss den gleich nach den Feiertagen mal testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  23. #63
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen

    Matsuri hingegen hätte mir für den Winter besser gefallen. Der hat eine würzigere Note, aber nicht zu würzig und doch auch leicht süß. Der hätte mir gefährlich werden können Ach im Seski gibts doch bestimmt Abfüllungen
    Sobald ich mich im Seski angemedet habe, gibts auf jeden Fall welche .

    Er ist wirklich total lecker und seit längerem der erste Duft, bei dem ich nicht lange gefackelt habe .
    Von schlechter Haltbarkeit merke ich zum Glück nichts .

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

    Habe ihn mir nun gekauft!
    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja auch nicht lange gefackelt

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Coony, das dich selber anfixen beherrschst du schon fast bis zur Perfektion , mich erwischst du aber ganz böse mit , muss den gleich nach den Feiertagen mal testen


    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Sobald ich mich im Seski angemedet habe, gibts auf jeden Fall welche .

    Er ist wirklich total lecker und seit längerem der erste Duft, bei dem ich nicht lange gefackelt habe .
    Von schlechter Haltbarkeit merke ich zum Glück nichts .
    Au ja bitte
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  25. #65
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Konnte natürlich nicht warten, bis nach den Feiertagen mit dem testen, also rein in die proppenvolle Innenstadt und zum Dougi.
    Also, zu Matsuri : Erinnert mich an einen anderen Duft, komme aber grade nicht drauf. Wird bei mir leider sehr würzig und es ist irgendwas drin, wovon mir ernsthaft schlecht wird , ich rieche noch Orange und eben Gewürze, könnte das Nelke sein, davon wird mir nämlich meist übel. Musste ich grade leider abwaschen, obwohl es an für sich ein besonderer , schöner Duft ist.
    Der andere, Miyaki: Sehr schön, aber eben auch schon dagewesen, und jetzt, nachdem ich eine Stunde lang gegrübelt habe, woran er mich so stark erinnert, fällt es mir ein eine sanftere Version von Baiser de Cinema, etwas cremiger, aber jetzt in der Basis eindeutig . Die Ähnlichkeit mit Mira Bai seh ich nicht so , MB ist fruchtiger und dunkler, Miyaki sehr sanft, fast ein bisschen pudrig. Gefällt mir sehr gut.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  26. #66
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Konnte natürlich nicht warten, bis nach den Feiertagen mit dem testen, also rein in die proppenvolle Innenstadt und zum Dougi.
    Also, zu Matsuri : Erinnert mich an einen anderen Duft, komme aber grade nicht drauf. Wird bei mir leider sehr würzig und es ist irgendwas drin, wovon mir ernsthaft schlecht wird , ich rieche noch Orange und eben Gewürze, könnte das Nelke sein, davon wird mir nämlich meist übel. Musste ich grade leider abwaschen, obwohl es an für sich ein besonderer , schöner Duft ist.
    Kenzo Jungle vielleicht?

  27. #67
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Tara, DAS IST ES ! Der Kenzo, genau, nur ist Matsuri nicht ganz so heftig, aber riecht sonst fast identisch. Danke, du hast mich von stundenlangen Grübeleien erlöst, das lässt mir dann immer gar keine Ruhe , wenn mir sowas nicht einfällt.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Hm, ist Annayake ein Ableger von Kenzo oder umgekehrt? Verdächtig viele Ähnlichkeiten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #69
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Also für mich ist Miyake die leckere Version von Kenzo Amour. Das Baiserchen habe ich jetzt nicht so erschnuppern können.

    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin. Naja gut, wenn er da ist, bin ich stolze Besitzerin. Freue mich.

  30. #70
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Miyabe heute auch probiert und muss sagen, wirklich ein schöner Duft .
    Die Ähnlichkeit mit Kenzo Amour ist unverkennbar, pudrig, cremig mit viel schöner Vanille. Für mich kein , aber dennoch ein ausgesprochen gelungenes Düftchen .
    Mein Freund fand ihn allerdings eher nichtssagend, umgehauen hat ihn dagegen Annayake Matsuri. Den hab ich letztes Jahr schonmal probiert, damals fand ich ihn so lala . Heue hat er mir dafür um so mehr gefallen, ein toller, würzig-orientalischer Duft. Nicht zu süß, intensiv, auch sehr sexy finde ich .
    Er ähnelt ziemlich Kenzo Jungle, ist aber sanfter und -für mich- tragbarer.
    Mein Freund war jedenfalls auch schwer begeistert und wollte während unserer gesamten Shoppingtour immer wieder an meiner Hand riechen .

    Jetzt überlege ich mir ihn zu holen .
    Doof, dass es ihn nur in der großen 100ml Pulle gibt .
    Schön, dass er dir auch gefällt... Habe mich schon länger verguckt und heute zu Weihnachten endlich bekommen..

    Dini, der wird dir hundertpro gefallen Ist ein würziger Orientale mit einer dezenten Süsse, wie viele schon erwähnt habenl, eine leichtere Version von Kenzo Jungle..

    Die Haltbarkeit ist gut bei mir der ist rrrrrh..

    Den neuen muss ich jetzt aber auch unbedingt testen..

  31. #71
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Oh Ming, das der dir auch gefällt, das sind alles böse Anzeichen, dass ich den auch mögen werde. Tara hat ja schon nen ähnlichen Geschmack wie ich, jetzt du noch... also, was sagt uns das? TESTEN TESTEN TESTEN.

    Bin mal gespannt. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal zu den Annayake-Düfte finde.

  32. #72
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Schön, dass er dir auch gefällt... Habe mich schon länger verguckt und heute zu Weihnachten endlich bekommen..

    Dini, der wird dir hundertpro gefallen Ist ein würziger Orientale mit einer dezenten Süsse, wie viele schon erwähnt habenl, eine leichtere Version von Kenzo Jungle..

    Die Haltbarkeit ist gut bei mir der ist rrrrrh..

    Den neuen muss ich jetzt aber auch unbedingt testen..
    Ja Ming rrrrrh triffts wirklich gut


    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Ming, das der dir auch gefällt, das sind alles böse Anzeichen, dass ich den auch mögen werde. Tara hat ja schon nen ähnlichen Geschmack wie ich, jetzt du noch... also, was sagt uns das? TESTEN TESTEN TESTEN.

    .




    Hab auch gestern direkt ein Kompliment für Matsuri abgestaubt, von meiner Tante. Sie liebt den Duft auch, er war ihr nur bisher immer zu teuer. Ich denke, ich füll ihr demnächst mal was ab

  33. #73
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Ming, das der dir auch gefällt, das sind alles böse Anzeichen, dass ich den auch mögen werde.

    Jaaaaaaaa)). Deswegen schreib ich dir das ja auch
    Tara, du und ich haben schon einen sehr ähnlichen Geschmack

    Tara hat ja schon nen ähnlichen Geschmack wie ich, jetzt du noch... also, was sagt uns das? TESTEN TESTEN TESTEN.

    Bin mal gespannt. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal zu den Annayake-Düfte finde.




    Hätte ich auch nicht gedacht... Die normalen Jahreszeitendüfte turnen mich nicht so an und den "pour elle" hatte ich früher mal; wäre mir heute zu frisch

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    ich hatte alle anderen ausser pour elle und matsuri und die haltbarkeit war miserabel.. darum schleich ich auch schon ewig um den matsuri rum..

    wie hält der denn bei dir???
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  35. #75
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Bei mir wars bisher tagesabhängig- die erste Probe, die ich bekam, hielt irgendwie nur zwei Stunden oder so, danach war der Duft schon ziemlich abgeschwächt...

    die zweite Probe hielt hingegen mehrere Stunden und seitdem ich die FS habe, hält der Duft auch extrem lange

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    okay also ih glaub der wird am montag einziehen...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  37. #77
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Mitti, die Haltbarkeit beim Matsuri ist top, und das bei mir, da hält sonst wirklich so gut wie nix länger als ne Stunde. Matsuri hielt so gut, dass ich ihn abschrubben musste, hab leider Kopfweh davon bekommen, ganz komisch, obwohl der Duft an sich toll ist.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  38. #78
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Annayake

    den Miyabe fand ich auf dem Teststreifen recht fein, allerdings entwickelt er sich auf meiner Haut leider leider sehr unschön - hat da eine böse Note

    aber den Matsuri teste ich bald mal wieder den fand ich damals schon toll als ich die Jahreszeitenreihe durchgetestet hab - aber ich kann mich nicht mehr sooo genau daran erinnern.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    danke paper, jetz muss ich ihn haben.. bei mir halten die meisten düfte auch sehr schlecht.. ausser HP, Addict und Alien... selbst classique hält nicht mehr so wie früher...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  40. #80
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Tara, Ming und Mitti, ich werde am Montag auch mal schnuppern gehen. Werde sowieso in der Nähe eines Douglas sein, das nutze ich doch dann gleich mal aus.

    Ich hoffe, er gefällt mir.... NICHT! Habe doch erst den Miyabe bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.