Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Tonita
    Besucher

    Frage zu den Testberichten

    Hallo,
    ich bin neu hier, habe leider nichts zu dem Thema gefunden, falls es doch irgendwo schon eine Antwort gibt, tut es mir leid
    Zumindest habe ich, ich glaube am 12. und am 13.01., zwei Testberichte geschrieben, und die sind noch gar nicht erschienen obwohl auf der Startseite zwei andere, vom 14., erschienen sind... Die also nach meinen geschrieben worden sind.
    Ich habe mir die Seite über die Testberichte auch gut durchgelesen, habe vorher nach den Produkten gesucht & bin mir sicher, dass sie nicht doppelt sind, habe mehr als 70 Wörter geschrieben, INCIS abgetippt usw.
    Woran liegt das? Kommen meine Berichte noch, oder muss ich sie noch mal schreiben, oder habe ich irgendwas falsch gemacht (was kann es sein)?

    Sorry, falls ich nerve & das alles schon irgendwo steht

    Toni

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Frage zu den Testberichten

    Hallo Herzlich hier bei uns!!

    Die Testberichte müssen erst freigegeben werden,

    von welchen produkten berichtest du denn??

    Lg

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Frage zu den Testberichten

    Hallo Tonita

    Schau doch mal hier, hier oder hier

  4. #4
    Marla
    Besucher

    Re: Frage zu den Testberichten

    Ich glaube, Tonita bezieht sich auf die beiden Testberichte von Zottel. Die haben tatsächlich als Datum den 14. 1. . Vermutlich konnte Zottel als Ex-Foren-Helferlein die Berichte sofort und ohne vorherige Prüfung durch Claudia reinstellen - nur meine Vermutung, ich weiß es natürlich auch nicht

  5. #5
    Tonita
    Besucher

    Re: Frage zu den Testberichten

    Danke für die schnellen Antworten

    Also, die Themen waren das das Juste un baiser EdT von Fragonard und das Fiorucci EdT.

    Die verlinkten Seiten habe ich mir alle durchgelesen, den einen Thread vom 03.01. kannte ich sogar schon, nur habe ich mich halt so gewundert, dass die neuen Testberichte vom 14.01. schon da waren, die eben später als meine geschrieben worden sind, und meine noch nicht.
    Dann werde ich jetzt mal abwarten & hoffen, dass Marlas Vermutung stimmt und meine auch irgendwann on kommen

  6. #6
    Marla
    Besucher

    Re: Frage zu den Testberichten

    Klar kommen die noch . Momentan ist die Wartezeit halt etwas länger. Ich habe auch noch einige Berichte seit ein paar Wochen in der Warteschleife.

  7. #7
    lorchen
    Besucher

    Re: Frage zu den Testberichten

    Das liegt u. a. an den Sch***-Ladezeiten
    Wenn ich mich nicht gleich nach dem Aufstehen an die TBs mache, kann ich es vergessen - und wehe, irgendwas liegt an, was Vorrang hat, dann läuft nüscht mehr

    Ihr dürft nicht vergessen: Auch Frank und ich haben dann diese Probleme und es ist unmöglich einen TB freizuschalten, wenn die Seite so lange aufbaut, dann krieg ich Hassgefühle und das ist nicht gut

    Gestern hab ich vierzig freigegeben, ein wahrer Akt der Selbstbeherrschung
    Und heute hau ich auch noch mal rein

    Und Zottels TBs sind tatsächlich sofort frei, weil sie auch Zugriff darauf hat. Für den Fall, dass ich mal mit Beinbrüchen oder Wutanfallkollaps im Krankenhaus liege, muss ja jemand die TBs freischalten können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.