Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Oft gibt es ja auf Flohmärkten und anderen Märkten so Düfte, die dem "Original" nachgemacht sind. Was haltet ihr davon?

    Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so toll. Am Anfang riechen einige wie das Original, aber nach einer Zeit verändert sich der Duft und die riechen ganz anders. Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gesammelt, oder so einen "nachgemachten" Duft zu Hause stehen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    als ich mal bei den tschechen war hab ich mal so ne flasche billiges ck one gekauft, ist aber schon zeit her,
    Am Anfang riechen einige wie das Original, aber nach einer Zeit verändert sich der Duft und die riechen ganz anders

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Nö, für mich wär das nix. Ich will nur die Originale haben. An Plagiaten hätte ich mal sowas von gar keine Freude. Bin daher auch mit Ebay vorsichtig bzw. kauf mir dort keine Düfte..

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ne, für mich ist das auch nix, würde mich da nicht wohlfühlen mit.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Habe vor Jaaahren in Tunesien ein nachgemachtes Fläschchen Burberrys London gekauft... Und nun stehts rum... es riecht doch ganz anders, seifig irgendwie... und hält üüüberhaupt nicht!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  6. #6
    Marla
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Für mich ist das auch nix, ich will nur Originale. Auch bei ebay kaufe ich nur Testerchen eher ausgefallenerer oder gerade erst erschienener Düfte bei vertrauenswürdig erscheinenden Verkäufern, weil ich keine Kopien haben will. Allerdings bin ich bei Düften auch wirklich ziemlich schmerzfrei, was die Preise anbelangt . Insofern bin ich ohnehin nicht die richtige Klientel für Kopien...

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    chocolat schrieb:
    Habe vor Jaaahren in Tunesien ein nachgemachtes Fläschchen Burberrys London gekauft... Und nun stehts rum... es riecht doch ganz anders, seifig irgendwie... und hält üüüberhaupt nicht!!!
    Ich hatte mal ein "nachgemachtes" aus Ägypten mitgebracht. Es sollte wie Cool Water Woman von Davidoff riechen. In Ägypten tat es das auch noch. Zwei Wochen später zuhause roch es nur noch seifig ( chocolat). Jetzt steht es im Wohnzimmer in der Vitrine und wird nicht mehr benutzt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Marla schrieb: Allerdings bin ich bei Düften auch wirklich ziemlich schmerzfrei, was die Preise anbelangt . Insofern bin ich ohnehin nicht die richtige Klientel für Kopien...
    . Wenn mir ein Duft 100 % gefällt, ist der Preis eher zweitrangig. So nach dem -Prinzip
    War mal in nem Laden wo Kopien angeboten wurden, aber bis auf die annähernde Ähnlichkeit mit dem Original-Flakon (Denken wohl die Kunden sind genug, sowas zu kaufen), hatten die Düfte mit dem Original nix gemein. Von daher auch nichts für mich.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  9. #9
    Grashai
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich hab mir vor etlichen Jahren auf nem Flomarkt mal das nachgemachte Laura geholt und hab es kurze Zeit später in den geworfen der Duft roch ganz am anfang echt gut aber mit der Zeit hat er sich verändert
    Ich hab es nie wieder gemacht, werde es auch nicht wieder tun, dann hab ich lieber wenige Düfte aber dafür welche die halten was sie versprechen

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    jeanny99 schrieb:

    Ich hatte mal ein "nachgemachtes" aus Ägypten mitgebracht. Es sollte wie Cool Water Woman von Davidoff riechen. In Ägypten tat es das auch noch. Zwei Wochen später zuhause roch es nur noch seifig ( chocolat). Jetzt steht es im Wohnzimmer in der Vitrine und wird nicht mehr benutzt.
    Jaaaa!!! Genauso wars auch bei mir!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  11. #11
    Tonita
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich war neulich auch in so einem kleinen Geschenkeladen und habe aus Langeweile an den Dingern gerochen... Ist ja echt eklig, die riechen irgendwie total penetrant, nicht wirklich wie der echte Duft, und noch dazu sind die Flakons so hässlich, dass ich sie mir niemals ins Regal stellen würde.
    Irgendwie habe ich da auch lieber ein Original, sparen kann man ja an anderen Stellen, aber bei Düften lieber nicht.

  12. #12
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde diese Nachgemachten Parfums einfach nur
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    112

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Mein Vater schenkt mir immer so'n Zeuch. Pfui. Kämpfe immer noch mit einem 100 ml Bottich von angeblich Cerutti 1881. Es ist ähnlich, auch ok, aber ich find so grosse, billige (und auch wiederrum nicht so billige!) Flaschen zum K.... Da muss schon was Echtes sein!

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich habe mir mal vor Jahren in der Kaufhalle das nachgemachte Aqua di Gio gekauft. Es liegt noch immer irgendwo in meinem Badezimmer rum. Einfach nur
    Aber vor 2 Jahren habe ich mir auf Gran Canaria das DKNY gekauft und hat wie das Original gerochen, ist auch leider schon leer.
    Wenn ich in einem Parfüm so bin dann kaufe ich mir nur noch Originale. Die bleiben auch viel länger auf der Haut und riechen einfach immer intensiver.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    153

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    hallo!
    ich hab mich auf dem trödelmarkt mal reinlegen lassen... hab das parfum von meinem freund entdeckt und dachte ich tu ihm einen gefallen und bring ihm ne neue flasche mit weil seine zu ende ging... hab mir versichern lassen jaja ist echt und neu und blä (doof, ich weiß )
    hab sie für 20€ gekauft (große flasche) und stolz nach hause getragen. mein freund hat sofort gesehen dass es nicht echt war, hatte ne ganz andere farbe und so, und al er es drauf gemacht hat, hat es anders gerochen...
    aber das tolle an der sache war: es hat viel besser gerochen :)
    keine ahnung ob es einfach mit einem anderen parfum aufgefüllt wurde und darum so gut roch oder obs komplett gefaked war... egal. ich fands toll und habs nicht bereut, würde aber trotzdem niiee wieder trödelmarktparfüm kaufen!!

  16. #16
    Poner
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Nunja, ich habe 2 nachgemachte Düfte die auch nicht ganz so günstig waren, sehr lange halten und für mich sehr identisch duften. Sonst hätte ich sie damals nicht gekauft.
    Habe sie nicht vom Trödel und noch nie irgendwo gesehen.
    Eine recht gute Fälschung.

    Es ist der Duft " IsseyMyake " und " Calvin Klein mit CK- B ".
    Ich halte ansonsten nichts von nachgemachten
    Und günstige auch nichts. Auch wenn ich viele an anderen mag.
    Wenn es in der Nase beißt, das hatte ich z.B. bei einen der Mexx Düften oder Naomi Campbell, Cantate von Y. Rocher.....dann ist es nichts für mich

  17. #17
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Worauf man allerdings auch achten sollte:

    Nicht überall auf dieser Welt wird jedes ORIGINALparfum in gleicher Zusammensetzung verkauft.

    Es kann gut und gerne geschehen, dass man sich sein nicht gefaktes Parfum auf einem arabischen Flughafen im Duty-Free-Shop ersteht und es dann tatsächlich viel schwerer riecht. Ist meiner Schwester schon geschehen.

    Die Konzerne passen die Parfums nämlich teilweise den unterschiedlichen Vorlieben in unterschiedlichen Regionen an.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    distel schrieb:
    Worauf man allerdings auch achten sollte:

    Nicht überall auf dieser Welt wird jedes ORIGINALparfum in gleicher Zusammensetzung verkauft.

    Es kann gut und gerne geschehen, dass man sich sein nicht gefaktes Parfum auf einem arabischen Flughafen im Duty-Free-Shop ersteht und es dann tatsächlich viel schwerer riecht. Ist meiner Schwester schon geschehen.

    Die Konzerne passen die Parfums nämlich teilweise den unterschiedlichen Vorlieben in unterschiedlichen Regionen an.

    Hi,

    das ist gut möglich! Wissen tu ich's nicht, jedoch habe ich mir meine Lieblingsdüfte schon im Ausland erstanden und und mich dann über die "kleinen Unterschiede" gewundert.

    Bei Zigaretten ist das auf jeden Fall so. Manche Marken sind im Ausland wesentlich stärker..., was mir inzwischen wurscht ist, da ich jetzt Nichtraucher bin. , hi, hi...

    Nachgemachte Düfte kaufe ich mir niiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals mehr!

    Ich liebe Düfte und alles was nach meinem Geschmack gut schnuppert.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen, halten die fakes nicht gut, bzw. lange. Der Duft ist eben wirklich nur nachgemacht (das kann ich förmlich riechen) !!! Da hilft nix. Das ist dann der kleine Unterschied zu den Originalen und der grosse Unterschied im Preis.

    In dem Fall zahle ich gerne mehr, weil... ich liebe D...., ihr wißt schon

    lieben Gruss
    Deborah

    SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

  19. #19
    Poner
    Besucher

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Deborah schrieb:

    Nachgemachte Düfte kaufe ich mir niiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals mehr!

    Ich liebe Düfte und alles was nach meinem Geschmack gut schnuppert.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen, halten die fakes nicht gut, bzw. lange. Der Duft ist eben wirklich nur nachgemacht (das kann ich förmlich riechen) !!! Da hilft nix. Das ist dann der kleine Unterschied zu den Originalen und der grosse Unterschied im Preis.

    In dem Fall zahle ich gerne mehr, weil... ich liebe D...., ihr wißt schon

    lieben Gruss

    Da stimme ich dir grundsätzlich zu
    Auch meine Nase (trotz Rauchen) kann sehr gut wahrnehmen. Meine 2 nachgemachten würden es Dir schwer machen

    Es sei denn es ist deine Berufung

    Schade ich hatte sie leider schon namentlich aufgelistet, sonst hätte ich sie dir später mal, mit 2 anderen abgefüllt zum testen.
    Ich war damals vor einigen Jahren schon in der Firma wegen Düfte bekannt. Ich konnte oft bei den Kollegen/innen erkennen was sie gerade drauf haben. Das klappt jetzt nicht mehr so gut.
    Mittlerweile gehe ich selten in Pafümerien.

    Ich werd da immer ganz und

    Als ich die 2 Flaschen meiner Kollegin vor einigen Jahren abkaufte, entstand hinter mir eine Schlange. Fand es ganz witzig. Und sie halten den ganzen Tag. Jeder war zufrieden.

    Ich wüsste nicht wo man diese erstehen könnte, da keiner von uns Mädels mehr dort arbeitet. Und die besagte Dame der nachgemachten Düfte sonstwo lebt.


    Ansonsten habe ich schon an vielen Fälschungen geschnuppert. Ob im Geschäft oder auf dem Trödel


    vieleGrüßeweni

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Von nachgemachten Parfums halte ich gar nichts. Am Anfang riechen sie meistens noch ähnlich wie das Original. Aber meistens fehlt ja da die eine oder andere Komponente und das reicht man sehr schnell.

    Auch wenn es mir sonst ziemlich egal ist, ob Marke oder nachgemacht......bei Parfums will ich das Original

  21. #21
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Die Nachbarin von meinem Freund verkauft auch so nachgemachte Düfte.
    Ich hab jetzt schon 3 und mein Freund auch 2.
    Find die sind für das Geld echt SUPER!
    Muss ehrlich sagen, wie die "Originale" von denen die ich hab riechen, kann ich leider nicht sagen, aber ich mag die Düfte.
    Und find auch nicht, das sie schnell verfliegen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  22. #22
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    Für mich ist das auch nix, ich will nur Originale. Auch bei ebay kaufe ich nur Testerchen eher ausgefallenerer oder gerade erst erschienener Düfte bei vertrauenswürdig erscheinenden Verkäufern, weil ich keine Kopien haben will. Allerdings bin ich bei Düften auch wirklich ziemlich schmerzfrei, was die Preise anbelangt . Insofern bin ich ohnehin nicht die richtige Klientel für Kopien...
    Kann ich alles unterschreiben

  23. #23
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Für mich gibt es auch nur das Original! Allerdings hatte ich vor -zig Jahren auch mal eine Phase, in der ich mir 2 Fake-Düfte zugelegt hatte. Es stellte sich aber auch in meinem Fall heraus, dass die Düfte anfangs zwar wirklich sehr ähnlich rochen, dann aber sehr schnell verflogen waren und auch einen völlig anderen Geruch auf der Haut hinterlassen haben. Fazit: Nie wieder !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  24. #24
    blossom
    Besucher

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich hatte mal eine ganz tollen nachgemachten "Angel" Duft, der zigmal besser, als das Original roch.

    Gab es bei parfuemversand.de, die diese Düfte leider nicht mehr anbieten .

  25. #25
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Es geht hier ja auch nicht um Markenpiraterieware aus Ostasien, sondern um - wie die Hersteller immer so schön sagen - "eigenständige" Marken . Und ich finde auch, dass es teilweise recht gelungene Exemplare gibt. BK und Blue Up z. B. haben teilweise echt schöne Düfte dabei, die zwar nicht immer 100%ig wie das Original riechen, aber gut und auch lange halten. Und bei 5 € auf 100ml kann man doch auch nicht viel falsch machen .
    Klar ist das Original meistens schöner, aber so für zwischendurch finde ich das dann durchaus geeignet.

  26. #26
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    ^^ BK - genau das sind die Düfte die die Nachbarin von meinem Freund verkaufen tut.
    Wie schon gesagt, ich kann wirklich net meckern - und wenn mir der Duft gefällt, passt doch, darum geht es doch nur!
    Und 5 € für 100 ml ist einfach TOP!!
    Da würd ich mich auch net ärgern, wenn ich mal eins entsorgen müsste - was aber noch nicht vorgekommen ist!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    ...gemixte Düfte würde ich mir auch nicht kaufen...aber es gibt ja auch welche, die genauso wie die originalen duften-sind nur günstiger-und haben einen anderen Namen(halten gut auf der Haut-und verändern sich auch nicht nach ein paar Stunden)...die würde ich mir schon kaufen, aber natürlich bevorzuge ich die Orginalen
    Wenn die nur nicht immer so teuer wären...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja auch nicht um Markenpiraterieware aus Ostasien, sondern um - wie die Hersteller immer so schön sagen - "eigenständige" Marken . Und ich finde auch, dass es teilweise recht gelungene Exemplare gibt. BK und Blue Up z. B. haben teilweise echt schöne Düfte dabei, die zwar nicht immer 100%ig wie das Original riechen, aber gut und auch lange halten. Und bei 5 € auf 100ml kann man doch auch nicht viel falsch machen .
    Klar ist das Original meistens schöner, aber so für zwischendurch finde ich das dann durchaus geeignet.
    ..die meine ich- da gibts auch ganz gute- hab' heute einen entdeckt, der so wie Artemisia duftet....und dann für ca.5Eur...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Niemals.Das bisschen Luxus werde ich mir gönnen,und abgesehen davon,dass die Düfte nie genauso riechen,nur ähnlich,schnell kippen,weiss keiner so genau,was für eine chemische Bombe drin steckt,da braucht man sich später über allergien nicht wundern(bei den Originalen kann es genauso passieren,aber da kann man wenigstens inhaltstoffe nachlesen),und ausserdem liebe ich die schöne Flacons,ausgefallene Verpackung,das ganze drumherum.
    wenn man sich keine teuere leisten kann,gibt es viele schöne Drogerie-Düfte,oder deos,die sind preisgünstiger.Aber Fakes?Neee,danke!

  30. #30
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    @Kitty: Echt? Welcher Duft ist das denn und wo kann man ihn kaufen ? *habenwill*

  31. #31
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    für mich ist das auch nichts zwar sind die meisten parfums die mir gefallen relativ teuer, aber ich könnte mich dann auch nicht mit einer fälschung zufrieden geben. würde dann immer denken, dass es bestimmt nicht so gut ist wie das "echte". dann lass ich es lieber erstmal sein wenn mir das parfum momentan zu teuer ist und wünsche mir den duft dann zum geburtstag oder weihnachten

  32. #32
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Re: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    seifig irgendwie...
    das habe ich auch gemerkt, duplikate riechen immer auch irgendwie nach seife!

  33. #33
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich habe eine Kopie von Joop Le Bain. Die finde ich aber sehr gut gelungen - ewig haltbar, entwickelt sich auch wie das Original (hab ich auch daheim) und eben nicht so teuer - 100ml haben glaube ich 12 € gekostet. Leider gibt es die Firma die das hergestellt hat wohl nicht mehr

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    @Kitty: Echt? Welcher Duft ist das denn und wo kann man ihn kaufen ? *habenwill*
    @Stine

    ist aber nicht von BK, sondern von einem anderen Hersteller...

    hab ihn im Woolworth getestet-...in einer braunen Verpackung.Irgendwas mit ...Diva oder so....?
    Hält ziemlich lange auf der Haut. Abends konnte ich ihn noch gut wahrnehmen. Der Duft hat sich absolut nicht auf meiner Haut verändert.Bin begeistert...

    ...ärgere mich so...habe gerade 100ml Artemisia gekauft...

    @goldbaerchen
    wie heißt der Duft/Marke denn wenn ich fragen darf? Und wo hast du ihn gekauft? Vielleicht kann man ihn noch irgendwo bekommen....?(Le Bain steht auf meiner Liste...will ihn schon seit einer Weile kaufen...)
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Annna
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich habe eine Kopie von Hugo Boss. Habe ich mal auf dem Markt an der tschechisch/deutschen Grenze gekauft. Den Duft finde ich sehr gelungen. Allerdings bin ich mit den nachgemachten Düften auch schon oft auf die Nase gefallen. An der Arbeit verkaufte ein Kollege nachgemachte Düfte von LR glaube ich. Die haben alle anders gerochen als das Original, irgendwie total süß und aufdringlich.

    Bei Ebay bin ich mal ohne es zu wollen an eine schlechte Fälschung geraten.
    Ich hatte eigentlich von Dolce und Gabbana Light Blue ersteigert, eine Minigröße. Ich bekam einen völlig anderen Flakon und in dem Flakon war alles andere als D&G.

    Ich kaufe mir aber trotz manchmal gut gelungener Fälschungen dann doch lieber das Original.
    Irgendwie ist es dann doch schön zu wissen, dass man das Original trägt, oder ?
    Ich bin nur ich selbst

  36. #36
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von Kitty20 Beitrag anzeigen
    @Stine

    ist aber nicht von BK, sondern von einem anderen Hersteller...

    hab ihn im Woolworth getestet-...in einer braunen Verpackung.Irgendwas mit ...Diva oder so....?
    Hält ziemlich lange auf der Haut. Abends konnte ich ihn noch gut wahrnehmen. Der Duft hat sich absolut nicht auf meiner Haut verändert.Bin begeistert...

    ...ärgere mich so...habe gerade 100ml Artemisia gekauft...

    Das ist echt ärgerlich! Beim nächsten Besuch im Woolworth halte ich mal die Augen offen -danke für den Tipp !

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ärgerlich! Beim nächsten Besuch im Woolworth halte ich mal die Augen offen -danke für den Tipp !
    ...immer gerne
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  38. #38
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Hallo!
    Ich habe letztens bei ner Bekannten "la Rive" (Schlecker 6,99 Euro) gerochen
    und es für lacoste pour femme gehalten-wirklich sehr ähnlich der Duft.
    Allerdings besteht bei den Billig-Parfüms meistens die Gefahr der Überdosierung, wie ich finde.
    Das ganze Wohnzimmer bei ihr roch danach!

  39. #39
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nachgemachte Düfte - Eure Meinung

    Ich habe beim BB eine Liste gesehen, in der viele Dupes aufgelistet waren, hauptsächlich von Creation Lamis, Black Onyx, Dorall u. a. Ich dachte, vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen zu den Düften oder ganz generell zum Thema.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.