Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 68 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo,

    angeregt durch die allgemeinen Farbtypen Beiträge fände ich es toll wenn ihr als Wintertypen anderen Tipps zu Makeup Farben / Klamotten Farben etc. geben könnt, die bei euch besonders gut wirken. Betont ihr eher Augen oder Lippen, etc. ...

    Gruß, Mondschein

  2. #2
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Mondschein,

    ich bin auch ein Wintertyp. Ich nehme aber, was mir gefällt. Wenn ich ein krasses AU-MU benutze, dann betone ich die Lippen eher dezent.
    Oder umgekehrt.
    Ich liebe Brauntöne ...sowohl für die Lippen als auch für die Augen. Ab und an nehme ich aber auch gerne kräftige Farben. Zum Beispiel lila, blau, rot oder türkis für die Augen. Manchmal auch einen pink-roten Lippenstift. Oder einen ganz dunklen.

    Ich kann sehr gut kräftige Farben tragen, aber manchmal ist es mir too much. Kommt immer auf meine Stimmung an. (Habe übrigens schwarze Haare, dunkle Haut und grau/blaue Augen), da passen viele Farben.

    Liebe Grüße
    Lara

  3. #3
    schokopudding
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 15:21 Uhr)

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    schokopudding schrieb:
    Ich habe übrigens braune Haare, sehr helle Haut und blau-grün-graue Augen.

    Bei Kleidung mag ich die intensiven Töne der Winterpalette mehr. Die Pastelltöne machen mich irgendwie blass.
    Das hätte von mir sein können trifft auch genau auf mich zu.

    An Kleidung trage ich wie gesagt eher kräftige Töne, sehr viel Lila, Pink, Blau... Die Lippen schminke ich normalerweise gar nicht und wenn nur mit transparentem oder roséfarbenem Gloss, das zählt also nicht so wirklich. Bei den Augen benutze ich gerne blauen oder grünen Kajal und einen dezenten Lidschatten (Nr.03 von Essence oder der hellste Ton aus dem Essence "Shimmerbrick").

    @Lara-Isabelle: Was für Brauntöne (bzw. konkrete Produkte) benutzt du für die Augen? Ich finde es nämlich sehr schwierig einen kühlen Braunton zu finden und benutze (und trage auch bei Kleidung) nie Braun.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich benutze gerne roten Lippenstift.Nicht zu krass rot,aber schon auffällig.Und schwarz getuschte wimpern und Kajal.
    Hab schwarz/braune Haare,helle Haut,braune Augen.

  6. #6
    schokopudding
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 15:21 Uhr)

  7. #7
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Testet einfach mal ein reines, kaltes Rot als Rouge! Ich bin sicher, ihr werdet begeistert sein. :)

    Ich nehm dafür entweder meinen Lippenstift oder den roten ES von H&M, mit nem Pinsel aufgestäubt. Und dazu nicht allzu viel sonstiges. Bei mir reichen dazu helle Grundierung, schwarz nachgezogene Augenbrauen und schwarz getuschte Wimpern. Gerade für die kalte Jahreszeit ein toller Look.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo,

    ich bin auch ein Wintertyp und bei mir sieht es folgerdermaßen aus:

    Kleidung: Grundfarbe meist schwarz und dann ein knallige Farbe dazu (oft rot, aber auch mal blau, kaltes grün etc.)

    Makeup: MF in einem neutralem Ton (habe eher eine Olivhaut)

    Augen: schwarzer Mascara (ohne Verlängerung, da ich schon sehr lange Wimpern habe), schwarzer Kajal und abends Lidschatten in hell-und dunklen Grau/Blautönen

    Lippen: tagsüber oder beim Sport rose/silber ; aber auch Paloma-Piccaso-rot (besonders abend; aber manchmals auch tags, je nach Feeling)

    LG

    Misty


    [ Geändert von Misty am 13.01.2006 12:59 ]

  9. #9
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    So, hab hier mal ein paar Looks gesammelt die ich ganz hübsch finde für unseren Typ:






  10. #10
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    schöne bilder

    also, ich glaube schon daß ich zum wintertyp gehöre, ihr könnt mich ja auf dem avatar sehen.

    Nur, ich habe weder extrem helle haut noch diese "oliv" haut .. kann mir drunter nix vorstellen irgendwie, ist das irgendwie ocker-gelblich??

    Ich persönlich glaube habe schon einen kühlen hautton (blaue augenschatten, bläuliche venen) mit pink/pfirsich unterton. Bei MUs passen mir die mittleren ivory/natural beige töne, mal auch sand. ne einheitliche bezeichnung gibts ja net.

    kleidermäßig trage ich sehr gerne rosa (nur kein altrose/lachs!!!), eisblau, hellblau, flieder, helles mint, weiß, hellgrau, silber, von den knalligeren tönen schwarz, knallpink, kräftiges türkis, weinrot, sattes braun (schön auf etw. hellerer haut

    was gar nicht geht: alle diese erdtöne, buttergelb, beige versuch ich zu vermeiden

    AMU :
    brauntöne mag ich an sich nicht so, hab schon so große dunkle augen und dunkles AMU sieht an mir nur die erste stunde gut aus, dann wirk ich so müde und naja .. außerdem irgendwie langweilig. hab aber nen schönen dunkelbraunen kajal, da zieh ich mir gerne einen breiten braunen strich und dann schwarzen kajal drunter.

    also kajal: schwarz am liebsten, alles andere zu schwammig
    e/s: essence teddy (braun, naja für smokey eyes), flieder, lila,weiß, dunkles mauve, dunkelgrün, hellrosa, rot-rosa, hellgrau, schwarz mit glitzer, hellgrün.

    dann hab ich noch ein paar geniale kajals mit denen ich nicht mein auge umrande sondern sie eher als e/s benutze und zwar in moosgrün, knallblau, silber, braun, mittleres grün

    mascara: nur schwarz

    lippies: hellrosa, rosenholz, fuchsie, braunrot, lila-violett (versch. lila-töne), beige. was gar nicht geht sind koralle/alles orangige.

    an knallroten lippenstift hab ich mich noch nicht rangetraut, mein schatzi hat mir zwar einen roten von YSL geschenkt, aber damit seh ich echt seltsam aus

    [ Geändert von sanja79 am 17.01.2006 22:48 ]

  11. #11
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    das dritte photo, das könnte glaltt ich sein... ausser den haaren, die sind heller.

    ich bin auch winter, relativ sicher, trage viel schwarz und weiss oder sonst kräftige farben.
    auch kühle helle töne wie lavendel oder rosa.

    ansonsten habe ich nix braunes im schrank.

    toll ist auch ein zitronengelber pulli und ein apfelgrünes abendkleid (wenn man braun ist..)

    schminken tue ich mich wie oben auf dem bild, aber mit einem braun-roten lippi, bare von BB.
    betont werden die augen...
    wenn ich mich wenig schminke dann auf alle fälle mehr lippi, lila bis apricot.
    nude ist nix für mich, finde ich aber so toll!!
    beige etc. kann man bei uns vergessen.

  12. #12
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    da fällt mir ein: ich habe als gloss sowas in richtig wassermelone - korall.

    sieht toll aus, unverschämt sexy passt aber nicht zu meinem farbtyp.

    als rouge habe ich einen knallrot: der ist super! ganz sparsam, viel mascara und gloss. toll.

    ich traue mich aber nicht lila und cyclam zu tragen, finde das zu "bunt"
    ausserdem bin ich sehr blass und habe einen gelblichen teint.

    wenn ich etwas graubalues anhabe sehe ich aus wie hepatitis

    weiss da mit blautönen gar nicht bescheid... was soll winter für blaue töne tragen? ausser marine?

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo schnuffica!,


    ich denke für den Wintertyp geht marine (sieht sehr edel aus; fast edler als schwarz) und helles eisblau. Jeansblau geht auch, sieht aber nicht so edel aus.

    LG

    Misty

  14. #14
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    schnuffica! schrieb:
    wenn ich etwas graubalues anhabe sehe ich aus wie hepatitis

    weiss da mit blautönen gar nicht bescheid... was soll winter für blaue töne tragen? ausser marine?
    Also mit Blautönen hab ich auch Probleme und sehe schnell krank aus, obwohl die Farbe theoretisch passen müsste. Ich hab fast den Eindruck, es liegt an meinen blauen Augen - die sind ein bisschen Blaugrau und viele andere Blau überstrahlen das quasi.

    In meiner Jugend hatte ich mal nen royalblauen Lidschatten. Schlimmer Fehlkauf, das sah gruselig aus. *g

    Gibts noch mehr blauäugige/dunkelhaarige Wintertypen? Was tragt ihr für Blau?

    LG Vanity

  15. #15
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo,

    also ich trage mindestens zu 70% nur blau *g*
    Habe aber grünliche Augen und bin blass wie ne Leiche, nahezu schwarze Haare. Es gibt eigentlich kein Blau das ich nicht trage, nur wenn es ins graue geht passt es meiner Meinung nicht so gut da es keine strahlende Farbe mehr ist.
    Ich trage folgende Blautöne (poste mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung - ich hoffe das ist ok? und man merkt auch gelich wo ich gerne einkaufe ):
    See Blue


    Königsblau


    Hellblau


    Petrol


    Smokey Blue



    Marine


    Gruß, Mondschein

  16. #16
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich habe dunkelbraun-schwarze Haare,fast weiße,leider ziemlich transparente Haut und graue Augen...Blau geht bei mir gar nicht, egal in welcher Schattierung...von Blau, grün etc hat mir bisher auch jeder abgeraten,das sähe absolut verboten aus, da waren sich 3 Visagisten mal absolut einig

    Aber euer Tipp mit dem roten Rouge mal sanft über die Wangen gestäubt, das ist mal ein wirklich heißer Tipp, werd ich direkt mal ausprobieren...

    Und sonst, na ja Teint wird halt recht hell geschminkt ( BB Alabaster und das dreier Luminizing Puder von Shiseido, oder T.LeClerc white ) , Lippen bekommen ein transparentes Gloss ( zur Zeit ich ja das Chanel Christalle Gloss in "Bonbon" und "Sorbet" Hach, die sind großartig ) oder das Shiseido Gloss "Pink Sand" ( auch wirklich klasse !! )

    Braun geht bei mir wunderbar, solange es keinen Rotstich enthält und ein wenig ins silber oder schwarz geht...da benutze ich sehr gern den Clinique Monolidschatten in "Bewitched" , dazu kommt etwas weiß-schimmerndes für den Brauenbogen und Augeninnenwinkel, Wimpern werden dunkelbraun getuscht und dazu eyeliner in dunkelbraun ( schwarze geht bei mir auch, ist mir aber für meinen Geschmack zu dramatisch für den Tag im Kontrast zur weißen Haut )

    Den Farbtupfer hab ich immer auf Wangen oder Lippen, mehr als grau-braun landet nie auf meinen Augen

    Empfindet ihr nicht eigentlich auch so, das Wintertypen einem meist sofort auffallen ? Habe bisher fast nur intertypen gesehen oder kennengelernt, die ich sofort als edel aussehend empfunden habe ....Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, aber so allgemein....na ja

  17. #17
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    ich bin ganz zufrieden damit , daß ich wintertyp bin

    von den blaus, die mondschein gepostet hat gefallen mir alle sehr gut (manche schattierungen hab ich selbst), nur marine/navyblau mag ich überhaupt nicht. finde, ich seh damit so "zugedeckt" aus, und finde allgemein ist es keine besonders hübsche farbe

    [ Geändert von sanja79 am 19.01.2006 12:55 ]

  18. #18
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Wo finde ich denn ein Rotes Rouge(wenns geht Puderrouge)?Welche Marke?

    Wollte ich mir nämlich schon länger mal zulegen...*g*

  19. #19
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auch froh Wintertyp zu sein - frage mich nur was zuerst da war, die Vorliebe für bestimmte Farben oder das entdecken dass einem Bestimmte Farben besonders gut stehen. Wahrscheinlich beides zusammen in der Pubertät wo man dann erste Komplimente für bestimmte Dinge bekommen hat (bei mir z.B. Silber- anstatt Goldschmuck etc.).

  20. #20
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    kleopatra schrieb:
    Wo finde ich denn ein Rotes Rouge(wenns geht Puderrouge)?Welche Marke?

    Wollte ich mir nämlich schon länger mal zulegen...*g*
    Das würde mich auch interessieren!

  21. #21
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo ihr winter beauties,

    bin auch ein extremer wintertyp: recht helle haut, schwarze haare, braune augen.

    ich schminke mich auch wie lara tagsüber gerne mit brauntönen um die augen. mauve und brauntöne gibt's wunderschöne von biotherm, oder ganz toll die ' teddy bear' 4er palette von clinique:

    (auf der seite weiter unten auf teddy bear klicken! )

    clinique 'teddy bear'

    abends zum weggehen mache ich, wenn ich wirklich schnulzig drauf bin, einen auf schneewittchen:

    porzellanteint mittels dior make-up und transparentpuder, augen mit schwarzem lidstrich, anthrazit lischatten und viel mascara, lippen mit einem rosa-rotem lippie von lancome, (nr. kann ich gerade nicht nachschauen, mein freund schlummert schon) und auf jeden fall einen tupfer kamesinrotes puder rouge von lancome
    und das besondere: das ganze gesicht mit durchsichtigem schimmer abtupfen.


  22. #22
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hab mal über Douglas bei den Lancome Produkten nachgeschaut. Aber da gibts kein kamesinrotes Puderrouge.
    Kannst du vielleicht mal den genauen Namen/Nr. des Rouges nennen?

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Gibts noch mehr blauäugige/dunkelhaarige Wintertypen? Was tragt ihr für Blau?
    Ich habe nicht reinblaue Augen, sondern mehr so blau-grau-grün und kann eigentlich sehr viele Blautöne tragen, außer vielleicht so ganz helles, blasses hellblau, da seh krank und blass aus, aber ansonsten stehen mir Blautöne ziemlich gut.

  24. #24
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    @ kleopatra

    das ist der blush focus nr.11. ich war heute auch beim dougi und habe ihn tatsächlich nicht mehr gesehen. eine verkäuferin meinte, das lancome viele produkte nur limitiert rausbringt und da ich meinen breits anfang letzten jahres geholt habe gibt es ihn wohl nicht mehr


  25. #25
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hmm, schade....

    Ich habe auf der Bobbi Brown Homepage ein rotes Rouge entdeckt. In echt habe ich es mir aber noch nicht angeschaut.

    Sieht rotes Rouge bei uns Wintertypen echt besser aus, als Rosanes?
    In Zeitschriften habe ich rotes Rouge schon mal bei Stars gesehen, hat mir schon gut gefallen.

    Man muss es bestimmt sparsam auftragen, damit es nicht so knallig ist....

  26. #26
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich weiß gar nicht, warum auf dem Töpfchen unbedingt Rouge draufstehen muss. Sind doch eh alles die gleichen Farben

    Wie weiter vorne schon geschrieben, nehme ich roten Lidschatten vom H&M als Rouge. Der hat auch bloß 'nen Centbetrag gekostet. Manchmal nehme ich auch meinen roten Lippenstift und verreibe den mit ner Winzigkeit Creme zwischen den Fingern vor dem Auftragen.

    Zum Ausprobieren reicht das doch allemal...

    LG Vanity

  27. #27
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Klar, da hast du Recht. Werd das gleich nachher mal probieren.
    Lippenstift ist halt cremig, wie Cremerouge.
    Ich suche halt ein Puderrouge, das hält länger.
    Außerdem verwende ich transparenten Puder überm Make Up, so dass ich kein Crmerouge/Lippenstift über dem Puder nehmen könnte. Das geht nur, wenn man nicht pudert.

  28. #28
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo!

    Bin ja wohl dann auch ein Wintertyp (braun/rote Haare, braune Augen, so blass, dass mich die Leute fragen, obs mir eh gut geht).

    Hab aber immer grad deswegen ein gaaaanz hellrosanes Rouge verwendet...traut ihr euch echt über richtig rotes drüber??? Würd ich gern mal sehn!

    lg, Dani

  29. #29
    Missy
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin auch Wintertyp! Braune Haare, ganz blaue Augen und helle Haut. Also ungeschminkt kann ich echt nicht raus gehen... Ok, ich kann schon, aber dann fragt mich JEDER: oh mein gott, du bist so bleich, gehts dir nicht gut?

    Ich brauche manchmal Selbstbräuner, aber die sind mir meist zu fettig von der Konsistenz her... Dann eine Foundation von Estée Laude (die hellste), dazu Sonnenpuder auf die Wangen.

    Ich betone mehr die Augen, mit schwarz! Lidstrich oben und unten, schwarze Wimperntsche.. Manchmal ganz dunkelbrauner Lidschatten. Auf die Lippen kommen brauner Lipliner und ganz hellrosa (eher so Nude-Töne) Lipgloss, oder Lippenstift.

    [ Geändert von Missy am 31.01.2006 16:36 ]

  30. #30
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    @ semiboes:Du könntest wegen den braun-roten Haaren vielleicht auch ein Herbsttyp sein...
    Bist du sicher, dass du ein Wintertyp bist?

    @ Missy:

    ich betone auch eher die Augen, wobei rote Lippen(nicht so ein Knallrot, eher so ein Gloss-Lippenstift in sanftem Rot)auch toll aussehen. Bist du das auf dem Bild? *neugierig*

    Seit ichs gelesen habe versuche ich mich auch mehr an die Farnen zu halten, die mir stehen.
    Zufälligerweise habe ich aber fast alles Farben, die zum Wintertyp passen eh immer benutzt...





  31. #31
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo kleopatra!

    Ja, doch...vor allem, weil ich meine Haare jetzt sehr dunkelbraun hab. Sie sind auch von Natur her eher sehr dunkelbraun, nur unterm Licht sieht mans rot schimmern. Ich glaub auch wegen meiner ziemlich bleichen Haut...

    Lass mich aber gern eines besseren belehren...

    lg, Dani

  32. #32
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    ok, dann bist du zu 99,9% eine von "uns"

  33. #33
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hoffentlich...gibts überhaupt einen Herbsttyp-Thread? Wär ich ja schön blöd dran...Wär auch viel lieber eine von "euch".

    Wenn schon net von natura, dann zumindest gefärbt...auch wenn sich das mit den PHF im Laufe der Wochen immer wieder zurück bildet, wenn sich das Schwarz rauswäscht und das Rot immer mehr wird.

    Bräucht ich dann 2 Kollektionen von Zeugsen? Ließe sich ja alles machen...als Junkie.

    lg, Dani

  34. #34
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich fühl mich hier in dem Beitrag schon richtig wohl - so unter der Winter-Mädels
    Unser Typ hat ja so einige Vor- und Nachteile oder? Den größten Nachteil finde ich ist dass (spreche jetzt mal von mir) die Hautfarbe sooo blass ist - ich war noch nie in meinem Leben braun, nicht mal nach einer Woche Urlaub in Ägypten *hm*.
    Schön an unserem Typ finde ich aber dass er so ausdrucksstark ist, im Gegensatz zu vielen die eher unscheinbar wirken.

    So, aber jetzt wieder zu den Tipps - hier mein Lieblings - Cremelidschatten in silbrig glitzernden Nuancen (gibt es leider nicht mehr im Laden, vielleicht kennt jmd. ja ein ähnliches Produkt):
    http://www.lorealparisusa.com/cosmetics/products/colourfresco.asp

  35. #35
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Es gibt ja drei Sorten von Wintertypen:
    1. die, die blass sind&so gut wie gar nicht bräunen

    2. die, die blass sind, aber sehr gut bräunen&schnell

    3. die, die olivfarbene Haut haben(Spanier etc. sind so gut wie immer Wintertypen)

    Ich gehöre zu 2. Bräune gut, aber einen leichten Sonnenbrand hatte ich auch schonmal.

    @ Semiboes: Ich glaube, es gibt noch keinen Herbst- thread!
    Aber bleib du nur bei uns

    @ mondschein81: Kenne so einen Lidschatten leider (noch) nicht! Super, dass du den Thread eröffnet hast!!!

    Habt ihr alle bestimmt Lieblingsmarken beim Make Up?
    Ich liebe ja Bobbi Brown! Die haben einfach super Foundation&Lidschatten, Eyeliner!
    Die Lippies&Glosse hingegen schmecken etwas komisch&halten nicht besonders(und das bei dem Preis!).

    Demnächst gibt von Lóreal neue Lippies und zwar vom Color Riche eine Special Edition.
    Man sieht auf der Hülle, welcher Star ihn (angeblich)favorisiert.
    Da sind zwei sehr schöne Farben für uns dabei, Nr. 703 & Nr. 708. Ersteres ist eine Beige-Rosa, das andere so Himbeer würde ich sagen.

    Im dm gibts sie leider noch nicht, warte schon sehnsüchtig drauf, mir die mal anzuschauen.


  36. #36
    Missy
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    @kleopatra: nein, das bin nicht ich auf dem Foto ;) ich würde ja schon ein foto reinstellen, aber ich kriegs einfach nicht gebacken :(

  37. #37
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    @ Mondschein : den colour fresco Lidschatten-stift hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen, in "Silver Bells"......

  38. #38
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.538

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    @amely ja, Silver Bells ist mein absoluter Liebling ... ist toll dass die Firmen immer genau das abschaffen was man lieb gewonnen hat - zum Glück gibts Ebay

  39. #39
    Missy
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    Hats hier eigentlich auch welche, die Wintertyp sind, aber blonde Haare haben? Egal ob gefärbt oder von Natur aus.....

  40. #40
    Missy
    Besucher

    Re: Farbtyp Winter - Tipps

    So, seh ich aus... ich hoffe es geht[img align=left]
    ich kriegs nicht hin, super.. und löschen kann ich den beitrag nun auch nicht mehr :( sorry..........
    Geändert von Missy (28.06.2006 um 06:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.