Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Ally ich fand bei mir immer Blauschwarz schön ... und am WE versuche ich das erste Mal Dunkle Kirsche.
    Hallöle,

    hm, blauschwarz hört sich auch gut an, aber ich weiß nicht recht. Habe seeehr helle Haut und befürchte, dass mich das vielleicht ein bisschen blass wirken lassen könnte.
    Hast du Dir dann eigentlich auch die Augenbrauen gefärbt ?

    Viel Glück übrigens mit der dunklen Kirsche

    LG Ally

  2. #202
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Viele von uns haben sehr helle Haut... und zusammen mit sehr dunklen Haaren macht doch genau das den Schneewittchen-Wintertyp aus.

    Aber mit einer Schaumtönung wirst du eh kein Schwarz und auch kein Blauschwarz hinkriegen.


  3. #203
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Denke auch dass du dafür mindestens eine Intensiv Tönung verwenden müsstest...
    Wegen der hellen Haut brauchst dir wirklich keine Gedanken machen, bin auch ein Bleichgesicht

  4. #204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Warum kriegt man denn mit ihnen nicht den gewünschten Farbton bzw. wie sieht dann das Ergebnis aus ?

  5. #205
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi,

    die Schaumtönung liegen nur auf der Haaroberfläche während die Intensivtönungen wie beim Tätowieren der Haut tief eindringen.
    Somit ist das erstere zwar gesünder und schonender (außer Henna, das ist ja gut für die Haare).
    Gerade schwarze Haarfarben haben übrigens nachgewiesen bei Tierversuchen ein erhöhtes Krebsrisiko hervorgebracht ...
    Achso, nein meine Augenbrauen und Haare sind bereits schwarz, halt eher braunschwarz und ich finde richtig klares schwarz oder blauschwarz so toll.

    Gruß, Mondschein

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Und wie kriege ich dann meine Augenbrauen dunkler ? Die Farbe für die Haare darf man ja nicht für die Augenbrauen verwenden. Ach, ist das alles kompliziert. Kann ich nicht einfach mit den Fingern schnipsen und schwups ist meine Traumhaarfarbe da ?

  7. #207
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Ally bist Du mit deiner normalen Haarfarbe nicht zufrieden?
    Ich wollte eigentlich gar nicht mehr färben da es den meisten Menschen eh nicht aufgefallen ist wenn ich meine eh schon dunklen Haare gefärbt hatte.

  8. #208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Och, unzufrieden würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich möchte mal was anderes ausprobieren. Meine Mutter ist auch ein Wintertyp und hat sehr dunkle Haare, was soooo schön ausdrucksstark aussieht. Das will ich auch

    Gruß,
    Ally

  9. #209
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mit der Schaumtönung hattet Ihr Recht: Man sieht nicht wirklich einen Farbunterschied
    Dafür habe ich während der Tönungsprozedur mit der dunklen Tönungscreme festgestellt, dass mir Schwarz gut steht. Schade, dass das Endergebnis nicht so doll war.

    Mein Shopping-Tag war auch nicht besser. Wollte mir Rouge kaufen und habe auch nix Gescheites gefunden. Wollte ja eigentlich Pale Pink von BB begutachten, aber genau das hatten sie nicht. Dafür wollte mir die Douglette eins von Annayake andrehen, das sah echt aus. Könnt Ihr mir sonst noch ein gutes Rouge empfehlen ?

    Außerdem habe ich keine hübsche Kleidung gefunden. Irgendwie sagen mir die ganzen Farben diesen Winter nicht wirklich zu. Möchte sooo gerne ein kräftiges Rot

    Liebe Grüße von der heute leicht enttäuschten Ally

  10. #210
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Ally Ich habe von Loreal ein Rouge in Rosenholz - kann ich empfehlen, steht mir Schneewittchen sehr gut.
    Bei Rot in der Kleidung ist es sehr wichtig dass es keine Orangestich hat. Als eher zu Weinrot als zu Feuerrot greifen.
    Mein Lieblingsfarben für den Winter sind jetzt Petrol (dunkles Türkisblau) und Auberigine/Beerentöne.
    Und für Lidschatten kann ich ganz helles eisblau, Grau/silber in allen Farbnuancen und rose/violett empfehlen

    Welche Farben trägst Du denn bisher?

  11. #211
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hast Du vielleicht ein Bild von dem Rosenholz Rouge?

  12. #212
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das ist dieses Rouge hier:

  13. #213
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ui *leicht angefixt ist* ... das sieht so schön dezent aus. Ich hab Quietschrosa, Knallrot und noch so ein dunkleres, aber das würde sehr gut in die Sammlung passen...

  14. #214
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    oh ja

  15. #215
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin momentan total auf dem purple/grau Trip bei Lidschatten zusammen mit einem Lippie in Rosenholz ist das bisher meine Lieblingskombi für den Herbst/Winter. Leider sieht das meine Kamera bisher nicht so, daher kein Foto

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  16. #216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Ally
    Welche Farben trägst Du denn bisher?
    Also am allerliebsten trage ich schwarz, weiß und rot. Ich liebe rot, aber es muss richtig knallig sein, sonst steht es mir nicht. Ansonsten habe ich noch einige Leichen im Keller, äh Kleiderschrank, da ich noch nicht so lange weiß, daß ich ein Wintertyp bin

    Im Moment bin ich also überwiegend auf der Suche nach roten Kleidungstücken. Falls jemand einen Tipp für mich hat (z.B. in Online-Shops), immer her damit

    Ach ja, das Rouge sieht wirklich seehr hübsch aus *angefixt bin*

    LG Ally

  17. #217
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Ally Ich finde ja Esprit toll => www.esprit.de
    Hier einige Farbtöne die ich als Winter gerne bestelle (nur das Rot habe ich noch nicht ausprobiert da ich fast nur Blau, Pink und Beerentöne trage)

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...G21576_452.jpg
    Farbe: iceblue

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...I21508_647.jpg
    Farbe: russian red

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...I40705_678.jpg
    Farbe: smooth rose

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...H21670_507.jpg
    Farbe: violet

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...I40504_398.jpg
    Farbe: green petrol
    Geändert von Mondschein81 (17.11.2008 um 11:32 Uhr)

  18. #218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hmm, der Pullover in petrol sieht ja einfach göttlich aus. Dummerweise kriege ich bei Kleidung mit Wolle-Anteil immer Ausschlag
    Wie dem auch sei, falls jemand noch etwas Hübsches in knallrot findet, bitte melden

    LG Ally

  19. #219
    lilalaune
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hat eigentich schon mal jemand von euch diese leicht farbigen grundierungen ausprobiert? jemand in diesem thread hat folgenden link gepostet:

    http://www.x-tra-x.de/index-2.html

    da unter accessories, kosmetik, seite 15 die dreamtone foundations.

    finde ich spannend, wenn das wirklich funzt mit dem rötungen ausgleichen und so... nur welche farbe wäre dann passend für einen winter?

  20. #220
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo, muss mal kurz dazwischenfunken: gibt es auch schon einen Farbtyp-Thead für den Herbst???
    -hab ich nicht gefunden mit der Suchfunktion.... DANKE!!!! :)

  21. #221
    lilalaune
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich glaub es gibt noch keinen, hat vorhin auch schon jemand bemängelt ;)

    da ich ein mischtyp bin, würde ich da auch glatt mal vorbeischauen, wenn du einen aufmachst

  22. #222
    supreme
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    bin auch ein "Schneewittchen", nutze derzeit Folgendes:

    make up:

    ellen betrix soft resistance 01, tova sheer satin hell, givenchy 101 sublimine

    puder: tova sheer satin, bald auch: givenchy snowwhite prisme libre

    mascara: chanel inimitable, bald auch: givenchy fly eyes schwarz

    Rouge: Givenchy Prisme again loving rose (gerne auch noch den helleren & dunkleren Ton demnächst)

    Lidschatten: Mac ein helleres braun mit einem nude-weiss als highlighter; ein helles lila mit einem leichten weiss-rosa als highlighter, astor velvet love pur, lauder tea (glitzerndes helles braun), candy (helles rosa) und einen dunkleren lila ton; Jerome Alexander baked Türmchen Farben (nude bis gold)

    Lippen: Betrix sheer froost gloss hellrosa, jerome alexander hellrosa gloss, gerne demnächst givenchy lip lip lip und pop gloss in zB pfirsichfarben; habe noch lippenstift sammelsurium wie zB TBS Lippaletten (beide), Dior Lippenstift in dunklem Lila, YR colors de nature farbe:parme, clinique und juicy tubes: helle rosetöne usw

  23. #223
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen (ist ja auch ziemlich lang). stell trotzdem mal meine Fragem in der Hoffung, dass sie nicht schon diskutiert wurde ;)

    Also, ich bin auch typischer Wintertyp: schwarzbraune Haare, dunkelbraune Augen, helle Haut, beige leicht rosé, aber doch eher beige.
    Als Grundierung verwende ich Soft Resistance Light 01 (Ellen Betrix). Im allgemeinen bin ich eigentlich recht "Farbsicher", und bevorzuge es die Augen zu betonen.

    Mein Problem ist der Rouge. Welche Farbe passt zu meinem Hautton? Könnt ihr mir vielleicht was spezielles (im Preisbereich unter 10 Euro) empfehlen?

    Ich möchte eigentlich nicht aussehen wie Rotbäckchen, geht mehr darum die Gesichtskonturen/Wandenknochen noch mehr hervorzuheben.

    Danke schonmal :)

    Grüße
    Laura

  24. #224
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dieses L'Oreal Rouge in Rosenholz, was Mondschein gepostet hatte, wär sicher gut geeignet. Ist eine zarte natürliche Farbe und kostet 9,9x Euro *g

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo ihr,
    ich dachte eigentlich immer ich sei ein wintertyp,bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    ich bin ziemlich blass,brauche auch immer das hellste make-up...
    ich habe grünbraune augen und hellbraune haare.ich denke,dass mir kalte töne besser stehen als warme und silber passt auch besser als gold zu mir..

    ich glaube,dass ich ein winter oder winter/sommer-typ bin.
    aber ich weiß es nicht.oder liege ich vielleicht sogar komplett falsch?

    LG
    Felicitas
    Geändert von MrsBrightside (06.11.2006 um 15:34 Uhr)

  26. #226
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab mir den hier empfohlenen Manhattan Lips2Last 280 in Knallrot gekauft. Das ist ein richtiges Blutrot, sehr schön zum Ausgehen! Und die Farbe hält wirklich den ganzen Abend bombig.

  27. #227
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo,
    ich bin doch auch ziemlich eindeutig wintertyp, oder?

    ich hab dunkelbraune (mit einem ganz leichten rot-gold schimmer, aber nur im licht) haare, dunkelbraun-schwarze augen, ziemlich rote lippen, sehr helle haut (ich bräune aber im sommer sehr schnell und intensiv), bei der man kleine pickel und augenringe ziemlich sieht. zum glück hab ich leicht rot-rosane wangen, die mich davor retten völlig krank auszusehen.

    schminken tu ich mich meistens mit puder (T.LeClerc - banana, echt super ), schwarzer mascara und rotem oder rosanem lipgloss (mein liebling ist der dunkelrote addict von dior, den ich ganz sparsam mit dem finger auftupfe). wenn ich genug zeit und lust hab auch mit lidschatten (grau-silber, schwarz, weiß, braun) und/oder schwarzem oder braunem kajal.
    wobei ich die lippen dann eher natürlich lasse, wenn ich die augen betone.
    an rouge hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.

    was die farben der kleidung angeht: schwarz, weiß, dunkles braun (geht bei mir sehr gut, da es meine braunen haare un die augen betont), sehr dunkles blau, grau und rot, manche gelb stehen mir auch, mag ich aber nicht so.
    außerdem noch rosa.

    habt ihr vllt noch einpaar tipps, damit mein make-up nicht so langweilig aussieht und wie ich die augenringe wegbekomme? (vllt eine creme, ich liebäugel grad mit dem augenkonturen-gel von la mer.)

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin ein eindeutiger Wintertyp mit blasser, blaustichiger Haut. An Makeup verwende ich im Sommer MAC Studio Fix Compact NW15, im Winter dann entweder Ellen Betrix Soft Resistant 01 oder ich such mir von teureren Herstellern was passendes raus. Loser Puder ist bei mir der Shiseido The Makeup Loose Powder 1 "pink rose", der ist extrem hell und hat einen sehr zarten Schimmer.
    Bei Lidschatten tobe ich mich aus und benutze alle möglichen intensiven Farben, da ich dunkelbraune Augen habe passt da auch alles.

    MAC
    Humid, Embark, Suspicious, Carbon, Beauty Marked, Sketch, Black Tied, Print, Cranberry,
    Swish, Club, Femme Noir, Knight Divine, Smut, Filament, Quarry, White Frost, Pink Venus, Nocturnelle, Contrast, Idol Eyes, Sweet Lust, Sushi Flower, Shale, Shroom, Mineralize Eyeshadow in Persona/Screen Vinyl, Benefit LE Duo Fate Made Me Do It (flieder und steingrau)
    Dann hab ich noch die Warm Eyes Palette und die Take Wing aus der Untamed Kollektion. Da gibts a
    Rouge verwende ich folgende:
    MAC Hushabye, Breath Of Plum und Nars Orgasm
    Eyeliner: MAC Nightfish, B.Brown Espresso Ink u. Black Ink

    (ja, ich bin obsessiv)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  29. #229
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo und einen lieben Gruss,
    jetzt habe ich mich durch den Thread gelesen und mich entschieden, mir endlich einen hellen Puder zuzulegen, der nicht nachdunkelt.

    Ich hab mal auf Givenchy.com geguckt, aber da kommt bei mir bei Make up nur "Coming soon".

    Wie sieht den der Snowwhite Puder aus, gepresst oder loose, und was kostet er denn?

    Da bei mir aber auch gar nix kosmetiktechnisch in der Nähe ist, müsste ich ihn mir auf Verdacht irgendwo bestellen.

    Kennt jemand einen Laden, der evtl. auch liefert?

    Danke und LG

    Meryl

  30. #230
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo Mädels,

    darf ich mich hier noch anschließen?
    Hab durch das Forum hier erfahren das ich auch zur Gattung der Wintertypen gehöre. Wohl aber auch eine Mischung bin zwischen Wintertyp und auch ein wenig Sommer mit dabei ist.

    Damit Ihr Euer Fachurteil nun auch noch abgeben könnt, häng ich mal Fotos dran.

    Und dann hätt ich noch die Frage ob die folgenden Farben zu mir passen:

    BB Lip Shine in Naked Pink
    BB Lip Shine in Brandy

    BB Blush in Almond
    BB Blush in Slopes

    BB Geleyeliner in Sepia Ink
    BB Geleyeliner in Hunter Ink

    Hauschka Lip Novum No. 04

    ?
    Das sind so meine Standard Sachen in meinem Schminktäschchen.

    Bis vor kurzem war ich noch überzeugt davon das ich ein Herbsttyp bin - daher nun auch meine Unsicherheit bezüglich der Schminke und Klamotten.

    Bin Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #231
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hilfeeeeeeeeeeeeee ihr Lieben!!!!

    was bin ich ich denn? Winter oder doch Herbst? oder doch ne Mischung?

    Also nach dem valette Test bin ich eine Mischung.

    Meine Naturhaarfabe ist mittel- bis dunkelbraun. Ich habe helle haut im Winter aber im Sommer werde ich schon sehr braun. Bekomme dann auch leichte Sommersprossen.
    Meine Augen sind braun-grün-bernstein.

    Der "steht-dir-pink-oder-orange-Test" ist bei mir super schwierig.
    Im Sommer zu gebräunter Haut steht mir orange besser und im winter wohl eher pink?
    Die meißten Leute sagen mir immer wieder das ich jemand wäre der jede farbe tragen kann. ist das möglich?
    Hmmm, vielleicht ist das aber auch so weil ich mittlerweile blonde strähnen habe und das den typ verfälscht?

    Mag mir jemand helfen?
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  32. #232
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @nyna Ich bin Winter, vielleicht kann ich Dir etwas helfen
    Welchen Schmuck (Gold / Silber) trägst Du? Was würdest Du also Deine Lieblingsfarbe bezeichnen? Zu welchen Lidschatten greifst Du bisher?
    Findest Du dass Dir Nadelstreifen in schwarz/weiß gut stehen?

  33. #233
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @nyna Ich bin Winter, vielleicht kann ich Dir etwas helfen
    Welchen Schmuck (Gold / Silber) trägst Du? Was würdest Du also Deine Lieblingsfarbe bezeichnen? Zu welchen Lidschatten greifst Du bisher?
    Findest Du dass Dir Nadelstreifen in schwarz/weiß gut stehen?
    Oh super

    schmuck: habe gold aber habe auch silberschmuck und es steht mir auch gleich gut. Entscheide dann nach dem outfit, welchen schmuck ich trage.

    Lieblingsfarben: weiß, alle beige-töne, schwarz (allerdings nur seitdem ich blond bin), marine, türkis, rot.

    Lidschatten: mag kein blau!!! ansonsten gold, beige,weiß, silber, anthrazit, kräftiges grün, braun. mag nichts was am auge rotstichig ist weil das so verheult und krank aussieht.Mags wenn es schimmert.

    Nadelstreifen: ja das steht mir.

    Was meinst Du????
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  34. #234
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wow - Du machst es einem nicht einfach *lach*

    Darf ich fragen welche Blond-Nuance Du jetzt trägst?

  35. #235
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wow - Du machst es einem nicht einfach *lach*

    Darf ich fragen welche Blond-Nuance Du jetzt trägst?

    Ich wusste es... ich bin ein ganz komischer typ

    Ich habe ein richtig leuchtendes goldblond ( wieder herbst, hmm? )
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  36. #236
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich als Winter könnte kein Beige tragen, und Blond wäre bis auf ein kühles Platin- oder Aschblond glaube ich auch ganz schlimm
    Wie hat Dein Umfeld auf die goldblonden Haare reagiert?
    Du hast nicht zufällig ein Foto von Dir? Am Besten mit dunklen und jetzt hellen Haaren?

  37. #237
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Also ich als Winter könnte kein Beige tragen, und Blond wäre bis auf ein kühles Platin- oder Aschblond glaube ich auch ganz schlimm
    Wie hat Dein Umfeld auf die goldblonden Haare reagiert?
    Du hast nicht zufällig ein Foto von Dir? Am Besten mit dunklen und jetzt hellen Haaren?

    Jeder sagt, dass mir die blonden haare besser stehen als die dunklen. Hatte sie im sommer mal kurzzeitig wieder dunkler weil ich mal wieder dunkel sein wollte und jeder meinte, es würde zwar nicht schlimm aussehen aber ich solle sie auf jeden Fall wieder hell machen. (auch doof)

    Hatte übrigens auch mal ein kühles silber-blond und das war sehr sehr trist, fand ich und hat mich alt gemacht.

    Foto hab ich leider momentan nix da.
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  38. #238
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Somit wäre mein Ergebnis bei Dir: kein Winter *g*
    Denn Farben wie Rot oder Türkis können auch warm sein, vor allem Türkis steht finde ich fast jedem.

  39. #239
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Somit wäre mein Ergebnis bei Dir: kein Winter *g*
    Denn Farben wie Rot oder Türkis können auch warm sein, vor allem Türkis steht finde ich fast jedem.
    Dann vielen dank für deine Mühe

    Naja dann muss ich wohl hier verschwinden
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  40. #240
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @nyna Warst Du schon im Farbtyp Thread? Da sind ganz viele tolle Fachfrauen, die Dir vielleicht auch noch weiterhelfen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.