Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 184858666768
Ergebnis 2.681 bis 2.711
  1. #2681
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Genau, deswegen dachte ich ja ans überfärben :)


  2. #2682
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Irgendwie gibt's keinen extra Wintertyp Klamottenthreads, deshalb hier:

    Was meint ihr zu den Stiefeln für einen Winter? Farblich natürlich keine Winterfarben, da cremeweiß plus hellbrauner Absatz. Ich hätte gern weiße bzw. helle Stiefel, finde aber ein komplett reinweiß, inkl. weißer Absätze irgendwie zu 80s, technomäßig, billig,...

    https://shop.mango.com/de/search?kw=...&variant=false

    Wie handhabt ihr das bei Accessoires wie Handtaschen, Schuhen, etc.? "Müssen" die bei euch auch Winterfarben sein?

    P.s.: ich trage überwiegend schwarz.

  3. #2683
    gelöscht
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    19

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich find die Stiefel auch wahnsinnig toll. An Tagen mit viel Dreck kannst du sie halt nicht anziehen, aber ich denke für den Weg zur Arbeit oder einen Drink am Abend sind sie perfekt und werten jedes Outfit auf!
    Und die Accessoires müssen nicht in Winterfarben sein. Am besten sie passen in etwa zum Outfit. Also helles Outfit helle Tasche, dunkles Outfit dunkle Tasche. Im Winter trage ich aber ohnehin meisten Schwarz oder dunklere neutrale Töne.

  4. #2684
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Meine Schuhe und taschen sind, bis auf wenige ausnahmen (sportschuhe usw) eh alle schwarz. Ich wüsste gar nicht, wie ich solche hellen Farben kombinieren sollte, ehrlichgesagt...


  5. #2685
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die Stiefel sind jetzt nicht so mein Fall, vor allem wegen der zu auffälligen hellbraunen Details, aber die Stiefeletten würde ich sofort tragen.

    Hm, ich habe natürlich auch schwarze Taschen und Schuhe, vor allem Stiefel und Stiefeletten, weil sie für mich zeitloser sind. Ich muss immer ewig suchen, weil ich so schmale Fesseln und Waden habe, dass alles schlottert, und wenn ich mir das schon antue zig paare anzuprobieren, dann will ich die länger als eine Saison tragen können.

    Ich achte bei Accessoires, dass sie zur Kleidungsfarbe passen, damit scheiden schon mal alle warmen Farben (beige, braun etc.) grundsätzlich aus (ok, eine Korbtasche in hellbeige habe ich) und ich beschränke mich im Wesentlichen auf schwarz, rot, blau, pink - keine Muster - so habe ich eigentlich immer das passende Accessoire und muss nicht immer zu schwarz greifen oder mir dauernd eine neue Tasche zur Kleidung kaufen. Ich kombiniere gerne und mag nicht "fertige Outfits" kaufen.

    Ich halte mich an keine Regeln, wie Schuhe und Tasche in einer Farbe oder hell zu hell, dunkel zu dunkel, die weißen Stiefeletten kann ich mir gut mit einem schwarzen Outfit vorstellen - schwarzer Rolli, schwarze Jeans - wenn ich weiter nachdenke, bestelle ich sie mir

  6. #2686
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hab sie vorhin bestellt. Also, die cremefarbenen. Ich trage ja tatsächlich viel schwarz, gerne in Kombi mit schwarz. Dazu empfinde ich jetzt etwas wärmere Schuhe wie diese, nicht als zu "komisch". Was ich komisch finde ist, wenn mehrere kühlere Farben getragen werden und dazu kommt was Warmes. Irgendwo hier im Forum wurde neulich ein Link gepostet zu einem schwarz-grauen Outfit mit cognacfarbener Tasche. Sowas empfinde ich als unstimmig.

    Meine Handtaschen sind zu 95% auch schwarz, meine Schuhe im Grunde auch. Bis auf wenige Ausnahmen, ich hab ein paar Knallpinke Repettos

    Ach so, und ich trage keine Hosen. Und auch keine flachen Schuhe (und auch keine BHs, aber das tut hier nix zur Sache). Bin im Herbst/Winter also der totale Stiefeltyp. Von daher hab ich da kein Kombiproblem, ich trage da fast ausschließlich nur Stiefel in der Jahreszeit. Am liebsten würde ich das ganze Jahr in Stiefeln rumlaufen. Rock, Strumpfhose, Stiefel. Fertig. Äh, Oberteil noch natürlich

  7. #2687
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ha das schwarzgraue Outfit mit der Tasche habe ich auch gesehen - habe ich auch dazu geschrieben - ich glaube, wir sind aber die einzigen, die das nicht stimmig finden

    Ich trage im Winter auch sehr viel Rock und Kleid - und ich liebe Stiefel , aber ich hasse es, welche zu suchen, weil fast alle Modelle zu weit sind .

  8. #2688
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich wollte mal einen Tipp für Lippenstift dalassen, weil wir ja hier schon häufiger mal über nude bzw. mlbb Lippenstifte geredet hatten. Charlotte tilburys "very victoria" ist für mich perfekt. Nicht zu hell, aber "unauffällig" und vor allem im Unterton eher rosenholzig (rosa-grau) statt beige. Mir ist immer alles nude zu beige/orange im Unterton, oder dann gleich total grau. Dieser hier trifft für mich genau ins schwarze, ohne wieder zu rot zu sein. Ich denke diesen lippenstift kann ich wirklich zu jedem Look tragen.
    Falls ihr noch sucht, schaut ihn euch echt mal an, die Bilder online stellen ihn mMn total verfälscht dar.

    Achso, ich hab nen recht hellen Hautton, mit olive-gelblichem Unterton.


  9. #2689
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich muss das Bild hier zeigen, das nenne ich mal ein Winterpink
    https://fotozone.andreastischler.net...2/ATI09549.jpg
    Gerade war diese Opernsängerin mit dem Mantel in einem Fernsehbeitrag. Mein Mann ist, glaub ich gerade dezent erblindet vor dem Bildschirm

  10. #2690
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Oh wow. Ähhh, das wäre mir auch zu viel. :D
    Aber ich mag eh dunklere Farben lieber.


  11. #2691
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wow... das ist mal Farbe.
    Lustigerweise habe ich mir mal einen Pulli in genau so einer Farbe gekauft. Ich kam mir jedesmal ganz fürchterlich auffällig damit vor. Das muss man nicht nur farblich tragen können...

  12. #2692
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe mir vor 2 Jahren ein Kaschmirjäckchen in genau so einem Knallpink gestrickt und ich liebe es . Ich würde auch so einen Mantel tragen, aber nur aus einem feinen Material und das ist dann fast unleistbar. So eine Farbe braucht ein hochwertiges Material, sonst sieht das Kleidungsstück durch die Farbe schnell nach Barbie, Plastik, Billigzeug aus. Bei anderen Farben ist das nicht so ein Thema - ist jetzt nur meine Meinung.

    Ich bin bei Knallfaben wirklich komplett schmerzbefreit

  13. #2693
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Find die Farbe eigtl. gar nicht so krass, ist vermutlich Gewöhnungssache. Da ich selbst gern Knallpink trage und daher oft sehe, empfinde ich sie gar nicht als so grell. Hier mal meine pinken Lieblinge:

    PXL_20210205_095156169.jpg

  14. #2694
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tigerkatzi, du hast recht, viel Farbe braucht gutes Material. Bei mir lag es nicht am Material, das war Kaschmir und echt kuschelig weich. Ich mag an mir nicht gerne farbige Oberteile.
    Ich habe aber tatsächlich einige Tücher in der Farbe und auch pinke Ballerinas.

  15. #2695
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja ich denke auch, einerseits ist es Gewöhnung und andererseits auch persönliche Vorliebe.

    Mein Kaschmirjäckchen ist unten auf dem Bild.

    Jasmin, das Kleid das wär auch genauuuu mein Fall, also auch der Style.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #2696
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Katzi, hab mich ja schon auf IG in deinen pinken Cardigan verliebt. Der ist echt mega!

    Mein Kleid ist von Tiger of Sweden. Leider aber schon in den kleinen Größen bei Zalando ausverkauft (du bist ja auch so'n laufender Meter wie ich. Und ich musste 32 nehmen, du dann also auch):

    https://www.zalando.de/tiger-of-swed...1c05n-j11.html

  17. #2697
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Abgesehen davon, dass es in 36 viel zu groß wäre, bei Zalando.at gibt es die schöne Farbe überhaupt nicht - ich sehe bei deinem Link nämlich noch ein blitzblaues Kleid und auf der österr. Seite gibt es nur gedämpfte Farben .

    Ok, nicht ganz korrekt, jetzt habe ich die Suche noch einmal gestartet und nicht (!) auf Kleider eingeschränkt, dann sehe ich die pinke Schönheit auch . Aber nur noch in Größe 42 ...

  18. #2698
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hihi, das Strickjäckchen würde ich auch tragen, das Kleid und den zuerst geposteten Mantel wieder nicht. Grade bei pink ist mir das einfach zu viel Farbe. Das erschlägt mein Auge förmlich :D ganz anders, wenn es nur ein Teil ist, so wie bei Katzis Bild mit der Strickjacke über dem schwarzen Shirt. Aber schwarz ist sowieso meine persönliche wohlfühlfarbe. Müsste ich mich für eine Farbe entscheiden- mir schwarz würde ich nichts vermissen ;)


  19. #2699
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Müsste ich mich für eine Farbe entscheiden, wäre es rot . Ich finde schwarz natürlich schön, aber dadurch dass die gängige Meinung "schwarz steht jedem" noch immer vorherrscht, tragen das besonders in der kalten Jahreszeiten so viele...Irgendwie einfach ausgelutscht für mich die Farbe . Deshalb greife ich sogar selten zu schwarz, obwohl es natürlich einfacher wäre Winter+Schwarz=Bank.
    Ich finde es da spannender mit anderen Winterfarben zu experimentieren. Allerdings ist schwarz auch perfekt um Kontraste hervorzuheben, Farben zum Leuchten zu bringen.

  20. #2700
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Rot würde mich wohl nerven, aber schwarz ist so unheimlich unkompliziert. Für mich einfach die beste Farbe, elegant, zeitlos, hebt meine Augen schön hervor- was will man mehr ;)

    Aber zum Glück müssen wir uns ja nicht festlegen. Auch wenn ich zugebe, dass -grade im winter- der Großteil meiner Garderobe schwarz ist. Ich variiere dann mit texturen und Schnitten.
    Also immer im Wechsel Rundhals-, "Mockneck-" und Rollkragenpullover


  21. #2701
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps


    Huhu, ich hol den Thread mal wieder hoch.

    Hat noch einer grade total Probleme mit der derzeitigen Mode?
    Ich habe letztes Jahr dank Corona & Homeoffice im Prinzip nichts weiter geshoppt, musste aber dieses Jahr dann einige ausgetragene Teile ausrangieren. Jetzt fehlt es mir total an Frühlings- und Sommergarderobe.
    Ich bin total in Shoppinglaune, aber ich finde irgendwie nichts in meinen Farben bzw. nach meinem Geschmack. Überall sehe ich nur helle, verwaschene Farbtöne, die mir nicht stehen...
    Wenn ihr euch aktuell für den Alltag neu einkleiden müsstet, was würdet ihr aktuell kaufen? Ich brauch mal Inspiration, v.A. Oberteile :)


  22. #2702
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei uns sind die Läden zu, bzw. nur mit Test betretbar. Darauf habe ich derzeit keinen Nerv. Da ich ja auch verwaschene Farben einfach tragen würde, wenn sie kühl sind, bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Die Schnitte, die ich so in Schaufenstern sah, habe mich jetzt nicht so angesprochen. Ich trage nicht gerne hochgeschlossen. Vermutlich würde ich auf Basic-shirts in sommerlichen Farben gehen. Pink, knalliges Blau und nicht zu eng wegen etwas Speck

  23. #2703
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Geschlossene/ Eingeschränkte Läden hindern mich zum Glück gar nicht am Shoppen. Ich war eh schon mehr und mehr zum Onlineshopper geworden.. Die Läden hier um mich rum haben eh ein Sortiment, das nicht zu mir passt... Dafür bin ich halt dann doch mittlerweile mindestens 10 Jahre zu alt Dann lieber bequem vom Sofa aus.
    Basics shirts. Ja, da würde ich vielleicht sogar was finden. Nur auch da sind die Farben aktuell irgendwie nicht so schön & ganz einfache Tshirts will ich eigentlich auch nicht jeden Tag tragen. Das wird mir so fade, weil ich untenrum schon eher "langweilig" gekleidet bin.


  24. #2704
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich muss Euch Wintermädels unbedingt von einem knalligen Magenta-Lippenstift vorschwärmen und zwar von MAC Flat Out Fabulous
    Beschrieben als "a very cool-toned, very dark fuchsia with a matte finish".
    Sieht an mir Schneewittchen mega aus (viele Pinks sind mir zu hell / barbiemäßig), toller Halt und trocknet meine Lippen trotzdem nicht aus.

    Finde den Farbton total schön in Kombi mit blauen Oberteilen, egal ob Königsblau oder Dunkelblau.

  25. #2705
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hahaha, gleich gegoogelt! Coole Farbe! Kommt auf meine Merkliste. Danke!

    Geht mir auch so, dass mir zu helle Winterfarben nicht ganz so gut stehen und ich lieber zu der etwas dunkleren Variante greife. Also lieber Fuchsia statt Hellrosa, lieber Azurblau statt Eisblau, usw. Zu hell wäscht mich oft ein wenig aus. Ich denke, da fehlt bei mir schnell mal der Kontrast, insb. da echte, klare Winterfarben eher eine Seltenheit sind und die meisten Farben ja doch fast immer leicht sommerlich gedämpft sind, was den Effekt dann noch verstärkt.

  26. #2706
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja stimmt ich hätte gerne eine kühlen mittelblauen Pulli aber entweder sind sie zu hell oder die Farbe stimmt aber dafür nur aus Kunstfaser.

    Noch ein Tipp für die Lippen:
    Von Yves Rocher gibts Lipbalms mit intensiver Farbe.
    Ich hab bisher die Farbe 12 Rose Fuchsia und mag das gepflegte Gefühl:
    https://www.yves-rocher.de/make-up/l...pbalm/p/87205/

  27. #2707
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.180
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das liegt wohl daran, dass Eisfarben einfach so, so selten sind - meistens sind es doch wieder einfach nur helle Farbtöne. Eisfarben sind eigentlich Knallweiß mit einem Tropfen Farbe - zu viel Farbe oder gebrochenes Weiß machen schnell einen Pastellton

    Flat out fabulous ist toll , wenn man es lieber nicht so matt hat, ist Girl about town auch einen Blick werd. Die unterscheiden sich eigentlich nur im Finish, zweiterer ist seidiger.

  28. #2708
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kennt ihr die MAC Lippie Farben "Ruby Woo", "All Fired Up" und Limited Edtionen "Wakandan Sunset"?
    Überlege mir die zuzulegen.

    Und ich habe bei H&M tatsächlich einen sportlichen Pulli in einem hellen Blauton gefunden der mir als blasser Wintertyp ganz gut steht:
    https://www2.hm.com/de_de/productpage.1056840062.html

  29. #2709
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Irgendwie steht schon wieder der Frühling und damit verbunden, viel Sonnenschein vor der Tür. Falls noch jemand auf der Suche nach einem breitkrempeligen Strohsonnenhut ist. Hab bei H&M einen pinken entdeckt. Könnte auch was für kontrastreiche Sommer sein, da gedämpft. Ich glaub, bei farbigen Strohhüten muss man als Winter leichte Abstriche bei der Knalligkeit machen:

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.1136316002.html
    Geändert von jasminbluete (26.02.2024 um 20:15 Uhr)

  30. #2710
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Perfekt, der ist gekauft.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #2711
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe relativ viel gemusterte bunte Sommerkleidung (blau/schwarz, pink/rot/schwarz/weiß) und suche dafür noch einen Sommerhut der zu vielem passt, also am Liebsten in einem mittmeren bis dunklem Grau und aus Stoff.
    Wenn ihr was seht in Gr.58-59/L dann gebt Bescheid.
    Schwarz wäre an mir natürlich hübscher, aber da wirds drunter zu warm und ich bekomme Kopfschmerzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.