Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 68 ErsteErste ... 1646566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ach vermutlich ist das ganz individuell. Wenn ich breiten Mund schreibe, meine ich breiten Mund und keine sinnlich vollen Lippen, sondern eher ungünstige Proportionen, die ich eben als schwierig empfinde

    Welche Lippis benutzt ihr denn dann so als Everyday-Lippenstifte? Habt ihr speziell im Herbst/Winter andere Vorlieben?
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  2. #2602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    9

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Velvi Beitrag anzeigen
    Welche Lippis benutzt ihr denn dann so als Everyday-Lippenstifte? Habt ihr speziell im Herbst/Winter andere Vorlieben?
    Dezentere Lippenstifte finde ich für Wintertypen auch schwierig, weil das in der Regel doch eher gebrochene und wärmere Farben sind. Für kontrastreiche Winter finde ist den Funky Mauve von Alverde ganz gut (leider nicht mehr vegan). Bei mir funktioniert auch noch der Cool Nude (Longlasting Lipstick 05) von Essence. Schon deutlich kräftiger, aber in meinem Fall immer noch nicht zu grell wirkt Ultimate Lip Colour 420 von Catrice. Der könnte dir vielleicht schon etwas zu dunkel sein.

  3. #2603
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Cool Nude von Essence geht bei mir gar nicht- sieht aus wie Wasserleiche Die anderen Töne habe ich grade gegoogelt und kann ich mir gut vorstellen.Im Herbst / Winter trage ich gern beerige Töne oder tiefes Rot. Im Alltag dann mit meine Stain/ Auftupftechnik.
    Aktuell brauche ich die Farbe Cranberry von Sleek auf.
    Ansonste trage ich auch gern den Lip Linguere von NYX in der Farbe Exotic. Der ist aber schon deutlich gedämpft bei mir, geht aber trotzdem noch.


  4. #2604
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich grätsche hier mal rein, obwohl ich hier kaum schreibe. Habe aber gerade den für mich perfekten Büro-Rotton gefunden: Lancome Rouge Rayonnant 47. Er hat einen leicht silbernen Schimmer, was ihn erstaunlicherweise sehr tragbar macht.

  5. #2605
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ein günstigerer Tipp wäre mir lieber, gibt es dazu ein Dupe aus der Drogerie?

  6. #2606
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mein Alltags Liebling ist der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 040 My Cherry Berry. Die 'geht immer' Farbe für den Winter Typ.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  7. #2607
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ist di noch im Sortiment?

  8. #2608
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schlaubi, es ist wohl wie mit allen Sachen, die super sind/waren - ich hab ihn in der Catrice-Theke nicht mehr gesehen, also wohl ausgelistet

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #2609
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das ist doch immer ein Mist mit dem Ausgeliste in der Drogerie...
    Ich hätte es früher nicht eingesehen mir nen Mac Lippenstift zu kaufen, aber war einfach schon zu oft tottraurig über die Auslistung geliebter Alltagsfarben bei Drogeriesachen.
    Ich versuche mich nicht mehr in irgendein Drogerieprodukt zu verlieben was ich ständig benutzen will indem ich es gar nicht erst kaufe und mich dafür bei Marken mit stabilem Sortiment umsehe. Püh, das haben die davon. Man kann's echt übertreiben mit den Umstellungen.

  10. #2610
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Aber auch nicht besser ist es, wenn man DIE Lippenstiftfarbe, bei der Farbe und Finish einfach perfekt sind, ausgerechnet bei einer MAC LE findet und dann nicht nachkaufen kann .

  11. #2611
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    LE ist immer ein Problem bei so was...

  12. #2612
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, das ist dann sehr blöd.
    Ich bin daher auch kein großer Fan von LEs, auch wenn ich sie im Laden ganz gern angucke.
    Aber womöglich DEN perfekten fast-immer-trag-Lippenstift, Mascara etc ausgerechnet in einer LE zu entdecken ist mir zu grausam.

  13. #2613
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Schlaubi, es ist wohl wie mit allen Sachen, die super sind/waren - ich hab ihn in der Catrice-Theke nicht mehr gesehen, also wohl ausgelistet

    Schau dir mal den Chubby Stick von Clinique in Super Strawberry an

  14. #2614
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das klingt nach hochpreisig...

  15. #2615
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Chubby Stick von Clinique in Super Strawberry an
    Bin kein großer Freund der Chubby Sticks; schon mal was die Haltbarkeit betrifft-da war der Catrice echt super, vom Preis mal ganz abgesehen.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  16. #2616
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ging mir ja auch eher um die Farbe. Ich fand die sehr ähnlich.

  17. #2617
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, danke, sollte nicht falsch rüberkommen. Wollte etwas sparsam sein

  18. #2618
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    Ging mir ja auch eher um die Farbe. Ich fand die sehr ähnlich.
    Da stimmt- dafür vielen lieben Dank

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #2619
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ChrisCross

    Können wir hier vielleicht mal zusammen tragen, welche Produkte wir so an BB Creams, Foundation, Concealer und (Mineral-)Puder verwenden? Ich möchte einige Produkte ersetzen und suche Alternativen. Zu wissen was andere Winter-Ladies benutzen würde mir, vielleicht aber auch anderen, da sehr helfen.

    Fange auch gleich mit meinen Produkten an (die mit einem - möchte ich gern austauschen)

    Missha Perfect Cover BB Cream (21, Light Beige)
    Hier bin ich zwar zufrieden, suche dennoch eine Alternative

    Revlon ColorStay Foundation in Ivory (-)
    Maybelline SuperStay 24h Foundation Cameo (brauche ich nur im Sommer zum Mischen mit der anderen)

    Astor Perfect Stay 24h Concealer in Ivory

    Manhattan Soft Mat Loose Powder in Natural
    Lavera Mineral Compact Powder in Ivory (- wird zu gelblich)
    MAC Mineralize Skinfinish Powder in Light Plus
    Maybelline SuperStay 24h Powder in Cameo (- wird zu rosa)

  20. #2620
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hm, ich habe oliv-farbene Haut, ich weiß nicht, ob das alle Winter haben. Falls nicht, hilft das eher weniger, oder?

  21. #2621
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sehr viele Winter habe olive Haut, gefolgt von gelb. Rosige Haut ist eher seltener. Aber die Foundation hat meiner Meinung nach wenig mit dem Farbtyp zu tun, macht daher wenig Sinn, die hier aufzulisten. Auch Sommertypen haben olive, gelbe oder rosa Haut.

    Rouge, Lippenstift und Lidschatten würden schon Sinn machen, aber eher gesammelt im ersten Post, sonst ist ja erst wieder alles verstreut in zig verschiedenen Beiträgen

  22. #2622
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Vielleicht könnte die Erstellerin des Threads diese aber in ihrem Startpost übernehmen

  23. #2623
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Cotogo Beitrag anzeigen
    @ChrisCross

    Können wir hier vielleicht mal zusammen tragen, welche Produkte wir so an BB Creams, Foundation, Concealer und (Mineral-)Puder verwenden? Ich möchte einige Produkte ersetzen und suche Alternativen. Zu wissen was andere Winter-Ladies benutzen würde mir, vielleicht aber auch anderen, da sehr helfen.

    Fange auch gleich mit meinen Produkten an (die mit einem - möchte ich gern austauschen)

    Missha Perfect Cover BB Cream (21, Light Beige)
    Hier bin ich zwar zufrieden, suche dennoch eine Alternative

    Revlon ColorStay Foundation in Ivory (-)
    Maybelline SuperStay 24h Foundation Cameo (brauche ich nur im Sommer zum Mischen mit der anderen)

    Astor Perfect Stay 24h Concealer in Ivory

    Manhattan Soft Mat Loose Powder in Natural
    Lavera Mineral Compact Powder in Ivory (- wird zu gelblich)
    MAC Mineralize Skinfinish Powder in Light Plus
    Maybelline SuperStay 24h Powder in Cameo (- wird zu rosa)
    Foundation:

    L'oreal Cushion in 09
    Fit Me Luminous&Smooth in 130
    Skin 79 BB Gold
    Chanel Vitalumiere aqua in BR22
    Chanel Les Beiges in 30

    Fit Me Concealer in 15
    Manhattan Wake up Concealer in 010

    Max Factor Creamblush in soft murano

    Catrice Prime&Fine Konturpalette 010

    Puder, wenn überhaupt, Seidenpuder von Chris Farrell in 1

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  24. #2624
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Velvi Beitrag anzeigen
    Heihei,

    ich kram den Thread mal wieder mit folgender Frage aus: Kennt ihr rote/ rotstichige alltags-/bürotaugliche Lippenstifte für den Wintertyp? Ich verzweifle daran, dass meist "intensivere" Farben für den Wintertyp empfohlen werden (zb MAC red etc.), ich sowas allerdings im Alltag allein deswegen nicht tragen kann, da ich einen sehr breiten Mund habe. Sprich diese Farben sehen gleich ziemlich vulgär an mir aus, so dass ich selbst abends so nicht weggehen würde. Nun hätte ich aber gerne zu manchen Bürooutfits einen rötlichen Lippenstift, finde aber weder einen der "dezent" genug ist noch gut zu dem Wintertyp passt. Vllt weiß jemand von euch weiter?
    Schau dir mal den an.
    Auf dem Bild kommt er mehr pink rüber als er ist und in der Beschreibung heißt es "hochpigmentiert", was ich gar nicht finde. Im Gegenteil: 1x aufgetragen = leicht shiny, 2x geschmiert = stärkeres rot.
    Und gibt's fast überall zu kaufen.

  25. #2625
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hach, ich hab meinen inneren Wintertyp wieder entdeckt.
    Über den Herbst hab ich viele beerig-dunkle oder gedeckte mlbb farben getragen. Dann hab ich letztens mal wieder son richtig schönes, klares Weihnachtsrot rausgeholt.
    WOW, hallo Schneewittchen Einfach nur Wimpern getuscht, gaaaanz dezent Kontur und Rouge und eben die roten Lippen. Hat mir toll gefallen :)


  26. #2626
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Frage: Kann es wirklich sein, dass mir als Winter ein pfirsichfarbenes Rouge steht?

    Ich benutze kein Rouge/Blush, sondern habe sehr dunkelbraunen Puder, mit dem ich mein Gesicht ein bisschen Form bringe und gleichzeitig meine Rötungen auf den Wangen bzw. dem Jochbogen abschwäche. Komme damit ganz gut zurecht.
    Im Zeitalter von colour-correcting bin ich auf "orange -> dark spots" gestoßen und da fiel mir mein peachy Blush wieder ein ... ganz zart aufgetragen, dann noch ein bisschen von dem braunen Puder ... das Ergebnis gefiel mir sehr gut. Ich sah so frisch aus.

    Aber wie passt das jetzt mit Winter zusammen?
    Liegt es daran, dass ich z.B. bei Mineralfoundation mit gelb/oliv gut bedient bin und passt deshalb das beinahe orangene Rouge dazu?
    Oder trübt der Wunsch meine Optik?
    Und: Wenn ich eine magentafarbige Bluse trage und oranges Rouge ...

  27. #2627
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Peach und Wintertyp mit olivstichiger Haut , die einen sagen so, die anderen so. Da werde ich nie schlau.

  28. #2628
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen: Peach + olive Haut + Wintertyp = zumindest in meinem Spiegel
    Was meinst du mit dark spots? Pigmentflecken?

  29. #2629
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also den Coralista trage ich recht großzügig aufgetragen und weiß nicht wie ich es finden soll... Habe ich ja schon mal geschrieben, bei Mäc wird mir orange-stichiges Blush empfohlen, die Dame bei der Farbberatung der VHS meinte ich solle pink nehmen. Mein ewiges Dilemma

  30. #2630
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe schon befürchtet, dass meine Frage so hirnrissig ist, dass deshalb niemand antworten will.
    Ich bin ebenfalls hin- und hergerissen.
    Einerseits wirkt mein Gesicht mit Pfirsichfarbe sehr frisch und gefällt mir sehr gut.
    Andererseits (wie schon geschrieben): mit einem magenta-/pinkfarbenen Oberteil beißt sich das Rouge, was mir zeitgt, dass das Rouge nicht passen kann.

    (Wenn ich kurz etwas weiter ausholen darf: Ich habe Rosacea (geweitete, rote Äderchen auf Wangen u. Nase) aber noch schlimmer als die sichtbaren Äderchen sind die Hitzeflush - wenn ich die habe, dann glüht mein Gesicht wie eine britische Telefonzelle. Und ich habe gaaanz oft diese Flushs. Wenn mein Gesicht glüht, dann sticht pinkes Rouge IMMER ganz schrecklich künstlich hervor, wie eine Clownbemalung. Deshalb trage ich i.d.R. auch nur braunes Rouge/Puder. Und nun hab ich festgestellt, dass ich mit pfirsich sowohl frische Farbe als auch Rötungen neutralisierendes Rouge gefunden habe. Vorausgesetzt, dass meine Oberteile blau/schwarz/grau und nicht rot/pink/magenta sind.)

    Dark spots ... google-Ergebnis ... ja, ich gehe auch davon aus, dass damit Pigmentflecken gemeint sind ... zumindest unruhiges Hautbild, mit braunen/dunklen Hautveränderungen.

  31. #2631
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich meinte eigentlich mehr, ob du damit deine Pigmentflecken meinst, aber ich lese aus deinem Post heraus, dass nicht Pigmentflecken, sondern Rötungen dein Problem sind. Ich kann da wirklich schwer etwas Schlaues dazu schreiben, weil ich deine Wahrnehmung nicht abtun möchte, vielleicht wirkt sich die Kombination aus Rougefarbe und Rötungen bei deiner Hautchemie tatsächlich positiv aus, nur passt dann aber für mich nicht dazu, dass deine Oberteile dann farblich nicht mehr passen. Scheinbar ist die Rougefarbe dann doch sichtbar warm.

    Es gibt Farbtyp Systeme, die das anders sehen, die für bestimmte Wintertypen auch durchaus gemeinsame Farben mit dem Herbst haben, meine persönliche Erfahrung und Beobachtung verneinen das zwar, aber ja mei, ich habe die einzig richtige Wahrnehmung nicht gepachtet

    Zum Neutralisieren von Rötungen wird im Allgemeinen ja Grün empfohlen (Concealer oder Puder)

  32. #2632
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tigerkatzi, sag nur frei heraus deine Meinung - ich habe ja darum gebeten.
    Und wenn ich deinen Kommentar so bedenke ... ich stimme dir 100%-ig zu: wenn das Make up und das Oberteil farblich nicht zusammen passen, dann kann da was nicht stimmen.
    Wahrscheinlich war der Wunsch, das Rouge doch mal verwendenden zu können, ausschlaggebend.
    Okay, es kommt wieder in die Schublade.

  33. #2633
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe auch mal gehört, dass pinke Blushes Rötungen hervorheben, dann wäre die Farbe für Dich einfach unpraktisch. Rouge dem Oberteil anzupassen - darauf wäre ich nie gekommen. Dachte immer es muss zur Haut passen und dann geht das.

  34. #2634
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Huhu ihr Winter Könnt ihr mir einen Bronzer empfehlen, der zum Wintertyp und sehr heller, gelblicher Haut passt? Mag im Sommer nicht so blass sein (bin bei MAC NC10-15). Stand die Tage beim dm vor den ganzen Bronzern und hatte keinen Plan was davon wohl geeignet wäre.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  35. #2635
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Winter Könnt ihr mir einen Bronzer empfehlen, der zum Wintertyp und sehr heller, gelblicher Haut passt? Mag im Sommer nicht so blass sein (bin bei MAC NC10-15). Stand die Tage beim dm vor den ganzen Bronzern und hatte keinen Plan was davon wohl geeignet wäre.
    hallo du Winter-kann dir meinen heiß geliebten Dr. Hauschka Bronzer empfehlen- der ist so schön, nicht zu dunkel, nicht zu orange, glitzert nicht/ ist aber auch nicht totmatt- schon 2x nachgekauft.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  36. #2636
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Artdeco Bronzibg Powder Compact Nr. 06
    Oder du schaust mal bei einer dunkleren Farbe deines Lieblingspuders :)


  37. #2637
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Artdeco Bronzibg Powder Compact Nr. 06
    Oder du schaust mal bei einer dunkleren Farbe deines Lieblingspuders :)
    Hab grad mal online danach geschaut, da sind leider nur die Nummern 2, 3, 5 und 8 aufgeführt. Gibt es 6 vielleicht nicht mehr?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  38. #2638
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Oh, wie blöd.
    Ich hatte meines vor ca. 1 Monat gekauft, allerdings in so einer sonderpackung wo es noch einen Pinsel (der ganz mies war) dazu gab.
    Vielleicht gibts die nur so Saisonsmäßig :(


  39. #2639
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Oh, wie blöd.
    Ich hatte meines vor ca. 1 Monat gekauft, allerdings in so einer sonderpackung wo es noch einen Pinsel (der ganz mies war) dazu gab.
    Vielleicht gibts die nur so Saisonsmäßig :(
    Dann war das vielleicht eine LE
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  40. #2640
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei mir sehen Bronzer nicht total verboten aus, aber so richtig passend auch nicht. Orange-stichige gehen nicht gut. Eigentlich wollte ich die Finger von Bronzern lassen. Bei mir sieht es auch schnell fleckig und dreckig aus. Auch braun auf den Augen als e/s macht keinen frischen look, da muss das Braun schon sehr kühl sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.