Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 68 ErsteErste ... 23242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das ist gar nicht so einfach, ein gutes Bildbeispiel zu finden ... Das hier wäre von der Art Farbe her ein Grün für einen Wintertyp, aber der Farbton ist falsch (das Grün ist warm, das ist also ein Herbstgrün):

    http://vrayc4d.com/manuals/sites/def...-light-587.jpg

    Schau Dir das mal neben den beiden Kleidern, die Du rausgesucht hattest, an, dann wirst Du sehen, dass sie dagegen richtig verwaschen und grau wirken.

    P.S.: Wunderschön! Also für Sommer ...

    http://www.twinrosesdesigns.com/Dark...ed%20Cloak.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tannengrün ist echt schwierig - meistens findet man entweder warmes Grün oder es ist schon zu nahe an Petrol.
    Ich habe mir damit beholfen, dass ich leicht gedämpfte kühle Grüns gekauft habe und mit Simplicol Tanne überfärbt habe.

  3. #2043
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hm aber ich finde warmes dunkelgrün ok, solang es dunkel genug ist-zumindest bei mir funktioniert das gut (ändert natürlich nichts dran, dass es keine dezidierte winterfarbe ist, wollte icih nur einmal so anmerken )

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  4. #2044
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, das zweite habe ich nachträglich entdeckt Hmmm, zu gedämpft Gerade bei sehr dunklen Farben finde ich es schwierig, da eine "Klarheit" zu sehen...

    Aber danke für die Aufklärung, Ihr zwei seid die besten!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  5. #2045
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @cherrylips: Versuch doch mal, etwas Schwarzes daneben zu halten. Also so richtig schwarz. Da sieht man Dämpfung bei dunklen Farben meist sehr gut. Ich versuche gleich mal, ob ich das als Bild basteln kann bzw. ob es da funktioniert.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #2046
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ganz glücklich bin ich nicht (durch das flauschige Material wirkt das rechte Grün auf mich irgendwie weich, gedämpft, obwohl ich es durchgemessen habe ), aber ich denke schon, dass man einigermaßen sieht, was ich meine:

    http://img15.imageshack.us/img15/7582/darkqf.png

    Also: Schwarz (richtiges, also kein Anthrazit, Mattschwarz, 10-Mal-Gewaschenschwarz o.ä.) neben eine dunkle Farbe halten um zu schauen, ob sie gedämpft ist. Die Farbe muss genauso stark, rein und klar wirken wie das Schwarz, da darf es keinen Bruch geben (wie es ihn bei den beiden Kleidern links im Bild gibt).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #2047
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wenn ich das tolle Grün da für den Herbst sehe, muss ich irgendwie an das "Vorhang-Kleid" von Scarlett O'Hara denken.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  8. #2048
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps


  9. #2049
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Genau diese grünen Töne gehen bei mir gar nicht! DAmit sehe ich im Gesicht gelb und krank aus.
    Auch Tannengrün macht mich blass.

  10. #2050
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Vielleicht hast du ein zu warmes Grün erwischt - das verursacht bei mir auch sofort einen gelblichen Teint und ich schaue sterbenskrank aus
    Und wegen blass: vielleicht der Farbton nicht satt und dunkel dunkel genug, sondern zu gedämpft (wie das Kleid, das Cherrylips oben gepostet hat). Man sieht dann schnell farblos aus.

  11. #2051
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich glaube ich erwische nie das richtige grün.

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nun, das ist auch sehr kleiner Bereich, wo der Winter sich richtig gut bedienen kann. Ich habe bei Polyvore gesucht und kein einziges Teil in Tannengrün gefunden, schon gar nicht in schön sattem. Entweder es ist petrol, warmes flaschengrün oder zu gedämpft

  13. #2053
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wir - also Sommer und Winter - sind in Grün leider nicht besonders gut. :leiderja: Das ist auch so ziemlich der einzige Farbbereich, bei dem ich echt neidisch auf die warmen Typen bin, weil ihnen das so viel besser steht. Ich mag Grün als Farbbereich nämlich sehr gerne. Wobei der Winter da ja noch etwas mehr Spielraum hat als der Sommer, da der Winter als Typ nicht so kühl ist wie der Sommer.

    Grüns für Winter sind nach Carole Jackson übrigens Light True Green, True Green, Emerald Green und Icy Green, das ist aus der Tabelle. Im Text wird zudem ausgeführt: "Your greens range from true green to emerald to pine, which has a blue cast rather than the yellow cast of Autumn's forest green."

    In ihrem Männerbuch, das ich nur auf Deutsch habe, sind es in der Tabelle Turmalingrün, Intensivgrün, Smaragdgrün, Eisgrün und Tannengrün. Im Text: "Die Grüntöne der Winterpalette rangieren von Intensivgrün über Smaragdgrün bis hin zu Tannengrün. Das Tannengrün des Winters ähnelt dem Flaschengrün der Herbstvertreter, hat allerdings im Gegensatz dazu einen bläulichen Schimmer, während das Flaschengrün leicht gelblich ist, Den Unterschied zwischen beiden Nuancen können Sie am besten erkennen, wenn Sie beide Stoffe nebeneinander halten. Zahlreiche Wintermänner, die vorher nie Grün getragen haben, entdecken oft plötzlich eine besondere Vorliebe für diese Farbgruppe."
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #2054
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Als blasser Winter komme ich mit dieserm (vermutlich Sommer-)Grün ganz gut klar (in der Kombi mit Schwarz):
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...W24128_325.jpg

  15. #2055
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab ein grünes Oberteil (genaue Einstufung krieg ich nicht hin), ich versuch das mal morgen...äh heute richtig abzulichten. Könnt mir ja sagen, ob ich es einmotten soll oder ob es passt. Leider habe ich keinen großen Spiegel, an dem ich das selbst richtig gut beurteilen kann. ^^;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  16. #2056
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tannengrün ist schon schwierig zu finden, gerade weil grün im Moment keine Modefarbe ist

    Die Kleiderfarben sehen auf meinem Bildschirm nach flaschen- und erbsengrün aus, deshalb passt auch die golden Kordel
    gut dazu

    Ich finde diese Kombi gut als Tannengrün:

    http://d110wjhzc3zbjt.cloudfront.net...ngruen_web.jpg
    Geändert von Motzi (17.12.2011 um 08:48 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  17. #2057
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  18. #2058
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Kleid oben von Scarlett O'Hara habe ich nur wegen Nienchens Bemerkung gepostet, das ist natürlich keine Winterfarbe

    Motzi, das erste würde ich nicht mehr als Tannengrün bezeichnen, das ist mir schon zu nahe an Cyan, das wäre eher schon ein sehr dunkles Petrol (Teal). Außerdem ist es schon sehr gedämpft - aber mit Tannengrün überfärbt wäre es perfekt

    Das zweite Grün sieht gut aus, sehr dunkel müsste man sich in Natura ansehen, diese Samtstoffe changieren doch sehr. Auf Bildern kann man das schwer abschätzen. Würde ich aber auf den ersten Blick für gut befinden, auch wenn es gedämpft ist.

  19. #2059
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das könnte möglich sein, aber ich denke, es ist für alle Farbtypen schwierig, die Farben 1 zu 1 umsetzen.
    Nicht nur von der unterschiedlichen Farbwiedergabe des jeweiligen Computers als auch von den unterschiedlichen Stoffmischgeweben.
    Eigentlich kann man nur versuchen, so nah wie möglich an eine Winterfarbe zu gelangen
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  20. #2060
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mint steht mir auch nicht, obwohl ich`s mag...

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mint stelle ich mir auch schwierig vor, weil es meistens gedämpft ist. Mir gefällt die Farbe jetzt auch nicht unbedingt, daher bemühe ich mich in dem Bereich erst gar nicht

    Ich finde es für mich sinnvoll, mich an meine besten Farben zu halten: sehr viel rot und schwarz, königsblau oder wenigstens kräftiges Blau, das ich mit kobalt überfärben kann. Dann noch blaurot oder kirschrot. Grau ist auch vertreten, wobei ich in grau grundsätzlich nicht so gut bin, dass es einen bedeutenden Unterschied zwischen blaustichigem Grau und Wintergrau macht. Ich achte halt darauf, dass es nicht extrem sichtbar blaustichtig ist - wenn es ein Teil in schwarz auch gibt, nehme ich sowieso in Schwarz.
    Ansonsten eben noch ein paar Sachen in Tannengrün, die ich eingefärbt habe, aber den Hauptteil machen eben schwarz und Rottöne aus.

    Violette, magentafarbene und gelbe Sachen sind Altlasten bzw. eher Accessoires. Ich finde es schwierig da wirklich Winterfarben zu finden, fast alles ist gedämpft.
    Farben in grenzwertigen Bereichen (Beige, Schlammfarben, Taupe) habe ich höchstens noch als Unterteile, die dürfen auch bleiben, aber nachgekauft werden die Farben nicht. Ich finde sie auch nicht besonders schön, bin also nicht anfällig

    Kaufe ich Schuhe, Blazer, Mäntel etc, achte ich auch darauf, dass ich bei schwarz, schwarz/weiß und rot bleibe. Falls mal ein königsblaues Teil (wie mein Mantel ) dabei ist, greife ich natürlich zu, aber sonst versuche ich farbtechnisch mittlerweile nicht zuviele Farben im Kasten zu haben.

    Diese Überlegungen haben allerdings weniger mit dem Farbtyp zu tun als mit der Tatsache, dass ich so einfach besser kombinieren kann
    Für mich ist das Einkaufen seitdem wesentlich leichter, weil alles zusammenpasst und ich Farben nehme, von denen ich weiß, dass sie optimal sind.

  22. #2062
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke für die interessanten Ausführungen zu Grün, Mädels!

    Dass man färben kann, vergesse ich auch immer wieder, also Tannengrün würde sich eignen zum Selberfärben?

    Hier übrigens ein wunderschöner Winter in Kobaltblau!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  23. #2063
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Und wieder mal ein Promi (Winter) in einer Winterfarbe

    http://www.redcarpet-fashionawards.com/page/4/

    Bisschen runterscrollen, dort, wo's blendet, anhalten und staunen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  24. #2064
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Kennt jemand den Lippie von Bobbi Brown Plum Rose?

    http://www.temptalia.com/bobbi-brown...watches-part-2

    Nach dem Farbbuch von Carol Jackson wäre das eine Farbe für uns Winter-Mädels

    PS: DER wird mein
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  25. #2065
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Crushed Cranberry soll auch -dem Namen nach- dazu gehören. Wobei - das/der - Swatch sieht vielversprechend aus:

    http://makeupandbeauty.com/coral-lip...on-cool-coral/

    Zu beziehen über amazon.com

    http://www.amazon.com/Maybelline-Moi.../dp/B001KYVSMY

    Amazon.de ist leider "ausverkauft".
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  26. #2066
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Lippie von Bobbi Brown Plum Rose?

    http://www.temptalia.com/bobbi-brown...watches-part-2

    Nach dem Farbbuch von Carol Jackson wäre das eine Farbe für uns Winter-Mädels

    PS: DER wird mein
    Den habe ich bei Temptalia auch schon angeschmachtet

    Ich werde mir übrigens demnächst meinen heissgeliebten MLBB-Lippie von BB (Sheer Lipstick in Cranberry) dupen - und zwar mit einem Rouge G Brilliant von Guerlain in 63 Bella Da kann ich mir sogar den Preis schön reden, da es mein absoluter HG ist
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  27. #2067
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Cherrylips, die No 63 muss ich mir nochmal ansehen, habs verwechselt mit No. 68, der mir viel zu leuchtend war.

    Plum Rose wurde mein ebenso Sisley - Sheer Fuchsia (Nr. 14) und Sheer Cherry (Nr. 9), wobei ich sie nicht sehr sheer finde. Schön ist, dass man sie quasi im Laufschritt auftragen kann
    Lipliner kann, muss aber nicht sein.

    Fuchsia ist eher ein rosépink,
    Cherry ein tagestaugliches Kirschrot und
    Plum Rose ein dunkles Rosé.

    Überlege schon, mir von Sheer Fuchsia ein Back-up zuzulegen .
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  28. #2068
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Uuuiii, der Sheer Fuchsia ist ja der Hammer!!!

    Wusste gar nicht, dass Sisley Deko macht?!? Aber die Preise sind ja auch recht stolz

    Ich war wegen der Guerlain Lippies auch mal total verwirrt, da ich mich im DutyFree mal durchs Sortiment geswatched hatte, aber nicht begriffen hatte, dass es einerseits die Rouge G (normal) und die Rouges G Brilliants gibt. Und der Cranberry Dupe ist eben unter den Brilliants, die viel sheerer sind als die normalen Die Nr. 62 Betsy sieht übrigens auch toll aus

    Hier Swatches von Karla Sugar, sonst gibt's seltsamerweise gar nicht viel
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  29. #2069
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Was sind denn Eure Tipps für ein Winter-Rosé/ Rosa/Pinka auf den Lippen?

    Sollte nicht zu sehr Schweinchenrosa sein, die Lippenfarbe gut betonen, aber nicht zu knallig sein, sodass man es zu Smoky Eyes noch tragen kann.

    Habe festgestellt, dass mir sehr helle Rosatöne auf den Lippen nicht stehen, die Lippen gehen dann unter, ich brauche für die perfekte Ausstrahlung ne Lippiefarbe mindestens so dunkel wie meine Lippenfarbe...

    Mein Allrounder, viell. nicht wintertypisch?!, aber wunderschön an mir, BB Sandwashed Pink...

  30. #2070
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Selicia: Schwierig. Ich bevorzuge eher roséfarbene Lipgloss, trage auch gerne Berry Blush von L'Oreal, der ist nicht ganz so hell:

    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par.../dp/B00284AO3O
    http://www.preisroboter.de/n/3600521342015.html

    Die Haltbarkeit ist so lala.

    @Cherrylips: Sheer Fuchsia + Cherry sehen live wesentlich besser aus als die Bilder im Internet.
    Die Preise haben mich diesen Monat tatsächlich ruiniert
    Geändert von Motzi (14.02.2012 um 21:25 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  31. #2071
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hat jemand einen Tipp für ein klares, pinkes Lipgloss mit SPF 15 oder höher? Oder ein sehr sheerer Lippie, so in der Art von Revlon Lipbutters.
    Ich meine so ein mittleres pink a la MLBB. So in etwa klick
    Gerne nicht zu teuer, falls es das mit SPF überhaupt gibt.

  32. #2072
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    vielleicht der: revlon super lustrous pink pop

    und von clarins gibts die baume couleur levres, die haben allerdings ein neues design, müssten aber auch noch spf haben. da gibts auch ein schönes pink
    hm...die scheinen keinen spf mehr zu haben, eigenartig!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  33. #2073
    PandaQueen
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    vielleicht der: revlon super lustrous pink pop

    und von clarins gibts die baume couleur levres, die haben allerdings ein neues design, müssten aber auch noch spf haben. da gibts auch ein schönes pink
    hm...die scheinen keinen spf mehr zu haben, eigenartig!
    Wow, danke, das sieht ja super aus, genau, was ich wollte!
    Blöderweise scheint es Revlon nicht mehr in Deutschland zu geben, kann das sein?

  34. #2074
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hm tut mir leid, das weiß ich nicht

    sonst noch
    clinique long last glosswear in clearly pink oder fireberry
    Geändert von krambambuli (05.03.2012 um 20:48 Uhr)

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  35. #2075
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Meine Frage schließt gut an die vorherige an Knallerlippen hin oder her - habt ihr auch einen Tipp für einen guten und gerne günstigen Lipgloss, der rötlich ist und trotzdem dezent?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  36. #2076
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Rival de Loop, Fruity Lipgloss in der Farbe Cherry. Riecht auch so
    Ist ziemlich dezent, wenn man ihn einmal aufträgt.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  37. #2077
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hört sich gut und lecker an. Wird ausprobiert Vielen Dank!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  38. #2078
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe eine Frage an die anderen Wintertypen

    Was findet ihr persönlich schöner, schwarzbraune Haare (also fast schwarz, nur im Sonnenlicht ein leicht bräunlicher Schimmer), oder tiefschwarze Haare, die auch im Sonnenlicht tiefschwarz sind?

    Meine Naturhaarfarbe ist Schwarzbraun, aber manchmal wünsche ich mir tiefschwarze Haare, und überlege, ob ich sie mit einer schwarzen Intensivtönung färben sollte. Andererseits mag ich meine Naturhaarfarbe aber auch.

  39. #2079
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habt ihr hier eigentlich in dem Thread irgendwo mal diskutiert, welche Lidschatten gut passen? Hab ein paar Seiten zurückgelesen aber nix direkt gefunden.
    Ich hab es nämlich bisher noch nie geschafft, einen Lidschatten zu finden, der zu mir passt (hab blau/grüne Augen)- ich geh so einmal im Jahr verzweifelt zu MAC o.ä. und frage, was sie mir empfehlen würden ... sie gucken sich meine braunen Haare an und die eher gelbstichige Haut und zack hab ich irgendwelche warmen braun/grau/goldtöne geschminkt. Wenn ich zaghaft was Kühleres will gucken sie ganz skeptisch und raten ab. Ich hab aber echt ein Problem, an Farben zu erkennen, wie kalt/warm, klar/unklar sie sind, deswegen bin ich im Laden allein immer überfordert. Ich finde warme Makeup Farben im Töpfchen auch immer viel anziehender als kalte Farben, das hilft dann auch nicht.
    Letztlich trag ich dann immer nur nude-Töne. Das ist auf Dauer so langweilig... Habt ihr eine Idee, bzw was tragt ihr gerne?

  40. #2080
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    maijuni, wie wärs denn einmal mit etwas violettem?
    milch, ich würd nicht färben, aber das musst du natürlich selber wissen du könntest ja eine auswaschbare schwarze tönung hineingeben

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.