Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 68 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Allerdings. Und was für eine wunderschöne Frau
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  2. #2002
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    mhm, die ist wirklich sehr schön!!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  3. #2003
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, und fast alle MU-Farben gefallen mir

    Ich hätte da einen Tipp für Winter-Wüstenhäute wie mich, die sich nicht scheuen, konventionelle Kosmetik zu benutzen:
    Max Factor 2 in 1 Foundation + Serum.
    Bin richtig angetan von der Farbe (Natural 50) und der Konsistenz
    Nicht pappig, austrocknend, dabei noch eine gute Deckung.
    Farbton passt perfekt und das ganze für schlappe 13,95 €.
    Ich selbst habe bisher BB Skin Foundation SPF 15 in Beige und BB Luminous in Warm Beige benutzt.
    Meine MAC-Bezeichnung weiß ich nicht mehr, irgendwas mit N..25.
    Ich finde, die steht den teuren Foundis in nichts nach
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  4. #2004
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nagellacktipp: Essence faithful desire

    1 x streichen = dunkles Fuchsia
    2 x streichen = weinrot

    Preis: 1,25 Euro €
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  5. #2005
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die letzten Tage durften sehr viele Lippies bei mir einziehen.
    2 davon waren noch von der 20% Pieper Aktion auf MAC.. musste fast einen Monat auf sie warten *seufz*
    Das wären: Craving und Captive. Stehen mir beide super, Captive ist für meinen Geschmack nicht zu dunkel, wobei er mir je nach Licht doch ein kleiiiiin wenig zu lila ist. Steht mir trotzdem, gefällt mir aber nicht ganz so gut wie sonst.
    In Craving habe ich mich total verliebt :) Kommt wirklich ganz toll bei mir raus, richtig strahlend und kräftig, wenn auch sehr pinkstichig.


    Dann kamen heute:
    Hang up
    Rebel
    Positively Dashing

    Letzterer ist definitiv der Alltagstauglichste, den würd ich auch in der Schule tragen. Aber das war ja schon klar und soll auch so sein.
    Ich bin froh dass Positively Dashing nicht zu bräunlich/warm für mich ist. Bei der Beschreibung hatte ich ja Zweifel.. aber ein hoch auf Lippen, die Lippies pink machen wollen..

    Rebel ist mir noch etwas zu knall-pink an mir. Gefällt mir zwar trotzdem sehr sehr gut, ist aber echt noch gewöhnungsbedürftig und geht einfach momentan noch nicht, mit dem Rest-rot was sich durch meine Brauntönung schlecht.
    Mit frishc getönten Haaren werd ich mich aber ranwagen.

    Hang up finde ich wirklich wunderschön. Recht dunkel, was ja eigentlich nicht so meinen Geschmack trifft, aber irgendwie einfach schön Beerige Farben lieb ich so wie so.

    Leider werd ich mich wohl nie trauen Hang up oder Rebel in der Schule zu tragen.
    Mit 15 und 16 jährigen (überwiegend) in der Klasse, käm ich mir viel zu komisch vor.
    Das Selbe gilt auch für alle anderen auffälligen Farben, Rots etc.
    Hoffentlich trau ich mich, wenn ich dann meine Ausbildung beginne.
    Wäre schade, auffällige Farben nur in der Freizeit zu tragen, wenn sie mir doch eigentlich so gut an mir gefallen.

  6. #2006
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Nagellacktipp: Essence faithful desire

    1 x streichen = dunkles Fuchsia
    2 x streichen = weinrot

    Preis: 1,25 Euro €
    Danke für den Tip, den werde ich mir genauer anschauen

    @Gwyneth: Die Lippies klingen toll! Ich bin letzten Dienstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit MAC Red auf den Lippen aus dem Haus gegangen - und das nur für einen Nachmittagkaffee mit einem Freund Hat toll ausgesehen zu meinem grauen Rollkragenpulli

    Aber in die Schule würde ich die knalligeren Rots auch nicht tragen, Gwyneth - für die Freizeit sind sie dafür umso schöner!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  7. #2007
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, den werde ich mir genauer anschauen

    @Gwyneth: Die Lippies klingen toll! Ich bin letzten Dienstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit MAC Red auf den Lippen aus dem Haus gegangen - und das nur für einen Nachmittagkaffee mit einem Freund Hat toll ausgesehen zu meinem grauen Rollkragenpulli

    Aber in die Schule würde ich die knalligeren Rots auch nicht tragen, Gwyneth - für die Freizeit sind sie dafür umso schöner!
    Mac Red muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen :)

    Naja, keine Ahnung, es ist eine Berufsschule, ich werd im April 20.
    Theoretisch eigentlich nicht so, dass es zu viel wäre.. eine sehr hübsche Asiatin rennt an der Schule auch so rum.
    Nur in meiner Klasse sind halt hauptsächlich 15-16 jährige, deswegen würd ich mich wahrscheinlich merkwürdig fühlen. (Hol den Realschulabschluss nach, die meisten kommen direkt von der Haupt, ich hab vorher aber gearbeitet)
    Andrerseits meint sogar der Freund meiner Mutter (der zB Piercings, Tattoos etc garnicht abkann) das er keinen Grund sieht, warum ich das nicht machen sollte, steht mir doch gut.
    Ich werds mal sehen, erstmal zuhause und in der Freizeit dran gewöhnen wenns für mich selbstverständlich ist, wirds keiner komisch finden.
    Und erstmal langsamer anfangen.. also nicht MLBB und dann auf einmal BAM, Rot.
    Ich denk, den Positively Dashing würd ich mich trauen. Der ist zwar denkend und auch auffälliger, hat aber irgendwie was.. "unschuldigeres" an sich, wenn du weist, was ich meine.. im Vergleich zum Rot.

  8. #2008
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Damals hatte ich über Pflaumentöne begonnen, ab und zu auf Rot umzusteigen.

    Wobei ich mir bei echt roten Lippies immer etwas förmlich und offiziell vorkomme
    Bei dunkleren Lippies, wie bei Rivoli, finde ich es einfacher, sie tagsüber zu tragen.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  9. #2009
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo ihr lieben,
    ich hätte mal eine frage an euch. ich hab leider ein ziemlich rundes gesicht und würde es ganz gerne mit einem blush/bronzer konturieren. mein problem ist, das die meisten brauntöne die ich mir bisher angesehen hab definitiv warm und orangestichig sind. die meisten glitzern dann auch noch was für meine eher unreine haut auch nicht grade von vorteil ist. Könnt ihr eine wintertaugliche kontur farbe empfehlen? über die suchfunktion hab ich leider nichts gefunden...

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ein kühler, matter Bronzer wäre zb. Benefit Hoola - den verwende ich zum Konturieren (allerdings bin ich da eher faul )

    Ansonsten könntest du noch in dem Thread fündig werden https://www.beautyjunkies.de/for...k%FChl+bronzer

  11. #2011
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    danke für den benefit tipp und oh je...es gibt einen ganzen thread zu dem thema ich hab nur in diesem hier gesucht

  12. #2012
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Damals hatte ich über Pflaumentöne begonnen, ab und zu auf Rot umzusteigen.

    Wobei ich mir bei echt roten Lippies immer etwas förmlich und offiziell vorkomme
    Bei dunkleren Lippies, wie bei Rivoli, finde ich es einfacher, sie tagsüber zu tragen.
    Jap, das stimmt.. ich mag zB auch am liebsten beerige Farben im Alltag. Darüber taste ich mich grade ran.
    Rivoli steht schon lange auf meiner Wunschliste, eine wirklich schöne Farbe.
    Man weis garnicht, welche Lippies man sich zuerst kaufen soll *seufz* Viel zu große Auswahl.

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich weiß auch nicht, ich mag gerne kühle Brauntöne auf den Lippen. In "nicht zu hell" übrigens schwer zu finden.
    Bei pink habe ich das Problem, dass ich irgendwie finde, dass es zu braunen Augen nicht so gut aussieht. Rot trage ich eher abends, außerdem habe ich Sorge, dass es älter wirken läßt (was bei mir langsam aber sicher nicht erwünscht ist )

  14. #2014
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    wo gibts denn dunklere, kühle brauntöne? ich hab einen schönen lippie gehabt, aber seitdem hab ich nichts mehr gefunden

    oh ich hab auch schon eine große lippiesammlung, verwend ich aber auch fast täglich

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  15. #2015
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin glaub ich schon bei über 40 Lippies... ab 25 hab ich aufghört zu zählen. Vielleicht sinds auch schon fast 50.
    Was garnicht benutzt wird bzw sich als Fehlkauf erwies wird verkauft/verschenkt. Der Rest wird benutzt, aber manches halt nicht sehr oft, logisch.. trage aber jeden Tag Lippenstift. :)


    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ich mag gerne kühle Brauntöne auf den Lippen. In "nicht zu hell" übrigens schwer zu finden.
    Bei pink habe ich das Problem, dass ich irgendwie finde, dass es zu braunen Augen nicht so gut aussieht. Rot trage ich eher abends, außerdem habe ich Sorge, dass es älter wirken läßt (was bei mir langsam aber sicher nicht erwünscht ist )
    Mhhh ich hab eher bei dunklen Brauntönen immer das Gefühl, dass es etwas älter macht.. bei Rot hatte ich den Eindruck noch nie.
    Bei richtigem Pink sehe ich das so wie du. Ich liebe Pinke Lippen zu schönen Eisblauen Augen.. aber zu braunen.. naja.. . Find ich auch nicht so schön. Aber nur bei wirklich reinem Pink. Wenns etwas rötlicher oder beeriger ist, find ichs wieder schön, wenn man sehr dunkle Haare hat.

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Es hängt sehr viel von der Hautfarbe und von der Lippeneigenfarbe ab. Wenn man von Natur aus etwas dunkler pigmentierte Lippen hat, sieht jede hellere Farbe seltsam aus........noch schlimmer, wenn der Teint dazu dunkler ist.

    Pink finde ich schwierig, meistens sind die Farben heller als meine Lippenfarbe und das wirkt immer unpassend zum Teint. Ich habe da so Assoziationen mit Solariumbräune + hellen Lippen (um es übertrieben auszudrücken)
    ebenso furchtbar sind an mir so lavendelfarbene Lippies
    zb finde ich MAC Saint Germain und Gladiola wirklich grauslich an mir
    Show Orchid ist ok, wäre aber schöner, wenn er einen Hauch dunkler wäre
    Full Fuchsia, Girl about Town sind super

    Bei braunen Lippenstiften kann es passieren, dass sie zu warm sind (oder durch die Hautchemie werden). Bis zu neutralem Rotton ist alles ok, auch kühler in den beerigen Bereich hinein kann man gut gehen.
    Aber wenn der Braunton
    Stark gedämpfte angegraute Farben sind natürlich auch nichts, aber das habe ich bei Lippenstiftfarben noch nicht so gefunden.
    Alt machen Brauntöne dann, wenn sie auf warmem Rot basieren - toll für Herbste, schlecht für Winter

  17. #2017
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    mit braun läuft man schon gefahr, dass es etwas älter macht, das kommt mir auch vor. allerdings gibts so unterschiedliche brauns und va. finishes, dass man da ja auswahl hat.

    ich hab grünbraune augen und dunkelbraune haare (manchmal sogar leicht rötlich) und mag pinke lippies eigentlich nicht. aber alverdes slim lippenstift in fuchsia passion mag ich manchmal sehr, wenn es einmal etwas anderes sein soll zb. ansonsten gefallen mir violette lippies super!

    mac dwarf schaut übrigens auch interessant aus

    (beides nicht meine bilder)

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  18. #2018
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es hängt sehr viel von der Hautfarbe und von der Lippeneigenfarbe ab. Wenn man von Natur aus etwas dunkler pigmentierte Lippen hat, sieht jede hellere Farbe seltsam aus........noch schlimmer, wenn der Teint dazu dunkler ist.
    ja, wenn die lippen sehr pigmentiert sind, funktionieren bei den pinken nur etwas durchscheinende lippies, dann schaut das ganze schon viel natürlicher aus. oder es muss was knalliges sein.

    manchmal find ich hellere lippies als die hautfarbe ok, aber normalerweise schaut das wirklich grausam aus. wenn man allerdings nur stark pigmentierte lippen und einen mittelmäßig dunklen teint hat, funktionieren hellere basen ganz gut!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Man müsste jetzt abgrenzen, was man unter "pink" versteht Diese Fuchsia Töne finde ich eben auch sehr schön und passend

  20. #2020
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    das stimmt schon, pink ist nicht gleich pink. so, hm rosa geht gar nicht

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  21. #2021
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nö, Rosa geht wirklich gar nicht, aber kräftiges, beeriges Pink bzw. Fuchsia ist echt super - und ich finde auch, dass es zu dunkleren Typen fast besser passt als zu blonden/blauäugigen, weil man da nicht gleich die Barbie-Assoziation hat

    Ich liebe z.B. Bobbi Browns Cosmic Raspberry

    Braun finde ich normalerweise gar nicht schmeichelnd
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja die Farbe finde ich toll

  23. #2023
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dann bin ich einige der wenigen, die Rosétöne lieben:

    Meine Lieblinge:
    L'Oreal Nr. 258 berry blush, dunkleres Pink mit silbigem Glanz
    Dior Addict 268 Paris, sheeriges Rosé.

    Braune Lippies mag ich gern zu Taupe:

    Bobbi Brown Slopes - rotbraun
    Chanel Nr. 84 Moiré - kühles Braun, leider gibt es den nicht mehr.
    Geändert von Motzi (05.12.2011 um 09:06 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hauschka hat einen Slimlippie in kühlem braun, den finde ich super. Kann man mit und ohne Konturenstift verwenden. Ich find`den toll, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er mir so gut steht wie ich annheme, fühle ich mich damit wohl...

  25. #2025
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das ist doch die Hauptsache, dass du dich damit wohlfühlst!
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  26. #2026
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi ihr,

    welche Grüntöne sind für eiuch wintergeeignet? Ich muss sagen, dass ich mich mit grün bisher nie beschäftigt habe und nicht weiß, welche Töne da passend sein könnten.

    Danke schon einmal
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Flaschengrün, also kühles geht.

  28. #2028
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Flaschengrün sollte okay sein, ist aber glaube ich eher eine Sommerfarbe

    Das eigentliche Wintergrün ist doch dieses reine Grün im mittleren Kreis hier, oder?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Flaschengrün ist warm (Herbst), Tannengrün ist kühl und wenn es satt und dunkel ist, passt es Wintern hervorragend - in gedämpfter Variante ist es eine Sommerfarbe.

    Das Giftgrün im Farbkreis ist Echtgrün, kann der Winter natürlich auch tragen (so wie auch Echtgelb) - aber der Farbbereich ist schon sehr eng hier und die Wahrscheinlichkeit ein Gelbgrün zu erwischen schon sehr groß. Dieses Gebiet überlasse ich lieber den Frühlingen
    Ein richtig Neonartiges Grün ginge natürlich gut, aber wer will das tragen
    Geändert von Tigerkatzi (12.12.2011 um 21:28 Uhr)

  30. #2030
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, das ist lustig, dieses Giftgrün ist für mich auch so eine frühlingshafte Winterfarbe

    Könntest Du mal ein Bild von einem wintertauglichen Tannengrün vs. einem Flaschengrün posten? Herzlichen Dank!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

  32. #2032
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ui, krass, da sehe ich (zumindest am Lappi) so gut wie gar keinen Unterschied Aber herzlichen Dank, jetzt weiss ich auch, wieso das für mich fast das Gleiche ist

    Aber so ein kühles, dunkles Tannengrün ist also wintertauglich, was? Da freu ich mich ja - immerhin eine Farbe mehr, nach der man Ausschau halten kann
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Laptops sind da leider wirklich schwach :leiderja:

    Natürlich darf man nicht vergessen, dass sehr viel unter Flaschengrün oder Tannengrün läuft, was gar nicht passt.
    Bei der Googlesuche habe ich auch warme Grüns als Tannengrün gefunden, also da muss man schon vorsichtig sein.

    Zur Orientierung:
    Die Farbkästen sind für Flaschengrün ein abgedunkeltes Echtgrün (120° am Farbkreis) http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg
    und das Tanngrün liegt bei 155° (also zwischen Blaugrün und Cyan)

  34. #2034
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Vielen Dank! Ich habe eine Strickjacke in so einem schönen Tannengrün. Und ein dünnes Shirt, das ich im Winter immer "unten drunter" trage, das hat eher so einen sommerlichen Touch. Der Unterschied da ist nicht riesig, aber im direkten Vergleich zu meinem Gesicht, merke ich gleich, was mir mehr schmeichelt. Und Neongrün? Neeeeein
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  35. #2035
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    pluto
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hier die neongrün fraktion hab ne trainingsjacke in neongrün mit weissen streifen - find die farbe durchaus schmeichelhaft, aber wie ihr sagt, wer trägt das schon... (ach, und hab noch eine, schwarz, neonpink und neongrün - meine freundin sagt immer das sind meine atzenjacken -.- )

    hab mir diesen herbst auch sone tannengrüne hose gekauft, passt super als farbtupfer zum ganzen schwarz weiss und grau
    Geändert von radiance (15.12.2011 um 13:58 Uhr)

  36. #2036
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    deine freundin hat recht

    ich hab eine neongrüne kappe und schau dabei sogar erschöpft und bei minusgraden gut aus

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  37. #2037
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wäre das hier eventuell ein Kleid in einem winterlichen Tannengrün? Ich find's immer noch schwierig, von Farbkästchen auf Textilien zu abstrahieren

    Oder das?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  38. #2038
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Farbton ist gut, aber die Farbe ist stark gedämpft. Das ist also eine Sommerfarbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Farbton würde theoretisch schon passen, ich finde die Farbe auf Foto aber viel zu stark gedämpft. Es müsste für ein wintertliches Tannengrün deutlich satter sein.

    Oh etwas zu langsam getippt
    Laureley

  40. #2040
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Tigerkatzi

    @cherrylips: Du hast nachträglich noch ein zweites Kleid eingefügt? Das war eben doch noch nicht da, oder?

    Auf jeden Fall ist die Farbe des zweiten Kleides für einen Winter besser als die des ersten Kleides. Aber beides sind keine Winterfarben ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.