Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 68 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    mh,bin auch Mondscheins ansicht...schwarz macht eh ein bischen "härter" und älter, der kurze pony wirkt auch etwas streng...vielleicht etwas viel zsammen...
    aber prinzipiell find ich es sehr schön

  2. #122
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wie ich von einigen lieben BJS' erfahren habe , bin ich auch ein Wintertyp und melde mich jetzt hier im Thread mal zu Wort .

    @ Strawberry
    Ich finde Deine Haare auch super, steht Dir sehr gut . Ich sehe, dass Deine Augenbrauen heller sind als die Haare, aber das macht nichts. (Bei mir ist es genau anders herum, meine Augenbrauen sind schwarz und meine Haare dunkelbraun... - mich stört das irgendwie immer etwas. *subjektiv*)

    Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Interessant, was ihr für Farben tragt und wie ihr euch schminkt .

    Ich habe dunkelbraunes Haar, braune Augen (kein dunkelbraun sondern eher ein braungrün, bei dem das braun überwiegt) und recht helle Haut. Ich bin aber noch nie darauf angsprochen worden, dass ich so blass aussehen würde, bin also kein Schneewitchen-Typ.

    Meine Lieblingsfarben bei Klamotten:
    bestimmte Blautöne (Petrol, Türkis - kein Babyblau oder Marine )
    Schwarz
    im Sommer weiß
    Selten bzw. bei Mustern Beige/Champagner
    Braun
    Himbeer
    Brombeer
    Grün (Khaki und wenns zum Kleidungsstück passt auch mal Tannengrün)

    Make Up
    • Wimperntusche in schwarz (braun brauche ich gar nicht nehmen da meine Wimpern, genauso wie meine Brauen, pechschwarz sind)
    • Eyeliner in Dunkelbraun und Grün (schwarz ist bei mir zu hart, sieht nur bei Schneewitchen gut aus *wie ich finde*)
    • Lidschatten in Erd- und Goldtönen sowie Brauntönen (kühles Braun). Grün steht mir nicht so gut, Pflaumentöne auch nicht und auch kein Blau. Pink habe ich noch nicht probiert da ich eher der "Nude-Typ" bin.
    • Lippen nur Gloss (Brombeer und Kirschrot)


    Von Beyu gibt es ein E/S-Farbtrio, was einigen von uns gut stehen könnte. Ich habe es mir noch nicht gekauft, steht aber auf meiner Liste:



    Ist die. Nr 28 - Dunkelbraun/Silberbraun/Goldbraun
    Lidschatten (Kombination).

    Ansonsten steht auf meiner Liste auch das Hauschka-Duo Braungrau/Elfenbein.

    Achso, irgendjemand wollte wissen wo es rotes Rouge gibt. Von Hauschka gibt es einen schönen roten Ton (02 Rouge Powder, natürliches Rot)
    , den ich mir auch schon lange mal kaufen wollte. (Pink/Rose ist bei mir als Rouge gar nix ).

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Erstmal dankeschön für eure lieben Worte, den Pony lass ich auch wieder wachsen und ich hatte auch mal einen schrägen Pony, zu meiner Blondinenzeit.. (... mit blond habe ich jeden morgen vorm Spiegel gestanden und habe gedacht: ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem!!!)
    Please don´t stop the music

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hier sieht man übrigens deutlich, dass meine Augenbrauen heller sind

    http://img247.imageshack.us/my.php?image=augen6oj.jpg
    Please don´t stop the music

  5. #125
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ist interessant, bei mir auch verschieden, die brauen und wimpern schwarz und das haar dunkelbraun (beides in natur )
    was hast du denn für eine haut,strawberry? auf dem portraitfoto sieht es sehr rosa aus, aber ich schätze,das liegt irgendwie am bild/licht oder so?

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe eine kühlbeige Haut, das leicht rosastichige ist, weil ich leider etwas gereizte Haut habe,

    hier bin ich ungeschminkt bei Tageslicht (direkt nach dem Reinigen der Haut, da wirds dann immer etwas rötlich und gereizt)
    Ich mag das Foto nicht, aber ich habe es extra für Analysen geschossen...
    http://img520.imageshack.us/my.php?i...chminkt9ua.jpg
    Geändert von Strawberry (01.07.2006 um 09:36 Uhr)
    Please don´t stop the music

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    http://www.osis8.de/shop/images/prod..._red_Satin.jpg
    Ich habe übrigens ein richtig tolles Kleid in einem WInter Bordoux gefunden, na Mädels wie gefällt es euch???

    Und jetzt mal was zum Gruseln, eine Winterfrau in blond (nicht gut, in der Zeit habe ich so gut wie keine Komplimente bekommen)
    http://www.dirkschaller.de/galerie/m...g2_itemId=1057

    Bitte nicht erschrecken, das Foto ist von heute morgen direkt nach dem Aufstehen, da sieht man auch dass nur das Gesicht leicht rosa ist, am Hals sieht es eher nach beige aus.... das Gesicht ist empfindlich, großporig und war früher mal voller Akne *heul*
    http://img268.imageshack.us/my.php?i...hminkt29uk.jpg
    Geändert von Strawberry (01.07.2006 um 10:11 Uhr)
    Please don´t stop the music

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/22324-g.jpg
    Das Pink ist ein schönes Winterpink, hat mir jemand (auch eine Winterfrau) aus einem anderen Forum empfohlen.
    Please don´t stop the music

  9. #129
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Und was ist das für ein Produkt (kann das nicht erkennen was auf dem Döschen steht). Die Farbe sieht sehr schön aus .

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Lidschatten ist von Manic Panic. Gibt es recht selten in Deutschland.

    @Strawberry: Ich find das Blauschwarz total typgerecht, steht dir wirklich hervorragend.
    Die etwas helleren Brauen fallen wirklich nicht auf. Ich bin auch blauschwarz getönt, aber da ich von Natur aus rothaarig bin, färbe ich meine Brauen selbst schwarz. Zum Auffüllen der Brauen nehme ich schwarzes Augenbrauenpuder.
    Geändert von Tuuli (01.07.2006 um 21:28 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Please don´t stop the music

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    http://www.manicpanic.com/shadows.html das pussy galore
    @ Tuuli
    thx you very much *erröten*

    Sorry doppelpost, war keine Absicht
    Please don´t stop the music

  13. #133
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    dochdoch...das blauschwarz ist super an dir

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Dann frage ich mich echt, warum meine Chefin (auch Winter und meine Mutter Herbst oder Sommer (Schlecht zu sagen weil sie immer nur eine Sorte von Farben trägt) sagen, dass das zu krass für mich ist...?
    Ich arbeite in einer Arztpraxis und jetzt letztens kam eine gutaussehende Pharmavertreterin zu uns (absolut Typgerecht zurecht gemacht) und wir kamen im Gespräch irgendwie auf meine Haare und sie meinte (EINE DER WENIGEN DIE DAS MEINT: Sie sind ja auch eher der Wintertyp, blond ist zu krass für Sie), sie hatte mich auch mit blond schonmal gesehen, aber ich glaube das wirkte auf die meißten abschreckend...
    Wenn ich vielleicht etwas Farbe bekomme im Gesicht sieht es vielleicht für meine Mutter wieder ganz anders aus *augenzwinker*
    Aber ich lasse mich zu sehr stressen, ich muss ruhiger werden... Und nochmals danke für eure Komplis bin wirklich sehr erfreut....

    lg Melanie


    Wie findet ihr das Kleid auf der vorherigen Seite??
    Please don´t stop the music

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Kleid ist Zucker!
    Gibts davon vielleicht ein größeres Bild?

    Ich hätte noch 2 Wintertyp-Rougeempfehlungen parat. Jeweils Mac


    honey it's just makeup - not a magic wand!

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Please don´t stop the music

  17. #137
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    die kleider sind wow, aber tragen würd ich sie ja doch nicht...möchte lieber in die augen gestarrt bekommen

    Strawberry, wer traut schon seiner mutter in schöheitsfragen , da verlaß dich lieber auf unser bj-urteil

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von maxie
    Strawberry, wer traut schon seiner mutter in schöheitsfragen , da verlaß dich lieber auf unser bj-urteil
    Ja ich denke auch, dass das besser ist :)
    Please don´t stop the music

  19. #139
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schade, dass man dieses Manic Panic hier nicht bekommt... Vielleicht hole ich mir mal von Manhatten/Essence o.ä. was Pinkes um zu schauen, ob es mir steht .

    Das Kleid finde ich auch an dem Model super, ich selbst würde es aber auch nicht tragen und müsste drunter sowieso ein Push-Up anziehen (wenn das ausreichen würde...). Und bin mir auch nicht sicher ob mir das Rot/Bordeaux stehen würde...

    Und:
    Mütter haben oft wirklich eine komische Ansicht... Mir stehen angeblich keine langen Haare, keine Ohrringe usw. Und dann irgendwann bekomme ich doch ein Kompliment alà "hach, Deine Haare fallen aber so schön"... usw. . Also wirklich besser auf die BJS hören .

  20. #140
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    da hör ich doch lieber auf meinen vater...der meint immer, ich säh so dünn aus da schmeckt die schoki gleich besser...

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Den Manic Panic bekommt ihr bei www.x-tra-x.de aber da läuft er unter Rouge (obwohl es ein Lidschatten ist)!!!
    Please don´t stop the music

  22. #142
    Missy
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo liebe Winter's!

    Jetzt hab ich auch wieder ein paar Fragen: Wer von Euch färbt mit Henna/PHF?
    Und welche Farbe benutzt ihr? Leider gehts ja immer ein wenig ins rotstichige, was nicht so toll ist an uns....
    Welche Farben/Marken benutzt ihr sonst so?
    Ich möchte gerne meine Haare etwas dicker und wieder etwas dunkler kriegen.... Bin froh um jeden Tip!

    Liebe Grüsse
    Missy

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Missy
    da kann ich dir nicht helfen, aber wenn ihr einen Winter-Weinroten Lippenstift sucht, habe ich einen ganz tollen zu empfehlen, (ein Tip aus einem anderen Forum) Kron Lipstick Nr. 8 Schickimicki heißt der
    Please don´t stop the music

  24. #144
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo Missy, ich färbe mit Henna. Mischung aus Schwarz und Rot damit es ein wenig ein kaltes Rot wird und ich nicht ganz schwarze Haare bekomme.

    Strawberry - hast Du von dem Lippi ein Foto?

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nein, !aber von einem anderen, der fast genauso aussieht (Winter-Weinrot)
    http://www.naturkosmetik-internetsho...otos/40470.jpg
    von Sante Nr. 20 Intensiv red
    Please don´t stop the music

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    http://www.naturkosmetik-internetsho...otos/40406.jpg
    und der passende Nagellack, sowas bekommt man selten.
    Das sind übrigens auch ECHTE Winterfarben, es schleichen sich ja leider manchmal Sommerfarben ein wenn man Dekorative Kosmetik kauft!!!!
    Please don´t stop the music

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habe extra nochmal den Lippie fotografiert Kron Nr. 8
    http://img204.imageshack.us/my.php?image=weinrot0sh.jpg
    Please don´t stop the music

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habe auch noch einen Eisrose´Lippgloss der super für den Winter ist!
    Sans soucis Lippgloss Eisrose´Nr. 15
    http://img209.imageshack.us/my.php?image=eis2kz.jpg
    Geändert von Strawberry (09.07.2006 um 18:02 Uhr)
    Please don´t stop the music

  29. #149
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @missy
    ich färbe meine Haare mit Henna schwarz (also Indigo) - das soll eignetlich einen blaustich geben (funktioniert aber nicht immer)...
    Rot schaut bei mir ganz komisch aus...

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  30. #150
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo,latina...kommst du denn dahinter,warum der blaustich nicht immer klappt,oder hast du ne vermutung?

  31. #151
    Missy
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    schwarz find ich auch super, aber was mach ich, wenns mir dann nicht mehr so gefällt (wie schon so oft....) ? Weil, ich will ja auch mit Henna färben... Habe jetzt mal Umbra von Logona genommen und bin sehr zufrieden! Könnte noch einen Tick dunkler sein, aber es ist auch so ok!

    noch was, ihr lieben Winterfrauen (vorallem die hellen, hihi): Welcher sonnenschutz schmiert ihr euch so ein? ich habe jetzt eine 15 gekauft und bin nicht sicher, obs zu wenig ist.... aber es ist so ein neuer schaum von nivea, zieht superschnell ein und riecht supi!

    p.s. den roten lippenstift find ich auch meeeega schön! ob mir der auch stehen würde? ich trage meist so "durchsichtige" hihi und trau mich nicht so an die farben ran...

    dafür hab ich rausgefunden, dass flüssiger eyeliner super aussieht an mir! besser als kajal.... hätt ich nicht gedacht!
    Geändert von Missy (10.07.2006 um 13:11 Uhr)

  32. #152
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich nehme LSF 30 - hat man mir auch in der Apotheke empfohlen als ich mir einmal ungesch&#252;tzt einen &#252;blen Sonnebrand geholt hatte.

  33. #153
    Missy
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    und den nimmst du IMMER? also, auch wenn du schon ziemlich "braun" bist?

  34. #154
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich hab f&#252;rs gesicht sogar lsf50 (f&#252;r den rest reicht mir 30,da benutz ich meistens das,was ich f&#252;r meinen sohn kaufe), im winter bin ich mit tagescreme mit lsf15 zufrieden

  35. #155
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich war noch nie in meinem Leben braun - noch nicht mal beige oder hellbraun

    Desgwegen tu ich mir auch so schwer mit Abdeckstiften und so - ist ja alles viel zu dunkel für weiße Haut.

  36. #156
    Missy
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @mondschein81 - also von dir würd ich ja zu gerne mal ein foto sehen! ich selbst fühle mich immer sooooooo weiss, aber braun werd ich schon noch ziemlich. einfach im winter ist sense! absolute sense... selbst wenn ich 100 stunden an der sonne sitzen würde :(

    @maxie: warscheinlich kaufe ich mir trotzdem besser noch einen höheren faktor! fürs gesicht hab ich 25 in der tagescreme von clinique.

  37. #157
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    F&#252;r mich war es ziemlich deprimierend dass man es mir nicht mal angesehen hat dass ich im Oktober 1 Woche in &#196;gyten war ... hab Dir mal ein Foto geschickt

  38. #158
    Missy
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wir sehen etwa gleich aus Ich find nicht, dass du sooooo blass bist! echt nicht!! Wirklich etwa wie ich! (Bist ne superh&#252;bsche!!!)

  39. #159
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Missy...ich hatte irgendwann auch mal eine clinique mit faktor 25, guck mal nach,ob da spf oder lsf steht, ich meine mich zu erinnern,da&#223; der spf nicht 1:1 mit dem lsf ist und zwar schw&#228;cher...

  40. #160
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    sorry,hab grad sebst mal nachgeguckt...da hatte ich wohl mal was falsches gelesen...ist doch dasselbe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.