Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 68 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    probier mal nen aubergine-ton. auch wenn du meinst, daß es sich mit der haarfarbe beißt. wenn du winter bist, dann passt es zu dir bestimmt.

  2. #882
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ein simpler schwarzer Lidstrich tut es auch. Schon mal Pink versucht? Eine total schöne unauffällige Farbe ist Heather von Chrimaluxe. Ansonsten mag ich da Wind&Sea sowie Charcoal besonders.

  3. #883
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Silber, Grau aller Schattierungen - nein. Ehrlich, ich weiß auch nicht, wieso. Sieht furchtbar aus.
    Hast Du mal darauf geachtet, ob Du "reines" Silber / Grau versucht hast oder ob die Töne irgendwie "stichig" (bläulich, gelblich etc.) waren?

    Blautöne: Mal ein Dunkelblau oder Petrol / Teal versucht?

    Ansonsten gingen neben den von Dir erwähnten kalten Brauntönen (Zartbitterbraun, Braunrosa / Rosabraun, Kakaobraun etc.) und Grüntönen (Flaschengrün, Tannengrün, Smaragdgrün, Jadegrün, Mintgrün, Schilfgrün, "Armeegrün", Lindgrün etc.) eventuell auch noch:

    Kaltes Beige (Graubeige, Sandbeige etc.), Weiß, Anthrazit, Schwarz, Taupe (verschiedene Nuancen und "Stiche" möglich) sowie die bereits erwähnten Bereiche Aubergine, Pink / Magenta / Fuchsia.

    Aber bei den ganzen Lila-/Violett-/Rot-/Rosa-/Pink-Geschichten muss man etwas aufpassen: Nicht alles, was rein farblich zur Iris passt, muss dann am Auge auch gut aussehen, mit manchen Farben sieht man verheult aus (bei mir ist es Pink). Leider lässt sich das nicht vorhersagen, das muss man ausprobieren ...
    Geändert von laureley (29.01.2008 um 21:17 Uhr) Grund: "/" zuviel

  4. #884
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke!! Ich muss mich nochmal damit beschäftigen.
    Es erscheint mir bloß so schwierig, vielleicht bin ich auch einfach frustriert, dass die Farben, die ich hübsch finde, mir oft nicht stehen.

    Das mit dem schwarzen Lidstrich und ein bischen Schimmer aufs Lid (+ Mascara) mache ich meistens, aber ich hätte es machmal gern etwas farbiger.

    Nächstes Projekt: Lidschatten!!
    Muss mal im Lidschatten-Thread suchen gehen, welche qualitativ empfehlenswert sind. Die Minerale/s von CML finde ich schon mal gut.

    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  5. #885
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin ein Wintertyp mit braunen Augen. Passen mir:
    -goldener e/s ?
    -schwarzer e/s ?
    -silberner e/s ?
    -weißter e/s ?
    -brauner e/s ?

  6. #886
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Wintertyp mit braunen Augen. Passen mir:
    -goldener e/s ?
    -schwarzer e/s ?
    -silberner e/s ?
    -weißter e/s ?
    -brauner e/s ?
    Ich hab auch braune Augen und mag von Deiner Liste schwarzem, silbernen und weißen e/s, braun absolut nicht Gold nur in Kombi mit anderen kühleren Farben wie Blau.

  7. #887
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich weiß nicht, ob ich ein Winter oder Herbst bin. Als Foundation benutze ich warme Farbtöne (z. B. Kanebo Creamfinish in Caramel), für die Augenlider kann ich aber nur kühle Farbtöne verwenden wie flieder oder ganz helle Brauntöne sowie kaltes rosa. Lange Zeit habe ich einen mauve-Ton als Rouge genommen, weil ich dachte, dass ich Winter bin. Dann habe ich das peach-Rouge von Logona probiert und es sieht hammergeil aus. Ich wirke total frisch und gesund. Steht peach auch Wintertypen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  8. #888
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    vielleicht bist du kein eindeutiger wintertyp.
    schau mal hier: http://www.valette.de/styleguide/typ...g/question.php

    bei mir kam winter-herbst raus. fand das zwar ungewöhnlich, hab aber noch mal durchgecheckt, woran es liegt. ich bin zwar winter, aber mein hautton ist herbst.

  9. #889
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hautton Herbst? Unwahrscheinlich.

    Wahrscheinlich ist der Oberton deiner Haut gelblich. Das heißt aber nicht warm. Viele Winter haben einen gelblichen Oberton, ich gehör auch dazu. Meine Foundation ist Chrima caramel.

  10. #890
    Basia
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo!
    Der Valette Test hat bei mir ergeben, dass ich ein Mischtyp Sommer/Winter bin. Erst seitdem ich vor einem Jahr mit Solarium Schluss gemacht habe, kam meine "wahre" blasse Hautfarbe zu Tage. Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine blondierten Haare auch irgendwie nicht mehr richtig passen.
    Wie kann ich denn ein Bild hier reinsetzen? Brauche ganz viele Tips...

  11. #891
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn ein Bild hier reinsetzen? Brauche ganz viele Tips...
    Einfach irgendwo hochladen, ich nehm immer www.imageshack.us

  12. #892
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Hautton Herbst? Unwahrscheinlich.
    zumindest kam das so raus. allerdings war die auswahl an hautfarben, die man da anklicken kann so, dass ich nur eine möglichkeit hatte, die passte....und die ergab, dass das ergebnis winter-herbst ist. wenn ich bei der hautfarbe was anderes anklicke, bin ich nur winter.

    meine haut ist definitiv nicht typisch winter. winter-typen haben schöne hat, was man von meiner nicht sagen kann.

  13. #893
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo!

    ich bin auch ein wintertyp und weiss zur zeit überhaupt nicht, welche produkte ich mir zulegen soll. wichtig ist mir, dass die produkte ohne TV sind, der rest ist mir eher egal, obschon ich lieber nur noch NK hätte. momentan habe ich 2-3 sachen von logona und der rest ist mehr nivea und so.

    habt ihr vielleicht so ein paar produkte, NK, die ihre täglich benutzt und mir empfehlen könnt?

    und, es passt vielleicht nicht richtig hier rein: aber färbt eine von euch auch mit henna? und wenn ja, mit welcher farbe?

    danke schön und gute nacht
    Geändert von Estella (17.03.2008 um 09:20 Uhr)

  14. #894
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ach ja: bobbi brown habe ich auch viele sachen, aber da sie so teuer sind, kann ich mir diese ja nicht immer wieder nachkaufen...

  15. #895
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Estella Habe gerade folgende NK Produkte in Gebrauch:
    - Rouge in der Farbe "Mauve" von Alverde
    - Lipgloss in "Pink" (ergibt auf den Lippen ein transparentes rot) und "Pearl" von Alverde
    - Lidschatten "Aubergine" von Alverde
    - schwarzer Kajal von Lavera
    - Mascara in "Aubergine" von Hauschka

  16. #896
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das Alverde Rouge in Mauve sowie den Gloss und den Lippie in Pink finde ich auch super für Wintertypen

  17. #897
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Und wer es gerne auch mal etwas knalliger mag: der Lippenstift "Cool Red" von Sante ist das perfekte blaustichtige Pink für Wintertypen

    Und fast vergessen: Mein absoluter Liebling für jeden Tag ist der Lavera Lippenpflegestift ist "Soft Rosé".

    Was ich leider bisher vermisse ist ein silberner / grauer Lidschatten. Die neue Hauschka Lidschatten Palette ist zwar schon recht kühl, jedoch matt.
    Geändert von Mondschein81 (17.03.2008 um 12:27 Uhr)

  18. #898
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ihr seid soooo lieb - danke schön! diese sachen werd ich mir sobald als möglich zulegen! juhuuu!

    ach ja: und foundation? im moment hab ich ja noch bobbi brown, aber ein günstigeres wär schon toll
    Geändert von Estella (17.03.2008 um 13:24 Uhr)

  19. #899
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    was haltet ihr davon? bei beiden augen habe ich einen anderen lidschatten verwendet... ich schreibe dann später noch was zu logona..... momentchen bitte
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 11:33 Uhr)

  20. #900
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    so, ich bin wieder da...muss immer zwischen laptop und PC hin- und herhüpfen ;o)

    leider bekam ich eben die nachricht von DM, dass es alverde produkte nur in D gibt und nicht in der CH. also dacht ich mir, ich suche alternative produkte und habe hier ein paar gefunden (muss ich jetzt die nachher wieder löschen, wegen des copyrights??)

    also, was meint ihr, wären das gute produkte für uns winters?:
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 11:33 Uhr)

  21. #901
    joya
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ Estella
    Tut mir leid, aber irgendwie siehst du für mich nicht wie ein Wintertyp aus (dein Augenweiß ist z.B. nicht sehr klar). An dem kleinen Bildausschnitt kann man zwar nicht wirklich viel erkennen, aber irgendwie...
    Wo hast du denn einen Test gemacht? Bist du ganz sicher, ein Wintertyp zu sein?

  22. #902
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ja, 100% sicher. ich war sogar bei 2 beratungen. ich denke eher, dass es am foto liegt. die augen sind auch nicht so blau, wie sie sonst sind. vielleicht finde ich noch ein altes bild - aber ich nehme es dann wieder raus.

  23. #903
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    aaalso, hier 2 alte fotos von mir! bitte nicht böse sein, wenn ich sie nachher wieder raus nehme. ich mag irgendwie nicht sooo "öffentlich" sein.

    nur habe ich nicht mehr schwarze haare, sondern neuerdings nougat von logona. am liebsten hätte ich ja hennarot, aber ich befürchte dass steht mir nicht.
    Geändert von Estella (17.03.2008 um 20:47 Uhr)

  24. #904
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    meine momentane haarfarbe sieht eben so aus... was meint ihr dazu? mir gefällts eigentlich recht gut, obschon es warscheinlich nicht wirklich eine winterfarbe ist...
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 11:33 Uhr)

  25. #905
    joya
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Doch, ok, du bist eindeutig winter
    Deine aktuelle Haarfarbe kann ich überhaupt nicht zuordnen. Ist sie kühl? Dann steht sie dir bestimmt.

  26. #906
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    gell? hihi, die kann ich selbst nichtmal einordnen. es ist ein dunkelbraun gemixt mit einem hennabraun (nougatbraun von logona). momentan möchte ich am liebsten knallrot oder wieder schwarz - aber ich kenne mich zu gut. das geht dann 2 monate gut und dann möchte ich es sofort wieder ändern. und das geht ja dann meist nicht so pronto, wie ich mir das wünsche

    und? was hälst du von den schminksachen, als alternative zu alverde?

  27. #907
    Estella
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hallo ihr lieben winter's! jetzt hab ich mich noch im farbthread von laureley testen lassen und sie hat auch gesagt, dass ich sommer bin und doch nicht winter. joya - du hast also doch recht gehabt schlussendlich! es waren wohl einfach die schwarzen haare, die anlass dazu gaben, mich als winter einzuordnen.
    also, dann meld ich mich mal ab hier..... tschüsschen
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 21:48 Uhr)

  28. #908
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    So, ich hol den Beitrag mal wieder hervor

    Habe am Wochenende die Möglichkeit zum ersten Mal einen MAC und Bobbi Brown Counter zu besuchen und würde gerne wissen welche Produkte ihr hiervon besonders für Wintertypen empfehlen könntet.

    An Lipglossen und Lidschatten bin ich bereits ganz gut ausgestattet, folgendes suche ich jedoch:

    - Lippenstift in einem mittleren flieder/violett-Ton
    - nudigen Lippenstift (jedoch nicht zu beige)
    - sehr hellen silber-grünlichen Lidschatten
    - schimmerndes/glänzendes Rouge (evtl. Shimmerbrick?) in pink und zart rötlich
    - evtl. Eyeliner Tipp (für jmd. der das bisher noch nicht kann *g*)
    - was Euch sonst noch an Must-haves einfällt

    Gruß, Mondschein

  29. #909
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ist jetzt kein Mac oder BB, aber ich lauf atm immer mit dem Eye Liner Pencil von Essence rum - billig und einfach aufzutragen.

    Außerdem bin ich dem Liquid Glow von Manhattan verfallen Ich nehm was Bronzer unten, bisschen Coygirl oben und dann auf die Wangenknochen noch was von dem Glow. Find ich jetzt schon viel praktischer als schimmernde Rouges und ich überleg schon, ob mein Flirt&Tease gehen muss

    Ist jetzt alles bisschen am Thema vorbei, aber wir müssen hier ja auch mal wieder was schreiben.
    Geändert von vanityfair (10.06.2008 um 10:11 Uhr)

  30. #910
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @vanityfair Danke für die Tipps (preiswert muss ja auch nicht immer schlechter sein *freu*) - ist der Liquid Glow eine LE? und momentan noch in den Läden zu kaufen?
    Und Coygirl steht auch schon auf meiner Shopping-Liste

  31. #911
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Der Liquid Glow ist im regulären Sortiment für 4,95€ oder sowas... steht bisschen versteckt rechts im Aufsteller.

    Coygirl ist echt klasse - ich hab mir den blind schenken lassen, nachdem hier alle kalten Typen so begeistert waren. Sieht in der Dose etwas sehr mauvig aus, im Gesicht ist er aber viel frischer.

  32. #912
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Habe am Wochenende die Möglichkeit zum ersten Mal einen MAC und Bobbi Brown Counter zu besuchen und würde gerne wissen welche Produkte ihr hiervon besonders für Wintertypen empfehlen könntet.

    An Lipglossen und Lidschatten bin ich bereits ganz gut ausgestattet, folgendes suche ich jedoch:

    - Lippenstift in einem mittleren flieder/violett-Ton
    - nudigen Lippenstift (jedoch nicht zu beige)
    - sehr hellen silber-grünlichen Lidschatten
    - schimmerndes/glänzendes Rouge (evtl. Shimmerbrick?) in pink und zart rötlich
    - evtl. Eyeliner Tipp (für jmd. der das bisher noch nicht kann *g*)
    - was Euch sonst noch an Must-haves einfällt
    Bei den permanenten MAC Lippies kenn ich mich nicht so gut aus, superschön finde ich aber Creme de la femme, ein Ton der ins mauvefarbene geht

    MAC e/s Vex geht ins silberfarbene mit grün-rosa Duochrome Shimmer

    Beim Rouge fällt mir bei MAC kein pinkes Puderrouge ein, das schimmert, Pink Swoon ist ja eher matt.
    Rötlich ist Breezy durch den roten Pearlschimmer. Ansonsten Frankly Scarlett, aber der ist wieder matt.

    Bei Eyeliner bin ich ganz klar für MAC Fluidliner




    Ich hab mal ne Frage: Hat von Euch Winterbeautys jemand den MAC Lippie MAC Red?

  33. #913
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hey ihr
    ich weiß jetzt endlich, dass ich ein wintertyp bin
    und suche jetzt deko in "meinen" farben
    könnt ihr mir etwas zum bsp lippies/glosse und e/s aus dem kk-drogerie-sektor empfehlen (manhattan,astor, rimmel, rvdl etc) ?
    mac und bb kann ich mir momentan nicht leisten, und essence, alverde usw. gibt es bei mir leider nicht
    habe nur einen rossmann

    vielen dank

    lg

  34. #914
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    hey ihr
    ich weiß jetzt endlich, dass ich ein wintertyp bin
    und suche jetzt deko in "meinen" farben
    könnt ihr mir etwas zum bsp lippies/glosse und e/s aus dem kk-drogerie-sektor empfehlen (manhattan,astor, rimmel, rvdl etc) ?
    mac und bb kann ich mir momentan nicht leisten, und essence, alverde usw. gibt es bei mir leider nicht
    habe nur einen rossmann

    vielen dank

    lg

    Diese beiden finde ich für Wintertypen sehr schön, sind aber beide
    aus dem NK-Sortiment:

    Sante Shiny Pink Lippenstift Nr. 24
    Sante Intensiv red Nr. 20 Lippenstift.

    Maybelline Water Shine Gloss Hot Red Nr. 513
    L'oreal (?) Glam Shine Nr. 105
    Art Deco Nr. 05

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (05.07.2008 um 07:52 Uhr)

  35. #915
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Diese beiden finde ich für Wintertypen sehr schön, sind aber beide
    aus dem NK-Sortiment:

    Sante Shiny Pink Lippenstift Nr. 24
    Sante Intensiv red Nr. 20 Lippenstift.

    Maybelline Water Shine Gloss Hot Red Nr. 513
    L'oreal (?) Glam Shine Nr. 105
    Art Deco Nr. 05

    Liebe Grüße
    Motzi
    danke schonmal
    gegen nk habe ich nichts, bevorzuge ich eigentlich auch
    allerdings komm ich hier wo ich wohne nicht an sante ran...
    aber ich ziehe bald um

  36. #916
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    danke schonmal
    gegen nk habe ich nichts, bevorzuge ich eigentlich auch
    allerdings komm ich hier wo ich wohne nicht an sante ran...
    aber ich ziehe bald um
    Gern geschehen . Es gibt bestimmt noch mehr Deko
    für Wintertypen in der Drogerie. Bei den Glossen dürfte es
    kein Problem sein, etwas in der Richtung zu finden.
    Ich bevorzuge selbst auch gern farblose.
    Da fällt mir noch ein: Einen rose (fast-)Nudeton, der mich nicht ausgewaschen
    aussehen lässt, ist z. B. L'Oreal Made for me lip blush mit der Nr. 258.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (05.07.2008 um 16:31 Uhr)

  37. #917
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde an Drogeriedeko den Manhattan Liquid Blush sehr hübsch, ist schön für einen Schneewittchenlook

    Ansonsten von Alverde das Puderrouge in Mauve, den Lippie und den Gloss in Pink.

  38. #918
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    nochmal danke
    war im rossmann aber viele der sachen gab es nicht zumindest die nummern nicht
    hab mir dann
    manhattan x-treme last&shine # 81 gekauft (is hell, hatte ich vorher noch nie- ungewohnt aber nicht schlecht )
    manhattan lips2last # 280 (sehr schönes rot )
    maybelline jade watershine elixier # pink vibration ( schönes pink... werd ich wohl heute abend tragen, passt fast perfekt zum shirt )

    und e/s mit schwars, grau, weiß damit liegt man ja eigentlich nicht falsch...

    jetzt werd ich mir die sante lippenstifte ansehen
    und eine dm-einkaufsliste schreiben...
    im sommer soll ein dm nach bremen kommen

    weitere tipps nehm ich aber noch gerne an

    lg

  39. #919
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Den Liquid Blush hab ich mir auch gekauft und sofort ausbrobiert, finde ihn wirklich super, dabei hab ich nie gerne Blush benutzt.
    Für Wintertypen echt klasse

  40. #920
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Lenchen: Ich war auch ganz erstaunt, wie gut der wintertypkompatibel ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.