Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es passt farblich, aber es ist nicht vorteilhaft, weil ich die Lippen sichtbar im Gesicht brauche.
    Ja genau. Helle beige-Töne kann ich aber ganz gut tragen, da hab ich mir auch mal einige gekauft. Ich weiß jetzt nur nicht, wie stark deckend die sind. Wohl eher nicht so stark, weil ich ja nicht so der Typ für Lippies bin.
    Bloß dieses ganz hell-rosa sah halt aus als hätte ich keine Lippen mehr

  2. #802
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp. Und des natürlichen Kontrastes. Ich kann es mir nicht erlauben, die Lippen durch deckend / heller aus dem Gesicht zu nehmen, mir fehlt dann einfach was. Ich habe zwar genug Eigenfarbe (dunkle Haare, dunkle Brauen, gut bräunender Teint, gute Lippenfarbe), aber nicht genug Eigenkontrast als dass ich sie hergeben könnte. Ich mag gerne (semi-)transparente Lippies, auch gerne mit Schimmer, am liebsten nur mit einem Hauch Farbe. Oder halt richtig deckend und satt Farbe (z.B. bläuliches Rot oder ein Fuchsia-Ton). Aber nicht heller.
    Da hab ich genau einen gegenteiligen Effekt: der Rest beginnt richtig zu Leuchten, puristisch, aber selbst die Lippen haben einen Ausdruck für sich, Augen und Braunen treten effektvoll in Szene.

  3. #803
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Da hab ich genau einen gegenteiligen Effekt: der Rest beginnt richtig zu Leuchten, puristisch, aber selbst die Lippen haben einen Ausdruck für sich, Augen und Braunen treten effektvoll in Szene.
    Ist bei mir genau so nachtbiene

  4. #804
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das wird dann eher was mit Kontrast zu tun haben. Ich bin dunkel (Haare, Brauen) mit gut gefärbten Lippen, aber ich bin nicht kontrastreich. Es gibt aber kontrastreiche / klare Sommer (arachne ist so jemand, ihre Naturhaarfarbe ist ein helles Aschblond und sie hat extrem auffällige und schöne Augen), die selbst extreme Lippie-Farben locker und flockig tragen können.

    Ich denke nicht, dass man so Sommer vs Winter ausgewürfelt bekommt (wäre ja auch zu einfach gewesen) ...

    Also mal zusammengefasst für mich:

    Haare: hellbraun (ziemlich genau wie die Frau auf diesem Bild: http://www.hollywood-celebrity-pictu...-Bledel-16.JPG )
    Brauen: hellbraun (gleiche Farbe wie Haupthaar)
    Lippen: gut gefärbt (eine Art sattes Altrosa / Graurosa), sehr voll
    Teint: sehr gut bräunend, im Winter aber durchaus kalkeimerig
    Augen: ungeschminkt unauffällig
    Gesamtkontrast: niedrig, weich
    Nude/Penaten: nein (passt farblich, aber im Gesamteindruck unvorteilhaft)
    Geändert von laureley (18.11.2007 um 18:06 Uhr) Grund: questionary

  5. #805
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich klau dir das mal


    Haare: mittelbraun
    Brauen: mittelbraun (gleiche Farbe wie Haupthaar)
    Lippen: durchschnittlich, eher etwas blaustichig als rot
    Teint: blass, nicht bräunend aber sonnenbrandgefährdet
    Augen: eher leuchtend
    Gesamtkontrast:
    Nude/Penaten: Sieht merkwürdig aus o.O

  6. #806
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    So, ich hab mir heute von einer Billig-Marke einen weißen Lippie gekauft. Meine kleine Schwester sagt, es sieht total gut aus. Ich selber kann mich nicht entscheiden...

  7. #807
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich selber kann mich nicht entscheiden...
    Egal, zu welchem Ergebnis Du kommst, es wird Dich nicht weiterbringen, es hängt ja offenbar nicht vom Farbtyp ab, ob einem der Look steht ...

    Du solltest wirklich besser Gegenüberstellungen mit eindeutigen Farben machen, also Eisrosa (wirklich ohne den allergeringsten Graustich!) vs Altrosa/Graurosa, gedämpftes Marine vs klares Royal, Winterzitrone vs Sommerzitrone, Kirschrot vs Primärrot usw. Und dann gucken, von welcher Seite Du unter dem Strich mehr hattest.

    Ich kann nahezu beliebig dunkle und satte Farben tragen, auch Schwarz steht mir gut. Aber ich gehe in echten Eisfarben baden, insbesondere ohne Schminke. Mir steht kein Winterweiß (also Lawinenweiß(*)), sondern nur Sommerweiß (Tempotaschentuchweiß). Ich sehe in unklarem Jeansblau, Mint und Marine gut aus. Es gibt Farben, die mich überstrahlen. Ich mag eisig wirkende Farben, aber nicht klar, sondern mit schmutzigem Graustich:

    http://www.pimp-my-sims.com/uploads/...wn_iceblue.jpg (Sommer-Eisblau)
    http://www.jedifiction.com/simsstuff...hing/fapj1.jpg (Sommer-Eisblau)

    http://www.golop.de/shop/images//ima...ge_1260742.jpg (Winter-Eisblau)
    http://image01.otto.de/pool/baur_formatF/1050267.jpg (Winter-Eisrosa an einem Sommer)

    Probier also einfach die Sachen durch, die einen Sommer von einem Winter unterscheiden: Graustichige Farben vs Eisfarben, Primärfarben, klare vs unklare Farben usw. - Sommer können ja klar und unklar tragen, Winter nur klar, entsprechend ist die sinnvolle Fragestellungsrichtung "Wie gut siehst Du in unklaren / gedämpften / gedeckten / graustichigen Farben aus?" (wobei das KEINE Frage der Dunkelheit oder "Sattheit" einer Farbe ist, ich rede also nicht (nur) von hellem Pastell-Kram!), so wirst Du ans Ziel kommen ... Mit "Ich kann dunkler und satter als Babyblau tragen" hat sich noch keiner als Winter qualifiziert.

    (*) http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg (Winterweiß)
    Geändert von laureley (19.11.2007 um 17:52 Uhr)

  8. #808
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Oh je, ist das kompliziert

    Hier trotzdem mal mit dem hellen Lippenstift: http://666kb.com/i/atnuptxmrsfkabvy7.jpg
    Ja ich gucke dämlich und ja, die Kamera verlängert mein Gesicht optisch
    Ach egal, das Bild ist eh nicht representativ, ich seh real anders aus
    Geändert von Vesuvia (19.11.2007 um 18:00 Uhr)

  9. #809
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Hier trotzdem mal mit dem hellen Lippenstift: http://666kb.com/i/atnuptxmrsfkabvy7.jpg
    Du hast halt nach meinem Empfinden keine Winteraugen, die Haarfarbe ist gecheatet und Deinen Gesamteindruck finde ich eher weich (wenn auch dunkel, aber das bin bzw. kann ich auch), Deine Lieblingsfarben sind alle Sommerfarben usw. - Egal, Du wirst es schon rausfinden. Und sooo verschieden sind Sommer und Winter in dem dunklen Bereich ja nun auch nicht, als dass man sich darüber graue Haare wachsen lassen sollte. Hauptsache, schöne kalte Farben.

  10. #810
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    das Schwarz wirkt sehr hart...

    Müsste es bei einem klaren Winter nicht anders wirken?

  11. #811
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    das Schwarz wirkt sehr hart...

    Müsste es bei einem klaren Winter nicht anders wirken?
    Sie ist halt "nur" mittelbraun von Natur aus, wäre also wenn dann nur ein heller Winter, da wäre es schon ok, auf sowas wie Winterweiß oder Pechschwarz zu schwächeln. Genauso wie man nicht auf klare Farben testen kann, weil das halt auch Sommer können (ich sehe ausgezeichnet in klarem, kräftigem Royalblau bzw. Tannengrün aus, sofern es nicht zu "garstig" wird). Sie muss wirklich gucken, wie gut oder schlecht sie unklare Farben tragen kann ...

    Ich sehe in sowas wie Altrosa (auch wenn ich Sommer-Rosa nicht so mag, ich bevorzuge leicht vergrautes (wichtig!) Eisrosa, wirkt "erwachsener", eisiger, eleganter; in Altrosa finde ich mich zu rosig-puppig), verwaschenem Mint, Graublau / Stahlblau, gedämpftem Marineblau, Armeegrün, schmutzigem Eisblau usw. super aus. Ich hatte ihr eben mal ganz schnell ein paar schöne Sommerfarben (also nicht irgendwelche Pastellgruseleien, die selbst gefühlte 90% aller sicheren Sommer nicht mögen) angemalt mit GIMP - ich fand's schön. Aber das Foto taugt halt nichts (geschminkt, geblitzt usw.), da muss sie wirklich in Natura gucken ...
    Geändert von laureley (19.11.2007 um 18:47 Uhr) Grund: Armeegrün

  12. #812
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das schwarz ist in Wirklichkeit auch nicht schwarz sondern dunkelbraun. Das ist leider alles nicht optimal fotografiert
    Real bin ich auch nicht so beige im Gesicht sondern viel blasser und rosiger Im Spiegel seh ich eher aus wie Eisprinzessin oder so

    laureley, ich bin so gut wie nie geschminkt Neulich ja, da hatte ich auf einem Bild etwas AMU, aber ansonsten finde ich Make-Up furchtbar...
    Geändert von Vesuvia (19.11.2007 um 18:29 Uhr)

  13. #813
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    laureley, ich bin so gut wie nie geschminkt
    Echt nicht? Das sah mir nach Lippie (klar), abgepudert oder MF und Wimperntusche aus ... Ok, ziehen wir die Wimpertusche ab und schieben wir den Teint auf das Licht / den Blitz / das Foto ... Auf solchen "Badezimmer und draussen ist es dunkel"-Bildern (wir haben im Bad warmes Licht) sehe ich immer aus wie ein Herbst.

  14. #814
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hoffe nur auf Bildern, sonst ist's ja echt schwierig sich gescheit zu schminken
    Ach, ich glaub, ich gebs auf. Das ist ja echt schwierig. Hab heute in der Stadt schon versucht eindeutige Winter- und Sommerfarben zu finden, aber das ist alles so kompliziert.
    Ist ja eigentlich auch egal, was ich bin. Ich kann fast alles tragen. Orange und gelb sind meine absoluten Hassfarben, braun und rosa auch. Am liebsten trag ich halt schwarz, knallrot und verschiedene lilatöne (das gedämpfte sowie das leuchtend blaustichige) und ich finde, das steht mir auch gut Die Weißtöne könnt ich nicht auseinanderhalten, aber das macht nichts, ich hab für weiß bis jetzt schon oft Komplimente bekommen. Das passt schon... Was anderes trage ich ja eh nicht.

    Ich glaub ich such mir jetzt was schönes zum Anziehen im Internet
    Geändert von Vesuvia (19.11.2007 um 18:48 Uhr)

  15. #815
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich auch egal, was ich bin.
    Gesunde Einstellung. Hauptsache, Du trägst kalte Farben, der Rest kommt von alleine - man merkt ja selbst, was besonders schmeichelt bzw. was zu viel oder unvorteilhaft ist. Ist ja nicht lebenswichtig, in welchen Topf eine Farbe gehören mag.

    Trotzdem solltest Du - wenn sich die Gelegenheit im Laden ergibt - einfach mal alles an kalten Farben ausprobieren, was Du kriegen kannst; nicht, um unbedingt Klarheit über den Farbtyp zu bekommen, sondern einfach, um Dich weiter zu entwickeln.

    Ich finde Gelb eine ganz furchtbare Farbgruppe und hatte das Sommerzitronengelb nur mal aus Spaß angezogen (um mir noch mal zu bestätigen, wie furchtbar Gelb doch ist, obwohl das Sommerzitronengelb mich auch optisch tatsächlich anspricht, das ist so schön säuerlich, wie Zitronenfaltergelb, es erinnert mich immer an Zitroneneis), war dann aber bass erstaunt, wie toll mir die Farbe steht (insbesondere, wenn ich gebräunt bin).

    Es gibt aber auch echte Sommerfarben, mit denen ich absolut nicht klarkomme, wie z.B. Himmelblau, das geht nur als Schlafanzug ... *brrrr* Rosa-Fan werde ich auch nicht, ich fühle mich einfach total "unrosa" als Mensch.

    Müsste ich fünf Farben wählen, um sie bis ans Ende meines Lebens zu tragen, würde ich Zartbitterbraun (ganz dunkel), Dunkelmarine, Armeegrün, ein schönes Grau (mit Blaustich) und gaaaanz viel Zwetschgen-/Amethyst-Violett/Lila wählen.

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also ich persönlich finde, dass die Dunkelbunte-Farbpalette (natürlich nur kalte Farben) besonders toll am Wintertypen aussieht. Das leutet schön, aber ist keinesfalls zu grell. Mein Favorit: dunkelpetrol.

    Aber mal was ganz anderes: Ich suche einen günstigen Blush, gerne auch von irgendeiner Mineral-Marke für den Winter im Winter. Meine Haut ist eigentlich ziemlich blass und vom Grundton her kühl, aber weder stark gelb- oder blau/rot-stichtig, die Haare und Augen sind dunkelbraun. Könnt ihr mir was empfehlen?
    you don't know me

  17. #817
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    atropin:
    spät aber ja...
    den essence blush in rosa-rosé.
    der ist echt super, kühl aber nicht zu pink oder zu peachig oder zu altrosa.

    sogar besser als mein heissgeliebter hauschka no.3. und kostet 2.50.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  18. #818
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Müsste ich fünf Farben wählen, um sie bis ans Ende meines Lebens zu tragen, würde ich Zartbitterbraun (ganz dunkel), Dunkelmarine, Armeegrün, ein schönes Grau (mit Blaustich) und gaaaanz viel Zwetschgen-/Amethyst-Violett/Lila wählen.

    schwarz
    weiss
    rot
    dunkelblau/marine

    bin wohl ein winter
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  19. #819
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    atropin:
    spät aber ja...
    den essence blush in rosa-rosé.
    der ist echt super, kühl aber nicht zu pink oder zu peachig oder zu altrosa.

    sogar besser als mein heissgeliebter hauschka no.3. und kostet 2.50.
    noch besser als der hauschka? (Hab mir den nämlich bei Second Skin gekauft und finde den total klasse!).

    Danke für den Tip, liebe schnuffica, dann werde ich mir den essence blush auch mal anschaun
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  20. #820
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    winter-blush...ich finde den "elegant" von chrimaluxe schön, ich hab ein sample,aber das wird ewig und 3 tage reichen *g* weiß nicht mehr,1,95 oder 2,50 € in meinem tb ist ein swatch,ganz unten auf der seite, der mittlere, "vintage" hatte ich mitbestellt, weil ich unbedingt auch einen ohne "glitzer" wollte,eignet sich aber nicht für winter... elegant ist in der dose ziemlich glitzrig,aufgetragen aber ok http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=52680

    edit: wo ich dich grad "sehe",schnuffi ich hab "deine" weleda-creme so gut wie aufgebraucht *g*

  21. #821
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    holla maxie
    und ich habe mein zweites graues oberteil und frage mich wie ich je ohne grau leben konnte???
    ausserdem schreibe ich gerade einen beitrag über die welda amndel creme trifft sich gut.
    @skrölle:
    ja, die farbe ist irgendwie richtig gut und das hat kaum glitzer, sieht sehr gelichmässig und natürlich aus. ich habe das nur aus neugierde mitgenommen, zu testzwecken für 2.50 kaufe ich mir sonst ein bündel heisse luft

    trotzdem nehme ich hauschka weiterhin, aber mehr aus "glaubens"-gründen.

    die firma hat noch einen puder mit glitzerstaub, und lauter so abgefahrene sachen für 2.50. der hammer. und ich gebe für deko 26 euro aufwärts aus nur wenn es DIE FARBE ist.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #822
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    das ist schön, schnuffi :) ich freue mich immer,wenn noch jemand das zu unrecht verkannte grau nicht diskriminiert *g*
    apropos grau...als blush würd ich die farbe ja nicht empfehlen aber ich hab schöne graue e/s von chrima - slate,silver star, und wind&sea glaub ich, davon sind auch swatches im tb
    Geändert von maxie (04.01.2008 um 16:51 Uhr)

  23. #823
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    essence no4. best friends, 2in1.

    um genau zu sein

    ist eigentlich altrosa mit einem hauch violett :greuebel: aber auf der haut einfach wow.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  24. #824
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    oaky, dann gesthe ich: drei oberteile! der graue kaschmir v-pulli von hess, ein kapuzenpulli (auch hess) und eine walkjacke (hess...)
    da weiss man auch wo mein geld bleibt *ewig blank bin*
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  25. #825
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    graue walkjacke hab ich auch,allerdings von maas *g* zu silvester hatte ich dann einen edelgrauen (silbernen) pulli an :) mein schönstes graues shirt hatte ich in einem anfall geistiger umnachtung beim renovieren an,hat jetzt weisse und lavendelblaue farbakzente *g* aber was solls,hier ist so oft was zu renovieren, dann bin ich wenigstens farbtypgerecht schick wenn ich schon schuften muss
    einen grauen kaschmirpulli hab ich nicht...noch nicht wo dus so erwähnst...

  26. #826
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    musst du mal bei hess gucken, die haben auch WSV.
    ich gucke nicht will meinen pulli nicht runtergesetzt sehen dann kriege ich die krise. wenn es denn in dunkelgrau 36/38 gibt sag bitte bescheid. ich gucke nicht, echt, das macht mir angst
    super qualität, ich habe dem geld keine sekunde hinterhergeheult. und die farbe ist sehr schön und edel.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  27. #827
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hi,

    finde ich interessant dass ihr als Wintermädels so viele graue Oberteile habt - besitze selbst nur 1 Cardigan und finde dass mir schwarz, pink, petrol viel besser stehen.

    Habt ihr aber einen Tipp für einen silbernen NK Lidschatten? Sowas hab ich bisher noch nirgends gefunden

    Lg, Mondschein
    Geändert von Mondschein81 (04.01.2008 um 17:30 Uhr)

  28. #828
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Mondschein,beachte das grauen nicht, ist mehr ein insider zwischen schnuffi und mir
    es gibt grau und grau *g* ich behaupte ja auch nicht, das grau das nonplusultra ist,aber ich mag es...vor allem liebe ich graue stiefel+handschuhe *schweren tick hat *

    schnuffi,hab zufällig heut geguckt bei hess,weil ich eine email von denen im fach hatte,aber grauen kaschmirpulli hab ich nicht entdeckt, also musst nicht die krise kriegen ;)
    Geändert von maxie (04.01.2008 um 17:37 Uhr)

  29. #829
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hi,

    finde ich interessant dass ihr als Wintermädels so viele graue Oberteile habt - besitze selbst nur 1 Cardigan und finde dass mir schwarz, pink, petrol viel besser stehen.

    Habt ihr aber einen Tipp für einen silbernen NK Lidschatten? Sowas hab ich bisher noch nirgends gefunden

    Lg, Mondschein
    gibbet m.E. nach nicht. höchstens als MF...

    btw habe ich gar nix in petrol. habe eine brille in petrol anprobeirt, gar nicht so schelcht. ich gratwandere allerdings zwischen sommer/herbst und winter daher bin ich kein maß der dinge

    habe grau neu entdeckt, hell, klar und kühl, nicht mausmatschgrau.
    daher meine grau-begesiterung

    in pink habe ich rein gar nix, das alter ist vorbei
    doch, eine polo mit blockstreigfen in pink-rot mit passendem pinken käppi.
    jaaa... wenn man ein wenig aufmerksamkeit haben will, genau das richtige
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  30. #830
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Puh das essence-best-friends-Blush hatte ich auch, aber das hab ich verschenkt, weil das bei mir null Farbe abgegeben hat

    Ich mag Grau auch gerne... hab da ein altes Lieblingsteil von Benetton, das Jahrzehnte überdauert, ein Kaschmirpullöverchen und ein paar Rollis von H&M. Und ein grau-gestreiftes Gilet, das ist auch toll... Mag insbesondere die Mischung von Grautönen. Aber es stimmt schon, in Schwarz wirke ich präsenter.

    Meine 5 Farben:

    Schwarz!

    Violett
    Grau
    Rot
    Pink

  31. #831
    Experte Avatar von Morgan
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    770

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich habe auch einen grauen Pulli von Benetton (schon einige hundert Jahre lang)

    wie haltet Ihr es sonst mit violett?

  32. #832
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    finde dass mir schwarz, pink, petrol viel besser stehen.
    Ist bei mir genauso



    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    in pink habe ich rein gar nix, das alter ist vorbei
    Für mich hat Pink nichts mit Kleinmädchen zu tun, da denke ich eher an Rosa, aber keinenfalls an ein klares, kräftiges Pink

    Meine 5 Favs bei Kleidung sind:

    Schwarz

    Weiss

    Knallblau

    Knallpink

    Magenta/Lila

    Petrol und Türkis finde ich auch toll
    Geändert von SchokoAddict (06.01.2008 um 16:49 Uhr)

  33. #833
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Grau find Anthrazit viel besser
    oder steinfarben - aber die Graunuancen dazwischen, ne ne

    5 Farbfavouriten

    natürlich schwarz
    schneeweiss
    petrol
    knall-türkis
    kräftiges hellblau (saphir)
    Geändert von nachtbiene (04.01.2008 um 19:20 Uhr)

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Meine (aktuellen) Lieblinge:

    Pechschwarz
    Reinweiß
    Türkis/Petrol
    verschiedene (u.a. kräftige) Blaus
    Blaugrün
    Leuchtrot bzw. Primärrot
    Violett
    ein ganz bestimmtes, sehr helles, pastelliges Gelb, das mir glaube ich ganz gut steht und das ich (leider finde ich die Farbe sehr selten wenn ich Klamotten kaufe...)

    Ach so, das waren natürlich keine fünf

    Wenn es fünf sein sollen, dann:

    Schwarz
    Weiß
    Gelb bzw. dieses eine bestimmte Gelb
    Türkis/Petrol
    Rot
    Geändert von Malika (05.01.2008 um 01:39 Uhr)

  35. #835
    Amata
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    essence no4. best friends, 2in1.

    um genau zu sein

    ist eigentlich altrosa mit einem hauch violett :greuebel: aber auf der haut einfach wow.
    Das habe ich auch und ich liiiebe es!!!

  36. #836
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also, das einfache wort "grau" schliesst für mich anthrazit,steingrau etc. ein im winterthread gehe ich ansonsten natürlich von graus aus, die wintertypen stehen...

    (wintergerechte ) violetts mag ich auch sehr gern, Morgan, jahrhundertealte graus finde ich übrigens auch besonders hübsch *g*

    typentsprechende rots und pinks mag ich zwar sehr gern,trage ich aber eher seltener bzw. "privat" - mein lieblingsschlafshirt bzw. ist pink *g* - ansonsten falle ich nicht sogern aufgrund meiner farbwahl auf, sondern wegen andren dingen *g*

    meine 5 favoriten sind schwarz,weiss,mitternachtsblau,grau,grün (grau und grün jeweils in teintkompatiblen tönen )

    was ich gar nicht mag/habe/anziehe,auch nicht in den winterspezifischen schattierungen, ist gelb und orange - würd ich mich einfach total komisch drin fühlen, brauns gehen einige,aber ich mag dann halt eher schwarz und die wenigen braunen sachen die ich hab,wollte ich aus bestimmten gründen halt unbedingt,hätte sie aber lieber in schwarz genommen
    Geändert von maxie (05.01.2008 um 12:15 Uhr)

  37. #837
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    oaky, dann gesthe ich: drei oberteile! der graue kaschmir v-pulli von hess, ein kapuzenpulli (auch hess) und eine walkjacke (hess...)
    da weiss man auch wo mein geld bleibt *ewig blank bin*
    Ist der V-Pulli mit Zopfmuster und 100 % Kaschmir? (Gibt's in Hellgrau, Grau-meliert, Schoko und Stone) Wenn ja, der ist nicht reduziert
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  38. #838
    Bommel
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    -
    Geändert von Bommel (01.03.2010 um 21:11 Uhr)

  39. #839
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Übrigens gibts im Zara gerade ganz tolle Basic Pullis in einem dunklen Winter-Pink

    Meine 5 Farbfavoriten sind:
    Schwarz
    Magenta
    Eisblau
    Türkis
    Petrol
    Geändert von Mondschein81 (06.01.2008 um 15:13 Uhr)

  40. #840
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    94

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    meine Favoriten:

    schwarz
    weiss
    dunkelviolettfastschwarz
    grau
    dunkelblau

    nett finde ich auch so ein gaaanz dunkles grün, finde aber praktisch nie klamotten in der farbe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.