Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 68 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    hm...
    Ernsthaft: Ich will hier niemandem seinen (geliebten ) Farbtyp streitig machen, aber es gibt z.B. auch sehr dunkle Sommer. Und die Unterscheidung ist mitunter grauselig schwer ...

  2. #442
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    So jetzt sollte es gehen. Neue Bilder sind im Moment unter keinen Umständen möglich. Ich hab 38° Fieber und es sieht einfach alles nur rot und glasig und verschwollen aus
    Geändert von vanityfair (17.08.2007 um 16:18 Uhr)

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Laureley
    nö, das hätt ich jetzt auch nicht gedacht! mir ist es auch nicht so wichtig wintertyp zu sein. wenn du magst, kann ich mal ein augenfoto reinstellen. vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren
    Geändert von Kashi (15.08.2007 um 14:14 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Vanityfair du hast ja auch so tolle augen!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  5. #445
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    So jetzt sollte es gehen. Neue Bilder sind im Moment unter keinen Umständen möglich. Ich hab 38° Fieber und es sieht einfach alles nur rot und glasig und verschwollen aus
    mmmh, schwierig. Finde ich leider nicht so eindeutig wie bei fashionvictim (bei ihr haben die Augen ja richtiggehend geleuchtet, ausserdem hatte man da den Kompletteindruck mit Gesicht, Haaren und Klamotten). Welche findest Du Deinen Augen ähnlicher, also so vom Gesamteindruck (Augenweiss, Leuchtkraft etc.) her? Hast Du eine deutliche Umrandung der Iris? Wirkt der Kontrast und Übergang zwischen Augenweiss und Iris stark und deutlich oder eher weich?

    http://img218.imageshack.us/img218/7172/amu068jm8.jpg
    http://i187.photobucket.com/albums/x.../Unbenannt.jpg

    Kannst Du reines, ungebrochenes Schneeweiss und Pechschwarz tragen und sieht es - ehrlich! - gut aus?

    Welche Farben trägst Du und magst Du gerne? Klare, leuchtende Farben oder eher gedeckte, gedämpfte?

    Aber mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken, werd lieber erst mal gesund!

  6. #446
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    achja, weil dieser thread eigentlich"...tipps" heisst - hatte ich schon erwähnt, daß die hellste mf von chrimaluxe eine ganz tolle farbe für helle winter ist?

  7. #447
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    achja, weil dieser thread eigentlich"...tipps" heisst
    Sorry, Du hast natürlich recht, dass die Bestimmerei hier eigentlich nicht hergehört, aber es juckt mich immer so in den Fingern, dass ich wie auf Knopfdruck vergesse, wo ich eigentlich gerade herumstehe ...

    Wer sich also bestimmen oder bestätigen lassen möchte:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19261 (Der Farbtyp-Thread)

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    okay, dann stelle ich ein bild dort rein. dann können sich andere mal an mir versuchen jetzt will ich es natürlich genau wissen...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  9. #449
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    so wars gar nicht gemeint, laureley, ich find es im gegenteil sehr lieb und hilfreich von dir...
    wollte nur dezent unsre winters auffordern, auch mal wieder tipps rauszurücken...gegen bestimmungen in diesem thread hab ich nix, ich les das immer wieder gern

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Maxie
    und damit hast du ja auch recht man verplaudert sich nun mal ganz schnell. da ist es doch gut, wenn einer mal bescheid gibt.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  11. #451
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    okay, dann stelle ich ein bild dort rein. dann können sich andere mal an mir versuchen jetzt will ich es natürlich genau wissen...
    Prima, bin gespannt! Die Unterschiede zwischen Sommer und Winter - gerade im Bereich von mittel- bis dunkelbraun - sind wie gesagt mitunter ziemlich garstig schwer rauszufinden, zumal auch die helleren Winter teilweise ganz "offiziell "in die Sommerpalette runtermüssen, weil die Extreme ihrer eigenen Palette zu stark für sie sind, obwohl sie Winter sind. Es gibt also waschechte Winter, die wie die Sommer z.B. kein Reinweiss und kein Pechschwarz tragen können, insbesondere nicht in Gesichtsnähe.

    Ich bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Knockout-Test (diese Augengeschichte mit Sommeraugen vs Winteraugen ist teilweise sehr schwierig und auch höchst subjektiv, auch das mit dem bläulicheren Teint funktioniert nur in den seltensten Fällen), aber ich hoffe mir immer mehr kleine Tests, die Indizien bringen, wie z.B. das Wintersilbergrau, was Sommern wohl offenbar grundsätzlich nicht so gut steht.

    Das hier stammt aus der Beratung eines dunklen Sommers in einem Farbtyp-Forum (Sommer brauchen ein Grau mit Blaustich):

    "Bei Grau müssen Sie darauf achten, dass es einen Hauch Blau enthält. Das klare Silbergrau des Wintertyps (nur reines weiß mit schwarz gemischt) lässt Sie leblos aussehen. Es braucht kein deutliches Blaugrau zu sein, es reicht wirklich nur ein Hauch."

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also schwarz trag ich privat fast ausschließlich. aber geschmack muss ja nicht zwingend passen... na da kann ich ja fast nur hoffen das bild kommt dann am späten nachmittag (an der richtigen stelle natürlich). jetzt hab ich erstmal feierabend

    achso, falls kein bild kommt, muckert mein internet zu hause wieder. hatte ich die letzten zwei tage zumindest. na mal sehen. huch, verplaudert

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  13. #453
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also nicht falsch verstehen, ich muss eigentlich nicht bestimmt werden, weil ich ja weiß, was mir steht und wie das Kind heißt, ist dann eigentlich egal *g Mich interessierts halt, ob ihr das heller Winter oder dunkler Sommer nennen würdet. Ich kann definitiv Farben aus beiden Paletten tragen, wobei Winter aber mE überwiegt. Bei den Klamotten seh ich in den klassischen Sommerfarben Puderblau, Altrosa und auch in den meisten Grautönen ziemlich lasch aus. Reines Weiß geht allerdings auch nicht. In meinem Kleiderschrank ist 70% schwarz, gefolgt von Rot, Lila und Pink. Einige wenige Teile in Marineblau und Zitronengelb, das wars im Prinzip. Aus der Sommerpalette steht mir helles Fliedergrau und Mauve.
    Geändert von vanityfair (17.08.2007 um 16:17 Uhr)

  14. #454
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    süsses bild, vanity
    ich kann mir auch farben aus beiden paletten gut an dir vorstellen such dir aus, wie du dich lieber nennen willst

  15. #455
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke maxie. Meinste, deine Chrimaluxe-mf könnte für mich passen?

  16. #456
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    könnte gehen in hellem zustand cala - die hellst farbtiefe gibts im moment nur in einem ton, oder orchidee, dann würd ich aber eher eine röt-entgegenwirkende mf testen,das wäre orchidee caramel oder sogar olive (bei mir jetzt im sommer gemixt mit cala sehr gut) oder halt neutral
    aber eigentlich find ich ja jetzt die meow-mf viel feiner von der konsistenz und so aber da ist es halt schwerer mit der farbe, weils soooo viele gibt und die usa-bestellerei
    aber mf an sich ist wirklich super, das beste, was ich aus diesem forum je "mitgenommen" habe

  17. #457
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Die bieten ja so ein nettes Probierset an *tüdeldü* ... Meow fänd ich schon schön... aber Proben bestellen.... 4 Wochen warten... testen... Fullsize bestellen, wieder warten.... nä

  18. #458
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also im vergleich zu allem, was ich vorher hatte, ist chrima auch eine erleuchtung, mit dem probierset machst du bestimmt nix falsch, guck nochmal im chrima-thread bischen rum und trau dich...mf ist genial und chrima kommt bei mir direkt hinter meow aber sieh dich vor, als bj muss man dann natürlich noch andre sachen vergleichen am besten vielleicht, du guckst nur in den chrima-thread

  19. #459
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    So jetzt sollte es gehen. Neue Bilder sind im Moment unter keinen Umständen möglich. Ich hab 38° Fieber und es sieht einfach alles nur rot und glasig und verschwollen aus



    auch für diese augen würde ich töten!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  20. #460
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    wie gut, daß man auch durch mord nicht an eine andere augenfarbe kommt, du hättest ja schon mehrmals lebenslänglich, schnuffi

  21. #461
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also MF technisch habe ich CORY und zwar ein beige neutral (sieht aus wie stützstrümpfe) und einen cream, zusammen gemischt gibt das endlich hautfarbe.

    denke dass neutrale/helle wintertypen es schwer haben wenn sie nicht eindeutig gelb sind.

    ausserdem kann ein WT tatsächlich (auch als heller) schwarzen kajal tragen, aber dann wenig... meine augen leuchten total! sehr ungewohnt.
    wüsste gerne ob der hauschka reseda grün was für mich ist, kann den aber nirgends austesten.

    gw. grau: ich habe blau-graue sachen (genau 2) die sind sehr schön aber nicht der knaller. royalblau geht auch gar nicht, da werde ich ganz grün im gesicht.

    was gibt es für helle, klare töne für den winter ausser weiss, so für klamotten?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #462
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @maxie:

    ich würde für grün lebenslänglich riskieren!
    hach... bei typen mit grünen augen werde ich ganz matschig im gehirn - und fange an zu sabbern
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  23. #463
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps


    wollte ich sagen
    Geändert von schnuffica! (15.08.2007 um 16:06 Uhr) Grund: - oops

  24. #464
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hmmm...wenn die damen einen organspendeausweis haben....?augentransplantationen müssten doch möglich sein bei dem stand der plastischen chirurgie...?

  25. #465
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sabbern bei grünen Augen , weiß nicht was an grünen Augen so besonders ist, finde meine z.b. nicht so besonders schön, hätte gerne leuchtendere Augen
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #466
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Also nicht falsch verstehen, ich muss eigentlich nicht bestimmt werden, weil ich ja weiß, was mir steht und wie das Kind heißt, ist dann eigentlich egal *g Mich interessierts halt, ob ihr das heller Winter oder dunkler Sommer nennen würdet.
    Ich finde die gesehenen Bilder leider nicht gut genug, um eine sichere Bestimmung vornehmen zu können, das müsste man wirklich systematisch und unter vergleichbaren Bedingungen bei gutem Tageslicht austesten mit typischen Farben der jeweiligen Paletten.

    Aber vielleicht kann ich ein wenig Hilfe zur Selbsthilfe geben. Ich zitiere einfach mal aus einem Farbtyp-Forum aus Threads, in denen es um dunkle Sommer vs helle Winter geht:

    "Der hellere Wintertyp unterscheidet sich darin von Sommertyp das er nur in klaren Farben gut aussieht."

    "Für diesen Wintertyp ist Schwarz zu hart und sollte in Gesichtsnähe durch eine andere Farbe abgemildert werden. Besser ist es aber, auf Anthrazit, Marine oder Schwarzbraun auszuweichen."

    "Wintertypen können unterschiedlich aussehen. Es gibt sogar Sommertypen mit dunkelbraunen Haaren. Diese Sommertypen sehen auf den ersten Blick aus wie ein Wintertyp, es sind aber Sommertypen weil ihnen die Sommerfarben besser stehen. Genauso ist es mit den Wintertypen mit den mittelbraunen Haaren, sie sehen zwar dem Sommertyp ähnlich, sind aber Wintertypen.
    Man kann nicht sagen der typische Wintertyp hat schwarze Haare, schwarze Augen und eine schneeweisse Haut. Es gibt keinen typischen Wintertyp sondern verschiedene."

    "Am besten ist es mit Farben zu testen. Wenn Ihnen die Winterfarben wirklich besser stehen als die Sommerfarben, dann sind Sie ein Wintertyp."

    "Es kommt aber darauf an ob sie ein Sommer oder Winter ist. Von mittlerer Intensität und kühl sind gleichermaßen der mitteldunkle Sommer und der helle Winter (sie haben beide mittelbraune haare), aber der Sommer sieht besser aus in gedämpften Farben und der Winter sieht besser aus in klaren Farben."

    "Bei Sommertypen mit mittelbraunen Haaren sind die Haare richtig aschig (gräulich), also kühler als mittelbraune Haare des Wintertyps. Beim Wintertyp sind mittelbraune Haare klar (nicht gräulich) also nicht zu kühl. Es ist ein kühles, klares Braun.
    Richtig aschbraun können nur Sommerhaare sein."

    "Ob sie wirklich ein heller Wintertyp sind, weiss ich nicht. Mittelbraune Haare können ja Sommer und Winter haben, beim Sommer gedämpft (aschig, mit Graustich), beim Winter klar (nicht aschig, ohne Graustich). Helle Wintertypen mit mittelbraunen Haaren sind selten.

    Wenn Ihnen gedämpfte Farben stehen, wie Jeansblau, gedämpftes Pink, Altrosa (also alle Farben mit Graustich) dann können Sie kein Wintertyp sein."

    "Sommertypen mit mittelbraunen Haaren können ihre Haare aufhellen, und es steht ihnen gut (z.B Heidi Klum).
    Aber Wintertypen mit mittelbraunen Haaren steht es überhaupt nicht wenn ihre Haare aufgehellt werden. Wintertypen sollten ihre Haare nie heller machen oder hellere Strähnchen machen, das steht ihnen gar nicht."

    Hilft Dir das weiter?

  27. #467
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica!;
    gw. grau: ich habe blau-graue sachen (genau 2) die sind sehr schön aber nicht der knaller. royalblau geht auch gar nicht, da werde ich ganz grün im gesicht.
    was gibt es für helle, klare töne für den winter ausser weiss, so für klamotten?
    so richtig tiefes, fast schon schwarzes blau sieht super aus...ich hab ein mitternachtsblaues seidenshirt von waschbär, das sieht absolut traumhaft aus, farbmässig...bin immer auf der suche nach so blaus, aber die sind leider anscheinend rar gesät...was ganz toll ist für den winter (im doppelten sinn) ich hab einen reinweißen (acryl-)wollpulli mit silberfäden, so wie lametta , war mutig für mich, aber der steht mir so gut, daß ich hoffe, es wird ein kalter winter ...
    es gibt auch so flaschengrüns oder wie nennt man das, die gehn auch super...

    achja, und schnuffi, bleib von meinem mann weg

  28. #468
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    du hast so einen?
    wow!
    meiner sieht aus wie ich könnten als geschwister durchgehen, nur dass er noch hübscher ist (und leider auch noch richtig dürr) ihn
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  29. #469
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    schnuffica du Schlimme! Wenn du meine Augen haben willst, kannste dir das grüne Hauschkadingens gleich mal abschminken und außerdem deine gesamten grünen Oberteile verbrennen. Also denk lieber nochmal drüber nach

    Laureley Danke fürs Zusammensuchen, das war ja richtig Arbeit. In der Tendenz entscheidet dann wohl die Klarheit der Farben. Ich werd da nochmal Tests durchführen, aber ich tippe Winter. Ich hab zwei identische Rollis: einer ist knallrot, der andere ist so Himbeer mit einem leichten Graueinschlag. In den Altkleidersack ist der himbeerfarbene gewandert, da sah ich nie so gut mit aus wie mit dem roten.

    @maxie: Ist Concealer fleur oder Corrector gelb besser gegen Rötungen, weißt du das vielleicht?!
    Geändert von vanityfair (15.08.2007 um 16:25 Uhr)

  30. #470
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica!;
    du hast so einen?
    wow!
    meiner sieht aus wie ich könnten als geschwister durchgehen, nur dass er noch hübscher ist (und leider auch noch richtig dürr) ihn
    also dürr ist meiner auch und dann auch noch gross...aber seine augen sind wirklich schön
    grüne augen...silbergraue haare ...kann sehr gut blaugraus tragen und lindgrün...unglaublich...hab noch nie überlegt, was er für ein farbtyp ist

    vanity, bei mir reicht die mf eigentlich, ich mach über gerötete stellen halt eher 2 schichten...den fleur hatte ich aber auch als neugier, konnte dem nix abgewinnen irgendwie, weiß nicht mehr, komische farbe irgendwie...außerdem bin ich zu faul für verschiedene schichten, pinsel etc...alles überall drüber mit dem grossen kabuki und fertisch
    achja *erinner* wenn schon, fand ich glaub den grünen korrektor am besten, benutze ihn jetzt aber als sehr dezentes weißlich-grünen eye shadow, ist sehr hübsch
    Geändert von maxie (15.08.2007 um 16:31 Uhr)

  31. #471
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Laureley Danke fürs Zusammensuchen, das war ja richtig Arbeit.
    Bittebitte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Abgrenzung Sommer <-> Winter derzeit eines meiner Steckenpferde ist, weil sie halt so schwierig ist und ich es noch nicht richtig "drin" und im Gefühl habe. Ausserdem haben wir drüben bei den dunklen Sommern noch ein paar, die sich noch etwas zwischen den Stühlen fühlen, denen würde ich gerne helfen können.

    Klar, man muss seine Schublade nicht kennen, wer sich auch ohne rundherum wohl fühlt, dem kann das total schnuppe sein. Aber wer eh etwas unsicher ist ("Steht mir das?") oder sich gar unwohl oder unzufrieden fühlt, für den kann die Kenntnis des Farbtyps eine wichtige Stütze sein.

    In der Tendenz entscheidet dann wohl die Klarheit der Farben. Ich werd da nochmal Tests durchführen, aber ich tippe Winter. Ich hab zwei identische Rollis: einer ist knallrot, der andere ist so Himbeer mit einem leichten Graueinschlag. In den Altkleidersack ist der himbeerfarbene gewandert, da sah ich nie so gut mit aus wie mit dem roten.
    Ja, ich denke nach dem gelesenen auch, dass die Abgrenzung zwischen "gedeckte Farben mit Graueinschlag" und "klare Farben" stattfinden sollte. Wenn Du also in Altrosa, Graublau etc. nicht so prickelnd aussiehst, dann wäre das ein Indiz für Winter.

  32. #472
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich find diese Grau-oder-nicht-Grauzone auch sehr spannend

    Graublau ist schwierig bei mir. Da seh ich oft total gelb aus

    maxie herzlichen Glückwunsch, jetzt hab ich grad bei Chrimaluxe bestellt Meine erste MF!!! Ich hoffe, die liefern schnell.

  33. #473
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    wir krigen sie alle

    ich glaub, bisher haben alle ihre sachen ziemlich schnell bekommen, bei mir warens glaub beide male 2 tage kann mich jedenfalls an keine klagen erinnern - im gegensatz zu meow

  34. #474
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps




  35. #475
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    was hast du denn bestellt? *neugierig* auch einen kabuki? herrliche dinger

  36. #476
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Cala, Orchidee neutral, oliv und caramel, Lilie caramel (für Mutti ) und den Corrector gelb. Mit grünem Concealer hab ich schon mal experimentiert, das sah jedesmal zum Fürchten aus, daher lieber den anderen.

    In einen Kabuki werd ich erstmal nicht investieren, da muss es irgendein Schwämmchen aus dem dm tun. Pinsel sind mir außerdem immer so kratzig auf der Haut.

  37. #477
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    sind so matsch-farben bzw unfarben wie jade und petrol denn winter?
    beim make-up habe ich festgestellt dass alles was undenfinierbar aussieht als AMU am besten wirkt.
    klare farben sind nur bunt, geht zwar auch, betonen aber nicht die
    "innere schönheit" eines wintertypen

    freue mich auf meine pullis und auf kalt und tee! dabei ist es draussen ganz warm gerade...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  38. #478
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    das dachte ich auch, aber der grosse synthetik-kabuki ist federweich, streicheleinheit für die haut ..
    aber für den anfang wirds wohl gehen und mit den farben klappt es bestimmt, da kannst du ja auch gut mischen...schreib mal (vielleicht in einem mf-thread) was deine mutter davon hält, das ist interessant

    schnuffi, das kommt drauf an... oliv ist ja auch so ne sache...es gibt olivs, die wirken, als wären sie extra für mich erfunden und andere da seh ich aus wie durchs bodenwischwasser gezogen grüntöne und grünblautöne gibts auch so superverschiedensuperviele

    naja...wenn ich so aus dem fenster guck *mit sohn lebkuchenessen teetrinken weihnachtslieder singen und viel lesen und kuscheln will*
    Geändert von maxie (15.08.2007 um 17:14 Uhr)

  39. #479
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @vanityfair:
    wieso braucht jemand mit DEINEM teint MF?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  40. #480
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    schnuffica bei dieser Amusache ist was dran, das hab ich auch schon festgestellt. Ich glaub, meine nächste Anschaffung wird Mac satin taupe. Die Farben sind einfach nett, wenn man was Unauffälliges will. Ansonsten hatte ich auch schon ES in Pink und Rot, das geht auch *g MF brauch ich, weil bei mir doch gelegentlich mal Rötungen durchscheinen.

    Wenn das chrimazeug da ist, schreib ich im entsprechenden Thread wie's war. Und wenn ich begeistert bin, brauch ich sicher irgendwann einen Kabuki *g

    Petrol steht mir übrigens nicht. Ich sehe damit total gelbsüchtig aus.

    edit Von der Allwissenden zum Inventar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.