Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 68 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Hallo liebe Winter-Beauties...

    Helft mir doch mal, ich war bisher immer fast davon überzeugt, ein Winter zu sein. Mittelaschbraune Haare, schwarz gefärbt (hatte mal warme blonde Strähnchen, ging gar nicht), hellblaue, sehr auffällige Augen, mir stehen klassische Winterfarben am Besten, pink ist toll, orange geht gar nicht, trage nur Silberschmuck. Allerdings: ich habe Sommersprossen und keinen Plan, ob mein Augenweiß nun klar oder milchig ist, welchen Hautunterton ich habe (im Winter blaß, im Sommer schnell schön braun).

    Hier mal ein paar Bildchen (wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch die Sommersprossen, wenn ich in der Sonne war, werden sie stärker, im Winter verschinden sie fast)

    Mit gebräunter Haut...









    Und das bin ich im Winter...




  2. #402
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @ fashionvictim: du bist ein ziemlich eindeutiger Winter für mich Deutlich erkennbar z.B. an dem dunklen Rand um deine Iris, den klaren, eisblauen Augen Die Farben auf dem untersten Foto stehen dir mMn nicht ganz so gut, v.a. aber das Rot (sorry, nicht böse gemeint!). In Schwarz oder Silbergrau dagegen leuchtest du! Auch können nur wenige Leute so gut pechschwarze Haare tragen, das können nur richtige Winter. Die Sommersprossen sind auch kühl, widersprechen dem Winter also nicht Na, und hübsch bist du

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Himmel, was für Augen!

    Du musst ein Wintertyp sein. Wir sind nämlich Kontastreicher als andere Typen und wenn du das mal nicht bist, weiß ich auch nicht. Außerdem stehen dir die schwarzen Haare und machen dich nicht Bleich, das geht eigentlich auch nur bei Wintertypen.

    Man man man, ich erhol mich von diesen Augen gar nicht mehr, die sind sooo schön.

  4. #404
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hach seufz.. ich beneide euch Winterlis...
    Werd' richtig neidisch, da euch schwarze Haare sooo gut stehen!

    Fashionvictim, Deine Augen sind sensationell und Du bist zu 100% Winter

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @fashionvictim

    Also wenn Du kein Wintertyp bist...dann weiss ich auch nicht...

    Du bist eindeutig ein Wintertyp - und WUNDERHÜBSCH!!!!

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ...und Du solltest mal knallroten Lippenstift tragen
    OOOH wie ein Schneewittchen - wird soo toll aussehen...

  7. #407
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Helft mir doch mal, ich war bisher immer fast davon überzeugt, ein Winter zu sein. Mittelaschbraune Haare, schwarz gefärbt (hatte mal warme blonde Strähnchen, ging gar nicht), hellblaue, sehr auffällige Augen, mir stehen klassische Winterfarben am Besten, pink ist toll, orange geht gar nicht, trage nur Silberschmuck. Allerdings: ich habe Sommersprossen und keinen Plan, ob mein Augenweiß nun klar oder milchig ist, welchen Hautunterton ich habe (im Winter blaß, im Sommer schnell schön braun).
    Ich halte Dich auf jeden Fall für einen kalten Farbtyp, also Sommer oder Winter. Spontan würde ich auch Winter sagen, weil Du in Schwarz nicht untergehst (Klamotten wie Haare) und Deine Augen selbst kaum geschminkt so unglaublich leuchten, wie man es Wintern nachsagt und wie es die Sommer kaum mit dem besten AMU schaffen. (BTW: Dunkle Iris-Ringe gibt's auch bei Sommern.)

    Gibt es denn irgendwas von der klassischen Winterpalette, das Du nicht tragen kannst und/oder nicht magst?

    http://www.laydesign.net/winter.php (runterscrollen, da ist eine kleine Beispielpalette)

    Trägst Du Schneeweiss? Also richtiges, ungebrochenes Weiss? Sieht es gut aus?

    Wegen Deiner Sommersprossen: Es gibt sie bei Wintern, aber sie sind wohl eher selten. Würdest Du sie als "leicht" und "kühlbraun" beschreiben?
    Geändert von laureley (14.08.2007 um 13:25 Uhr) Grund: Sommersprossen

  8. #408
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    also ich bin scheinbar tatsächlich winter.

    ich habe heite im laden mal ein oberteil ins o einem undefinierbaren grün/blau verwaschen hochgelaten und siehe da-bling!
    diese farbe hätte ich nie im leben angefasst. NIE!

    dann zu dougi und mal eine chemiebombe gekauft: der lippi ist rotbraun (bordeaux bzw trockene kirsche) mit (kühlem) goldschimmer. passt wie ins gesicht gewachsen.

    dann habe ich das erste mal schwarzen kajal benutzt und zing! auf einmal sieht man meine augen hinter der brille.
    dazu ein heller e/s, fertig.

    ausserdem laureley, habe ich meinen kleiderschrank ausgemistet und die sommerfarben mal rausgetilgt, die ich eh nicht wirklich getragen habe.

    und: winter stehen keine muster und kein dicker schmuck.
    mir auch nicht! so absolut nicht. nur einfarbige sachen

    nu bin ich hier
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  9. #409
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @schuffica: Tzzzzzzz. Ich bin noch unentschlossen :)

  10. #410
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @fashionvictim:

    hammer! finde das zweite photo am schönsten, obwohl der lippi nicht 100% passt.
    der helle teint und die klaren augen - dazu schwarz als outfit: winter....
    du bist der typ der so eindeutig winter ist, du würdest in allen sachen die aus dem schema fallen, nicht so 100%ig gut aussehen.
    das mit demr oten reifen finde ich total toll, aber lippi müsste kälter sein.

    du bist ein herzinfarkt-vamp
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  11. #411
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ausserdem laureley, habe ich meinen kleiderschrank ausgemistet und die sommerfarben mal rausgetilgt, die ich eh nicht wirklich getragen habe.
    Hilfe, mach mir bitte keine Angst - Ich hoffe, Du hast das nur in einen Sack in den Keller gepackt und nicht gleich entsorgt. Nicht, dass Du in drei Tagen wieder eine Farbkrise hast und ich bin dann schuld, weil ich Dir den Floh "Winter" ins Ohr gesetzt habe ... Aber wenn Du klare Farben wirklich so sehr magst *und* Dich Gedecktes, Pudriges oder Verwaschenes abstösst *und* Du wirklich und objektiv so weit in die Winterpalette rein kannst, auch in die Extreme, dann kriege das nicht unter den Sommerhut ...

  12. #412
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    fashion-victim : wie sehen deine haare nochmal in original aus? mittelbraun? dunkelbraun? warmes oder kaltes braun?

    jaja, der weg zum winter ist steinig
    schön, daß du jetzt ein neues "hobby" hast, schnuffica...bj-mässig gesehen gibts ja nix bessres, als ein andrer farbtyp zu werden lauter neue schminksachen, klamotten...

  13. #413
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @schuffica: Tzzzzzzz. Ich bin noch unentschlossen :)
    wie?

    tzzz wegen dem fremdgeh von hauschka-lippi?

    sag nix! ich habe den noch nicht angeborchen, ich könnte ihn morgen zurückbringen.
    aber die farbe ist toll. natürlich würde die auch als NK machbar sein, aber es besteht angeblich keine nachfrage...

    also ich kann das eine oder andere aus dem herbst noch nehmen in der rot-palette, aber sommer bin ich NIE! der letzte link von laureley mit dem frabschema ist SUPER.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  14. #414
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @laureley:

    leigt alles noch aufm bett aber es ist ja so dass man sachen kauft die einem dann doch nicht stehen oder die doch doof sind vom schnitt oder was auch immer. plastik. es isnd alles fast ungetragene sachen, gewaschen und gebügelt. meine mama würde mich umbringen.

    ach ja: BJ sein bedeutet heute im bus alle nach frabtyp zu analysieren und zu vergleichen.

    und sich zu fragen ob petrolgrüner kajal was für braune augen ist...
    ich ahbe eh nicht viel, jetzt ist es einfach noch weniger. ist doch gut!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  15. #415
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Nö, weil du schon wieder Farbtyp wechselst*G*.

    Ja, ich kann auch einige Herbstfarben tragen. Und das blau von dem ich geschwärmt habe, ist wohl auch eher ein winterblau...egal. Ich hab beschlossen Sommer und Winter gleichzeitig zu sein *hoffe laureley ließt das nicht*

  16. #416
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    du darfst

    ego te absolvo!

    ich finde deich sogar ein tick eindeutiger als sommer/winter.
    ichw eiss - das ist ein gemisch, aber das ist es
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  17. #417
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    leigt alles noch aufm bett aber es ist ja so dass man sachen kauft die einem dann doch nicht stehen oder die doch doof sind vom schnitt oder was auch immer. plastik. es isnd alles fast ungetragene sachen, gewaschen und gebügelt. meine mama würde mich umbringen.
    Kenne ich ... eigentlich tut es mir auch leid um die vielen schönen Sachen (und meine Mutter würde mich ebenfalls umbringen), aber das dauert nur so lange, bis ich sie aus den Augen (aus dem Sinn ) geschafft habe - danach bricht ruckzuck meine Kauflust wieder durch.

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Nö, weil du schon wieder Farbtyp wechselst*G*.
    Ja, ich kann auch einige Herbstfarben tragen. Und das blau von dem ich geschwärmt habe, ist wohl auch eher ein winterblau...egal. Ich hab beschlossen Sommer und Winter gleichzeitig zu sein *hoffe laureley ließt das nicht*
    Dochdoch. Aber wie ich schon schrieb: Die Übergänge zwischen dunklen Sommern und hellen Wintern sind teilweise fließend und nur sehr schwierig zu erkennen (Sommeraugen vs Winteraugen, manchmal bläulicherer Teint etc. - da braucht man schon sehr gute Fotos zur Bestimmung, wenn man es mit Fotos überhaupt hinkriegt). Aber da das beides kalte Typen sind, ist das kein Beinbruch. Sich zwischen warm und kalt zu vertun, das wäre deutlich schlimmer, weil das halt so gut wie immer z.B. mit miesem Teint bestraft wird ...

  18. #418
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica!;
    und sich zu fragen ob petrolgrüner kajal was für braune augen ist...
    ich ahbe eh nicht viel, jetzt ist es einfach noch weniger. ist doch gut!



  19. #419
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    maxie:

    keine absolution zum shoppen?! ich habe ganz mutig zwei graue teile bestellt - bei hess natur ich hoffe das zeug kommt irgendwann.
    in der hoffnung dass du recht hattest...

    ich habe den dunklen ring um die iris entdeckt
    meine augen sind aber nicht mehr braun, sondern werden grün! also schmuddel-khaki grün braun, aber sie haben sich geändert. wie kommt das?
    meine hautfrabe hat sich auch geändert, so seit letztem jahr würde ich sagen. ist dunkler, gelber und fester.

    bin jetzt 29. ändert sich das im alter?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  20. #420
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    kann schon sein...gibt es da nicht sone theorie, daß sich die haarfarbe und alles mögliche andere so in 7-jahre-zyklen ändert

    mutig sein ist gut und hess mag ich auch, die haben eigentlich auch immer schnell geliefert bei mir...waschbär ist da eher zum haareraufen

    falls du zuuufälllig nähe bonn wohnst : maas natur macht in bonn - bad godesberg jedes jahr zweimal sonen fabrikverkauf mit vorkollektionsteilen zu guten preisen und hess hatte da letztes jahr auch einen direktverkauf, allerdings mit normalen preisen

  21. #421
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    zufällig nicht aber bei hamburg, da eröffnet hess einen laden!
    und rate mal wer da beim öko-catering des bauckhof da ist
    mit meinem chef leider, aber was solls...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  22. #422
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hmm...vielleicht kannst du ja in dem fall die firmen-kreditkarte nehmen dein chef muss doch einfach wollen, daß seine mitarbeiterin ökologisch und farbtypisch korrekt gekleidet ist

  23. #423
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hmm...vielleicht kannst du ja in dem fall die firmen-kreditkarte nehmen dein chef muss doch einfach wollen, daß seine mitarbeiterin ökologisch und farbtypisch korrekt gekleidet ist
    Tja, das find ich auch.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  24. #424
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps



    schön wärs... hast du ausserdem ein öko mit firmenkreditkarte gesehen?
    (naja, der bionade-chef) sind eher selten gesät.

    ich hoffe ich kenne ein paar von den leuten oder die geben rabatt, denn ich ahbe die ebste leberwurst der welt mit, das macht sich häufig in mitarbeiter-preisen bemerkbar

    aber da wird die hölle los sein.

    keine zeit um zu gucken ob mir petrol steht!

    meinen dior lippi bringe ich zurück. ich kann einfach nicht mehr auf KK.
    ich will, aber ich ekele mich. zumindest auf dem mund
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  25. #425
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von schnuffica!;


    schön wärs... hast du ausserdem ein öko mit firmenkreditkarte gesehen?
    (naja, der bionade-chef) sind eher selten gesät.
    gibt doch öko-bank

    ja,klar,wenn du dich ekelst, zurück damit! und überleg mal, was man für dior-preise auch an nk so bekommen kann...

  26. #426
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich traue mich nicht, aber ich muss morgen das ding zurücktragen. der geliche lippi gibt es in meine rtasche bereits chon einmal, von hauschi
    ist sooo peinlich
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  27. #427
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich halte Dich auf jeden Fall für einen kalten Farbtyp, also Sommer oder Winter. Spontan würde ich auch Winter sagen, weil Du in Schwarz nicht untergehst (Klamotten wie Haare) und Deine Augen selbst kaum geschminkt so unglaublich leuchten, wie man es Wintern nachsagt und wie es die Sommer kaum mit dem besten AMU schaffen. (BTW: Dunkle Iris-Ringe gibt's auch bei Sommern.)

    Gibt es denn irgendwas von der klassischen Winterpalette, das Du nicht tragen kannst und/oder nicht magst?

    http://www.laydesign.net/winter.php (runterscrollen, da ist eine kleine Beispielpalette)

    Trägst Du Schneeweiss? Also richtiges, ungebrochenes Weiss? Sieht es gut aus?

    Wegen Deiner Sommersprossen: Es gibt sie bei Wintern, aber sie sind wohl eher selten. Würdest Du sie als "leicht" und "kühlbraun" beschreiben?
    Also, aus der Palette gibt es nicht was mir nicht steht, fast alle diese Farben finden sich in meinem Kleiderschrank wieder. Und ich liebe klares weiß (besonders schneeweiße Blusen!) und hab schon oft Komplimente deswegen bekommen.
    Joa, leicht sind sie auf jeden Fall und auch eher kühl würd ich sagen.

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @fashionvictim:

    hammer! finde das zweite photo am schönsten, obwohl der lippi nicht 100% passt.
    der helle teint und die klaren augen - dazu schwarz als outfit: winter....
    du bist der typ der so eindeutig winter ist, du würdest in allen sachen die aus dem schema fallen, nicht so 100%ig gut aussehen.
    das mit demr oten reifen finde ich total toll, aber lippi müsste kälter sein.

    du bist ein herzinfarkt-vamp


    Kannst du mir einen (nicht allzu teuren ) kalten roten Lippie-Ton empfehlen?

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    fashion-victim : wie sehen deine haare nochmal in original aus? mittelbraun? dunkelbraun? warmes oder kaltes braun?
    Kaltes aschiges Mittel- bis dunkelbraun, je nach Jahreszeit, im Winter dunkler.



    Freut mich, dass ich wirklich ein Winter bin.

    Und vielen Dank für die vielen tollen Komplimente...
    Geändert von fashionvictim (14.08.2007 um 23:26 Uhr)

  28. #428
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Und vielen Dank für die vielen tollen Komplimente... :verneig:
    Deine Augen sind wirklich unglaublich. Ich kannte ja vorher schon Winteraugen, allerdings nur braune bzw. einen Mann mit dunkelgrünen (das sind allerdings auch echte Herzinfarktaugen). Vor allem sieht das so leicht aus: Nur ein wenig Mascara, nur ein wenig Kajal. Und dann solche leuchtenden Eisaugen. Ja, es spricht der blanke Neid aus mir.

  29. #429
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    fashionvictim ist wirklich ein Bilderbuchbeispiel für Winter

    Bei mir bin ich mir immer unsicher, ob ich nun ein dunkler Sommer oder ein heller Winter bin. Meine Augen sind blau, aber es ist auf jeden Fall auch Grau mit drin und ich hab nen dunklen Ring um die Iris. Wimpern und Augenbrauen sind eindeutig schwarz, Haare sind von Natur aschig mittel- bis dunkelbraun.
    Geändert von vanityfair (17.08.2007 um 16:23 Uhr)

  30. #430
    maxie
    Besucher

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von fashionvictim;
    A
    Kaltes aschiges Mittel- bis dunkelbraun, je nach Jahreszeit, im Winter dunkler.
    Freut mich, dass ich wirklich ein Winter bin.
    fein wenn auch deine naturhaarfarbe kalt ist, steht deiner zugehörigkeit ja wirklich gar nix mehr im wege willkommen im winter

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    ich denke, ich bin auch winter. trotz leichten sommersprossen und braunen augen (ich glaubte mal nen grünen ring um die iris zu entdecken...).

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @fashionvictim:
    Siehst toll aus.
    Aber darf ich dir mal nen Tip geben? Lass mal den weißen Kajal im Innenlid weg, das macht eine seltsame Augenform.
    Zur Farbtypfrage: Auf jeden Fall ein Winter! Die schwarzen Haare machen dich nicht unnatürlich und es passt einfach wie die Faust aufs Auge.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  33. #433
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich würd auch sagen eindeutig Winter.
    Die Augen sind der Hammer!!!
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  34. #434
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Bei mir bin ich mir immer unsicher, ob ich nun ein dunkler Sommer oder ein heller Winter bin. Meine Augen sind blau, aber es ist auf jeden Fall auch Grau mit drin und ich hab nen dunklen Ring um die Iris. Wimpern und Augenbrauen sind eindeutig schwarz, Haare sind von Natur aschig mittel- bis dunkelbraun.
    Ich kann Dein Bild leider nicht großklicken, insofern kann das alles oder nichts sein ... Versuch doch mal, eine ungeschminkte (!) Großaufnahme in gutem Licht (kein Blitz, am besten Tageslicht, aber kein direktes Sonnenlicht) von Deinen Augen zu machen, also in etwa so:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...03#post1997403
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...94#post1931994 (runterscrollen zum letzten Bild es Beitrags - ok, das ist vermutlich mit Blitz, aber die Aufnahme ist schön groß und es sind blaue Augen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...05#post1996905

  35. #435
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich denke, ich bin auch winter. trotz leichten sommersprossen und braunen augen (ich glaubte mal nen grünen ring um die iris zu entdecken...).
    In etwa so?

    http://img504.imageshack.us/my.php?i...ict1421uz2.jpg

    Also rotbraun mit grünem Rand aussen? (Nicht vom Sonnenlicht und der Helligkeit der Farben stören lassen, es geht nur um den grundsätzlichen Aufbau.)

  36. #436
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    @Laureley: nein dunkler. richtig braun halt. und auch das grün war dunkler (man ich muss heut zu hause glatt nochmal nachsehen, ob der rand noch da ist ).

    @Fashionvictim: jetzt seh ich die bilder erstmal. ich wunder mich, was hier geschwärmt wird nun kann ichs verstehen
    will auch helle augen

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  37. #437
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    @Laureley: nein dunkler. richtig braun halt. und auch das grün war dunkler (man ich muss heut zu hause glatt nochmal nachsehen, ob der rand noch da ist ).
    Ich schrieb ja, Du sollst nicht auf die Helligkeit der Farben achten (die Besitzerin der Augen ist ziemlich blond), sondern auf den grundsätzlichen Aufbau - bei stärkerer Pigmentierung wird das insgesamt natürlich deutlich dunkler ... Du erkennst Dich also nicht als "wie meine, nur deutlich heller" wieder?

  38. #438
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    nein so rotbraun sind sie nicht. ich kann ja heut nachmittag mal versuchen so ein foto zu machen, dann kannst du es selber beurteilen. so genau kuck ich mir ja auch nie in die augen, aber ich denke nicht, dass sie rotbraun sind.
    warum ist das eigentlich so wichtig? ich dachte immer helle haut und dunkle haare sind automatisch wintertyp.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  39. #439
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    warum ist das eigentlich so wichtig? ich dachte immer helle haut und dunkle haare sind automatisch wintertyp.
    Kurz und knapp: Nö.

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    hm...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.