Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    stimpy
    Besucher

    L'Oréal Invincible Kiss Proof

    Hat schon jemand diesen Lippenstift ausprobiert? Er soll beim Küssen garantiert nicht abfärben und auch weniger schnell verblassen als herkömmliche Lippenstifte.

    Chemie pur wahrscheinlich, oder??

  2. #2
    Elisa
    Besucher

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    Hi!
    Ich hatte mal eine Probe davon aus einer Zeitschrift. Man durfte vorher und nachher nichts anderes auftragen und der hat meine Lippen wirklich extrem ausgetrocknet... hab ihn gleich wieder abgewischt (also da hält er einiges aus )
    lg Elisa

  3. #3
    Besucher

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    hallo,

    die allgemeinen erfahrungen waren nicht so toll.
    total austrocknend und er setzt sich dann am rand der lippen ab und da haftet er bombenfest.
    also ich glaube das keine damit zufrieden war...

  4. #4
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    Elisa schrieb:
    Hi!
    Ich hatte mal eine Probe davon aus einer Zeitschrift. Man durfte vorher und nachher nichts anderes auftragen und der hat meine Lippen wirklich extrem ausgetrocknet... hab ihn gleich wieder abgewischt (also da hält er einiges aus )
    lg Elisa
    Ging mir auch so, Probe aus einer Zeitschrift. Die Farbe war seltsam, nicht rot und nicht pink... meine Lippen haben sich ganz trocken angefühlt und gehalten, na ja, die Grillparty hat er dann doch nicht überlebt.
    Wenn deine Lippen das mit der Trockenheit aushalten und Du eine Farbe findest, die Dir gefällt - halten tut er schon lange...

    Da gab's auch mal nen Thread zu glaub ich... such doch mal im Forum!

    LG
    dokuya

  5. #5
    Besucher

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof


    Ich benutze den Invincible Kiss Proof Nr. 201 und bin sehr zufrieden damit.
    Zum einen, weil mir der Farbton sehr gut gefällt (entspricht zu 90%) meiner Farbvorstellung
    ( - es sind mir zuviele Goldpartikel darin enthalten).
    Zum anderen, weil er wirklich hält und hält und hält.....
    Ich konturiere meine Lippen mit einem Konturenstift, dann male ich mit dem Stift die Lippen aus. Bei mir klappt das prima. Die Farbe hält lange und färbt auch nicht ab.
    Da ich sehr, sehr empfindliche Lippen habe (Neurodermitis - und zwar nur auf der Lippenpartie), war ich ziemlich skeptisch, ob ich mit diesem Stift wirklich zurecht kommen würde. Aber ich bekommen keinen Ausschlag und reagiere auch nicht mit Quaddeln oder Juckreiz.
    Da meine Lippenhaut aber nach wie vor eine liebevolle, zärtliche Fettbehandlung wünscht, trage ich meistens doch noch eine Heilcreme über den Lippenstift auf, wodurch allerdings die Haftdauer der Farbe doch erheblich reduziert wird. Aber er hält (wie gesagt) trotzdem viel länger als ein vergleichbarer anderer Lippenstift.
    Ich bleibe dabei und werde ihm mir demnächst wieder nachkaufen (weil ich ihn schon aufgebraucht habe, bzw. - und das ist der einzige Nachteil: weil mir der letzte Rest abgebrochen ist). Also bitte vorsichtig herausschrauben und - vor allem an heißen Tagen -
    nicht so fest aufdrücken! Dann dürfte nichts passieren.

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

  6. #6
    stimpy
    Besucher

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    Ich fand die Farbauswahl auch relativ seltsam. Sahen fast alle gleich aus. Das mit den Goldpartikeln gefällt mir garnicht. Und als Unterlage trage ich immer etwas Lippenpflege auf, sonst sind meine Lippen total trocken... Das ist wohl nix für mich! Danke für die vielen Infos!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Fine

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    Hallo Stimpy,

    schau doch mal bei den Max Factor Lippenstiften. Ich habe mir einen für meinen Abschlussball gekauft und der hielt bombenfest. Durch den Pflegestift der dabei war sind meine Lippen auch nicht so arg ausgetrocknet.

    Grüssle

    Iduna

  8. #8
    stimpy
    Besucher

    Re: L'Oréal Invincible Kiss Proof

    MERCI!! Guter Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.