Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 1047 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Mac-junkies

  1. #1
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Mac-junkies

    Hallo ihr Mac-Junkies da draußen :)!

    Ich habe mir überlegt einen Mac-Thread zu eröffnen. Für die Süchtigen unter uns. Es gibt einen BB-Thread, einen Essences-Thread, einen Catrice-Thread. Aber keinen richtig großen Mac-Thread, nur vereinzelt kleine. Also hier dürft ihr alles berichten. Euer Make-Up mit Mac, eure Einkäufe (und -summen ), eure Erfahrungen und vorallem Bilder :D. Ich hoffe hier wird sich jetzt endlich mal richtig ausgetobt! In jedem Beautyjunkie steckt ein Mac-Junkie.

    Ich mach gleich mal den Anfang.

    Habe mir bestellt:

    MSF Petticoat

    Bild

    Bare Fetish

    Bild

    (sind nicht meine Lippen)

    Amber Lights als Refill

    Bild

    Greensmoke als Refill

    Bild

    = 57€


    Von der Lingerie Serie hab ich auch noch die Lipglasse Fine Cina und Of Corset!

    Fine China


    Of Corset
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  2. #2
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    uuuiii.. ein Thread für mich!!

    Hab schon so einiges an Pigment-Samples zu Hause.. und vor kurzem diese Sachen hier ergattert:

    Lipglass Cavalier für sagenhafte 5.95 Euro (inkl. Versand!!)

    MAC Laquer in Babied

    Mercuric Glitterliner von MAC

    Und hier noch für 12.70 Euro (inkl. Versand) mein erster MAC-Pinsel:



    Ich bin ja erst ein Sammel-Anfänger.. so ganz günstig ist's ja nicht.. Aber sooo toll!

  3. #3
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    WOW! Wunderschöne Sachen :)! Hab Mac auch erst vor kurzem entdeckt. Und ich liebe es :D! Der Cavalier ähnelt dem Of Corset auf dem Bild ein wenig! Wie hast du das enn geschafft.. ich will auch Mac Sachen für 5.95 :D! Aber dalli!

  4. #4
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Stylish_Babe schrieb:
    Der Cavalier ähnelt dem Of Corset auf dem Bild ein wenig! Wie hast du das enn geschafft.. ich will auch Mac Sachen für 5.95 :D! Aber dalli!
    ebay.com heisst das Zauberwort...

    Der Of Coset find ich eben so geilo... Also.. eigentlich mag ich fast alle MAC Glosse! Hab 5 Samples von Tasti Glossen.. die sind ja super!! Candy Bar ist mein absoluter Liebilng!!
    Wenn ich dazu komme, dann fotografier ich mal meine bescheidene MAC-Sammlung.

  5. #5
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    Ja udn wie läuft das wegen Zoll und so und wie machst du das mit Paypal oder was? :D

  6. #6
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Juhuu!

    Cooler Thread. Bin auch schon ein MAC-o-holic, wenngleich ich erst 2 e/s und ein Kompaktpuder und einen Lipglass von MAC besitze. Aber ich liiiiiieeebe alle Sachen!

    Ihr erfahrenen ebay.com-MAC-Käuferinnen: Was ist eigentlich von solchen Angeboten zu halten?


    http://cgi.ebay.com/PICK-6-MAC-Cosme...QQcmdZViewItem


    Es geht jeweils um ¼ TSP = Teaspoons = Teelöffel. Ich stell mir so einen viertel Teelöffel nicht gerade viel vor… was meint Ihr? Andererseits bin ich total gallig auf das „Kitschmas“-Pigment. Ich glaub, das wär was für mich….*seufz*

  7. #7
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Stylish_Babe schrieb:
    Ja udn wie läuft das wegen Zoll und so und wie machst du das mit Paypal oder was? :D
    Ich hatte noch nie Zollprobleme.. die Sachen haben ja auch nicht extremen Wert... Meist wird im einfachen, gepolsterten Couvert geshippt. Bei den Shipping-Kosten übrigens immer anfragen.. das meiste sollte für 2 - 5$ versendet werden können!! Und bezahlt wird mit paypal, genau!

    @Hasi
    Ob man's glaubt oder nicht, aber 1/4 TSP ist schon recht viel.. es reicht aus für viele Male schminken (ausser man trägt ne 3cm-Schicht auf.. )! Ich werde dann mal meine Sample-Pöttchen fotografieren, damit ihr das sehen könnt!

  8. #8
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Hast Du denn auch nur diese Samples? Wenn ja, kaufst du immer per Sofortkauf oder ersteigerst du die Sachen richtig? Hast Du einen „Lieblingsverkäufer“?

  9. #9
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    Ja ich trau mich da auch nich so richtig ran *angsthab*

    Kostet so ein Konto bei Paypal was?

    Ja ich stell mir das auch nich so viel vor so ein viertel Teelöffel! Wieviel Gramm wären das denn?

    BILD :D :D!

    ICH LIEBE KITSCHMAS :D

  10. #10
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Hasenmannfrau schrieb:
    Hast Du denn auch nur diese Samples? Wenn ja, kaufst du immer per Sofortkauf oder ersteigerst du die Sachen richtig? Hast Du einen „Lieblingsverkäufer“?
    Ich ersteigere die Sachen meist, denn allzu horrende Preise zahle ich nicht für ein Sample (Ich versuche, unter 2$ zu bleiben!). Ich habe erst 1 Full Size (FS) Pigment, der Rest sind Samples. An die Full Sizes ranzukommen ist recht schwer...

    Bei star-coast hab ich schon gekauft, da ist das shipping nicht so hoch. Lasst euch bloss beim Shipping nie über den Tisch ziehen... darin scheinen mir manche Weltmeister zu sein!! cosmeticflare ist auch okay, da hab ich auch schon eingekauft!


  11. #11
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Paypal kost nix... Ist seeehr praktisch!! Und für "internationale Geschäfte" unabdingbar!!

    In meinem Tagebuch könnt ihr meinen "Make-Up-Koffer" sehen.. darin könnt ihr auch die Sample-Pots erkennen!! Die meisten sind Mineral-e/s (Pure Luxe, Cory), aber s'hat auch MACies drunter, die Pötte sind gleich gross (oder eben klein... )

  12. #12
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    Endlich ein richtiger MAC-Thread ! Ich habe ja schon einige Looks mit MAC gepostet, die könnt ihr auf meiner Homepage sehen, wenn ihr sie noch nicht kennt ! Ich kann auch gerne die Bilder mit MAC-Produkten in Zukunft hier posten (auch wenn ich mittlerweile meistens ein ziemliches Mischmasch verwende )...
    Ich habe Samples auch schon auf Specktra gekauft, das ist meistens etwas billiger, als über ebay!

    Das hier (bis auf die beiden Filmrollen ) sind alles 1/4 Tsp.-Samples, Melon und Fairylite habe ich von www.naturallyflawless.com, und die restlichen von Specktra:


  13. #13
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    Hallo Padmita :),

    wie ist denn deine Homepage? Wie hoch sind die Versandkosten bei NaturallyFlawless, das hatte ich nämlich auch im Auge ;)

    LG Sandra

  14. #14
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    Hallo Padmita :),

    wie ist denn deine Homepage? Wie hoch sind die Versandkosten bei NaturallyFlawless, das hatte ich nämlich auch im Auge ;)

    LG Sandra

  15. #15
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Oh ja, dieses Golden Olive habe ich auf chrisantiss` Lidern gesehen, das macht mich auch ganz schön an - könnte ich mir zu meinen grünen Augen echt gut vorstellen!

  16. #16
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    Stylish_Babe schrieb:
    Hallo Padmita :),

    wie ist denn deine Homepage? Wie hoch sind die Versandkosten bei NaturallyFlawless, das hatte ich nämlich auch im Auge ;)

    LG Sandra
    Meine Homepage ist http://mitglied.lycos.de/albirroja/padmita.html (steht auch in meiner Sig), vor allem Sektion "MAC", aber auch bei den anderen, vor allem PL, sind MAC-Farben dabei! Allerdings sind nur die Looks bis Ende Dezember drin, ich update meistens einmal im Monat! Die neueren Bilder sind im PL-Thread oder in meinem TB zu finden...

    Bei NF kostet der Versand $5, also das übliche. Die haben aber z.B. leider keine LE-Pigments!

  17. #17
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Hier mal die Ebay-Seite auf welcher ihr nur noch links auf das gewünschte Produkt (eyeshadow, lipgloss etc.) klicken müsst und anschliessend steht euch - ebenfalls links - MAC zur Auswahl zum Anklicken. So könnt ihr z.B. gezielt nach MAC Glossen oder ähnlichem suchen!

  18. #18
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    Wie ist das den wegem dem Zoll... ich hab nämlich keine Lust zum Zoll zufahren und hab da ein wenig Bammel vor. Ist das in versch. Gebieten Deutschland anderster?

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: MAC-JUNKIES

    @ Hasenmannfrau- Ich hab Golden Lemon, nicht Golden Olive drauf. Olive hab ich gar nicht. Golden Lemon ist eher wie Caipirinha in der Farbe.

    Zoll hab ich noch nicht bezahlen müssen. Kommt wohl drauf an, wie hoch der Betrag ist, ob der Zoll einen auf dem Kieker hat und ob die Päckchen eher wie von privat aussehen oder gewerblich. Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn Päckchen aussehen, als würde ein guter Freund die schicken, werden die nicht so kontrolliert.

    Meine letzte Sendung mit MAC-Samplern hatten aber einen Zollstempel drauf.

  20. #20
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    Unter ca. $35 Euro (wenn ich mich nicht irre) fällt eh keine Mehrwertsteuer auf die Sachen an, wenn ihr also nicht zig teurere Sachen zusammen ersteigert, braucht ihr euch keine großen Sorgen zu machen! Das einzige Mal, wo ich zum Zoll mußte, war bei meiner Bestellung von Essential Beauty Supplies, die lag aber auch bei knapp 90 Euro...

    @Hasi: Das in der Lidfalte ist Golden Olive (nicht das ganz grüne, das darüber):


  21. #21
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Hasenmannfrau schrieb:
    Ihr erfahrenen ebay.com-MAC-Käuferinnen: Was ist eigentlich von solchen Angeboten zu halten?


    http://cgi.ebay.com/PICK-6-MAC-Cosme...QQcmdZViewItem


    Es geht jeweils um ¼ TSP = Teaspoons = Teelöffel. Ich stell mir so einen viertel Teelöffel nicht gerade viel vor… was meint Ihr? Andererseits bin ich total gallig auf das „Kitschmas“-Pigment. Ich glaub, das wär was für mich….*seufz*
    Noch ein MAC-Junkie!

    Ich find diese 1/4 Teelöffel-Auktion schrecklich. Sie sind wirklich in meinen Augen nur gut, wenn du die Farben ausprobieren willst und keinen Counter hast, um sie dir live anzuschauen, ansonsten sind die Preise oft viel zu teuer. Ich achte immer ganz besonders auf die Bewertungen und ob eine Versicherung angeboten wird.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  22. #22
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC-JUNKIES

    Jaa ich liebe MAC, ich will gar nix anderes mehr haben
    Bis jetzt habe ich...

    E/S Blue Absinthe
    E/S Frost (Fast Pflicht!, genial deckendes, mattes weiss)
    E/S Moon's Reflection
    Fluidliner Blacktrack
    Studio Fix
    Studio Tech (leider nur noch ein Restchen, da meine Farbe letztens ausverkauft war )
    Lip conditioner
    Select Moisturecover
    Liplass Nymphette
    Liner Cherry
    Pigment Old Gold (1/3 vom vollen Döschen, mit freundinen geteilt *g*)
    Pigment Vanilla (Sample)
    Kitschmas (Sample)
    Copper Gold (Sample)
    Fairy (Sample)

    Das wars mal... ich beginne aber erst zu sammeln

    Geplant ist demnächst:
    UNBEDINGT ein paar Pinsel.. schwer angefixt bin ich von der Nr. 190, 168, 212, 224
    Dann noch einen Lippie, mein Studio Tech, ein Puder wär noch nett und unbedingt eine ES Palette

  23. #23
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    Ein MAC-Thread Find ich spitze Ich hab ja ziemlich viel von MAC, wie einige von Euch schon gesehen haben Eigentlich alles ausser der Mascara, da hab ich grad die Diorshow.
    Morgen werd ich mir dann das Goldenaire Pigment ( zu Padmita ) und evt. noch ein paar andere zulegen

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    Re: MAC-JUNKIES

    Ich hab heute den Lidschatten *Tilt* ersteigert. Bin mal gespannt auf die Farbe.

  25. #25
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Re: MAC-JUNKIES

    Hi,

    ich liebe die Lippenstifte! Bin mehr so der Lippen- als der Augentyp. War im November in NY und habe da an einem MAC-Counter in einem Kaufhaus zugeschlagen. Die Visagistin hat mich so nett geschminkt, daß ich zwei Lippenstifte (Desire und Spice it up! - beide sehr schöne Lip Stains in Richtung brombeer), zwei Lidschatten (Embark und Sensualize) und dieses Pinselset in dem pinkfarbenen chinesisch angehauchten Täschchen gekauft habe.
    Habe ausserdem noch den Viva Glam I (rot) und Fresco (mehr so dezentes rosa).
    Kann leider momentan keine Fotos machen, aber ich finde die Sachen einfach klasse! Das einzige, was ich nicht so toll finde sind die Make-ups. Lange bevor ich MF durch die BJ's entdeckt habe, habe ich feststellen müssen, daß ich das Zeug einfach nicht vertrage. Hat meine Haut ausgetrocknet.
    Werde jetzt mehr Zeug für die Augen ausprobieren und habe beschlossen, mich demnächst in Frankfurt am Counter noch mal schminken zu lassen.

    LG,
    Greta

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: MAC-JUNKIES



    bin auch MAC-junkie... dank meiner schwester: ihre MAC-sucht fing vor ca. 12 jahren an, und meine so richtig vor ca. 4 jahren. seitdem kaufe ich nur MAC e/s, pinseln, pigmente, rouge, make-up puder etc.
    nur bei lipgloss bin ich MAC nicht ganz treu- da kauf ich was auch von anderen firmen.
    habe vor 1,5 jahren bobbie brown fuer mich entdeckt (besitze davon "nur" 2 sets, 1 lippie, 1 abdeckstift), bin aber trotzdem begeisterter von MAC

  27. #27
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Darleene schrieb:
    E/S Blue Absinthe
    Fluidliner Blacktrack
    Kitschmas (Sample)
    Oooh-oh Darleene, darum beneide ich dich aber!! An einem Kitschmas Sample "arbeite" ich aber auch grad..

  28. #28
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Ich hab es... Ich hab es!! Für 2.50 Euro, inklusive Versand!!

    So sieht die Farbe aus: Kitschmas Pigment

  29. #29
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: MAC-JUNKIES



    hola

    ich hab zwar nur einen e/s aber den liebe ich, der passt so schön zu meinen augen, obwohl ich eigentlich keinen glitzerpartikel mag, drück ich bei dem ein auge zu *hihi*
    tempting

    was sagt ihr zum e/s "llama" könnt ich den nicht nur als grundierung sonderns auch alleine am beweglichen lid mit anderen farben (welche?), in der lidfalte aufgetragen, tragen?
    llama

    danke!

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  30. #30
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    *auchKitschmasunbedingthabenmuss* :zick: *sabber*

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    Huhu ihr MACies

    Sagt mal, was könnt ihr mir denn an knalligen, warmen Farben empfehlen?? Ich komme irgendwann diesen Monat zu MAC und hätte gerne ein paar Ideen

    Also, keine Scheu
    Kuckuck

  32. #32
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    wonderwall schrieb:

    was sagt ihr zum e/s "llama" könnt ich den nicht nur als grundierung sonderns auch alleine am beweglichen lid mit anderen farben (welche?), in der lidfalte aufgetragen, tragen?
    llama

    danke!

    lg ww
    Danke für die Links, Wonderwall... Also ich find Llama durchaus fürs bewegliche Lid wie auch als Grundierung tauglich!! Erlaubt ist, was gefällt!!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    Hallo haruka

    an welche Produkten bist Du interessiert, e/s (matt mit Glanz oder mit Glitzer), Pigments, Rouge, Lipglasse oder Lippenstifte?

  34. #34
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Haruka schrieb:
    Huhu ihr MACies

    Sagt mal, was könnt ihr mir denn an knalligen, warmen Farben empfehlen?? Ich komme irgendwann diesen Monat zu MAC und hätte gerne ein paar Ideen

    Also, keine Scheu
    Haruka, schau mal durch diese Eye-Product-Gallery.. es gibt soooooooooo vieles...

  35. #35
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: MAC-JUNKIES



    hola

    de rien

    jeps ich denk auch, ich werd mal hingehen u mich damit schminken lassen, muss frau dann was kaufen, wenn sie sich ganz toll schminken lassen will, gibt's dann einen mindestabsatz oder so?

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  36. #36
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Haruka schrieb:
    Huhu ihr MACies

    Sagt mal, was könnt ihr mir denn an knalligen, warmen Farben empfehlen?? Ich komme irgendwann diesen Monat zu MAC und hätte gerne ein paar Ideen

    Also, keine Scheu
    Für die Lippen, Rouge oder E/S? Eher matt oder glitzernd/schimmernd?

    Ich bin auch warm und richtig schön finde ich:
    - Woodwinked E/S, das allerschönste Gold
    - Bronze E/S ohne Rotstrich, ich seh damit nicht verheult aus
    - Sushi Flower ist ein warmes pink-coral, das heftig im Töpfchen aussieht, aber sehr tragbar ist
    - und ans Herz legen möchte ich dir Vex, auch wenn es unscheinbar aussieht, aber je nach Licht schimmert es grün oder rosa.
    Bei den Rouge hilft eigentlich nur ausprobieren. Bei mir könnte sie zaubern. Viele wirken auf der Haut ganz anders als im Pott (das gilt auch für Lippenstifte), also auftragen lassen.
    Bei L/S liebe ich "O", der sieht von außen eher bräunlich langweilig aus, aber aufgetragen ist es ein warmes Beerenton mit Gold. *so schön*
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  37. #37
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    wonderwall schrieb:


    hola

    de rien

    jeps ich denk auch, ich werd mal hingehen u mich damit schminken lassen, muss frau dann was kaufen, wenn sie sich ganz toll schminken lassen will, gibt's dann einen mindestabsatz oder so?

    lg ww
    Bei uns in der Schweiz ist es so, dass gratis geschminkt wird, wenn frau nachher irgendwas kauft (Wert egal, soweit ich weiss...). Ansonsten kostet's aber!

  38. #38
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    @Haruka: Ich persönlich mag die Pigmente Coco, Tan und Vanilla sehr gerne! Obwohl es natürliche und dezente Farben sind.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    DAANKE euch allen für die Tipps

    Grundsätzlich wollte ich erstmal nach e/s und Lipglasses schauen, am liebsten in knalligen, aber warmen tönen

    @Black: Die Seite is ja genial, da werd ich mal stöbern!!
    Kuckuck

  40. #40
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MAC-JUNKIES

    Mädels, könnt ihr mich bitte bitte bitte mal bißchen aufklären?! Kenn mich damit üüüüüberhaupt nicht aus! Was sind Pigmente genau?! Was ist Kitschmas?!

    Sorry...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.