Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 1047 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Mac-junkies

  1. #81
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Mein 275 Brush und der Living Pink e/s sind heute angekommen... Super!

    Beim Pinsel merkt man den Unterschied zu billigen MU-Pinsel extrem gut!! Und der e/s (Pan) ist auch schön.. färbt richtig toll!! Ich MAC einfach irgendwie!!

  2. #82
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    black_crx schrieb:
    Danke für die Lippie-Erklärung! Glaze könnte auch was für mich sein..

    Weisst du zufällig auch grad den Unterschied bei den Glossen? Da gibts ja Lustreglass, Lipglass, Laquer und so weiter... Darin kenn ich mich noch zu wenig aus, ehrlich gesagt!
    Ich hatte auch mal ein paar Lippies von MAC, der matte ist tatsächlich nicht so pflegend, aber wenn man keine aufgesprungenen Lippen hat, trocknen die nicht aus

    Lipglass ist eben ein Gloss, manchmal mit Glitzer, manchmal nur mit Perlglanz.
    Die Lustreglass sollen lt. MAC-Verkäuferin auch Glosse sein, aber mit richtigem Glitter (also den Glas-Glanz von den Lipglassen und dann noch ein Lustre-Finish).
    Die Lacquers gibts glaub ich gar nicht mehr, ich kann sie jedenfalls auf der HP nicht finden Ich hatte bisher keinen, hab aber diese Beschreibung gefunden:

    "MAC lip lacquer is intense shine lip gloss. Just how it sounds - this lip lacquer by MAC has a high-gloss coating veneer and the shellac shine will leave your lips looking Sugar Coated! The colors are deep and rich hues, while being flatteringly opaque. MAC lip lacquer goes on smooth while moisturizing your lips. Beware - this product is super high shine!"

    Dann gibts ja noch das Pro Longwear mit Farbe und extra Glanz/Gloss zum Darübergeben, dass soll eine besondere Haltbarkeit garantieren.

  3. #83
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    Doch, die Lacquers gibt's noch, die stehen jedenfalls ganz normal im Kölner Store rum ! Ich hab einen davon (so ziemlich die einzige Farbe, die in meinem Bereich liegt ), aber ich finde nicht, daß es einen Riesenunterschied zu den Lipglasses gibt ! Bin schon ganz gespannt auf die Chromeglasses, die sollen ja bald kommen !

    @blacky: Fotos mit Living Pink bitte !!

  4. #84
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Padmita schrieb:

    @blacky: Fotos mit Living Pink bitte !!
    Ich hoffe, dass ich am Weekend was damit machen kann. Momentan fehlt mir bissel die Zeit.. Hab heute nur mal ganz kurz mit dem neuen MAC Brush aufgetragen.. sah echt gut aus! Ich glaub, die MAC e/s sind wunderbar... genau wie die Pigmente!

    Ich hab auch so einen Lacquer in der Farbe Babied... aber er ist noch nicht bei mir...


  5. #85
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    black_crx schrieb:
    Ich hab auch so einen Lacquer in der Farbe Babied... aber er ist noch nicht bei mir...
    Ich weiß, den habe ich auf dem Foto gesehen - wäre auch total meine Farbe, aber die gibt's wohl nicht mehr ...

    Ach ja, hat jemand vielleicht noch Erfahrungsberichte zu den Pro Longwears? Ich finde eine Farbe davon so schön, mag aber so langhaftende Lippies, die nur schwer abgehen, gar nicht - sind die sehr schlimm in der Beziehung ?

  6. #86
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    Padmita schrieb:
    Doch, die Lacquers gibt's noch, die stehen jedenfalls ganz normal im Kölner Store rum ! Ich hab einen davon (so ziemlich die einzige Farbe, die in meinem Bereich liegt ), aber ich finde nicht, daß es einen Riesenunterschied zu den Lipglasses gibt !
    Jetzt hab ich sie mittlerweile auf der HP gefunden, ich hatte nur bei den Lipglassen geschaut und die stehen ja bei den Lipsticks
    Padmita, kannst Du bitte mal den Unterschied zwischen den Tinted Lipglassen und dem Lacquer beschreiben? Den Babied Lacquer hab ich übrigens auf der HP gesehen, müsste es also noch geben

  7. #87
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: MAC-JUNKIES

    ich hab einen "normalen" pro longwear und einen lustre... und ich beide total...
    sie halten zumindest beim mir schon ziemlich lange, aber genau das sollen sie ja auch!
    aber die lassen sie erstaunlich gut abschminken.
    und heute werde ich zu mac fahren, weil chromeglass schon da sein müsste, ichbhoffe da ist noch keine farbe ausverkauft... die haben freitag schon den aufsteller dafür bekommen...
    liebe grüße
    devi

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    Liebe MAC-Junkies

    Jetzt habe ich die HP durchforstet und bin mittlerweile total verwirrt. Bitte, kann mir jemand eine kurzeinführung in die MAC Geheimnisse geben, grade was die e/s angeht
    Was bedeutet "Frost", "Veluxe" und jetzt auch noch "Chromeglass", worauf kann/muss ich achten, wenn ich mir mal "eben" einen e/s kaufen möchte??

    Biite
    Kuckuck

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Schoden
    Beiträge
    229

    Re: MAC-JUNKIES

    Psssst!

    Bin kurz vor Anfixgefahr! Da ich mich bisher hier noch nicht so viel mit Deko - Kosmetik beschäftigt habe wollt ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt wo ich MAC - Kosmetik finden kann bzw. mich drüber informieren kann!

    Ich weiss dass ihr die Frage bestimmt schon tausend mal beantwortet habt, aber vielleicht noch einmal für mich??? Büdde?!


  10. #90
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    www.maccosmetics.com

    Dort findest du auch unter "Deutschland" einen Store Locator, wo du die Sachen kaufen kannst

  11. #91
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    Re: MAC-JUNKIES

    @ Haruka

    Hallo :)

    Diese Bezeichnungen der Lidschatten steht für wie glitzrig, matt oder glänzend sie sind. Im Prinzip brauchst du das nicht. Geh einfach in einen Store und schaue was dir gefällt. Die Chromeglasse sind metallisch glänzende Lipglosse und sind Limited.. so wie ich das glaube :D

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Schoden
    Beiträge
    229

    Re: MAC-JUNKIES

    Daaanke!
    Bin nämlich noch auf der Suche nach dem wahren! Vielleicht find ich das ja da!



  13. #93
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Das sind die E/S-Texturen:

    FROST
    An iridescent shine that adds a highlight to any colour.

    LUSTRE
    Smoothly pearlized; intensely frosted with deluxe ultra-fine "conditioned" finish.

    MATTE
    Hi-colour pay-off in a no-shine matte finish.

    SATIN
    Pure colour in a satin-style finish. Provides a soft subtle non-frost, light-refractive sheen.

    VELUXE
    Superfine pigment rich and very luxe. Supple to apply. Provides silky smooth matte finish.

    VELUXE PEARL
    Vibrantly-toned. Velvety soft. Shimmeringly metallic. Veluxe eye shadow, now overlaid with high-shine pearl.

    VELVET
    Soft look finish with high-colour intensity. Has a plush velvety look and feel.

    Ich mag die Veluxe Pearls am liebsten.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  14. #94
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Girl_25 schrieb:
    Psssst!

    Bin kurz vor Anfixgefahr! Da ich mich bisher hier noch nicht so viel mit Deko - Kosmetik beschäftigt habe wollt ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt wo ich MAC - Kosmetik finden kann bzw. mich drüber informieren kann!

    Ich weiss dass ihr die Frage bestimmt schon tausend mal beantwortet habt, aber vielleicht noch einmal für mich??? Büdde?!

    Wenn du den Thread hier durchgehst, findest du einen guten Link wo man viele Produkte ansehen kann!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    Danke stylish_babe und Tira Misu , jetzt blicke ich da wenigstens ein bisschen durch

  16. #96
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC-JUNKIES

    Weiss jemand von Euch was das Pinselset (Holiday - olive) im Laden gekostet hat?
    Ich will das unbedingt haben... die sets sind ja günstiger als die Pinsel einzeln oder?
    Das Olive ist ja das einzige mit der foundation-Brush, oder?

    Da es leider hier natürlich ausverkauft ist, schau ich mal bei ebay herum

    [ Geändert von Darleene am 12.01.2006 22:06 ]

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    Re: MAC-JUNKIES

    Bin auch der totale Mac-FAN!
    Nun bloss mal eine Frage, wie tragt ihr die Pigmente aufs Auge? Benutze so ein lidschattenpinsel dafür, trotzdem ist mir das viel zu konzentriert, auch wenn ich probiere weniger zu nehmen. Will ja nur einen Hauch.....

  18. #98
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Ich glaub die Pinselset haben dieses Jahr je 53 Euro gekostet. Naja, die Sets sind schon um einiges günster als die normalen MAC-Pinsel, aber die Qualität soll auch ein bißchen schlechter sein. Irgendwie leuchtet das ja auch ein, wenn sonst der Foundationbrush allein so um die 40€ kostet.
    Und ja, das Olivene ist das einizge mit diesem Pinsel.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  19. #99
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: MAC-JUNKIES

    es gab noch ein set mit dem foundation brush, das hab ich nämlich
    is ein schwarzes quadratisches täschen und war ne aktion von nordstrom!
    hab grad bei ebay geguckt, aber keins mehr gefunden ...
    gibt dann denk ich wirklich nur mehr das olive mit dem foundation brush ...

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    Hab grade erfahren, dass ich morgen zum allerersten Mal die MAC Sachen in Natura sehen darf
    Ich habe so das Gefühl, dass das teuer wird , aber man muss das ja auch ausnutzen

  21. #101
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    Re: MAC-JUNKIES

    oh ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet oder ich was falsch verstanden
    hab mich eher für Lidschattenstifte von Mac anstatt Lippenstifte interessiert
    hat jmd von euch so einen? besitze bisher welche von Loreal und finde die um einiges besser als lose Lidschatten

  22. #102
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    catti schrieb:
    Bin auch der totale Mac-FAN!
    Nun bloss mal eine Frage, wie tragt ihr die Pigmente aufs Auge? Benutze so ein lidschattenpinsel dafür, trotzdem ist mir das viel zu konzentriert, auch wenn ich probiere weniger zu nehmen. Will ja nur einen Hauch.....
    Vielleicht hilfts, wenn du den Pinsel abklopfst, bevor du ans Auge gehst!? Bei mir wird das nie zu intensiv.. Eher im Gegenteil....

    @Haruka
    Wirst sicherlich noch ein kompletter MAC Junkie.. Bobbi Brown wird dich nach all der Farbenvielfalt von MAC nicht mehr reizen..

  23. #103
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC-JUNKIES

    Ja dachte ich mir schon...

    @Kiluna
    Weisst Du wie das Set heisst das Du hast?
    Hast jetzt endlich die Pinselchen getestet?


    @Tiramisu

    Danke... ich werd mal bei specktra gucken, wie die Leute mit dem Set zufrieden sind.
    Evtl. werd ich da mal zuschlagen... den 50 Euro für 5 Pinsel find ich ganz passabel... (oje ich hab keinen bezug zu Geld merk ich grad *g*)

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    @Black: Das glaube ich eher nicht Ich bin prinzipiell eher der Nude Typ, aber so ein paar knallige Farben mag ich auch gerne .

  25. #105
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: MAC-JUNKIES

    @Schoki: Hmmmm, mein Lacquer ist etwas dickflüssiger und deckender als die Lipglasses und hat einen Pinselapplikator, aber ansonsten finde ich nicht, daß die Lacquers wahnsinnig anders wären ! Sie sind aber größer als die Lipglasses und kosten auch mehr... Hmmm, den Babied habe ich im Store nicht gesehen, muß ich mal nach fragen !

  26. #106
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: MAC-JUNKIES

    Darleene, leider noch nicht, morgen werd ich sie das erste mal dann testen ... und hier berichten!

    bei ebay war die bezeichnung "MAC 5 BRUSH SET NORDSTROM EXCLUSIVE - NIB"!
    das ganze scheint ne aktion von Nordstrom gewesen zu sein. so ne LE geschichte.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    Re: MAC-JUNKIES

    Hallo Mädels!!

    Ich gehöre seit gestern auch zu MAC-Familie!

    Habe mir in Dresden 4 e/s und 2 Lipglasses gekauft.

    E/S sind soo schön. Ich wollte noch mindestens 5 Stück haben.

    Die farben sind: Gleam ( padmita), HoneyLust, Filament und Nylon.

    Lipglasses sind C-thru und FineChina. Der letzter ist aus Lingerie-Kollektion, die in Dresden noch vollständig da ist. Leider dürfen sie nicht verschicken. Sie haben sogar noch Pinsel-Set und Lidschatten-Sets aus letzter Kollektion (Ornamentalism hiess sie, glaube ich).

    LG Awrora

  28. #108
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    Darleene schrieb:
    Weiss jemand von Euch was das Pinselset (Holiday - olive) im Laden gekostet hat?
    Ich will das unbedingt haben... die sets sind ja günstiger als die Pinsel einzeln oder?
    Das Olive ist ja das einzige mit der foundation-Brush, oder?
    Ich hab das olivfarbene Set, hat in der Tat 53 Euro gekostet, wie Tira-Misu geschrieben hat Und es war das einzige mit Foundation Brush, das es in Deutschland gab. Die Dame am Counter hat gesagt, dass es keinen Unterschied zwischen den normalen und den Set-Pinseln in der Qualität gibt, nur dass die Set-Pinsel eben kürzere Stiele haben, was wohl einige nicht so mögen (für mich kurzsichtiger Maulwurf aber perfekt ). Ich werd mal am Mittwoch bei MAC vorbeischauen, da nehm ich mal meinen Foundation Brush mit und vergleich den mal mit dem normalen und berichte Euch dann

    @Padmita: für die Infos und viel Erfolg bei der Suche nach dem Babied!

    @Awrora: Willkommen bei den MAC-Junkies Und natürlich viel Spass mit den Sachen

  29. #109
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC-JUNKIES

    oh super, danke Schoko... ich werd mal bei Ebay nach dem günstigsten forschen
    Ich willllllllllllllllll das haben

  30. #110
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: MAC-JUNKIES

    stimmt schon, die pinsel sind wirklich kurz aber wen juckts, solang die deko im gesicht landet

  31. #111
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: MAC-JUNKIES

    Weisst jemand zufälligerweise, ab wanns offiziell die Chromeglasse gibt und wieviel die kosten? Devilina vielleicht?

  32. #112
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: MAC-JUNKIES

    ich war heute bei mac, aber den chromeglass haben sie noch nicht
    sie wussten noch nicht wann sie ihn bekommen
    jetzt muss ich da immer mal wieder hin und schauen...
    gab´s die bei euch schon??
    liebe grüße
    devi
    @schoko: da hatten wir wohl den gelichen gedanken..

    [ Geändert von devilina am 12.01.2006 21:06 ]

  33. #113
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Mondschein81 schrieb:
    oh ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet oder ich was falsch verstanden
    hab mich eher für Lidschattenstifte von Mac anstatt Lippenstifte interessiert
    hat jmd von euch so einen? besitze bisher welche von Loreal und finde die um einiges besser als lose Lidschatten
    Nein, ich hab keinen. Ich hab nur ein paar Mal gelesen, das die Mine bei einigen gebrochen ist, wenn man sie zuweit herausdreht. Ich bin mehr der lose oder gepresste Lidschattentyp. Aber vielleicht hat ja noch eine andere diese Stifte.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  34. #114
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    catti schrieb:
    Bin auch der totale Mac-FAN!
    Nun bloss mal eine Frage, wie tragt ihr die Pigmente aufs Auge? Benutze so ein lidschattenpinsel dafür, trotzdem ist mir das viel zu konzentriert, auch wenn ich probiere weniger zu nehmen. Will ja nur einen Hauch.....
    Ich nehm immer nur ganz wenig vom Deckelchen oder den Wänden des Töpfchen. Ich tausche den Pinsel nicht darin ein. Hast du es schon mal mit vorsichtigem Abklopfen des Pinsels (über dem Pott natürlich, damit nix verloren geht) probiert?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  35. #115
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: MAC-JUNKIES

    hmmm, gabs von dem Holiday olive Set verschiedene?
    Dieses bei Ebay auf das ich biete, ist schwarz. Also die Pinselgriffe sind so schwarz/goldig und die MAC aufschrift ist auch gülden..
    Bei Specktra und auch bei Ebay habe ich Fotos von Sets gesehen wo die Stiele hellgrau waren... jetzt bin ich etwas verwirrt *g*
    Nicht das ich da auf ein Fake biete, das wär dann äußerst teuer...

    Was bei Ebay Fakes im Umlauf sind, ist sowieso arg... ist Euch schon mal der Verkäufer aus GB aufgefallen? Der Verkauft vorallem Blush und E/S, gibt aber nur eine Farbnummer an... auf meine Frage hin was das für eine Nummer sei, denn bei MAC gibts ja nicht wirklich Nummern bei den E/S, bekam ich nur eine patzige Antwort

    Und einmal hat einer MAC E/S verkauft (einzelne) wo leider der Pinsel dazu gefehlt hat... welcher Pinsel?

    [ Geändert von Darleene am 12.01.2006 22:21 ]

  36. #116
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: MAC-JUNKIES

    ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich mir zwei pigmente und zwei lidschatten gekauft habe, als ich heute bei mac war...
    ich war doch so traurig, weil ich mir die chromeglass-serie noch nicht ansehen konnte.
    das war doch ein guter grund, oder???
    liebe grüße
    devi

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MAC-JUNKIES

    Was hast du dir denn geholt ??

  38. #118
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    Re: MAC-JUNKIES

    pigmente: golden olive und copper sparkle
    lidschatten: mythology und coppering, die sind aber in einer palette.. musste die zum nachgucken eben ganz schön rausdrücken
    ich diese farben bei mac einfach...
    könnte immer ganz viele farben mitnehmen...
    liebe grüße
    devi

  39. #119
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Re: MAC-JUNKIES

    Darleene schrieb:
    hmmm, gabs von dem Holiday olive Set verschiedene?
    Dieses bei Ebay auf das ich biete, ist schwarz. Also die Pinselgriffe sind so schwarz/goldig und die MAC aufschrift ist auch gülden..
    Bei Specktra und auch bei Ebay habe ich Fotos von Sets gesehen wo die Stiele hellgrau waren... jetzt bin ich etwas verwirrt *g*
    Nicht das ich da auf ein Fake biete, das wär dann äußerst teuer...
    Diese Sets gibt es jede Jahr zu Weihnachten und zu besonderen Anlässen wie z.B. dieser Nordstorm-Geburtstag letztes Jahr. Das muss also kein Fake sein. Es gibt die in den unterschiedlichen Farben.

    Darleene schrieb: Was bei Ebay Fakes im Umlauf sind, ist sowieso arg... ist Euch schon mal der Verkäufer aus GB aufgefallen? Der Verkauft vorallem Blush und E/S, gibt aber nur eine Farbnummer an... auf meine Frage hin was das für eine Nummer sei, denn bei MAC gibts ja nicht wirklich Nummern bei den E/S, bekam ich nur eine patzige Antwort

    Und einmal hat einer MAC E/S verkauft (einzelne) wo leider der Pinsel dazu gefehlt hat... welcher Pinsel?

    [ Geändert von Darleene am 12.01.2006 22:21 ]
    Ja diesen Typen aus GB hab ich auch schon gesehen. Bei MAC gibts keine dazugehörigen Pinsel oder Applikatoren zu einzelnen E/S, nur bei den Paletten gehört einer dazu und nur Nummern statt Farbnamen gibts auch nicht. Wohl aber z.B. AB4 oder B35 etc. Das bezieht sich aber auf die Produktion und ist unabhängig von der Farbe, aber es ist spannend gerade bei Ebay so zu sehen wie alt die Sachen sind.
    Ich find so etwas echt übel, vorallem wenn Leute dafür viel Geld ausgehen ohne zu wissen, dass sie eine Fälschung gekauft haben.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  40. #120
    black
    Besucher

    Re: MAC-JUNKIES

    Tach Mädels!!

    Sacht ma.. können Glosse auch verfaulen?? Das könnte meinen Glossen tatsächlich passieren.. denn.... Ich habe gestern meinen ersten MAC Gloss erhalten!!

    Absolut super, das Zeuch! Was anderes auf den Lippen reizt mich momentan gar net! Hab ich nen Vogel oder pflegen die MAC Glosse so ganz nebenher noch ziemlich gut??

    Ich MAC immer mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.