Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ich schließe mich der mehrheit an:
    fructis und herbal essences sind das schlimmste überhaupt...von fructis hatte ich ne cm dicke silikonschicht auffem kopf...das sah richtig ekelig fettig aus und ging erst nach 4x waschen mit nem anderen shampoo wieder raus. und von herbal hab ich nach der ersten wäsche schon strohtrockene haare bekommen die sich so gut wie gar nicht kämmen liesen...trotz spülung...diese allerdings auch von herbal

  2. #162
    alaska
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ist und bleibt gliss kur! nieeeee wieder!

    aber fructis und pantene stehen gleich dahinter auf meiner grusel-fusel -list

  3. #163
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Von Pantene und L'Oreal habe ich immer übelsten Haarausfall bekommen. Konnte mir danach die Haare büschelweise vom Kopf ziehen...
    Mit Fructis sahen die Haare total stumpf und strohig aus, außerdem wurde mir dieser chemisch-fruchtige Geruch irgendwann einfach zu viel.
    Und von Head and Shoulders hab ich eher noch zusätzliche Schuppen bekommen, als dass es meine bekämpft hätte...
    Mit Schauma hatte ich dagegen noch nie Probleme
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  4. #164
    Inventar Avatar von Svartsot
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Randgebiet Hamburgs
    Beiträge
    1.680

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    und ich möchte noch mal das guhl silberweide dazu schmeißen. das einzige shampoo von dem ich wirklich innerhalb von zwei haarwäschen tierischen spliss bekommen hab. das hatte ich auch trotz jahrelangen färbens sonst nie.

    wobei fructis natürlich auch bei mir ganz weit oben auf der liste steht.


  5. #165
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ganz oben auf der Liste: Fructis. Hatte damals nach einer Wäsche so dermaßen verfilzte Haare.. auch die Spülung hinterher hat null gebracht. Hab mir damals beim Bürsten so viele Haare ausgerissen und geziept hat das..

    Schlimm fand ich auch damals dieses Silk-Zeug von Gliss oder Guhl (?). War so eine perlmuttfarbene Flasche. Hatte danach so klätschige Haare, war ekelig. Da hätte ich mir auch Fleischzartmacher aufn Kopp schütten können *grusel*.

    An dritter Stelle kommt bei mir dann alles Shampoo-Zeugs von Lush. Habe ein halbes Jahr mal verschiedene der Shampoo-Bars verwendet und hatte danach Spliss als wäre ich jahrelang nicht mehr beim Friseur gewesen. Alles total kaputt und strohig. Außerdem hat das viele SLS in den Bars meine Kopfhaut ziemlich gereizt, so dass mein Ansatz immer schneler nachfettete. Ich weiß, dass viele Lush toll finden, aber für mich und meine Kopfhaut/Haare wars leider nix.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  6. #166
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Fructis gefolgt von Pantene und Glisskur.

    Gegen Head&Shoulfers kann ich persönlich nichts sagen. Mein Freund benutzt es hin und wieder gegen Schuppen und das ist so ziemlich das Einzigste was sofort und auch längerfristig wirkt.

  7. #167
    Millibeth
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das orangene El´Vital von L'Oréal habe ich sehr lange verwendet, Anti-Haarbruch. Den massiven Haarausfall habe ich auf den Streß mit meiner Kleinen zurückgeführt. Nach dem Haare waschen mußte ich immer viele Haare aus dem Abflußsieb ziehen .

    Danach hatte ich Guhl Weizenkeimöl. Am Anfang war es prima, aber nach ein paar Wochen wurden die Haare trotzdem wieder trocken und sahen nicht mehr schön aus. Danach habe ich das Guhl Mandel genommen, bis ich endlich das Forum und NK-Shampoos entdeckt habe.

    Seitdem ich NK-Shampoos verwende, ist mir erst einmal aufgefallen, das da so gut wie nix mehr im Abflußsieb ist.....

  8. #168
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ich leide im moment sehr an meinem neuen dove-shampoo!
    habe mir gestern damit die haare gewaschen. sitze seit heute früh mit total fettigen, schweren, einfach grausigen haaren im büro! ich freu mich schon total darauf, mir das zeugs heute abend rauswaschen zu können!
    normalerweise wasche ich so alle 3-4 tage (is mir sehr wichtig nicht öfter waschen zu müssen)
    aaaber, dove hat es eindeutig geschafft dass ich meine selbst auferstellte regel breche!!

  9. #169
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Für mich am schlimmsten John Frida's Silikonbomben!!

    Hatte mal vor Jahren was von Frida kurz bevor ich anfing in Beautyforen zu lesen, habe mich immer gewundert warum meine Haare am Kopf rumhingen wie zerkochte Sphaghetti u. auch wikrlich keine Frisur mehr hielt egal ob ich ne' halbe Flasche Haarspray drüber gesprüht habe oder nicht........
    Tja Dank Mr. Fridas Super-Silli-Boben hatte ich wohl eine Ober Silikondröhnung auf Haar u. Kopfhaut!

    Hat lange gedauert bis ich das rausgewaschen hatte!!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  10. #170
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zwar kein direktes Shampoo, aber als solches verwendet:

    Duschdas Noire

    Es sind auf jeden Fall jede Menge PEG's drin sowie mehrere Silikontypen, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall hatte ein Incitester bis auf wenige Ausnahmen alle Incis negativ bewertet.

    Mein Herr hat es auch verwendet und seine Kopfhaut war voller fetter roter Pickel. Kaum war das Zeug aus dem Verkehr und anderweitig verwendet worden (Toilette war danach toll sauber *lach*), war das Problem auch weg.

    Das ist das Zeug
    Viele Grüße

    Jolanthe

  11. #171
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das Head & Shoulders Shampoo mag ne Chemie Bombe sein, aber es ist das Einzige, das bei meinem Mann tatsächlich gewirkt hat.

    Der Zweck heiligt die Mittel, in diesem Fall.

  12. #172
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Re: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ..
    Geändert von -Lisa- (17.10.2008 um 16:01 Uhr)

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das aknn man nicht pauschal sagen, gibt immer ein richtiges Shampoo für einen Kopf, auch wenn Silikone etc. drin sind.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  14. #174
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Für meine Haare war das schrecklichste Shampoo das ich je genutzt habe von John Frieda. Statt schön glattem Haar nur Stroh auf dem Kopf.

  15. #175
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Kann ich mich nur anschließen. Hab das Schampoo absolut nicht vertragen und meine Haare wurden stumpf. Nie wieder.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  16. #176
    Lizzy the Loony
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ganz klar Fructis und Herbal Essences. Habe bei beiden mehrere Sorten ausprobiert und hatte nur Stroh auf dem Kopf. Meine Locken lassen sich eh kaum durchkämmen, aber durch DIESE Filzmatte ging gar nichts mehr...

    Dagegen komme ich mit El Vital Nutri Gloss für lange Haare und dem Frizz Ease Condi von John Frieda wunderbar klar... Habe mir durch euer Forum zwar überlegt, auf NK umzusteigen, aber der Gedanke, ob ich in der Umstellungsphase jemals wieder selbst mit dem grobzinkigen Kamm durch meine Haare komme, hat mich schon davon abgehalten, erstmal zu wechseln...

  17. #177
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Für mich Lavera Mandelmilch und Alverde Birke Salbei. Ich hab davon so dermaßen Kopfjucken bekommen, sowas hatte ich bei keinem KK-Shampoo.

  18. #178
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Auf das Birke-Salbei habe ich auch sofort reagiert, das war richtig schlimm! Ist mir vorher und nachher bei keinem anderen Shampoo passiert.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  19. #179
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Von mir noch Punkte für John Frieda. Weiss nicht mehr genau welches das war, aber es hat meine Haarpracht in einen stacheligen Strohhaufen verwandelt. So verknitterte, staubtrockene Haare hatte ich davor und danach nie.

  20. #180
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    @Vader
    here the same =D
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Tinchen
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    149

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hallo Ihr,

    für mich sind die schädlichsten Shampoos Herbal Essence, Fructis und Pantene-ProV.

    Hab Fructis 4 Jahre benutzt, bevor ich zu euch kam und danach wusste, was da alles drin ist . Und komischerweise waren die Haare trotzdem weich und schön.

    Bei Pantene ProV war es so wie bei Herbal Essence. Juckende Kopfhaut, Schuppen ohne Ende und trockene Haare .

    LG, Tinchen!

  22. #182
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Hab Fructis 4 Jahre benutzt, bevor ich zu euch kam und danach wusste, was da alles drin ist . Und komischerweise waren die Haare trotzdem weich und schön.

    Na, dann kanns ja nich so schlecht gewesen sein

    Ich hab jahrelang begeistert Herbal Essences genommen, und kam gut damit zurecht. Mit manchen NK hatte ich viel schlechtere Erlebnisse

  23. #183
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Jeder Mensch reagiert anders auf Shampoo, aber für mich ist das Bübchen Kindershampoo das absolute No-Go....hab davon Pickel auf der Kopfhaut bekommen (vor allem seitlich, über den Ohren) und meine Haare sind super fettig geworden, die musste ich jeden Tag waschen....jetzt mit Alverde kann ich das auf alle 2 Tage strecken.
    Ich nehm nix anderes mehr.
    Pantene ist auch übel. Da hab ich superweiche Haare von gekriegt, aus denen immer die Haargummis rausgerutscht sind.

  24. #184
    kontext
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Lavaerde.

  25. #185
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    also oberloser ist bei mir garnier ultra beauty vanille. kein shampoo, keine lauge, keine säure, kein silvesterknaller, wrestling, autounfall, kaugummi oder bombenanschlag hat meine haare je so zugerichtet wie diese zum kotzen süßlich riechende pampe aus der hölle. *räusper*
    urtekram henna red fand ich nicht so gut, hat meiner kopfhaut pickel beschert
    und bei sante orange-kokos bekam ich kopfhautjucken.
    ansonsten steckt mein kopf so ziemlich alles problemlos weg.

  26. #186
    Miez1983
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    logona ginkgo - keine ahnung, was an dieser suppe so toll sein soll. haare wie stroh!

  27. #187
    Miez1983
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Na, dann kanns ja nich so schlecht gewesen sein
    wollte ich auch gerade sagen, wenn sie doch weich und schön sind kann es nicht das schlechteste shampoo gewesen sein.

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von semra
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    28

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    John Frieda war der reinste Horror

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Liebe <3
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    auf jeden fall FRUCTIS ... boaaah das ging gar nich,anfangs schön weich -> später stroh aufm kopp :D
    L I E B E <3

  30. #190
    Niki81
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Arg wie viele Fructis nenne
    Bei mir ists auch Fructis, Dove, Nivea,Pantene
    Balea war auch nicht überzeugend.
    Hatte mir in der Apo Frei öl Shampoo gekauft, da ich ihn als Teenie ziemlich lange verwendet hatte! War immer super zufrieden aber als ich die INCIs sah Gleich 2oder 3 potenzielle Krebserreger
    Als ich meine Matte von braun auf blond färben ließhab ich komischerweise das pinke El Vital sehr gut vertragen, war für mein stark strapaziertes Haar ideal.
    Verwende jetzt Alverde Birke/Salbei und Olive/Henna! Dazu noch den Zitronen Balsam! Leider bricht mein Haar sehr leicht! Obs am Shampoo liegt?
    Lavera werde ich auch noch versuchen.

  31. #191
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hab' da einen neuen Kandidaten: Das Moist Shmapoo von Samy!!
    Es sollte eher very-dry-out Shampoo genannt werden, ich habe es mir vor meiner Khadi Zeit gekauft, trocknet bei mir irre die Kopfhaut aus und macht richtige Trockenheitsschuppen! Nicht zu vergessen das höllische Jucken

    Echt übel für ein teures Shampoo

    Einziger Pluspunkt funzt prima zum Kloputzen.....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  32. #192
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    fructis und dove... dove fand ich erst ganz gut, aber dann bekam ich immer spliss...
    nach fructis haben sich meine haare angefühlt als wären sie drahtseile... ziemlich ausgetrocknet. Und sind geflogen...

    Swiss-o-pair (hab ich früher mal benutzt, werd ich jetzt dazu zurückkehren, wahrscheinlich)
    Schauma find ich auch gut
    That's just the way it is, things will never be the same...

  33. #193
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das dunkelblaue Dove für trockenes (intensive Pflege) Haar hat mir extrem trockenes Haar beschert (na ja es heißt ja auch FÜR trockenes Haar, )
    Hatte echt nen total trockenen Strubbelkopf!
    Was auch voll mies war: von dm/reele (alte serie, gibts schon lange nimmer) Blondshampoo (weiße Flasche mit lila): übelstes Stroh!!!

  34. #194
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also, weil so viele Fructis nennen und schon ein paar mal die Frage kam, WAS daran so schlecht ist:
    Im Profi-Haar-Shop sagt mir die Verkäuferin,

    nicht Pantene nehmen wegen Silikon
    (mit dem hatte ich bis dahin die weichsten Haare und den Geruch mag ich auch, aber irgendwie hing tatsächlich alles immer nur so runter)

    und nicht Fructis,
    weil da Fruchtsäuren drin sind, man quasi mit dem waschen jedes Mal die Haare "peelt", bis sie total dünn sind...
    (dachte dann, ok, dann kann man ja Pantene und Fructis im wechsel nehmen, öhöm)

    hab jetzt ein Shampoo von Kadus, aus eben jenem Laden
    Kadus hydro energy,
    hat jetzt nicht so die Feuchtigkeitswirkung, die ich erwarten würde, aber ist nett zu meiner Kopfhaut, weil mit Kräutern (riecht aber nicht aufdringlich).
    Hatte dann mal das Balea Aprikose Feucthigkeitsshampoo, aber davon hab ich ganz schlimm juckende Kopfhaut bekommen und bin wieder zurück zu Kadus.
    Überlege jetzt aber wegen mangelnder Pflegewirkung, doch mal noch auf was anderes zu wechseln-
    aber eben nciht Pantene oder Fructis oder Balea

  35. #195
    Rubiina
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    (dachte dann, ok, dann kann man ja Pantene und Fructis im wechsel nehmen, öhöm)

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Hessen, Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    71

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich hatte mal ein Shampoo von Schauma in einer braunen Flasche, ich glaube es war irgendwas mit Repair. Das hat meine Haare total strähnig gemacht und sie haben sich richtig schmutzig angefühlt.

    Ansonsten habe ich mit Herbal und Dove recht gute Erfahrungen gemacht. Eine ganze zeitlang habe ich auch Ultra Beauty Olivenöl/Zitrone benutzt. Damit kam ich auch super zurecht, im Gegensatz zum Walnuss-Shampoo von der gleichen Firma. Das hatte den selben Effekt wie das Schauma s.o.
    Viele Grüße Sommersonne



    Haarzüchter
    Haartyp: 1bMii
    derzeitige Haarlänge: schulterlang
    Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge

    Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"


  37. #197
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich habe mal eins von Balea ausprobiert, für strapazierte Haare (ist schon ne Weile her, weiß nicht mehr wies heißt), das fand ich total sch....
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  38. #198
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich hatte mal meinen Rougepinsel mit Guhl 2 in 1 gewaschen, danach hatte er Spliss, ohne Witz!

  39. #199
    Bunny
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also auf jeden fall fructis( voll den strohkopf)
    herbal essences(kriegt man voll die haare nicht mehr durch)

    und panthene auf dauer ists echt scheise....
    die fallen mir ein,ach nein das böseste von allem die silikonbombe el vital

  40. #200
    Bunny
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal meinen Rougepinsel mit Guhl 2 in 1 gewaschen, danach hatte er Spliss, ohne Witz!
    ?????????????????
    was wie kann den ein rougepinsel spliss haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.