Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also meine schlechteste Erfahrung hab ich mit
    dem rosafarbenen GlissKur Aroma Shampoo gemacht! Davon juckte und brannte meine Kopfhaut dermaßen! Hab ich vorher noch nie erlebt.

    Schlecht von der Wirkung her finde ich vor allem die Fructis Shampoos.
    Aber auch Dove oder Pantene haben meine Haare eher schlapp gemacht...

    Die Schauma-Shampoos fand ich hingegen meistens recht gut als auch
    die von Balea und Alverde Olive/Henna.
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  2. #122
    Gesperrt Avatar von HotandSpicy
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Was gar nicht geht ist El Vital das rosane Nutri Gloss..da krieg ich juckende Kopfhaut von.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Sascha
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    274

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Meine Tante findet's toll ... ich kann dazu nix sagen, aber das Anti-Haarbruch von El Vital, das einzig gute daran war echt der Geruch ...

    Alle Shampoos, die von Procter & Gamble hergestellt werden, enthalten Formaldehydabspalter und haufenweise Silikone. Dazu gehören auf jeden Fall Pantene, Herbal Essences und Head & Shoulders. Wobei ich Head & Shoulders echt mal 'ne Zeit lang - damals war's allerdings mit kurzen Haaren - echt gut vertragen hatte ...

  4. #124
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    geloost hat fructis (fettige haare ohne ende). aber den duft mochte ich sehr! bei nivea gab´s den selben effekt.
    für "mal zwischendurch" waren pantene und el vital ganz gut, allerdings relativiert sich das ergebnis nach spätestens 2 wochen (platte, fettige haare). ach ja: herbal essences ging gar nicht!

    bin bei alverde angekommen und werde auch dort bleiben, da bisher alle KK-shampoos ein reinfall waren. und mitlerweile finde ich den dezenten duft sehr schön (ob man bei zitrone/melisse von "dezent" reden kann? )
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Sascha
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    274

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Chinchilla
    ob man bei zitrone/melisse von "dezent" reden kann?
    Wohl eher nicht. Ich erinnere mich widerwillig an dieses eine Melissenbadezeugs von Kneipp ... fürchterlich ! Das roch richtig aufdringlich ...
    Geändert von Sascha (12.06.2006 um 17:41 Uhr)

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    45

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Aretia
    Bei mir war der absolute Supergau:
    das balance-Shampoo (?hieß das so? jedenfalls war es für "Mischhaar", hellblaue Farbe) von Herbal Essences ....

    So furchtbar strubbelig sah ich voher noch NIE aus
    ui! gut zu wissen, das hätte ich mir letztens auch beinah gekauft eben WEGEN meiner strubbeligen haare ^^
    also ich finde das anti-haarbruch-shampoo von elvital richtig schlimm, sowie alles von pantene.
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

  7. #127
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hatte früher auch mal einige Marken durchprobiert und Schauma und Nivea waren besonders schlimm. Haben total pappige und struppelige Haare gemacht, wo man ohne Spülung garnicht durchkam. Dann hab ich mal ein Billig-Shampoo von Aldi probiert und brauchte überhaupt keine Spülung mehr und die Haare waren auch nicht struppig. Das hab ich dann jahrelang verwendet, dann auch mal ein Balea-Shampoo verwendet, mit denselben guten Ergebnis. Nur musste ich meine Haare jahrelang jeden Tag waschen, weil sie im Ansatz stark fetteten. Also bin ich dann auch NK umgestiegen und inzwischen reicht es alle zwei Tage.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  8. #128
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also ich stimme für Dove...
    davon hat meine gesamte Familie nach drei Wochen Dauergebrauch ZUSAMMEN Haarausfall bekommen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  9. #129
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ich lese hier so viel schlechtes über pantene und habe mir vor 2 tagen die komplette neue serie für gestuftes haar gekauft da kann ich wohl nur hoffen, dass das besser ist wie die anderen
    ---Schnäppchenjägerin---

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich finde herbal essentials voll schlecht wen ich das beutze bekomme ich direkt so schorf auf der Kopfhaut und es juckt wie verrrückt.

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    ich kann mich kaum noch errinern was ich damals zu kk zeiten so alles gräßlich fand an shampoos. ich weiß auf jeden fall noch das ich von fructis immer arg fettiger haare bekommen hab. nivea hat bei mir kopfhautjucken verursacht.

    bei nk fand ich bisher nur das sante henna volume grausam. ich bekam davon ein brennen auf der kopfhaut und haarausfall, obs am alk lag?

  12. #132
    Prinzessin
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Head and sholders,Fructis,Pantene,El Vital alles Horror

  13. #133
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Pantene Pro V hat für mich den schlimmsten Touch...
    Reines Silikon und pure Chemie!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  14. #134
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Fructis hab ich auch überhaupt nicht vertragen. Hab davon voll fettige Haare bekommen, obwohl ich sonst überhaupt nicht dazu neige.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  15. #135
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    das schlimmste shampoo, das meine jemals gesehen haben, war das gpb shampoo von A.O.

    ich hatte wirklich angst, als ich die hare ausgespült habe, daß ich nur noch ne meckifrisur auf dem kopf habe, so ein strohballen hatte ich noch nie innerhalb von sekunden auf den kopf.
    herbals essenceshampoos sind bei meinen haaren auch ganz schlimm, extrem aggressiv und ein komletter vertrocknungsgarant.

    das 2. war dann die rosenmilchkur von lavera, nach beidem brauchten meine haaare ca 2 wochen bis sie sich von dem schock erholt hatten.
    Geändert von chaotica (21.02.2008 um 13:41 Uhr)

  16. #136
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Pantene und Herbal Essence, wunderschöne Düfte, waren aber extrem agressiv!

  17. #137
    violet-sun
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Noch eine Stimme für Fructis *meld*
    Meine Kopfhaut war suuuperempfindlich und meine Haare strohtrocken.

  18. #138
    Experte Avatar von Schleckermäulchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    619

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    meine schlechteste Erfahrung mit einem Shampoo war auch mit Fructis, ich hatte auch nur noch fliegendes Stroh aufm Kopf

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Duchess
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Vorort Ddorf
    Beiträge
    29

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Eindeutig Fructis! Schrecklich, meine Haare hingen schwer runter und waren sofort irgendwie fettig. BAH!

  20. #140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Bei mir war es Gliss Kur. Egal welches ich probiert habe und wielange ich das Shampoo aus den Haaren bzw. der Kopfhaut gespült habe, es hat immer gejuckt wie Sau. UNd bei Fructis fand ich den Geruch bäh - hat mich immer an vergammeltes Obst erinnert

  21. #141
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    -> Fructis: Pickel auf dem Rücken, klätschige, widerspänstige Haare
    -> El'vital: einmal benutzt, danach verschenkt weil sich meine Haare in einen Filzball verwandelt hatten
    -> Panthene: ein Jahr lang benutzt... die Haare sahen auch ganz gut aus bis ich dann zu NK gewechselt bin... jaja der Sili-Effekt .

    Aber nach einem halben Jahr NK hat sich das zum Glück gegeben. Zwar sind sie immer noch trocken, aber mit ein bisschen Öl/leave-in geht es meistens.
    Jetzt versuche ich noch meine Freundin von Fructis wegzubringen... Sie hat einmal sili-freies Shampoo benutzt und sich durch die erstmal trockenen Haare abschrecken lassen. Aber ich glaub mit ein wenig mehr Überzeugung meinerseits wird das schon ...
    Success is a do-it-yourself process

  22. #142
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich persönlich finde Nivea (Haarausfall und Pickelalarm), Dove (platte, klatschige Haare), Pantene (sehr trocknes haar bekommen) und John Frida (einfach nur sch....e für das Geld)

  23. #143
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.265

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das mit John Frieda kann ich nur unterschreiben.
    Ich dachte, ich gönne mir mal was und hab mir das Shampoo für blonde Haare geholt. Das geht ja mal gar nicht. Meine Haare waren wie Stroh und Spülunge benutze ich nicht. Totaler Fehlkauf!
    ... im Zumba - Fieber!

  24. #144
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Bäh Fructis war schrecklich und Pantene.
    Und dieses Pinkfarbende Shampoo von Loreal.

  25. #145
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Habe die gleichen Erfahrungen wie ihr mit dem Blondschampo von John Frieda gemacht! Haare = Stroh. Fast genauso schlimm fühlten sich meine Haare nach dem Waschen mit dem Balea Blond- und dem Kokos-Schampo (alte Serie bzw. Verpackung - vielleicht ist das neue besser???) an! Schade eigentlich!
    Geändert von Deronda (21.02.2008 um 18:18 Uhr)

  26. #146
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Fructis, Pantene und Herbal Essence - haben alle schorfige Kopfhaut, Schuppen DELUXE und Jucken verursacht.
    Ganz ganz schlimm

  27. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Fructis und Pantene Pro V. Und El Vital Nutri Gloss! Von Pantene Pro V hatte ich zwar glänzende Haare, aber sie wurden extrem schnell wieder fettig und hingen runter wie Spaghetti
    Geändert von Rosenholz (21.02.2008 um 21:19 Uhr)

  28. #148
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das rosane von El Vital-Nutri Gloss glaub ich..

    Abends hatte ich schon wieder fettige Haare und die Kopfhaut juckte ganz schlimm und Haarausfall hatte ich auch. Das volle Programm also...
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  29. #149
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Pantene, das ging gar nicht. Meine Haare sahen noch nie so schlimm aus.
    Fructis fand ich anfangs ziemlich gut, aber nach zwei Wochen gabs heftigen Haarausfall und Schuppen.
    Den Super-Gau hatte ich mit Gliss-Kur: Juckreiz par excellence, Schuppen und Haare wie ein Wischmop.
    LG

    Abigail

  30. #150
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    hehe, warum nur les ich hier immer dieselben Marken?

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    das aller-allerschlimmste, das jemals über meinen hoffnungsvollen Kopf gekippt wurde???

    Das war im Jahr ... hm ... 1997, glaube ich. Ein Guhl-Shampoo.
    In dieser Zeit hatte ich furchtbarsten Haarausfall nach einer Schwangerschaft. Nach einigen Monaten las ich in der Zeitung von einer Rückholaktion für ein Shampoo, da die Rezeptur offensichtlich danebengegangen war. Es verursachte HA. Ja, klar war es mein Guhl. Was sonst?

    Danach konnte ich raten, wie viele Haare (der verlorenen zwei Drittel) aufgrund des Hormonabfalls ausfielen ... und wie viele auf das Konto des Shampoos gingen. /Ironiemodus: War eine echt aufregende Zeit.

  32. #152
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Oh mann... bis vor kurzem habe ich ja noch John Frieda benutzt und davor eine Zeit lang Head&Shoulders, davor noch jahrelang Panthene. Wusst ja nix über NK und so. Ich bin echt froh, dass ich jetzt auf NK umgestiegen bin...

  33. #153
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Das schädlichste Shampoo kann defintiv NICHT ermittelt werden:).

    Was wohl daran liegt, dass jeder für sich entscheidet was er als schädlich einstuft, für den einen ist da schon Sodium Lauryl Sulfat zu schlimm usw. usf.

    Aber das Shampoos die Silikone enthalten generell als sehr schlimm gelten kann ich für mich jedenfalls nicht sagen.

    Ich hatte bisher noch kein tödliches Shampoo benutzt, denn das Shampoo müsste H2O2 Pur auf meinem Kopf sein und das in 30 %, also das richtig die Haare ausfallen man ne Glatze kriegt und die Kopfhaut wegäzt ist, dass nenne ich dann schädlich.
    Hier sind glaube ich auch viele die einfach nur sagen Fructis..Pantene..Herbal Essences weils ebend zum Teil sehr Silikonlastig ist und deswegen in diesem Forum als schädlichstes überhaupt gilt.
    Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich eine Pro Contra Diskussion möchte-auf gar keinen Fall!, sondern weils einfach nur meine Meinung ist.
    Danke fürs Lesen :).

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Fine

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ja, klar. Und dann gibt´s da noch Harnstoff. Unlängst in einem Ringelblumensalben-Tiegelchen für Fußcreme entdeckt (!).
    Löst wunderbar verhornte Haut auf. Nur: es empfielt sich absolut nicht, mit den nicht gewaschenen Händen danach die Augen zu reiben, weil ... die Hornhaut ... naja ...

    In die Haare würde ich´s mir auch nicht schmieren.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    37

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    fructis und nivea sind total schlimm! von denen habe ich schuppen bekommen, welche i eigentlich niiiiiie hab

  36. #156
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Herbal Essences hat meine Haare total stumpf aussehen lassen, ebenso wie Guhl. Von Head & Shoulders sind meine Schuppen überhaupt nicht weggegangen und von Gliss Kur hab ich mal fettige Haare bekommen! Ich könnte da jetzt so ewig weitermachen, aber das bringt ja nichts, denn das hat ja keine Allgemeingültigkeit. Außerdem kann ich daran auch nicht ausmachen, ob diese Shampoos nun schädlich sind, denn das glaube ich auch nicht! Jeder Kopf reagiert nunmal anders und ich denke, das hat dann auch recht wenig mit dem Shampoo zu tun, für die einen ist es Gold, für die anderen Gift...

  37. #157
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich glaube nicht, daß es wirklich schädliche Shampoos gibts. Das wäre wohl das schnelle aus für eine Marke.
    Was ich persönlich wohl nie wieder kaufen werde, ist Fructis. Hab ich das letzte Mal vor 10 Jahren verwendet.

  38. #158
    violet-sun
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hier sind glaube ich auch viele die einfach nur sagen Fructis..Pantene..Herbal Essences weils ebend zum Teil sehr Silikonlastig ist und deswegen in diesem Forum als schädlichstes überhaupt gilt.
    Hmmm.. Zumindest ich zähle mich nicht dazu. Ich habe seit ich denken kann die "normalen" Marken aus der Drogerie benutzt und hatte immer eine empfindliche und manchmal juckende Kopfhaut. Ich dachte, das sei eben so und hab mich über jede neue Shampoo-Kreation gefreut. Pantene fand ich sogar noch am Besten, weil meine Haare damit wenigstens glänzten Und den Geruch von Herbal Essences habe ich geliebt.

    Über eine Bekannte kam ich dann zu NK. Ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen, so ein "Ökozeug" zu kaufen.
    Und was passierte? Innerhalb von zwei Wochen waren meine Kopfhautprobleme weg.
    Also: Pure Überzeugung.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    war (bei mir) fructis ..
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  40. #160
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Eindeutig: Fructis
    Es hat bei mir meine klomplette Schuppenschicht geöffnet! Da drin ist dann alles hängen geblieben und egal was ich gemacht hab, sie ließ sich nicht mehr schließen!
    Oh und beim Haarewaschen war auch immer das Wasser ganz grün! Obwohl ich meine Naturhaarfarbe hab.
    Am Ende hat sogar der Friseur versucht sie mit so einem Dauerwellmittel zu öffnen (keine Locken rein machen) und dann einfach wieder zu verschließen ... War danach leider auch nicht besser oder schlechter ...
    Ich musste 60 cm Haare rauswachsen lassen ...
    Grüßle Zissi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.