Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    scully2810
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hi,
    hat denn schon mal einer die neue Stylingserie von Dove getestet? Weil die ham ja insg eig nen ganz guten Ruf (Seife, Deo) und auch wenn da n paar Silikone drin sind, kann das Zeugs ja trotzdem ganz gut sein,oder?! :)
    Grüzzl

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von scully2810
    Hi,
    hat denn schon mal einer die neue Stylingserie von Dove getestet? Weil die ham ja insg eig nen ganz guten Ruf (Seife, Deo) und auch wenn da n paar Silikone drin sind, kann das Zeugs ja trotzdem ganz gut sein,oder?! :)
    Grüzzl
    Also ich finde nicht, dass Dove einen guten Ruf hat. Und selbst wenn, was sagt das denn schon?

    Ob das Shampoo was für dich ist, musst du schon selber testen. Kann man ja nicht allgemeingültig sagen. Einige mögen Silikone und Filmbildner, andere nicht...

  3. #43
    Dani
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    @bloodyMary, hast Du meine Frage eine Seite vorher übersehen?

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also, die meisten meiner Hass-Favoriten habt ihr schon aufgelistet. Fehlt bloß noch eins: Nicky Clarke von Wella Typische Silikonbombe: Erst toller Weichmacheffekt + super Duft, aber auf lange Sicht hats meine Haare (kraus,trocken, brüchig) richtig ruiniert. Arbeite jetzt seit zwei Jahren dran, die wieder gesund zu kriegen

  5. #45
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich wunder mich immer wieder, wieso hier alle so Kopfhautprobleme haben bei KK Shampoos
    Meine Haut ist allgemein recht empfindlich, aber bei mir hat noch nie ein KK Shampoo irgendwas Böses verursacht *g* Daher bleibe ich auch weiter dabei und kann dementsprechend natürlich jetzt nicht gegen die ganzen KK-Produkte wettern :)

  6. #46
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Also, die meisten meiner Hass-Favoriten habt ihr schon aufgelistet. Fehlt bloß noch eins: Nicky Clarke von Wella Typische Silikonbombe: Erst toller Weichmacheffekt + super Duft, aber auf lange Sicht hats meine Haare (kraus,trocken, brüchig) richtig ruiniert. Arbeite jetzt seit zwei Jahren dran, die wieder gesund zu kriegen
    Nicky Clarke von Wella: Das waren doch so große umständliche unhandliche Flaschen, oder? Die fand ich so dämlich. Ich glaube, die gab es irgendwie auch nur im dm, hab die sonst nirgendwo gefunden. Aber sind die nicht schon wieder aus dem Programm geflogen?

  7. #47
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Pantene, finde ich.

  8. #48
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Weizenblond
    Nicky Clarke von Wella: Das waren doch so große umständliche unhandliche Flaschen, oder? Die fand ich so dämlich. Ich glaube, die gab es irgendwie auch nur im dm, hab die sonst nirgendwo gefunden. Aber sind die nicht schon wieder aus dem Programm geflogen?
    Ja, das waren diese "gestylten" Riesendinger. Ich hatte davon mal das Glanzshampoo, und das einzig Gute daran war der Duft. Die Shampoos sind ziemlich schnell aus den Regalen verschwunden, nur ab und an gammelt noch ein Kur-Sachet bei den Sonderangeboten vor sich hin...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  9. #49
    Gesche
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Zeanra
    Ja, das waren diese "gestylten" Riesendinger. Ich hatte davon mal das Glanzshampoo, und das einzig Gute daran war der Duft. Die Shampoos sind ziemlich schnell aus den Regalen verschwunden, nur ab und an gammelt noch ein Kur-Sachet bei den Sonderangeboten vor sich hin...
    die lee stafford sachen hatten ein ähnliches schicksal *gg*..

  10. #50
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Huargh - Lee Stafford... die Produktlinie mit den wohl tuckigsten Verpackungen ever. Hier hatte ich das Volumenshampoo und muss sagen - ich hatte schon schlechtere Shampoos. Aber es war kein Langzeitversuch, da ich kurz darauf zum ersten Mal was von INCIs gehört habe und daraufhin ohnmächtig vom Stuhl gekippt bin, denn billig war das Zeug nun wirklich nicht.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  11. #51
    beyond
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also das schlimmste Shampoo, das ich je hatte, war John Frieda "Erste Hilfe Shampoo". Ich bekam Schuppen und meine Haare sahen total ungepflegt aus.

  12. #52
    Nola
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ihr merkt wenigstens einen Unterschied bei Shampoos. Egal welches Shampoo ich nehme, ich merke nie einen positiven Effekt. Entweder die Haare schauen aus wie immer (alle KK), oder sie sind schlechter (bei mir Logona, aber wahrscheinlich wegen der Umstellung auf NK, naja obwohl ich vorher auch keine Silikone verwendet habe, da in den meisten KK-Volumenshampoos ja auch keine drinn sind)

    Naja, ich wär froh wenn ich schon richtig zwischen gut und schlecht unterscheiden könnte. aber wie es scheint ist es meinen haaren egal was ich mit ihnen mache, sie reagieren einfach nicht...

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    panthene, fructis, herbal essences, john frieda (das für braune Haare)
    die gehen alle NICHT

    Nehme zur zeit Schauma hat glaub ich nicht ganz so schlechte Inhaltsstoffe.

  14. #54
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Nola
    ... obwohl ich vorher auch keine Silikone verwendet habe, da in den meisten KK-Volumenshampoos ja auch keine drinn sind)...
    Tatsache??

    Was sagen die INCI Experten?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von RougeNoir
    Tatsache??

    Was sagen die INCI Experten?
    Kommt wahrscheinlich aufs Schampoo an. Welches genau Silis hat und welches nicht,weiß ich auch nicht auswendig.

    Aber das Got 2be Glanzstück Shampoo hat bei mir auch geloost. Hat total platte Haare gemacht. Schade eigentlich, der Duft gefiel mir so gut. Aber gottseidank hatte ich nur eine Reisegröße davon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Naja, Volumen und Silikone schließen sich eigentlich aus, aber soweit ich weiß, sind z.B. im Réel´e-Volumenshampoo trotzdem welche drin, von daher kann man niemals nie sagen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  17. #57
    Nola
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hab mir mal im DM die inci von Volumenshampoos durchgelesen... bei den meisten sind keine Silikone drinn, weil ja Silikone genau das Gegenteil von Volumen bewirken. Sogar im FRUCTIS-, Nivea-, Guhl- und John Frieda-Volumenshampoo sind keine Silikone enthalten. Trotzdem schau ich dass ich mich jetzt an Logona gewöhne.

  18. #58
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von jeanny99
    Aber das Got 2be Glanzstück Shampoo hat bei mir auch geloost. Hat total platte Haare gemacht.
    Bei mir ebenfalls. Teilweise habe ich mich hinterher echt gefragt, ob ich die Haare überhaupt gewaschen habe, so fettig und platt waren sie schon nach ein paar Stunden. Ging gar nicht.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  19. #59
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von jeanny99
    ...Welches genau Silis hat und welches nicht,weiß ich auch nicht auswendig.
    Das hatte ich auch nicht erwartet, Jeanny
    Ich dachte nur, dass vielleicht ein Zusammenhang zwischen Silikon und Volumen, so in der Art "Silkon macht die Haar glatt und platt, deshalb eher kein Silikon in Volumenshampoos" oder so ähnlich...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  20. #60
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    huch das war Nola schneller, so jetzt bin ich auch ruhig genug ot psst
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  21. #61
    Nola
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hab gerade im net nachgeschaut: nicht mal im PANTENE Volumenshampoo sind Silikone

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Nola
    Naja, ich wär froh wenn ich schon richtig zwischen gut und schlecht unterscheiden könnte. aber wie es scheint ist es meinen haaren egal was ich mit ihnen mache, sie reagieren einfach nicht...
    Das Gefühl hab ich bei meinen Haaren auch, die schauen irgendwie mit jedem Shampoo gleich aus (egal ob mit oder ohne Silikone oder NK)

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    185

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    also miene haare sin beim shampoo auch net so anspruchsvoll und auch die john frieda sachen mochte ich ganz gern. im moment benutz ich elvital und je nach laune auch mal das pantene pro v blond reflex shampoo......was ich sonst an shampoo gut find sin babyshampoos
    und ich schließ mich den meisten hier an fructis fand ich wirklich scheußlich da haben sogar meine haare rebelliert und das as shampoo von schlecker ist auch zu vergessen

  24. #64
    Dani
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hm, anscheinend will keiner auf meine Frage antworten

  25. #65
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Es gibt ja sogar von El Vital/L'Oréal ein Volumenshampoo ohne Silikone. Hätt ich bei L'Oréal ja gar nicht gedacht. Trotzdem machte es platte, klätschi Haare.

    @Dani, kann Deine Frage leider gar nicht beantworten.

  26. #66
    Dani
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Weizenblond, ich hatte gestern bloodyMary gefragt, aber hat sie wohl überlesen.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich weiss net obs schon jm gesagt, hab den Thread nur ueberflogen.
    Ich weiss auch gar net ob es das Schampoo noch gibt. Als Tenie hab ich frueher immer das Timotei (? wird das so geschrieben) benutzt. Irgendjemand hat mir dann mal das in diesem Schampoo krebserregende Stoffe drin sind und das ich auf keinen Fall dieses Schampoo benutzen sollte, hab dann sofort abgesezt.

    Ich hab auch keine Ahnnung ob das Stimmt, vllt weiss jm von euch mehr darueber.?

    P.S. an die Pflegewirkung kann ich mich nicht mehr erinnern. Sorry

  28. #68
    Dolly
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Also:
    pantene pro v
    fructis oil repair
    herbal essences
    re elle für coloriertes haar
    balea feuchtigkeitsshampoo
    samy moisture
    system professional hydro shampoo
    tigi
    schauma für fettiges haar
    dralle ultra
    garnier irgendwas mit olivenöl
    dove

    und so weiter und so weiter.

    entweder werden sie danach noch trockener, noch fettiger, schmieriger, brechen oder fallen aus...
    ich hatte schon alles dabei.
    es gibt bisher wohl kaum ein shampoo was ich nicht ausprobiert habe.
    ich habe immer noch nicht "mein" shampoo gefunden.
    zur zeit läuft der alverde aloe-hibiskus versuch. mal schauen. so schwer kann es doch nicht sein ein shampoo zu finden...

  29. #69
    Lilienfrau
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich benutze seit einem Jahr ungefähr die Instant Moisture Serie von Paul Mitchell und ICH bin super zufrieden damit, so gut sahen meine Haare noch nie aus ;) (locken, trocken, trockene Kopfhaut) Ich wasch meine Haare allerdings nur ca 2mal pro Woche, einmal mit PM Shampoo und einmal mit Eucerin Urea Shampoo aus der Apotheke (gegen trockene Kopfhaut).

    Ob ein Shampoo schädlich ist oder nicht, weiß ich gar nicht *schäm* weil ich mich nie für die Inhaltsstoffe interessiert habe...

    Das Shampoo von Lush hab ich neulich mal probiert, das hat mir auch gut gefallen (riecht schön und schäumt gut, aber nicht zu stark), allerdings waren meine Haare sehr glanzlos danach, fast "strohig". Da musste ich dann wieder die Silikon-Styling-Bomben von PM draufschmieren *gg*

    Allerdings muss ich sagen, dass meine Haare früher, als ich mit Drogerie-Shampoo gewaschen habe (Pantene, Fructis, Paul Frieda, Glisskur... alles durchprobiert) echt schlimm waren - supertrocken, spröde, gesplissen, abgebrochen... alles auf einmal - Horror! Seitdem ich die PM-Sachen benutze sind sie wenigstens schön - ob das nun "gut" ist für die Haare oder nicht, weiß ich nicht ;)

    Liebe Grüße

    Alexandra

  30. #70
    Jane
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Sind in den Herbal essences Schampoos wirklich keine Silikone drin?
    Ich weiß das es von den meisten gehasst wird und bei mir hat das Zeug von der Wirkung auch nichts gebracht

    Aaaaaberr! Ich liebe den Duft von Herbal. Mich nerven die Gerüche von den NK Schampoos total.
    Anfangs war mir der Geruch gar nicht wichtig weil ich so froh war das meine Haare endlich nicht mehr wir Stroh aussehen. Ich benutze zur Zeit das FMK Bergamotte schampoo und das ist von der Wirkung sehr toll aber meine Haare riechen danach total doof! Und mein Schatz kann den Geruch von meinen Haaren leider auch nicht leiden. Gibt es nicht irgendwas im NK-Bereich das so riecht wie Herbal? Ich überleg schon ob ich mir das Herbalschampoo kaufe und etwas davon mit meinem NKschampoo vermische.

  31. #71
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich hatte von Herbal Essences das Seiden-Glanz-Shampoo und soweit ich mich erinnere waren da keine Silikone drin. Die Haare haben schön geglänzt, wurden aber auf Dauer so pappig und klätschig davon. Aber der Duft ist herrlich. Ich hab auch einen Testbericht darüber geschrieben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #72
    fea
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    also, das schlechteste shampoo, was ich hatte war eindeutig fructis fresh, ich hätte mir die haare auch gar net waschen brauchen.
    gut finde ich bebe zartpflege, hipp und babylove^^, die machen meine haare sauber und voluminös, am liebsten mag ich hipp, das is aber so teuer,
    head and shoulders fand ich auch gar net so schlecht, wenn ich bei meinem freund bin, benutze ich das immer,fande die wirkung ziemlich gut

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Polgara
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    297

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Ich merke eigentlich keinen Unterschied bei irgendwelchen Shampoos. Einzige Ausnahme war eines von Fructis. Ich hatte den Eindruck, als wenn ich meine Haare gar nicht gewaschen hätte

  34. #74
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hallo,

    also wenn ich das hier so lese, stellt es mir alle Haare auf, wenn ich an meinen Badschrank denke. Da steht nämlich alles, was ganz schlimm ist.
    Dazu muß ich aber sagen, dass ich - vermutlich in Folge der bisherigen Unwissenheit - auch nie auf Inhaltsstoffe und dergleichen geachtet habe.
    Ich persönlich vertrage das Fructis "long § strong" super. Trotz Dauerwelle sind meine Haare gut kämmbar und die Locken halten trotzdem (wobei die Welle schon ein halbes Jahr alt ist. Morgen bekomm ich eine neue! *Freu*) Mal sehen, ob ich es dann immernoch so gut finde. Habe auch Herbal im Schrank. Riecht wirklich superlecker, aber mit dem Volumen ist es anschließend nicht so weit her. Müßte meine Haare dann jeden Tag waschen.
    Außerdem hab ich noch das Orangenshampoo (+ Spülung) von Swiss - O - Paar. Riecht ganz nett, aber auch hier fallen meine Haare innerhalb von wenigen Stunden total zusammen.

  35. #75
    Sue
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    gott dieses elvital zeugs ist wirklich super ätzend. da hat man das gefühl als würd man sich mit ner klebrigen masse die haare waschen.da merkt man die silikone wirklich schon beim einmassieren. meine schwiegermutter ist allerdings total begeistert, benutzt es schon seit jahrzehnten. hat alles aus der elvital reihe. frag mich echt wie die haare die blondierung annehmen konnte. alverde hat bei mir auch total geloost. frag mich wer überhaupt damit klar kommen kann. meine haare waren danach total fettig/klebrig.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    399

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    auf jeden fall dove (Silikone an 3er stelle) und nivea(ganz viel PEG)

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Re: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Dani
    Sind da jetzt eigentlich Silikone drin?
    Weiß das jemand?

    Ich habe das Shampoo nämlich hier und teste es und bin mehr als begeistert von der Wirkung.

    Wo bekommt man das überhaupt noch?

    Sorry, ich hab die Frage wirklich übersehen
    Ich kann grad nicht sagen, ob da Silikone drin sind, aber irgendwo daheim auf dem PC hab ich noch die INCIs. Kann ich dir gerne nochmal reinkopieren. Müssten aber auch irgendwo in den Beautyjunkie-Weiten zu finden sein.
    Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, war das Sodium Lauryl Sulfat (eines der stärksten Tenside für Haarwaschmittel), obwohls ja angeblich nur mit Reiskleie wäscht...
    Wo man das noch bekommt, kann ich dir nicht sagen. Da hab ich mich nicht schlau gemacht Aber ich hab mal gehört, dass Jan es jetzt "außerhalb" seine HP anbietet. Ob er das noch macht, keine Ahnung

    Und nochmal sorry, dass ich dich übersehen hatte!

    LG
    bloodyMary

  38. #78
    Dani
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Okay, ich verzeihe Dir einmal

    Danke für Deine Infos und es wäre echt lieb, wenn Du die INCIs mal reinkopieren würdest

    Ich warte auch ganz geduldig jetzt

  39. #79
    Neff
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Hallo Dani,

    Ich hab mal hier im Forum gesucht, wir hatten da mal einen Link zu....

    Hier ist die original INCI von der Flasche, übersetzt vom Japanischen ins Englische, BEVOR die Flasche nach Deutschland importiert und als NK bezeichnet wird:

    water, sodium lauryl sulfate, cocamide DEA, sodium laureth sulfate, glycerin, stearic acid glycol, rice bran extract, rice germ oil, hydrolyzed wheat protein, aloe extract, senburi (Japanese green gentian – aka ‘swertia’) extract, ginseng extract, brown algae extract, sodium chloride, phenoxyethanol, polyquaternium-7, ethylparaben, citric acid, ‘stearic acid glycolic acid amido’ (this is just one ingredient, but I can’t find its proper chemical name – perhaps stearic glycolamide?), methylparaben, propylparaben, ethanol, BG (no idea what this is! It just says “BG” in the ingredient list), fragrance.

    siehe auch hier

    viele Grüße
    Neff

  40. #80
    Dani
    Besucher

    AW: das schädlichste Shampoo überhaupt

    Oh, vielen lieben Dank Neff

    Nun bin ich schlauer ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.