Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Fortgeschritten Avatar von Sharina
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    182

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    das Nivea Shampoo für braunes Haar

    Egal wie oft ich meine Haare damit wasche, sie fühlen sich danach immer fettig und strähnig an. *pfui* Wenn das nicht besser wird, wird das wirklich gnadenlos in die Tonne geschmissen.

  2. #482
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Alle von Pantene Pro V

  3. #483
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich habe von den Elvital Sachen immer Schuppen bekommen und die Haare fühlten sich auch ungesund an. Das pinke Shampoo hab ich meiner Mitbewohnerin dann geschenkt und die hat davon auf der Kopfhaut eine juckende, nässende Stelle bekommen. Das Zeug ist echt nur was für den Sondermüll.

  4. #484
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    fraujulia bei den beautyjunkies ;)

  5. #485
    BJ-Einsteiger Avatar von Halumi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    32

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Bübchen Shampoo 2in1 Prinzessin Rosalea

    Ideal, wenn man keinen Topfkratzer im Haus hat. Mit der staub rockenen "Drahtbürste" auf den Kopf, kriegt man jeden Dreck weg
    Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond

    Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm

  6. #486
    BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    pantene und herbal essences, das gab ganz böses stroh bei mir.

    es ist zwar OT, aber ich brauch echt mal nen rat und habe hier grad eh so viel schlechtes über fructis gelesen:
    ich hab meine haarpflege vor 4-5 wochen umgestellt, kurz gesagt: alle silis verbannt.
    gestern hab ich bei ner freundin geduscht und sie hatte nur fructis, iwas für coloriertes haar.
    ich habe nur total wenig genommen und trotzdem heute totales kopfhautjucken, richtig krass!
    meint ihr dass das fructis dafür, nach nur einer wäsche verantwortlich sein kann?

    vielen dank für eure antworten, ich bin echt verzweifelt.

  7. #487
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Von INCs weiß ich net viel, aber von der Wirkung kann ich sagen, das mir folgendes sicher nie wieder ins Haus kommt:

    Sanoll (Mein NK-Versuch, der mit furchtbar verknoteten, strohigen Haaren geendet hat - ich eine kur 2 stunden einwirken lassen musste, um sie wieder auseinandere zu bekommen. Dann waren sie 2 Monate ganz ausgetrocknet und strohig!)

    Dove - Strohige, trockene Haare (Ist allerdings schon länger her, da hams die Sachen gerade eingeführt. Maybe sind sie überarbeitet worden, aber ich mag es nicht nochmal testen!)

    Glem Vital - Strohige, trockene Haare. Und bei einem hab ich sogar Schuppen bekommen... sowas hab ich noch NIE gehabt!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #488
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Spontan fallen mit nur Dove und Herbal Essences ein.
    Von beiden Shampoos wurden meine Haare total trocken, unkämmbar und einfach ekelhaft
    Ist aber schon länger her, bestimmt 3 Jahre.

  9. #489
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    39

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Head&Shoulders war bei mir eine Katastrophe.
    Gegen die Schuppen hats zwar einigermaßen geholfen, aber dafür hatte ich Krusten und Verätzungen, zumindest hat es sich so angefühlt.
    Die Incis sind für meine Kopfhaut eindeutig zu scharf.

  10. #490
    BJ-Einsteiger Avatar von allielo
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    15

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Dove war ganz ganz schrecklich,aber noch viel schlimmer war syoss shine boost... das shampoo ist durch die ganze familie gegangen und keiner wollte es.

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Redken body full. Ich weiß einige sind total begeistert davon, aber meine haare sehn damit furchtbar aus, und das ist das einzige shampoo von dem meine haare fliegen, sogar im sommer. Das hab ich sonst nie. Habs 2 mal getestet, ein mal im winter und dann im sommer und jetzt kommts ein für alle mal weg!

  12. #492
    frozen_lips
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    ich muss sagen,ich bin so froh, dass ich durch zufall auf dieses forum geklickt habe...
    wirklich, die tipps an haarpflege sind so toll!!!Großes Lob an alle!!!
    Wenn ich nur einen Teil der antworten durchlese, wird mir schlecht...all die jahre, hab ich das zeug benutzt und meinem haar so viel schlechtes getan
    aber jetzt wird sich das ändern!!

    aber ein shampoo fand ich auch schon damals grausam:garnier fructis!!!besonders die spülung, da hab ich immer überdurchschnittlich viele haare verloren, das hat ich ncoh nie bei einer spülung gehabt
    lg

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    fructis volumen re structur. das ist definitiv das schlimmste shampoo, dass ich hatte. meine haare waren nach dem waschen total verklebt und fettig, als ob ich ne portion öl über meine haare gekippt hab. zweimal hab ich das shampoo benutzt und momentan liegt es noch im bad rum. nie wieder kaufe ich ein fructis shampoo.

  14. #494
    Tonita
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Mir ist noch was eingefallen.

    GARD.
    Irgendein grünes Shampoo, ich glaube, was mit Apfel
    Hab ich mal aus Not bei meinem Exfreund benutzt, danach konnte ich die Haare kaum durchkämmen, sie haben sich richtig struppig angefühlt Und meine Haare neigten auch damals nicht sooo sehr zum verkletten, hab zu Haus glaube ich Schauma oder Alverde oder sowas benutzt und hatte damit keine Probleme, die Haare zu kämmen.

    Vor ein paar Tagen musste ich meinen Pony mit dem bösartigen Pantene Glatt & Seidig waschen Hab's überlebt, war ja nur 1x und nur der Pony.
    Mein Freund hat das.
    Aber irgendwie findet er es auch scheiße und hat sich jetzt wieder irgendwas von Elvital geholt (was ich auch ungern benutzen würde, aber ist ja seine Sache).

  15. #495
    kontext
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Meine Mutter hasst das schöne Balea Glättungsshampoo.

    "Ich hatte noch nie so trockene Haare und brauchte zweiiimal Spülung; wenn du davon nicht eine Tasche voll hättest, hätte ich gedacht, das war Absicht !" Waaaa-?
    "Aber es riecht doch toll!"
    "Das Zeug kommt direkt aus der Hölle!"



    Naja. Ich habs ihr nicht aufgedrängt, sie war neugierig und ich teilte in meinem Großmut. Mh..
    Sie benutzt normalerweise ein sauscharfes TMS-Shampoo.

    ...

  16. #496
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Das Head&Shoulders fand ich grausam! Ich hatte solch fliegende, dünne und schwer kämmbare Haare-furchtbar
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  17. #497
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen.

    GARD.
    Irgendein grünes Shampoo, ich glaube, was mit Apfel
    Hab ich mal aus Not bei meinem Exfreund benutzt, danach konnte ich die Haare kaum durchkämmen, sie haben sich richtig struppig angefühlt Und meine Haare neigten auch damals nicht sooo sehr zum verkletten, hab zu Haus glaube ich Schauma oder Alverde oder sowas benutzt und hatte damit keine Probleme, die Haare zu kämmen.

    Vor ein paar Tagen musste ich meinen Pony mit dem bösartigen Pantene Glatt & Seidig waschen Hab's überlebt, war ja nur 1x und nur der Pony.
    Mein Freund hat das.
    Aber irgendwie findet er es auch scheiße und hat sich jetzt wieder irgendwas von Elvital geholt (was ich auch ungern benutzen würde, aber ist ja seine Sache)
    .
    Muss gerade lachen, weil mein Mann als Junggeselle auch Elvital benutzte und das toll fand. Ich habe ihn aber eines besseren belehrt.
    Alles Liebe Sommi

  18. #498
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt ein halbes Jahr mit Lush Jumping Juniper gegen fettiges Haar gewaschen. Die Haare trocknen sehr aus, aber das ist ja das wenigste. Aber ich habe fürchterlichen Haarausfall dabei gehabt. Habe jetzt mal wieder andere Haarwäsche genommen und staune über die wenigen Haare die ausfallen. Hatte es ja immer vermutet, dass es an Lush liegt, wollte aber die Haarwäsche nicht wegschmeißen und hab es verdrängt.
    Kann das möglich sein und an was liegt es dann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  19. #499
    LaBouche
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt



    Pantene habe ich sehr gerne in den 90er benutzt. Jetzt finde ich die Marke nur schrecklich!

    Elvital mag meine Kopfhaut nicht

    Nivea macht bei mir ganz trockene Haare
    Geändert von LaBouche (14.07.2020 um 21:51 Uhr)

  20. #500
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Übel find ich so (naturzeugs) Shampoos die nicht schäumen... das find ich so ihhh auf dem Kopf
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #501
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Alkmene Lavendel Shampoo. Kein NK, aber nah dran. Was für ein sch...rott Teil. Schäumt kaum bis gar nicht und hinterlässt einen Schmalzkopf und fliegende Längen auf’s Übelste. Mit der Kamillen Serie hingegen komm ich gut klar.
    Außerdem mag ich Schauma und Syoss generell nicht.

  22. #502
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Syoss finde ich auch schrecklich.
    Macht meine Haare furztrocken und stumpf.
    Das selbe mit den ganz billigen Balea Shampoos.
    Die Conditioner hingegen mag ich sehr gerne.

  23. #503
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ein Shampoobar von Lush, mit nichts (und ich habe schon vieles probiert) waren meine Haare so strohig, stumpf, trocken und unkämmbar. Als Zugabe dann noch juckende Kopfhaut. Nie wieder!

  24. #504
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    So ging es mir mit dem Soak & Float Shampoo von Lush, was die Kopfhaut eigentlich beruhigen soll, aber nach 3 oder 4 maliger Anwendung hatte ich trockene Krüstchen und juckende Kopfhaut vom feinsten, obwohl ich zu fettiger Kopfhaut mit seb. Ekzem neige. Beruhigend wie versprochen war das Shampoo überhaupt nicht.

  25. #505
    nuricheben
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Leider alle nk Shampoos. Egal wie lange ich die versucht habe.

  26. #506
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Schließe mich euch an, ein festes Shampoo von Lush gegen Kopfhautprobleme und Naturshampoos mit Coco...

  27. #507
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Ich setze fort, was ich noch in Erinnerung hab

    - Elvital Anti-Haarbruch ist am Anfang gut, wird aber bei jeder Anwendung schlimmer.
    - Paul Mitchell Extra-Body Volumen Shampoo, mega Reinfall, trotz Condi und LI fliegendes und zugleich strähniges Haar. Hab’s zum Glück an jemand anderen loswerden können.

  28. #508
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    das übelste Shampoo was ich je erlebt habe war der Duschbrocken in der Sorte Minze (der so gar nicht nach Minze gerochen hat): Nach dem Haarewaschen fing meine Kopfhaut an zu brennen wie Feuer und war extrem heiß. Zusätzlich hab ich so tierische Kopfschmerzen bekommen, dass ich das Ding nach einmaligem Benutzen zum dm zurückgebracht habe. Ich hab im Leben echt viele Shampoos benutzt, aber DAS hab ich noch nicht erlebt. seitdem sind feste Shampoos für mich tabu
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Alterra Mandelmilch Shampoo und Spülung... so trocken, stumpf und schlaff hingen meine Haare noch nie herab.

    John Frieda Pflege für lockiges Haar... hat genau NULL für meine Haare getan, war nur teuer... habe die Serie verschenkt.

    Von Pantene habe ich immer starkes nässendes Kopfhautjucken bekommen, besonders am Hinterkopf.
    Richtig übel.

    Aber ganz heftig waren 3 Ziaja Shampoos, die ich mir mal bei Kosmetik4less mitbestellt hatte.
    Die haben alle mein Haar mit dem ersten Kontakt in Stroh verwandelt.
    Danach brauchte ich mehrere Kuranwendungen, bis das wieder OK war.
    Habe die Shampoos für Toilette, Handwäsche und Seifenspender verbraten.
    Dafür waren sie gut.

    Ich habe noch 1x wahre Schätze mit Arganöl und 1x Fructis Wunderbutter hier stehen, die ich ebenfalls auf diese Weise aufbrauchen werde.

    Ich verwende Babyshampoo und das reicht mir auch. Damit bin ich zufrieden.
    Dazu verwende ich gerade das, was ich zur Hand habe.

    So lange ich rauswachsen lasse, von schwarzen Färbeleichen zu Weiss mit einem Rest dunkelblond, reichen noch die KK Produkte die ich noch angebrochen und om Bunker stehen habe.
    Wenn alles raus ist, werde ich wohl bei Babyshampoo bleiben, aber nach wertigeren Pflegen ausschau halten.
    Dauert aber noch ca. 1 Jahr....

    P.s. die Haarpflegen von Avon waren für mich nur Silikonglibsch pur... hatte öfter einen dicken Silokonpfropfen im Abfluss davon.... habe die Pflegen entsorgt...

  30. #510
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Noch eine Stimme für Alterra Mandelmilch. Da hätte ich mir das Haare waschen auch sparen können, waren strähniger als vorher...
    Ebenso bei Alaffia Everyday Shea Shampoo, einfach nur schrecklich.
    Von Living Proof hatte ich auch mal eins, ich weiß aber nicht mehr wie es geheißen hat. Auch hier schmierige Haare nach dem Waschen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #511
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Kann vielleicht jemand ein thread auf machen, wo man positive erfahrung mit haarprodukte gemacht hat. wäre guoder?

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand ein thread auf machen, wo man positive erfahrung mit haarprodukte gemacht hat. wäre guoder?
    Da bin ich für

  33. #513
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Mir ist noch was eingefallen...
    NatureBox Avocado Shampoo und Spülung. Der megakrasse Supergau. Ersteres ist wie Alkmene Lavendel dem Seifenspender zum Opfer gefallen.

  34. #514
    nuricheben
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Da bin ich für
    Ist schon passiert

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen...
    NatureBox Avocado Shampoo und Spülung. Der megakrasse Supergau. Ersteres ist wie Alkmene Lavendel dem Seifenspender zum Opfer gefallen.
    Kuck Mal, ich finde das gut kann so unterschiedlich sein.
    Ich muss aber sagen dass ich das feste Kokos Shampoo von Nature box doch besser finde für meine schweren Haare.
    Spülung gibt's da glaube ich nicht als feste Version von? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen und nutze sie nicht.
    Was ist bei dir so schlimm daran?

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Guhl Schampoos habe ich irgendwann gekinickt, weil sie den hormonwirksamen Stoff enthalten, der in Sonnencremes inzwischen verboten ist. (Benzophenone 4). Ich mochte zwar einige von Duft her, aber sowas muss ich mir doch nicht auf den Kopf pampen und Silikone enthalten sie auch.

  37. #517
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Kuck Mal, ich finde das gut kann so unterschiedlich sein.
    Ich muss aber sagen dass ich das feste Kokos Shampoo von Nature box doch besser finde für meine schweren Haare.
    Spülung gibt's da glaube ich nicht als feste Version von? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen und nutze sie nicht.
    Was ist bei dir so schlimm daran?
    Meine Haare sind auf Dauer mega klätschig davon geworden. Zum Schluss haben sie wie nicht gewaschen ausgesehen und ebenso haben sie sich angefühlt. Oben Schmalz, unten explodierter Staubbesen.

  38. #518
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind auf Dauer mega klätschig davon geworden. Zum Schluss haben sie wie nicht gewaschen ausgesehen und ebenso haben sie sich angefühlt. Oben Schmalz, unten explodierter Staubbesen.
    Ehrlich? Interessant. Da sieht man wieder dass jedes Haar anders ist.
    Meine Haare sind echt schwer und fetten schnell am Ansatz.
    Ich nutze das feste Kokos Shampoo schon länger und meine Haare sind recht locker davon. Auch mein Mann und unsere Kinder nutzen es. Eine Tochter hat meine Haare, die werden schnell sehr schwer. Und sie hat auch weiches Haar davon bekommen.
    Das Avocado Shampoo ist tatsächlich etwas schwerer aber für meinen Mann und die Kinder auch sehr gut. Sie haben keine Probleme damit.
    Kommt aber vielleicht auch auf die Frisur an?
    Ich trage einen stufigen Bob
    Mit langen Haaren ist es vielleicht noch anders.

  39. #519
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    Okay, vielleicht sind die festen Dinger nochmal etwas anders als die flüssigen Varianten. Bei mir war es das flüssige Avocado. btw, bei den Festen gibt’s nur Shampoos, keine Spülungen. Kokos mag ich so gar nicht, außer Raffaello und frische Kokosnuss.
    Ich hab so‘n Zwischending aus fein und dick - also normal? - und viel/glatt, die sich irgendwo zwischen Nierenhöhe und Hüfte befinden.
    Schnell fetten haben sie absolut drauf, muss also jeden Tag waschen, wenn ich salonfähig sein möchte und die Längen doch eher trocken, fast frizzy.
    Meistens trag ich nen Knödel in unterschiedlichen Höhen, damit sie aufgeräumt sind. Das spielt sicher auch ne große Rolle, aber beim NatureBox haben sie offen getragen echt beschissen ausgesehen, vom Haargefühl ganz zu schweigen.

  40. #520
    nuricheben
    Besucher

    AW: Das übelste Shampoo überhaupt

    bei mir ist es meisten so, dass meine haare ganz viele shampoos "mittelmäßig" finden. also nicht ganz schrecklich, aber auch nicht wirklich gut. keine ahnung warum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.