Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Rosi
    Besucher

    Mascara (MagnaScopic)

    Hallo Ihr Lieben
    Ich suche eine Mascara, die genauso toll ist, wie die MagnaScopic von Estée Lauder. Hatte sie als Probe aus der Glamour (meine Mama und ich haben uns damals mit 6 Zeitungen eingedeckt ). Leider geht jetzt auch die Letzte zur Neige und im Geschäft wollen sie satte 23€ dafür haben Das kann ich mir als arme Studentin nicht erlauben.
    Ist vielleicht jemand unter Euch, der auch die MagnaScopic benutzt hat und bei einer anderen festgestellt hat, dass sie genauso tuscht? Von Rimmel hab ich bald alle durch, davon gefällt mir keine so recht. Kennt jemand die Volum' Express von Jade? Ist die vielleicht so toll, wie meine MagnaScopic?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
    liebe Grüße

  2. #2
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Hallo Rosi,

    ich kenn die Mascara zwar nicht, aber schau mal unter den beiden Links, vielleicht interessiert es Dich ja.

    http://www.kosmetik-versand-preiswert.de/make-up-augen-wimperntusche/augenmake-up-magnascopic-mascara-set-eye-make-up-remover-30-ml-und-night-repair-eye-3-ml-make-up-set-1-st.html

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36866&item=3689736 268&rd=1&ssPageName=WDVW

    Ist die Mascara wirklich so gut, d. h. macht sie Volumen und die Wimpern lang?

    Ich hab sonst immer die Lash architect, L´Oreal Voluminous, Grand curl o. ä. (Kauf ich mir auch meistens über ebay)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. #3
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    huhu,

    ich habe auch die magnascopic in gebrauch und finde sie auch absolut klasse. ich komme zb mit der lash architect überhaupt nicht klar aber die EL mascara hält meiner meinung nach echt was sie verspricht.
    habe bisher noch keinen würdigen evtl ersatz gefunden.

    lg brownie :)

  4. #4
    Rosi
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    @Sabrina: Vielen Dank für die Tipps!!! Hab auch schon öfter bei ebay nachgesehen, sollte ich vielleicht mal wieder öfter machen.

    @brownie: falls Du einen würdigen Vertreter entdeckst, halte mich auf dem Laufenden.


  5. #5
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Rosi, klär mich mal bitte auf wieso die Mascara so gut ist. Macht sie so lange dichte Wimpern? Vielleicht schlag ich dann auch noch zu bei ebay.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    38

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    ich bin zwar nicht rosi.. aber trotzdem:

    ja.. bei mir macht sie superdichte, lange wimpern! ich wurde sogar schon damit gefragt, ob ich künstliche dazugemogelt hätte..? und das ganze auch ohne 40x drüberzugehen...

    ich hatte nur einmal probleme.. und zwar als eine davon etwas älter wurde...dann wirds schnell klumpig.

    [ Geändert von grumblerxl am 28.07.2004 11:25 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Dankeschöne grumblerxl, dann werd ich mir die Wimperntusche auch mal zulegen, wenn Ihr meint, daß sie soooooooo super ist. Danke.

  8. #8
    Rosi
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Also, ich bin ganz der Meinung von grumblerxl!!! Muss sie nur einmal auftragen (d.h. wenn sie zu Ende geht auch 2mal) und sie macht die Wimpern ganz lang, schwarz und dick. Hab aber auch schon Bewertungen von Leuten gelesen, die da nicht so zugestimmt haben und mit der Mascara nicht so gut klar kamen. Denke, es ist von Augen zu Auge unterschiedlich
    Da ich eigentlich an Deko nur Mascara und ein bißchen Puder- Rouge für die Wangen benutze, werde ich jetzt wohl doch mal ein bißchen mehr Geld ausgeben und mir die MagnaScopic bei ebay kaufen. Hab's gestern nicht lassen können, und mir die Volum' Express mit Turbo-Booster von Jade gekauft. Jetzt sitze ich hier mit roten, brennenden Augen und geboostet hat da auch nix

    Liebe Grüße

    P.S.: Bin übrigens auch 23, Sabrina (hab ich in Deinem Beitrag zur abgesetzten Pille gesehen, wobei ich diesbezüglich leider keinen Tipp habe).

  9. #9
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Hab sie mir jetzt auch gekauft und bin schon ziemlich gespannt. Ich weiß ja wer schuld ist wenn sie nichts für mich ist.

    Diese Volum´ Express mit Turbo-Booster ist das die neue die angeblich bis zu 5x so viel Volumen machen soll?


  10. #10
    Rosi
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Ja, genau die ist das. Hab mir gedacht, wenn 5x mehr Volumen drauf steht, wird sie es bestimmt schaffen, wenigstens ein bißchen Volumen zu zaubern. Aber nix da

    Bin schon auf Dein Urteil über die MagnaScopic gespannt


  11. #11
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Bin auch schon ziemlich neugierig drauf, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich meine Lieferung bekomme.

  12. #12
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Also ich hab sie jetzt bekommen und bin doch relativ angetan, sie macht super lange schöne Wimpern, was mir aber ein bisschen fehtl ist das Volumen.

  13. #13
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    also die magna scopic mag ich nicht so weil sie bei mir fliegenbeinchen macht ... ist nicht so meines ...
    wenn du volumen haben willst dann kann ich dir ein mascara von astor empfehlen ... weiß leider nicht wie sie heißt (hat aber ein gebogenes bürstchen ) und kostet ca 4 €

    so da: hab nachgeschaut
    die heißt "swing & volume"

    [ Geändert von winnie_the_pooh am 11.08.2004 10:01 ]
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  14. #14
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Ich komme mit der MagnaScopic auch gar nicht klar. Bei mir klebt sie und macht ebenfalls Fliegenbeine. Schade, denn ich finde dieses leicht glänzende Schwarz ganz schön.

  15. #15
    Besucher

    Re: Mascara (MagnaScopic)

    Dankeschön, werd ich mir mal bei meinem nächsten DM Besuch mal näher anschauen. Momentan bin ich noch ziemlich gut eingedeckt, aber Wimperntusche kann man nie genug haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.