Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 91 ErsteErste ... 417181899091
Ergebnis 3.601 bis 3.622
  1. #3601
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Du hast recht, ich auch nicht. Dennoch ist petzen wegen Nichtigkeiten für mich ein unschöner Charakterzug.

    Weiter werde ich dazu nichts mehr schreiben, es macht keinen Sinn.

  2. #3602
    Nimue
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    ich mag pailys beiträge, auch wenn ich sie nicht immer verstehe. ich mag konfuse sachen. ich steh auch auf monty python ich versuche aber auch immer, "um die ecke" zu sehen und vieles symbolisch zu deuten - da kommt mir pailys stil schon entgegen. ist diesbezüglich eben inspirierend

    wer kryptisch schreibt, der soll sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird, aber handkehrum braucht man sich auch nicht unbedingt den schuh anzuziehen, wenn man missverstanden wird. das was man gemeint hat ändert sich ja nicht dadurch, dass jemand anderes das nicht begriffen hat.

    mein freund schreibt übrigens auch so. vielleicht mag ich paily ja deswegen so gerne

  3. #3603
    Ella3
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    -
    Geändert von Ella3 (01.08.2011 um 18:26 Uhr)

  4. #3604
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Häää? Was geht denn hier? Ich dachte schon ich wäre versehentlich im falschen Thread gelandet... (*stimmung-noch-weiter-hochheiz*)

    Ich wollte eigentlich mal wieder nach Supreme fragen. Sie legt ja hin und wieder Pausen ein, aber jetzt fehlt sie mir doch. Weiß jemand was?

    "Supreme... liest Du mit? Dann sag schnell, ob's Dir gut geht"

    Die Sara

    P.S. Mo-ment! Ich bin ja tatsächlich im falschen Thread

  5. #3605
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Häää? Was geht denn hier? Ich dachte schon ich wäre versehentlich im falschen Thread gelandet... (*stimmung-noch-weiter-hochheiz*)

    Ich wollte eigentlich mal wieder nach Supreme fragen. Sie legt ja hin und wieder Pausen ein, aber jetzt fehlt sie mir doch. Weiß jemand was?

    "Supreme... liest Du mit? Dann sag schnell, ob's Dir gut geht"

    Die Sara

    P.S. Mo-ment! Ich bin ja tatsächlich im falschen Thread

    DANKE, Sara.

    Mir war das vor kurzem auch aufgefallen und prompt wieder entfallen...

    habe mal im "richtigen" Fred nachgefragt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #3606
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Ich mag Pailys Stil auch, weil's mal was anderes und oftmals lustig ist. Stimmt, manchmal muss man ein bisschen denken, aber das kann ja nicht schaden.

  7. #3607
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Danke für den neuen Thread Neff

    Ich für meinen Teil denke mir trotzdem: OT ist in gewissem Maße toll, aber in einem Thread mit ernstem Hintergrund und traurigen Geschichten fand ich das OT hier echt zu ausufernd. Warum also nicht in einen eigenen Blödelthread gehen? Macht es dort keinen Spaß mehr, weil dort nur jene lesen, die drauf Lust haben?


    Ich denke auch, das hätte man hier auch ohne Hinweise an Neff klären können. Meistens funktioniert das hier im Forum ganz gut.

    Einige finden es albern, sich hier über das OT zu beschweren. Ich fand hier einiges echt unangebracht. Und ich denke nicht, daß wir nun schon wieder beim eigentlichen Threadthema wären, wenn die OT-Diskussion nicht gewesen wäre. Denn selbst auf die Bitte hin, vielleicht in einen eigenen OT-Thread zu gehen, wurde hier weiter gemacht. Jedem das seine.

  8. #3608
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Ich fand die OT's hier ganz lustig (Pailycat ). Aber ich kann auch verstehen, wenn sich davon jemand genervt fühlt. Für "Außenstehende" ist das manchmal zuviel unwichtiges Palaver.

    Ich werd sicher öfter mal hier reinschauen

    Prinzessin_Paprika: DANKE Dir für unsere gemeinsame Frage im "richtigen Thread"

  9. #3609
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    @Crinoidea wie oft weist du noch darauf hin?

  10. #3610
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Dazed and confused oder wo ist das Mitglied....?

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ist das ein personengebundenes SZ oder darf ich es auch ausleihen ????
    Ich hab immer paar auf Vorrat, bin ja öfter in Deutschland bei der Familie. Aber setz sie immer sehr in Massen ein... ... äh Maßen ein. Mischt, schon wieder eines verschwendet. Aber ich könnte ja einige hier verticken *geldgieriggugg*, das wär sicher das absolute Geschäft. Billig im Euroland kaufen und hier zu horrendem Betrag in CHF an den Mann/Frau bringen.

  11. #3611
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    Warum also nicht in einen eigenen Blödelthread gehen? Macht es dort keinen Spaß mehr, weil dort nur jene lesen, die drauf Lust haben?
    Nee, es ist, wie Neff es geschrieben hat. So ein OT ergibt sich automatisch im Laufe eines Gesprächs (wie ja im RL auch). Und irgendwann ist das Thema erschöpft und verläuft im Sande. So gesehen müsste man jedes OT, dass sich hier im Forum in den diversen Threads ergibt, ausgliedern und woanders weiter führen. Aber das kann doch nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

    Aber einer Sache muss ich zustimmen. Es gab hier im Thread auch schon ein sehr ernstes Thema, wo diese Blödelei nun gar nicht dazu passt. Ich schätze, da hat einfach keiner dran gedacht.

    Davon abgesehen gehört aber nun einmal alles zum Leben: Ernste Themen, Blödelei... Und so ein Forum spiegelt nun mal das RL wider.

  12. #3612
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    @ Nymphelia

    Crinoidea wie oft weist du noch darauf hin?
    So oft wie ich möchte??

    Für mich hat sich die Diskussion hier eh erledigt: es gibt nen neuen Thread für Vermißte..ist doch alles gut. Warum also so genervt?

  13. #3613
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    Für mich hat sich die Diskussion hier eh erledigt: es gibt nen neuen Thread für Vermißte..ist doch alles gut. Warum also so genervt?
    Und das nach 20 Seiten Diskussion und Aufklärung über "ss" vs. "ß".

    SCNR.

  14. #3614
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    @Crinoidea ich sehe keinen Sinn darin, beharrlich das Selbe runterzubeten. Aber mach ruhig. Ich fühle mich nicht angesprochen und finde es nicht so tragisch, dass einige OT waren.
    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen gehört aber nun einmal alles zum Leben: Ernste Themen, Blödelei... Und so ein Forum spiegelt nun mal das RL wider.
    ja

  15. #3615
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Ich hab hier ja nur gelesen und mir ist es im Endeffekt egal, ob hier viel Off Topic geschrieben wurde oder nicht, ich hab im Moment Zeit und les beides gern.
    Aber ich finde nicht, dass direkt 'gepetzt' wurde. Ein paar Leute haben sich hier beschwert, es wurde nicht ernsthaft darauf eingegangen, sondern weiter gespammt. Ist ja auch okay für die, die sowas gern lesen und erst Recht für die, die sich daran beteiligen. Aber wenn man wirklich nur die Suchanfragen stellen und lesen möchte, um vielleicht zur Klärung beitragen zu können, hat man nicht unbedingt die Zeit und Lust aus etlichen Beiträgen die rauszufiltern, die eben kein OT sind. Von daher sind die Beschwerden aus der Sicht doch auch verständlich.

    Wie Neff schon schrieb: Seitenlanges OT kann sehr lustig sein, wenn man aber gezielt etwas sucht, kann es auch nerven.

    Warum man da jetzt gereizt reagieren muss, verstehe ich von beiden Seiten nicht richtig. Aber egal, jetzt ist ja eine Lösung da...
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  16. #3616
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    @ Nymphelia

    ich geh hier nun mal weg...habe doch gesagt, für mich ist es nun gut. Ist doch alles halb so wild. Warum so aggro?

    Tschüssi

  17. #3617
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von Crinoidea Beitrag anzeigen
    Warum so aggro?
    das bin ich nicht, ganz im Gegenteil

  18. #3618
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Das blöde an diesem OT-Thread ist allerdings, dass ich jetzt den eigentlichen Dazed-Thread neu suchen und abonnieren muss.

  19. #3619
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Das blöde an diesem OT-Thread ist allerdings, dass ich jetzt den eigentlichen Dazed-Thread neu suchen und abonnieren muss.
    da stimme ich dir bei!

    normalerweise wird in anderen foren (und im bj sonst ja meistens auch) OT-postings verschoben oder es wird dafür einen neuen thread eröffnet. deshalb verstehe ich nicht wirklich, wieso das hier anders gehandhabt wird. *nundiesenthreadababonnierengehtundneuensuchen*


    @pailycat:
    ich mag deine bildersprache (wahrscheinlich weil ich die kinderbücher, die so geschrieben sind, auch sehr mag)

  20. #3620
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Gelöscht
    Geändert von Trivia (29.07.2011 um 22:32 Uhr) Grund: Falscher Thread

  21. #3621
    Neff
    Besucher

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    .....normalerweise wird in anderen foren (und im bj sonst ja meistens auch) OT-postings verschoben oder es wird dafür einen neuen thread eröffnet. deshalb verstehe ich nicht wirklich, wieso das hier anders gehandhabt wird.
    Kann ich Dir gerne beantworten - ich hab ganz schlicht nicht die Zeit 20 Seiten und jeden einzelnen Beitrag durchzulesen um zu entscheiden, ab wann etwas off Topic wurde, ob ein Beitrag der sowohl etwas zum Thema als auch etwas nicht zum Thema enthält nun on oder off Topic ist, die einzelnen Beiträge herauszuschälen und zu entfernen......bei ein paar Beiträgen ist das kein Thema, wenn ein Thread völlig entgleist und viele Beiträge off Topic sind ist es wesentlich wirtschaftlicher, eine andere Lösung zu finden.

    Ich bin nämlich nicht 24 Stunden täglich hier und muß mir deshalb meine Arbeitszeit einteilen.
    Im Gegensatz dazu ist die Tatsache, dass einige einen neuen Thread abonnieren müssen wesentlich schneller erledigt. Ich denke mal irgendwo ein Häkchen zu setzen und abzuspeichern ist nicht allzu kompliziert oder zeitaufwendig.

    liebe Grüße
    Neff

  22. #3622
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Dazed, confused and totally off Topic

    Der neue Dazed and confused Thread - bitte abonnieren!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.