Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 77 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Da ja behauptet wird, dass man die Lidschatten von bh cosmetics am Besten mit einem Applikator aufträgt, habe ich nun die Frage aller Fragen: kennt jemand gute Applikatorenpinsel? :) Die zwei, die nämlich bei der Palette dabei sind, die ich habe, sind mir zu hart - ja, ich bin ein Softi. XD

  2. #2842
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin auf der Suche nach nem Dupe zum suqqu cheek brush, hat jemand ne Idee?

  3. #2843
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach nem Dupe zum suqqu cheek brush, hat jemand ne Idee?
    https://mintishop****/product-pol-22...kijazu-23.html
    auch handgemacht in japan. kostet etwa 60 euro weniger als das original.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #2844
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    und btw, ich will sie ALLE!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  5. #2845
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Puderquaste <333

  6. #2846
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Weiß jemand in welchen Ländern man Suqqu in Läden vor Ort kaufen kann? z.B. in Frankreich?

  7. #2847
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag die Pinsel von Zoeva ganz gerne und die von bh Kosmetik.

  8. #2848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mir gefallen die Pinsel von Real Techniques und Zoeva sehr gut, auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.


    Welchen Kabuki für Mineralpuderfoundation könnt ihr denn empfehlen?
    Nutze derzeit den Powder Brush von Real Techniques. Klappt soweit sehr gut!


    Und wie regelmäßig wascht ihr eure Pinsel tatsachlich?
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  9. #2849
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Lidschattenpinsel reinige ich täglich mit Pinselreiniger und wasche sie auch alle paar Tage.
    Puder- und Blushpinsel kommen einmal wöchentlich in die Wäsche.

    Für MF kann ich dir den Flattop von ChriMaLuxe empfehlen. Was Besseres gibt es m.A. nach in dieser Beziehung nicht und er ist auch noch günstig.
    LG TaraFairy

  10. #2850
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Meine Lidschattenpinsel wasche ich täglich oder spätestens nach zwei Tagen. Meine Gesichtspinsel (Puder und Blush, Foundationpinsel nutze ich nicht) wasche ich einmal in der Woche, meistens Sonntags
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #2851
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat hier jemand Pinsel von Morphe?
    Würde gerne wissen, welche Pinsel von dieser Marke gut sind :)

  12. #2852
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also die aus der Basislinie sind zwar günstig aber dafür auch billig.

  13. #2853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich liebe Pinsel und hole den Faden mal wieder hoch.
    Ich habe etliche Pinsel: wenige von MÄC, Dior und Zoeva, ein par von BH und W7, einige aus (Dupe-)Sets aus dem Internet und viele aus der Drogerie.
    Jedenfalls ist mir beim Durchsehen meiner Pinselsammlung aufgefallen, dass ich neben rund gebunden Foundationpinseln und Stinktierpinseln nur einen Bufferpinsel zu haben scheine und der ist XXL.
    Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch den Bufferpinsel von Rossmann und kann der was? Ich habe nämlich diesen Monat mein Kosmetikbudget schon etwas überstrapaziert und suche daher einen günstigen Bufferpinsel, an dem ich eine Weile Freude habe. LG
    Geändert von Elagant (28.06.2018 um 12:13 Uhr)

  14. #2854
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde dir pinsel von ecotools super. Die ham auch nen buffing pinsel. Vll wär der was für dich? Teilweise gibts die auch bei tkmax

  15. #2855
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pinsel und hole den Faden mal wieder hoch.
    Ich habe etliche Pinsel: wenige von MÄC, Dior und Zoeva, ein par von BH und W7, einige aus (Dupe-)Sets aus dem Internet und viele aus der Drogerie.
    Jedenfalls ist mir beim Durchsehen meiner Pinselsammlung aufgefallen, dass ich neben rund gebunden Foundationpinseln und Stinktierpinseln nur einen Bufferpinsel zu haben scheine und der ist XXL.
    Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch den Bufferpinsel von Rossmann und kann der was? Ich habe nämlich diesen Monat mein Kosmetikbudget schon etwas überstrapaziert und suche daher einen günstigen Bufferpinsel, an dem ich eine Weile Freude habe. LG
    Ich kenne zwar den Rossmann Buffer nicht, kann aber den Bufferpinsel von Zoeva empfehlen. Für ca. 10 Euro mehr. :)

  16. #2856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich versuche mir mal sowohl den Pinsel von Ecotools, als auch den von Zoeva in live anzusehen.
    Geändert von Elagant (11.07.2018 um 16:16 Uhr)


  17. #2857
    BJ-Einsteiger Avatar von Meydrix
    Registriert seit
    12.07.2018
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schaut mal bei bh Cosmetics vorbei.
    Es gibt Sets im Angebot oder eben einzeln, je nachdem was billiger kommt -> Von bh Cosmetics mag ich besonders von der Studio Pro Reihe die Nr. 5 ein Blenderbrush und von der Crystal Serie die Nr. 4 Contourbrush, Nr. 10 für die Lippen und Nr. 12 Eyebrow. Für das Auftragen von Eyeshadow habe ich ehrlich gesagt ein 08/15 Pinselset von "Start Makers", gleiches gilt für das Highlight. Da müsste man mal im Internet schauen, das hatte ich vor unzähligen Monden mal bestellt und seitdem auch weiter verwendet. Pigmentierung wird gut aufgenommen (was aber auch viel an den Farben selbst liegt) und naja, dass Fallout könnte besser sein. Neuere Synthetic Brushes im Vergleich zu Echthaar die eine Schicht...Schuppenschicht? Wars das? x'D halten da wohl mehr ab.

    Foundation Brush bin ich kein großer Fan weil ich bei egal welcher Foundation "rillen" seh. Da habe ich neulich beim DM einen sehr großen Beauty Blender in Orange gesehen. 8€ und das Teil ist Weltklasse.
    (Als neuer User steht es mir nicht zu eine URL zu posten. Aber ich denke bh Cosmetics düfte hier jedem bekannt sein.)

  18. #2858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei dm gibts ein formdupe vom real techniques sponge in petrol. Ist weicher als der von RT, aber ich find ihn irgendwie besser.

  19. #2859
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Frage....
    Ich möchte mir neue Pinsel zulegen und habe bei Amaz.... ein paar Sets gesehen, die mir zusagen würden.
    Aber überall ist so ein Fächerpinsel dabei und ich habe nicht den blassesten Schimmer wofür man den braucht.
    Könnt ihr mich bitte aufklären?

  20. #2860
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Fürs Highlighten

  21. #2861
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    oder zum wegwischen von Lidschattenkrümeln
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #2862
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ...oder auch zum Konturieren

  23. #2863
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    ...oder auch zum Konturieren
    Ja, es kommt auch ein bisschen auf den Fächerpinsel an: Mit einem großen, dicken und breiten Fächerpinsel kann man gut konturierten, während kleine schmale im Fächer gebundene Pinsel gut für stark pigmentierte Highlighter sind.

  24. #2864
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Stimmt, danke für die Ergänzung, Elagant:, das hatte ich vergessen, noch zu erwähnen

  25. #2865
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Supi, danke.
    Dann werd ich wohl mal *gg*

  26. #2866
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich hatte mir für den Einstieg ein Set von BH-Cosmetics gekauft, das ich immer sehr gerne verwende - dazu kamen Real Techniques für sehr pudrige L., ein Lidschattenpinsel von Ebelin, der kleiner ist und der Hammer zum günstigen Preis... mit der Zeit kommen dann wieder andere dazu, letztens einer von Essence. Steht drauf für Contouring, findet aber andere Verwendung bei mir - die sind super weich. So wächst und wächst die Sammlung.

  27. #2867
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin aus meinen polnischen Urlaub zurück. Wie immer war ich beim Inglot.
    Mit dürften
    - wie immer ein Pinsel diesmal 4SS
    - und eine Augenbrauen Maskara Nr 2.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #2868
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vllt ein Hack/Zweckentfremdung welcher einige anspricht:

    Gerade war ich beim auswaschen meiner Artis Dupes (Ein Set von Anmor) wieder mal ungemein entzückt ob deren Weichheit. So kuschlig soft, auch nass.
    Die kleinen benutze ich auch gerne für Foundation und Concealer, der größte jedoch tristete immer ein Schattendasein und wurde nur mal zum probegriffeln verwendet. Deshalb kam ich darauf: Warum nicht mal versuchen ob der nicht nur nass gereinigt werden kann, sondern selbst auch nass reinigen.
    Etwas meines Jessa Gels darauf und in schön kreisenden Bewegungen übers Gesicht. Muah, ich liebe das Gefühl, äußerst entspannend und zusätzlich hat er mein Makeup tadellos entfernt, selbst die non-waterproof Mascara.

    Eine normale Gesichtsbürste zu kaufen kann ich mir also erstmal sparen und lasse einen Pinsel weniger links liegen.

  29. #2869
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mich durch ein YT Video mit einem Pinsel anfixen lassen und zwar mit einem double ended Foundation und Concealer Pinsel von it cosmetics. Er war nicht ganz günstig aber holladiewaldfee der ist jeden Cent wert. Mit ihm gelingt tatsächlich der flawless Auftrag von Foundation. Ich bin begeistert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #2870
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Liebes!! Nu lass uns nicht im Regen stehen!
    Was kann der (besser als andere), erzähl, so eine Form habe ich nämlich schon, der muss mich umhauen
    Kannst Du mal verlinken bitte, ob ich den richtigen gefunden habe...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2871
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich schließe mich an. Bin auch neugierig. Mit welcher Fondi? Und besser oder schlechter als BB?

  32. #2872
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Here you are

    So einen weichen Pinsel habe ich noch nie gehabt. Ihr streichelt Euch das Make up ins Gesicht und es verblendet sich quasi von allein, ein Traum
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #2873
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So gaaaar nix mit Streifen??
    Deshalb habe ich zuletzt nur noch BB genommen, obwohl ich vorher gern Pinsel mochte.
    Aber iwie machten alle Pinselspuren, und ich hatte das Gefühl, das MU auf der Haut hin und her zu schieben. Wogegen der BB es richtig gut einarbeitet und verbindet und verblendet.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2874
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Neeee gar garnix mit Streifen und viiiiieeeeel weicher als jedes Schwämmchen!!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #2875
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den it-Cosmetics 7 habe ich auch seid ca 2 Wochen in Gebrauch . Von der Handhabung ist er tatsächlich super angenehm .
    Das Ergebnis bei mir ist aber nicht oder höchstens unwesentlich besser als würde ich einen Beautyblender benutzen - von daher bin ich ein wenig enttäuscht.

    Ganz nett ist auch der Highlighter Pinsel von Ebelin , habe ich mir jetzt den Zweiten gekauft .

  36. #2876
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo zusammen,
    kennt eine von euch den
    W7 Buff me up ?
    Mich würde interessieren, ob die Haare synthetisch sind und wie groß die Auftragsfläche ist.
    Könnte trotz intensiven googlens nichts dazu finden.

  37. #2877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huhu!

    Interessiert sich bzw. besitzt hier jmd. Pinsel aus Japan bzw. welche die "made in Japan" sind? Hakuhodo, Chikuhodo, Kashoen, etc.?
    Konkret schleiche ich zB. schon lange um ein paar Pinsel von Surratt, Suqqu und Sonia G. rum.
    Hat jmd. Erfahrungen mit den Marken? Ich selber hab ein paar Pinsel von Wayne Goss, die sind auch toll. Hatte aber vor Kurzem die Möglichkeit mal die neuen Pinsel von Sonia G. zu testen, da eine Freundin die besitzt. Mir gefallen die von Sonia G. extrem gut. Ich will nicht sagen, dass sie besser als WG sind. Aber anders. Würde sagen, die Sonia G. sind eher "Arbeitstiere", also für mich eher zielorientiert, so dass man schneller zum gewünschten Ergebnis kommt. Konnte sie aber nur 1x testen und es war nur ein erster Eindruck.
    Interessiert sich noch jmd. für Luxuspinsel hier? Oder besitzt vllt. sogar jmd. welche? Da würden mich Erfahrungen brennend interessieren!

  38. #2878
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Interessieren würde ich mich schon dafür, aber die Preise und die Beschaffung sind mir too much. Ich habe jetzt meine Standardpinsel gefunden, mit denen ich täglich arbeite und da ist alles mögliche dabei, sowohl teuer als auch günstig: MAC, it.cosmetics, Sigma,Zoeva, benefit, Miriam Jacks, Bobbi Brown, real techniques, Shiseido, Eve Lom, Eco Tools und Bdellium Tools und noch einige mehr, also eine richtig schöne bunte Mischung. Daher kann ich auch nicht sagen, dass ich wirklich noch neue Pinsel brauche (mein Mann hat sich mal die MÜhe gemacht, sie zu zählen und mich gefragt, ob ich noch ganz klar im Kopf bin ). Aber man ist ja BJ und ich probiere auch immer mal gerne Neues aus. Außerdem bin ich sehr waschfaul und habe daher jeden Pinsel mindestens 3 mal.

    Ich weiß nicht ab wann man von Luxuspinseln sprechen kann, aber die nach meinem Empfinden luxuriösesten Pinsel in meinem Bestand sind tatsächlich die von it. cosmetics und das sind noch nicht einmal Echthaarpinsel, auf die ich normalerweise bei bestimmten Anwendungen schwöre.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #2879
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Interessiert sich bzw. besitzt hier jmd. Pinsel aus Japan bzw. welche die "made in Japan" sind? Hakuhodo, Chikuhodo, Kashoen, etc.?
    Konkret schleiche ich zB. schon lange um ein paar Pinsel von Surratt, Suqqu und Sonia G. rum.
    Hat jmd. Erfahrungen mit den Marken? Ich selber hab ein paar Pinsel von Wayne Goss, die sind auch toll. Hatte aber vor Kurzem die Möglichkeit mal die neuen Pinsel von Sonia G. zu testen, da eine Freundin die besitzt. Mir gefallen die von Sonia G. extrem gut. Ich will nicht sagen, dass sie besser als WG sind. Aber anders. Würde sagen, die Sonia G. sind eher "Arbeitstiere", also für mich eher zielorientiert, so dass man schneller zum gewünschten Ergebnis kommt. Konnte sie aber nur 1x testen und es war nur ein erster Eindruck.
    Interessiert sich noch jmd. für Luxuspinsel hier? Oder besitzt vllt. sogar jmd. welche? Da würden mich Erfahrungen brennend interessieren!
    Du kommst ja wie gerufen ich konnte bislang keine Sonja G. Pinsel testen, bin aber hoch! interessiert Den Worker One oder Two hätte ich gerne und diesen großen Fanpinsel Von Wayne Goss besitze ich drei Pinsel und einen Hakuhodo Pinsel (ich glaube den J210 oder den J110, ein runder Blushpinsel auf jeden Fall). Ich habe auch den LaMer Puderpinsel, der wirklich sehr geil ist - ja leider geil
    So und nun kommts: ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Gesichtspinsel aus Japan bestellt und bin mächtig gespannt Von Chikuhodo und Kyodo. Oh und sehr gespannt bin ich auch auf die Zollabwicklung, die sehr wahrscheinlich auf mich zukommt
    Ahja und fast verdrängt, habe ich einen Hakuhodo Augenpinsel bei Ebay von einem japanischen Seller bestellt...aber alles aus Japan ist noch nicht da.

    Erzähl mal, was Du sehr sehr gerne von Sonja G. hättest und warum
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  40. #2880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.590

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich würde wahnsinnig gerne mal so einen Pinsel von Kashoen aus der Royal Serie sehen und anfassen. Da kostet ja ein Puderpinsel über 1000.- Wow!
    Bei WG oder Sonia G. finde ich die Preise noch ok. Klar, günstig sind die nicht. Aber der Preis für einen Pinsel liegt so im Schnitt bei vllt. 30.- Wenn man Aktionen wie den BF abwartet, geht das ja noch. Man hat ja von so einem Pinsel i.d.R. sehr lange was. Da lohnt sich die Investition mMn schon.
    Aber bei Marken wie Suqqu und Co. traue ich mich nicht zuzugreifen, selbst wenn ich bereit wäre, das Geld zu investieren. Der Rougepinsel von Suqqu wird ja oft als einer der Besten hingestellt wird. Trotzdem: man kauft die Katze im Sack. Pinsel kann man schlecht vorher richtig testen. Anders als bei Kosmetik. Da kann man sich Proben holen o.ä. Das ist mir für den Batzen Geld einfach zu unsicher.
    Aber neugierig bin ich schon, ob solche Pinsel anderen Pinseln überlegen sind. Und ob das für den normalen Nutzer - also jmd. wie mich - überhaupt ins Gewicht fällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.