Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 77 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nennt mir mal spontan den besten Lidschattenpinsel, den ihr habt Ich hab da einen von Artdeco, den ich seit sage und schreibe 10 Jahren benutze, der aber langsam an Form verliert. Und ein paar von Zoeva, die sind ok.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #2082
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    MAC 239 und 217... Andere Pinsel bräuchte ich eigentlich nicht... Die Dupes von Hakuhodo sind noch einen Tick besser, aber schwieriger zu kriegen!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #2083
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe das alverde Dupe zu dem MAC 239 in zweifacher Ausfertigung und bin damit super zufrieden. Da es diese Pinsel leider nicht mehr gibt, werde ich, wenn sie mal nicht mehr zu gebrauchen sind, entweder die Entsprechung vbon Sigma oder das Original von MAC kaufen. Die Pinsel von Zoeva finde ich nicht so gut, sie tragen den Lidschatten nicht so schön auf. Außerdem behalten sie ihre Form nicht und plustern sich nach dem ersten Waschen total auf und finden nicht in ihren Ursprung zurück, obwohl ich sie zum Trocknen ziemlich fest im Kosmetiktücher einwickle. Auch das passiert bei den anderen Pinseln nicht, deshalb kann ich Zoeva Pinsel nicht uneingeschränkt empfehlen, zumindest diese Shader Pinsel nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2084
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde das Sigma-Dupe (E 55) zum MAC 239 auch gut. Finde beide super, aber Sigma ist eben günstiger.
    Meistens benutze ich einen von Esprit, der leider auch nicht mehr erhältlich ist. Den finde ich auch deutlich besser als den von Syrinx genannten Alverde-Pinsel. Der von Esprit hat den Vorteil, dass er der Stiel etwas kürzer ist. Das finde ich etwas praktischer. Ansonsten würde ich vermutlich nur noch Sigma und MAC benutzen. Von Zoeva habe ich nur einen einzigen Pinsel. Wird vermutlich auch der letzte bleiben. Bin von der Qualität nicht so ganz überzeugt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  5. #2085
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Favourite ist auf jeden Fall MAC 217.
    Finde aber den 227 von Zoeva auch gut sowie den Blendepinsel aus der Bambooreihe.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  6. #2086
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den 217 zum Blenden habe ich von Mac auch (wegen euch ) Suche noch so einen normalen Shader. Dann guck ich da vielleicht auch bei Mac oder bei Sigma.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  7. #2087
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den 217 habe ich auch im "Original", den 239er eben - wie geschrieben - von alverde
    Aber den gibt es leider nicht mehr, Gottseidank ist er wirklich sehr gut und bis jetzt noch tiptop in Ordnung und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt
    Der 217 würde ich übrigens auch nicht mehr hergeben wollen, wobei ich auch noch den 275 SE aus einer LE habe, und das ist mein HG für die Lidfalte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2088
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag auf den MAC 239er nie mehr verzichten... ich hab auch nicht umsonst 2 davon. Und das "Dupe" von Davinci (Classic Eye Nr. 944) ist auch sehr gut. Ich hab natürlich noch mehr Lidschattenpinsel,aber die drei benutze ich am häufigsten.
    Zum Highlighten unter der Braue verwende ich einen alten schwarzen von H+M, der ist so alt, ich glaub,den gibts schon gar nicht mehr

    Den MAC 217 hab ich selber wieder abgegeben, ich kam damit gar nicht klar
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #2089
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei mir ist und bleibt auch der MAC 217 im Original die unangefochtene Nummer eins und er macht seinen Job noch genau so gut wie vor gefühlten 100 Waschgängen. Der am zweithäufigsten benutze Lidschattenpinsel ist bei mir der Zoeva Petit Crease für die Lidfalte, an dem ich qualitativ wirklich nichts auszusetzen habe, auch nach langer Benutzung ist er noch schön pointiert und hat an Widerstand nichts eingebüßt; ich finde den Auftrag damit sehr präzise.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #2090
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Momentan gibt es ja bei d LE von Artdeco einen Blush Brush - schaut dem 168er MAC total ähnlich und der Preis ist total akzeptabel.
    Was meint ihr?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  11. #2091
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es ja bei d LE von Artdeco einen Blush Brush - schaut dem 168er MAC total ähnlich und der Preis ist total akzeptabel.
    Was meint ihr?
    Ich hab den auch schon gesehen. Der erinnert mich an den Blush Brush, den es letztes Jahr gab (etwa die gleiche Zeit, ich war zum Oktoberfest in München und habe ihn dort gekauft) Wenn es der gleiche Pinsel wie letztes Jahr ist, kann ich ihn nur empfehlen. Ich benutze meinen seit über einem Jahr sehr häufig und er ist qualitativ sehr hochwertig. Er nimmt gut Farbe auf und gibt aber auch die Farbe gut wieder ab. Außerdem haben sich die Haare noch nicht "verformt" obwohl er einmal pro Woche gewaschen wird Ein guter Pinsel, wie geschrieben, wenn es der Gleiche vom letzten Jahr ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #2092
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    LE? Ich dachte, der wäre jetzt im Standardsortiment.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  13. #2093
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, das dachte ich auch, ich meiine, das irgendwo gelesen zu haben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2094
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir letzte Woche bei TK Maxx (der Laden macht mich noch arm) ein Dreierset Duo Fiber Brushes von RT geleistet, einen Puder-, einen Kontur- & einen Augenpinsel. Bisher habe ich die Schätzchen aber noch nicht ausprobiert.
    LG TaraFairy

  15. #2095
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe letzte Woche meine Blush Brush von RT bekommen. Ehrlich gesagt finde ich den auch ziemlich überbewertet. Finde die Lidschattenpinsel von denen schon nicht soooo bombastisch (ganz brauchbar, aber eben nicht sooo toll wie oft behauptet).

    Die Duo Fiber Brushes hab ich auch schon beäugelt (Tara, TR oder SB, wo gibts das Set grad?), aber die werden im Inet oft als nicht so gut beschrieben. Und als ich zuletzt in TR drin war, gabs die nicht - mein Glück, hatte ja schon einige Bestellungen platziert.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  16. #2096
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @elf: Ich habe das Set in SB gekauft, da gab es allerdings nur ein einziges Exemplar. Ich werde berichten, ob die Pinsel ihr Geld wert sind.
    LG TaraFairy

  17. #2097
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe auch gelesen, dass sie nicht so gut sind. Es ist aber Anfang Oktober ein neues Set herausgekommen, das finde ich interessant
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2098
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Tara: Danke, das würde mich freuen. Bin ein bis zweimal pro Monat in SB und kann dann ja auch mal vorbei fahren (wobei mir der in SB gar nicht mal so gefällt). Sonst müsste ich mal nach TR zum Gucken fahren - und ich hasse da die Innenstadt, dafür ist der TK Maxx da (noch) ordentlicher. Meine bisher besten Schnäppchen in dem TK konnte ich aber in Wuppertal machen - die beneide ich ja etwas für ihren vergleichsweise aufgeräumten.

    @ Syrinx: Das Set ist auf meiner Weihnachtswunschliste. Soll ganz gut sein, was ich bisher gelesen habe. Nur die Griffigkeit soll nicht so berauschend sein, weil die viel glatter als die normalen sind. Wobei ich gestehen muss, dass dort gar kein Pinsel dabei ist, den ich wirklich brauche, finde nur den Eyeliner Pinsel in der Form ganz interessant. Habe von RT die Fine Liner Brush und die Pointed Eyeliner Brush und finde die beide nicht so gut für Gel-Eyeliner. Komme mit denen von essence bisher am besten klar und hoffe, dass diese Form aus dem Nic's Pic mehr macht als der Pinsel von essence - wobei ich halt wirklich zufrieden bin. Die Base Shadow Brush hab ich ja schon im Starter Set gehabt und finde den nur durchschnittlich, könnte drauf verzichten. Nur ihr kennt das ja - HABEN WOLLEN ist eben etwas anderes als brauchen... :)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  19. #2099
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab jetzt den Blush Brush von Artdeco gecheckt und ja es is der gleiche, den auch Paddy von IA und auch Syrinx empfohlen hat und der eh im Standardsortiment ist.

    Für den Preis kann man nichts falsch machen und heute werde ich ihn mir kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelesen, dass sie nicht so gut sind. Es ist aber Anfang Oktober ein neues Set herausgekommen, das finde ich interessant
    Das Set von Nic gefällt mir gut aber das von Sam fand ich doch besser. Leider habe ich es nicht bestellt bei ajhörp und jetzt ist es futsch. Nichts mehr da. Hier ist es mir zu teuer..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  20. #2100
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Sam's Picks habe ich, weil ich unbedingt die Multitask Brush und die Setting Brush haben wollte, die es einzeln nicht gibt. Die beiden benutze ich auch am häufigsten, die anderen eher weniger.
    Ich wußte gar nicht, dass es eine Limited Edition war, ich habe aber auch nicht soviel bezahlt; ich glaube so um die 25 €, genau weiß ich es aber nicht mehr...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2101
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Sam's Pics ist in meinen Augen bisher auch das beste gewesen. Habs vor paar Wochen in den USA für etwa 30 Euro mit Versand bestellt, find ich ok. Das kostet hier ja mehr.

  22. #2102
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hey elf bei welchem Shop?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  23. #2103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich möchte mal einen Foundation Pinsel ausprobieren. Mache das zur Zeit nur mit den Fingern.
    Taugt der Zoeva 104 Buffer was?

  24. #2104
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelesen, dass sie nicht so gut sind. Es ist aber Anfang Oktober ein neues Set herausgekommen, das finde ich interessant
    Zwei der Pinsel in diesem neuen Set sehen aus wie die Pinsel, die ich mir gerade gekauft habe. Dann habe ich ja noch Hoffnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Das Sam's Pics ist in meinen Augen bisher auch das beste gewesen. Habs vor paar Wochen in den USA für etwa 30 Euro mit Versand bestellt, find ich ok. Das kostet hier ja mehr.
    Das hätte mir auch gefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LaGata Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen Foundation Pinsel ausprobieren. Mache das zur Zeit nur mit den Fingern.
    Taugt der Zoeva 104 Buffer was?
    Ich bin ganz von Foundation Brushes abgekommen. Auch mein bester (Shiseido) liefert nicht annähernd so ein perfektes Ergebnis wie der Real Techniques Sponge.
    LG TaraFairy

  25. #2105
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Tiarra, ich glaub, das hab ich bei iherb bestellt (hab eins da und eins irgendwo anders bestellt), aber es ist jetzt ausverkauft. Habs schon vor zwei monaten bestellt, letzten monat hab ichs meiner azubine noch weitergeleitet.

    Leider finde ich es nicht mehr für unter 35 euro. Hatte wohl noch Glück gehabt.

  26. #2106
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Zwei der Pinsel in diesem neuen Set sehen aus wie die Pinsel, die ich mir gerade gekauft habe. Dann habe ich ja noch Hoffnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das hätte mir auch gefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich bin ganz von Foundation Brushes abgekommen. Auch mein bester (Shiseido) liefert nicht annähernd so ein perfektes Ergebnis wie der Real Techniques Sponge.
    Ich finde auch dass der Sponge das non-plus-ultra unter all meinen Pinsel und Schwämme ist. Backup werde ich mir sicher noch bestellen. Den Expert Face Brush von RT mag ich aber sehr sehr gerne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Tiarra, ich glaub, das hab ich bei iherb bestellt (hab eins da und eins irgendwo anders bestellt), aber es ist jetzt ausverkauft. Habs schon vor zwei monaten bestellt, letzten monat hab ichs meiner azubine noch weitergeleitet.

    Leider finde ich es nicht mehr für unter 35 euro. Hatte wohl noch Glück gehabt.
    Ja ich wollte es zuerst unbedingt haben, habe aber dazwischen viele andere Sachen gekauft und jetzt ist es alle.. Schade schade
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #2107
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    LaGata, seit ich mein Real Techniques-Schwämmchen habe, benutze ich so gut wie keine Pinsel mehr für den Auftrag von Foundation... Falls ich aber trotzdem mal zu einem Pinsel greife, dann fast ausschliesslich zum Buffing Brush von Real Techniques. Ich glaube, den gibt es nur im Core Set zu kaufen... Der ist aber wirklich ganz toll
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  28. #2108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jetzt mal rein vom Aussehen schaut der ja auch nicht groß anders aus wie das Ebelin-Ei. Und das habe ich und mag es zwar ganz gerne für Concealer, aber nicht für Foundation. Ist der RT-Sponge denn so viel besser?

    Und hat zumindest jemand mal den Zoeva 104 ausprobiert?

  29. #2109
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das RT-Ei ist eigentlich kein richtiges Ei, weil es auch eine flache Seite hat... Und genau deshalb mag ich es lieber als alle anderen Schwämmchen, die ich bisher getestet habe. Ausserdem ist es mMn auch viel weicher als das Ebelin-Ei.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #2110
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ebelin Ei mag ich nicht besonders, das von Rossmann ist deutlich besser, aber mit dem RT Sponge kann es auch nicht mithalten.
    LG TaraFairy

  31. #2111
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Für mich kann sogar der originale Beauty Blender nicht mit dem RT-Ei mithalten
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #2112
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)


    ich habe mir nun den Blush Brush von Artdeco gekauft und ausprobiert. Er ist wirklich gut für den Preis finde aber nicht dass man ihn mit dem 168 vergleichen kann, da er viel zu weich ist und der 168 doch stärker gebunden ist. Trotzdem
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  33. #2113
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist bei den meisten 168-Dupes das Problem!! Also eben das sie zu weich sind... Und genau deshalb mag ich den 168er so sehr, weil er eben fest gebunden ist
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  34. #2114
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Erste Einschätzung zu den RT Duo Fibre Brushes:
    Der Puderpinsel ist seidenzart & eher locker gebunden, er trägt den Puder ganz dezent auf, nahezu unsichtbar, gefällt mir gut.
    Der Konturpinsel ist fester gebunden, das Konturieren klappt gut. Das Ergebnis ist auch hier eher dezent, was ich aber positiv finde.
    Den Augenpinsel habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG TaraFairy

  35. #2115
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für die erste Einschätzung. Meist wird gemosert, dass die viel zu weich gebunden wären. Jetzt bin ich wieder in der Versuchung...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  36. #2116
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Puderpinsel ist schon weich gebunden, aber solange mir der Effekt gefällt, stört mich das nicht weiter.
    Und der Konturpinsel ist zwar fester gebunden, aber glücklicherweise bei weitem nicht so fest wie mein Zoeva Face Shape, bei dem man schon arg aufpassen muss, dass man sich keine Balken ins Gesicht malt.
    LG TaraFairy

  37. #2117
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab mir neulich diesen silicone liner brush von RT bestellt, weil ich immer noch auf der Suche bin nach dem perfekten Pinsel für Gel-Eyeliner... Mein Problem mit den meisten Pinseln ist, dass die Linie so Zacken drin hat und nicht schön durchgehend ist. Aber der ist der totale Reinfall!! Damit kann man echt keine vernünftige schöne Linie ziehen... Und ich bin nicht gerade Anfängerin in Sachen Gel-Eyeliner auftragen

    Also falls jemand einen guten Tipp hat für einen Gel-Eyeliner-Pinsel...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  38. #2118
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vegas, danke für diese Einschätzung! Habe nämlich schon überlegt, mit diesen Pinsel auch zu bestellen, weil ich seit Ende letzter Woche wieder einen Geleyeliner habe. Habe die beiden Eyeliner-Pinsel von RT aus den Sets hier und bin damit schon nicht zufrieden, die machen viel zu dicke und ungleichmäßige Balken.
    Am besten kam ich bisher echt mit dem Geleyelinerpinsel von essence zurecht, ist aber auch kein heiliger Gral. :leiderja: Obwohl ich damit bisher immer die besten Ergebnisse hatte.

    Tara, die ganz fest gebundenen mag ich persönlich auch nicht. Balken im Gesicht will ja keiner haben... Und das Problem habe ich bei einem Pinsel vom Müller gehabt, aus der Professional-Reihe. Der hat viel zu viel und viel zu balkig aufgetragen, dass ich danach noch mit Puder blenden musste.

    Zoeva juckt mich mittlerweile echt in den Fingern - aber die haben leider keine für mich interessanten Synthetikpinsel.
    Gestern habe ich auf meinem Handrücken ein paar Lidschatten geswatched mit Pinseln, um ein neues Set von ebay (sehr billig) auszutesten. Leider war das Ergebnis ohne Base bei den stark pigmentierten Lidschatten ein totaler Reinfall, allerdings nehme ich stark pigmentierte e/s nicht gern. Dafür kann ich sie dann hernehmen. (Ich glaub manchmal, ich gehöre zur seltenen Spezies derer, die keine hochpigmentierten Produkte mag.)

    Hab gestern auch meine Base Shadow Brush mit einem günstigen Echthaarpinsel aus UK verglichen - der Farbauftrag ist bei Echthaar leider doch am besten. *seufz* Obwohl diese hier auch künstlich und ziemlich gut sind. (Und extrem billig.) Hab die schon zwei, drei Wochen und werde mir noch welche bestellen - bin wirklich zufrieden mit denen. Wesentlich fluffiger als RT-Pinsel für die Augen und geben besser Farbe ab, sind nur eben viel größer und für kleine Lider nix. (Meine Lider sind recht groß und mein "Brauenvorhof" - sagt man das so? Der Platz unter Braue und über dem Lid. - ist vergleichsweise riesig.)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  39. #2119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jetzt muss ich Euch doch noch mal konsultieren. Vor einem Jahr habe ich mich schon mal damit beschäftigt und war von dem Angebot schier erschlagen. Konkret suche ich eine Alternative zum Mac Lidschattenpinsel ich glaube die 217 war es, der wirklich toll ist, aber im Dauergebrauch nach einem Jahr schlapp gemacht hat. Ihr hattet damals hakuhodo Pinsel ins Spiel gebracht und ich bin auf der Website echt verzweifelt. Die Auswahl erschlägt mich schier. Dann hatte noch jemand ebenfalls japanische Pinsel C-irgendwas erwähnt, und ein paar sprachen sich für Sigma und Zueva aus. Hilfe!!!

    Da die hier vor Ort gekauften Pinsel einfach nicht überzeugt haben ( Barbara Hoffmann und DaVinci und RL) muss ich das jetzt endlich für mich lösen.

    Konkret bräuchte ich also eine Alternative zu dem oben erwähnten MAC Lidschattenpinsel, einen Pinsel zum Verblenden und wenn ich ehrlich bin mal endlich vernünftige Rouge- und Puderpinsel.

    Wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar.

  40. #2120
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich diesen silicone liner brush von RT bestellt, weil ich immer noch auf der Suche bin nach dem perfekten Pinsel für Gel-Eyeliner... Mein Problem mit den meisten Pinseln ist, dass die Linie so Zacken drin hat und nicht schön durchgehend ist. Aber der ist der totale Reinfall!! Damit kann man echt keine vernünftige schöne Linie ziehen... Und ich bin nicht gerade Anfängerin in Sachen Gel-Eyeliner auftragen

    Also falls jemand einen guten Tipp hat für einen Gel-Eyeliner-Pinsel...
    Ich habe ein ganzes Sortiment an Eyelinerpinsel, was auch nötig ist, weil ich meist auch noch am unteren Wimpernkranz Geleyeliner trage, oben schwarz & unten farbig.
    Für den oberen Lidstrich mag ich sowohl die Maybelline, L`Oreal als auch die Catrice Eyelinerpinsel gerne. Zoeva hat mich jetzt auch nicht überzeugt. Die genannten machen bei mir einen feinen, exakten Lidstrich.
    Für den unteren Wimpernkranz, wo die Linie zarter sein soll, bevorzuge ich Alverde oder die etwas dickeren Pinsel von RT oder Ecotools. Die Alverde Pinsel nutze ich auch für Cakeeyeliner.
    O
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.