Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 26566674757677 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Bei Insta habe ich auch schon von Beautylish ein Bild sehen können Der Cheek Pro sieht interessant aus - nicht, dass ich solche Formen schon hätte
    Hab heute die E-Mail mit dem Link zum Presale bekommen (offiziell ist das Set auf der HP gleich ausverkauft gewesen).
    270 Dollar ist 'n Wort. Wobei es auf den Pinsel gerechnet bei der Qualität wirklich ein fairer Preis ist. So 100% angesprochen hat mich keiner der Pinsel, weil ich viele - zumindest von der Form her - ähnliche Pinsel hab.
    Ich pudere aber auch nicht so viel im Gesicht rum. Bissl unter den Augen setten (da ist gerade ein Surratt Pinsel zu mir unterwegs). Und dann hab ich ja noch den Sonia G. zum Finishingpuder buffen. Blush und Co. nutze ich ja meist eh eher in Cremeform.
    Was ich aber noch brauche: einen guten Concealer Pinsel. Da hab ich die Surratt Complexion Brush im Auge. Der Pinsel schreit förmlich meinen Namen. Irgendwie klappt das mittlerweile bei mir mit Pinseln besser als mit den Fingern. Früher wars umgekehrt.

  2. #3002
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei Morphe kommt es sehr darauf an, welche der Linien man kauft. Die Basislinie ist sehr günstig, aber auch billig. Die etwas teureren sind ganz gut.
    Kannst du welche für Schlupflider empfehlen?


    Habe mir vor ein paar Wochen einen kleinen Blendingbrush von ebelin geholt, der ist voll super.
    Gibt´s komischerweise nicht in jedem Dm. Vorallem, war der, wo ich ich den gekauft hab 1/3 mal so groß, wie der andere, wo ich geschaut habe, ob sie den noch haben.
    Da will man mal 10 x hamstern aber nöö..

    ähnelt dem 506... gibt es den 506 Pinsel in jeder der Linien oder gibt´s den allgemein nur 1 Mal?
    Ich weiß auch nicht..der geistert mir im Kopf rum..seit Monaten..aber irgendwie warte und warte ich...vielleicht wegen der Versandkosten für ein kleinen Pinsel:D

  3. #3003
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huch, WG hat 4 synthetische Pinsel rausgebracht. Und irgendwie kommt mir die Form der fan brush so bekannt vor (sieht aus wie die von Sonia G. *räusper* Aber die zwei sind ja scheinbar super gut befreundet und empfehlen ja auch jeweils die Pinsel des/der Anderen)

  4. #3004
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei TKMaxx habe ich heute Pinselsets von Luxie teilweise zum halben Preis entdeckt.
    Wer die nicht kennt: Ist eine der beliebtesten Pinselmarken von Jen (JenLuvsReviews) und ihrer Community.
    Hätte ich mich nicht erst komplett mit Pinseln eingedeckt hätte ich die auf jeden Fall mitgenommen.

  5. #3005
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    gibt´s das auch online bei TkMaxx?

  6. #3006
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wüsste nicht, dass TKMaxx einen Onlineshop hätte.

  7. #3007
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kurzes Feedback zu meinen relativ neuen 2 Surratt Brushes (Blush und Large Eyeshadow): es stimmt alles, was man über sie sagt. Die sind sooo zart und weich. Unglaublich!
    Die Blush Brush ist natürlich so toll, wie alle sagen. Richtig begeistert bin ich aber von der großen Eyeshadow Brush. Die ist viel zu groß für meine Augen. Dafür habe ich sie auch nicht bestellt. Ich nutze sie, um meinen Concealer Zu setten.. Einfach toll, wie man mit einer winzigen Menge Puder mit dem Pinsel alles abdeckt. Der verteilt das Puder einfach total fein und gleichmäßig.
    Überrascht war ich übrigens am Anfang, wie klein die Blush Brush ist. Irgendwie sieht die auf den Bildern immer größer aus. Für mein Gesicht aber total perfekt.

  8. #3008
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Könnt ihr mir ein gutes Basic-Pinselset für Augen-Make-up empfehlen, für das man kein kleines Vermögen hinlegen muss? Ich möchte maximal 30 bis 40 Euro ausgeben.

  9. #3009
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein gutes Basic-Pinselset für Augen-Make-up empfehlen, für das man kein kleines Vermögen hinlegen muss? Ich möchte maximal 30 bis 40 Euro ausgeben.
    Ich kenne das Set nicht persönlich, aber eine Freundin ist ganz zufrieden mit diesem Set für knapp 22.- von Real Techniques:

    https://www.dm.de/real-techniques-se...625915341.html

  10. #3010
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielen lieben Dank, das Set schaue ich mir Mal genauer an. Ich meine, dass ich das im DM schon mal gesehen habe.

  11. #3011
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich benutze die Pinsel von BH Cosmetics sehr gerne.

    Beide Sets kann ich empfehlen:

    https://www.bhcosmetics.de/produkte/...iges-pinselset

    https://www.bhcosmetics.de/produkte/...kosmetiktasche

    Die Produkte solltest du auch bei dm finden.

  12. #3012
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Auch dir vielen lieben Dank, von BH cosmetics habe ich auch schon einiges auf Amazon angesehen, war mir aber nicht sicher, ob man den guten Bewertungen vertrauen kann. Deine Empfehlung klingt aber prima. :)

  13. #3013
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Du kannst auch bedenkenlos auf der BH Cosmetics Seite kaufen.

    Dort gibt es oft Rabattaktionen oder Goodies (das Rose Quartz Pinselset gab es sogar mal Gratis ab 30 € bestellwert dazu) oder such im Internet nach einem 20 % Code.

    Die Lieferung kam immer innerhalb weniger Werktage an und hatte nie Probleme.

    Die Lidschatten haben übrigens auch gute Qualität.

  14. #3014
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ah okay, danke für den Tip! :)

  15. #3015
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke für den Tip! :)
    Ich kann die Real Techniques Pinsel und die bh cosmetics Pinsel auch wärmstens empfehlen.
    Damit macht man nichts verkehrt.

    Auch gut sind die von Luvia und Leni Brush und die Pinsel der Drogerie-Hausmarken sind auch mal einen Blick wert.

  16. #3016
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir den Heavenly Skin von It Cosmetics bestellt. Gestern kam er, da war ich aber schon geschminkt. Sieht sehr hübsch aus und ich freue mich aufs ausprobieren. Kennt den eine von euch? Das ist dieser flache mit Anti Aging Wirkung.

  17. #3017
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

  18. #3018
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wieviele Pinsel habt ihr denn? Benutzt ihr sie alle oder sind einige die Lieblinge und andere kommen selten zum Einsatz?
    Ich hatte lange Zeit nur sehr wenige Pinsel also weniger als 5. Nun sind es mehr und ich merke dass ich einige immer benutze und andere selten. Wie ist das bei euch so?

  19. #3019
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Puh, also fürs Gesicht auf jeden Fall mehr als für die Augen.
    Ich schätze (bin nicht zu Hause) Gesicht: ca. 12 Augen ca. 10

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich merk aber auch das ich gerade fürs Gesicht immer die gleichen benutze z.b benutze ich oft für Puder und Blush den gleichen Pinsel

  20. #3020
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab auch so ca. 10 Pinsel fürs Gesicht und ca. 10 für die Augen. Vermutlich sogar etwas mehr.
    Aus div. Gründen.
    Bei denen fürs Gesicht sind ganz versch. dabei. ZB. welche für Puderprodukte und welche für flüssige Foundis. Die kann man dann auch nur je für den einzelnen Zweck benutzen.
    Zudem wasche ich die Pinsel nicht andauernd. D.h. ich brauche etwas mehr Pinsel, um mit sauberen Pinseln weiterarbeiten zu können. Also zB. nutze ich einen Pinsel, mit dem ich dunklen Bronzer oder schwarzen Lidschatten aufgetragen habe dann nicht mit einem helleren Produkt weiter. Sonst verteile ich ja die dunklen Farbpigmente überall weiter, wo ich sie vllt. gar nicht haben will.
    Gerade bei den Puderpinseln ist es bei mir auch so, dass ich da spezielle Pinsel habe, die auch nur für spezielle Produkte funktionieren. Ich hab 2 sehr hochpigmentierte Blushes. Gehe ich da mit sehr festen Pinseln rein, hab ich danach einfach nur einen Megafarbfleck im Gesicht. Also muss ich hier einen ganz soften Pinsel nehmen. In meinen Fall sind das dann meine Eichhörnchenhaarpinsel.

    Aber natürlich machen mehr Pinsel mMn nur dann Sinn, wenn man auch relativ viel Make-up Produkte besitzt. Wenn man jetzt nur einen Blush hat und einen Pinsel, der gut mit dem Blush funktioniert, reicht das ja völlig.

  21. #3021
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn ich jetzt so gedanklich überschlage, komme ich auf 12 fürs Gesicht und so 14 für die Augen , da sind aber immer mehrere gleiche dabei bzw. solche die eigentlich die selbe Aufgabe erfüllen, aber ich hasse es, in unterschiedliche Produkte mit dem selben Pinsel reinzutatschen . Oder beispielsweise verwende ich für sehr flüssige Foundation einen anderen Pinsel als für cremige.
    Vergessen...zwei Lippenpinsel kommen noch dazu

    Manchmal verwende ich Pinsel sogar ein paar Jahre nicht und dann passt genau plötzlich besonders gut und wird jeden Tag genutzt...dafür kommt ein anderer nicht mehr zum Zug. Daher würde ich nie wieder Pinsel weg geben, nur weil sie eine gewisse Zeit nicht nutze - ich habe mir schon einige Augenpinsel nachgekauft, weil ich sie vor Jahren übereilt der Freundin meines Sohnes weiter gegeben habe

  22. #3022
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Genau sagen kann ich es nicht, aber mindestens 10 für Gesicht und Augen kommt bei mir auch hin. Ich rotiere einmal die Woche. Heißt, da wasche ich meine alten und suche mir aus den sauberen neue aus

  23. #3023
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    10 - 15 maximal. Bin nicht so der pinseltyp, ich verwende fuer die Augen gerne applikatoren und fuer puder eine quaste

  24. #3024
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, ich falle dann wohl aus der Reihe... Es sind über 200, wobei der Schwerpunkt auf Augenpinseln liegt. Gesichtspinsel habe ich vielleicht 20, aber da habe ich meine Favoriten, je nach benutztem Produkt. Bei Augenpinseln habe ich auch Favoriten, gerade bei den Blendern. Da gibt es auch mal welche, die 3-5 mal vorhanden sind, weil sie so gut sind. (Manche Sets habe ich auch 2-3 mal, z. B. Real Techniques). Ja, ich habe Favoriten und welche, die nicht so doll sind. Aber es gibt immer ein paar Lidschatten, die mit einem bestimmten Pinsel besser funktionieren.

    Und am Ende benutze ich jeden Pinsel einmal und der wird dann nach 1-2 Monaten gewaschen. Ganz davon abhängig, wie viele Pinsel pro Amu ich benutze. Die meisten sind schon über 6,7 Jahre alt und nur wenige kommen, eher gezielt, neu dazu.

  25. #3025
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Geschätzt hätte ich gesagt, dass es keine 50 sind, nachgezählt sind es 80.

    Wobei ich so ca 15 Pinsel regelmässig benütze und die werden einmal pro Woche geschwaschen, die habe ich auch alle doppelt, so dass sie Zeit zum Trocknen habe. Die sind auch fast alle aus Synthetikhaaren.

    Einige Pinsel sind bis zu 15 Jahre alt. Ich habe mit Bobbi Brown (sehr viele) und MAC angefangen, erst in den letzten Jahren sind auch die günstige von ebelin dazugekommen. Da liebe ich vor allem die Gesichtspinsel.

    Letztes Jahr kaufte ich sogar 2 Pinselsets von bh Cosmetics und zwar das von Mrs. Bella (von der ich zuvor noch nie was gehört oder gesehen habe). Das Set ist wirklich toll, abgesehen von den Stippling Pinsel und dem Buffing Blender Pinsel benütze ich alle nahezu täglich.
    Nicht benützte Pinsel hebe ich auch auf, denn irgendwann entdecke ich doch noch ein Einsatzgebiet.

  26. #3026
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe so um die 20- 25 eher mehr. Manche sind auch solchen mit kurzem Griff und auch ein paar Lippenpinsel. Damit bekommt man auch noch viel Produkt aus der Hülse vom Lippenstift raus. Ich liebe es morgens wenn ich noch müde bin, mich mit pinseln zu schminken. Ist so bisschen wie wach streicheln.

  27. #3027
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe so um die 20- 25 eher mehr. Manche sind auch solchen mit kurzem Griff und auch ein paar Lippenpinsel. Damit bekommt man auch noch viel Produkt aus der Hülse vom Lippenstift raus. Ich liebe es morgens wenn ich noch müde bin, mich mit pinseln zu schminken. Ist so bisschen wie wach streicheln.
    Katschu Du bist so putzig :))

    Ich hab geschätzt so 40.. aber ich Zähl mal vorsichtshalber nach ;)

    Bisher habe ich auch nur 2 Stück in die Tonne gekloppt: einer der nichts getan außer gehaart und ein anderer hat mir alles mit seiner schwarzen Farbe versaut beim trocknen (die Flecken bekomm ich jetzt nie mehr weg)

    Ich will auf jeden Fall die Pinsel von Jack‘s Beautyline *.*

  28. #3028
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich brauche mal einen Rat von euch Pinsel Profis. Ich habe einen Pinsel, Marke nicht mehr erkennbar, ob Echthaar oder Synthetisch weiß ich auch nicht. War wahrscheinlich mal hochwertig. Habe den schon bestimmt 30 Jahre. Nun habe ich z.B. Beim Puderauftrag lauter kleine Pinselhaare im Gesicht hängen. Ist der noch zu retten oder hat er ausgedient.

  29. #3029
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich glaube nicht. Also dass er noch zu retten ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #3030
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @katschu, irgendwann hat alles mal ausgedient

  31. #3031
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Han das auch mit einem tollen aber inzwischen alten Estee Lauder Blushpinsel gehabt, der dient jetzt nur noch als Staubwuschel für kleine Ecken.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #3032
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja ihr habt Recht, ich werde den jetzt zweckentfremden. Und dann später kommt er in die Tonne. So.

  33. #3033
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei einem Kosmetik Pinsel hatte ich das Problem noch nicht, aber bei einem (vermutlich) 25+ Jahre alten Echt-Haar-Rasier-Pinsel. HaarBruch.
    Bei mir bzw. dem Pinsel hat HaarSpülung das Problem gelöst.

  34. #3034
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein Puderpinsel von H&M mit Echthaar ist auch nun für die Tonne, ständig brechen Haare ab.

    Nun habe ich einen Puderpinsel von Real Technics ins Auge gefasst..

    Taugen diese Pinsel was, wer hat Erfahrung mit dieser Marke?

  35. #3035
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen

    Nun habe ich einen Puderpinsel von Real Technics ins Auge gefasst..

    Taugen diese Pinsel was, wer hat Erfahrung mit dieser Marke?
    Ich habe einige Pinsel von RT und benutze sie ausgesprochen gerne.
    Vom grossen Puderpinsel, bis zum Settingbrush habe ich eine kleine Sammlung und bin zufrieden.

    Empfehlen kann ich auch die Pinsel von Mary Kay. Habe mir ein komplettes Set gegönnt. Ich finde die einfach nur klasse.

    Pinsel die ich auch gerne mag, habe ich mir kürzlich von L.A. Girl gekauft.
    Günstig und sehr gut. Ich greife immer wieder gerne zu ihnen.

  36. #3036
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag die RT Pinsel, mir persönlich ist aber der Puder Pinsel (ich hab den von 2012) aber etwas wenig dicht. In der Zeit hat er keine Haare verloren, aber ich trage normales Puder lieber mit dem Multi Tool Brush oder so auf (war mal 2012 in einer RT LE, gibt es jetzt im Travel Set), wobei ich mittlerweile beim IT Cosmetics Powder Brush angekommen bin. Für mich der absolut perfekte Pinsel, was Weichheit, Qualität und Dichte anbelangt. Ich habe auch den RT 100 Arched Powder Brush, aber der ist eher zum Verblenden, auch er ist mir etwas zu wenig dicht für Puder. (Das geht natürlich trotzdem, es geht nur um meine persönlichen Vorlieben bzgl der Handhabung!)

    Ich habe auch von Ebay einen Puder Pinsel, den ich auch seit 2012 habe und liebe. Es ist der mit dem runten Schnitt, wobei der Kabuki auch gut zum Puderauftrag ist. Ich nehme beide noch gern und habe auch weder Haarverlust noch sonst was erlebt und wasche meine Pinsel einmal monatlich.

    https://www.ebay.de/itm/392607562201

    (Ich hoffe, der Link funktioniert!)

    Am Ende habe ich einige Pinsel für Puder, und die sind davon abhängig, welches Finish und welches Puder ich möchte.

    Anfangs war ich ein riesiger Fan der RT Pinsel und habe sie mir aus UK und USA bestellt und mitgebracht, aber seit sie in den hiesigen Drogerien sind, haben sie für mich jeden Reiz verloren. Ich glaube, dass ich anfangs einfach das Jagen ebenso toll fand wie die Pinsel selbst. Ich finde, dass es aber mittlerweile im günstigen Sortiment mehr gibt als nur RT, die waren nur die Vorreiter. Schlecht sind sie aber nicht, und ich bin mit nahezu allen zufrieden. (Und ich hab allein von RT mehr als 30 Pinsel.)

  37. #3037
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für eure Erfahrungen!!

    Habe mir 2 Puderpinsel von RT bestellt, heute habe ich den normalen 201 für Compaktpuder und Rouge getestet.
    Der Andere ist etwas angeschrägt und hat kürzere Borsten, nehme an damit kann man das Puder kompakter auftragen für stärkere Abdeckung, ich dachte das wäre für den Sommer sinnvoll, da ich Mischhaut habe und dann stärker mattieren muss.

    Fazit- ist ok für 12 Euro macht man nichts verkehrt, das Ergebnis ist schön natürlich und aufbaubar, endlich habe ich auch das Rouge fein aufgetragen bekommen, bei dem H&M Pinsel und auch mit meinem Hauschka-Pinsel habe ich immer dolle Apfelbäckchen.

    LG ökotussi

  38. #3038
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der RT Kabuki aus der Bleu Serie ist mein absoluter Favorit für Puder, damit siehts so richt nach Airbrush aus.

  39. #3039
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe den RT Kabuki aus der Bleu Serie auch gekauft...müsste die Tage eintrudeln..

  40. #3040
    Twig
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Han das auch mit einem tollen aber inzwischen alten Estee Lauder Blushpinsel gehabt, der dient jetzt nur noch als Staubwuschel für kleine Ecken.
    Das finde ich eine ziemlich gute Idee! Wobei ich schon mehr Pinsel ausrangiert habe, als ich Staubwuschel bräuchte... Aber der nächste Pinsel wird nicht gleich in den Müll wandern, sondern einen neuen Job bekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.