Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 77 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, den kenne ich, aber ich besitze ihn nicht. Ich habe einen von essence, der reicht mir vollkommen aus; ich benutze ihn nur, um Fallout wegzufegen, da brauche ich nichts teureres
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2482
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    70
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand Erfahrung mit diesen günstigen Pinsel-Sets aus Amazon? Da gibt es ja unzählige zur Auswahl und lt. Kundenrezessionen sollen die auch ganz gut sein. Hab mir vor ein paar Jahren auch mal ein Set mit Foundationpinsel dort geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Sie halten immer noch die Form und Haare verlieren sie auch nicht. Ich hab auch noch einen von Shiseido und Puderpinsel von Zoeva und Sigma, aber die Pinsel aus Amazon find ich vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch super :)

  3. #2483
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Joa, ist aber auch schon eine Weile her.
    Ich habe eins, das benutze ich sehr gerne und bei einem anderen Set waren sowohl Gesichts- als auch Augenpinsel derart weich, dass man sie für rein weg gar nichts benutzen kann, ausser zum Staub wischen vielleicht
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #2484
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab paar Sets, die ich echt gut finde. Gerade die Bold Metal Lookalikes finde ich richtig gut!
    Habe von den alten RT Sets alle und finde, die meisten Sets von eBay kommen recht nah dran. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

  5. #2485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    2

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ich habe Pinsel von Peter Schmidinger von HSE. Das sind die besten Pinsel die ich jemals hatte. Butterweich, super leicht zu reinigen und das wichtigste sie verlieren nicht ein Härchen oder brechen ab. Ich habe schon Pinsel verbraucht wie Sand am Meer , Schminke mich seit 30 Jahren. Aber kein Pinsel hat mich so sehr überzeugt wie diese, und vor allem Sie sind bezahlbar.

  6. #2486
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Be Douglas gibt es jetzt Zahnbürstenpinsel von fantasia. Ich habe mir einen davon bestellt und bin schon ziemlich gespannt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2487
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    https://celestella.blogspot.de/2016/...rbst-2016.html

    Ebelin (DM) bringt neue Pinsel heraus. Leider sind die meisten mit Naturhaar und daher gar nichts für mich. :(

  8. #2488
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, die werde ich mir anschauen, ich finde Naturhaarpinsel super!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #2489
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wow die sehen ja super aus!

  10. #2490
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Sagt mal, fangen bei Euch auch die Gummistiele der Real Techniques Pinsel an zu kleben? Was tut Ihr dagegen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2491
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, meine kleben auch langsam. :(
    Ich hab die gewaschen mit einer Nagelbürste, alles runtergeschrubbt. Jetzt ist nur noch Plastik da, aber das ist mir eh egal.
    Hab mir da jetzt auch den Puderpinsel von RT bestellt, weil ich das Gefühl habe noch einen zu wollen (hab mir noch vorher 2 andere bestellt).

  12. #2492
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist mir heute auch aufgefallen. Habe meinen Blush-Brush mal wieder rausgeholt und der Gummiteil vom Stil klebt extrem, das war vorher nicht so. Weiß noch nicht wie ich dagegen vorgehe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  13. #2493
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab mir mal wieder so ein neues dm Ebelin Beauty-blender Ei geholt. Die sind ja wieder ganz anders! Viel weicher und werden schneller groß. Hab so eins in mint. Kann die Konsistenz ganz schlecht beschreiben, ich suche nach Wörtern...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  14. #2494
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe die Gummiteile jetzt mit Washitapes umwickelt, sieht sogar ganz nett aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #2495
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal wieder so ein neues dm Ebelin Beauty-blender Ei geholt. Die sind ja wieder ganz anders! Viel weicher und werden schneller groß. Hab so eins in mint. Kann die Konsistenz ganz schlecht beschreiben, ich suche nach Wörtern...
    Bei mir ist kürzlich der neue Blender von Rossi eingezogen.
    Der sieht nicht nur aus wie der Miracle Complexion Sponge von RT, sondern ich finde ihn auch genauso gut, richtig schön weich.

  16. #2496
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für's Berichten. Um den schleiche ich auch schon rum, weil mein RT sich langsam seinem Lebensende nähert.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #2497
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Musst du dir wirklich mal anschauen.
    Ich liebe den RT Schwamm, aber leider finde ich die Haltbarkeit unterirdisch.
    Hatte schon zwei Exemplare, die bereits nach etwa drei Monaten schlapp machten.
    Zu dem Rossi Schwamm kann ich da natürlich noch nichts sagen, aber er ist schon mal deutlich günstiger und der beste Schwamm, den ich jemals aus dem günstigen Segment habe.
    So Eco - von TK Max* - ist absolut furchtbar und der Schwamm von W7 ist auch nicht das Wahre.

  18. #2498
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die neuen von ebelin sollen auch besser sein als bisher... Mein RT ist aber noch picobello in Ordnung, den habe ich jetzt schon mindestens 6 Monate, benutze ihn allerdings nicht jeden Tag...
    Bei Amazon gibt es den im Doppelpack für 9,99€, also würde ich den RT nachkaufen, da ich mit den ebelin Schwämmen bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe, bis auf ein Ei, welches aber LE war und eigentlich viel zu teuer, da hat kurzzeitig mein Verstand ausgesetzt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2499
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zwei RT Schwämme für den Preis gibt es hier gerade auch bei dm.
    Für den Preis gebe ich innen vielleicht noch eine Chance.
    LG TaraFairy

  20. #2500
    BJ-Einsteiger Avatar von Simfonie
    Registriert seit
    02.10.2016
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    1

    AW: Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hello liebe Beauty Junkies,

    bin seit ner Minute neu hier und steig mal direkt ein

    Nutze selbst nur die Pinsel von Mäc, habe sehr sehr viele in der Vergangenheit ausprobiert ( diverse Marken bei Douglas, dm und Rossmann ) aber kein Pinsel ist so gut wie einer von MÄC. wollte erst nicht so viel Geld ausgeben aber Qualität kostet, das weiß ich jetzt. wenn man die Pinsel auch vernünftig pflegt und wäscht hat man lange Freude dran.
    Ich hätte jetzt aber mal ein weiteres Anliegen:

    Welche Marke empfiehlt ihr bei den neuen bürstenartigen Pinseln ?


    Man sieht die häufig in den amerikanischen make up Tutorials und man bekommt bei Amazon zB massenhaft Angebote
    von ..... bis...... €. Da verliert man den Überblick.
    Ich kann mich bei den vielen unterschiedlichen Rezessionen echt nicht entscheiden ...


    Kann mir jemand welche empfehlen die gute Qualität haben und relativ bezahlbar sind ?
    Und vorallem bestellbar in Deutschland

  21. #2501
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemend ein Puderpinsel 1SS/S von Inglot

    https://inglotgermany.com/gesichtspi...up-pinsel-1sss

    Vor ugf. 10 Jahren habe ich die Echthaar Version gehabt. Er war perfekt wenn um Handhabung und Form geht, aber wie das oft beim Echthaarpinsel ist, er hat sehr gehaart. Nach einem Jahr habe ich die Hälfte von Pinsel gehabt. Jetzt sehe ich , Inglot hat auch eine Syntetik Version. In Sommer war ich in PL, aber da wo ich immer Inglot besuche, haben die die Syntetik Versionen nicht gehabt. Um zu anderen Story zu fahren , habe ich schon keine Zeit gehabt, aber beim nähsten mal, wenn es klappt.
    Lohnt sich die Syntetik Version? Ist die gleich , oder hat der Pinsel andere Form, oder ist länger oder nicht so Bauschig/Groß?
    Beim Augenpinsel bin ich sehr zufrieden, sogar mit Echthaar, nur mit Gesichtspinsel habe ich schlechte Erfahrungen gehabt. Es war das schon sehr lange her, aber vielleicht hat sich was verändert? Eine bestimmt, jetzt sind auch die Syntetik Versionen da, was früh nicht der Fall war.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #2502
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hat jemend ein Puderpinsel 1SS/S von Inglot

    https://inglotgermany.com/gesichtspi...up-pinsel-1sss
    bin in 3 wochen in Lodz (soundedit ich komme ) und kann zumindest vor ort für dich testen, wenn du willst.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #2503
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Musst du dir wirklich mal anschauen.
    Ich liebe den RT Schwamm, aber leider finde ich die Haltbarkeit unterirdisch.
    Hatte schon zwei Exemplare, die bereits nach etwa drei Monaten schlapp machten.
    Zu dem Rossi Schwamm kann ich da natürlich noch nichts sagen, aber er ist schon mal deutlich günstiger und der beste Schwamm, den ich jemals aus dem günstigen Segment habe.
    So Eco - von TK Max* - ist absolut furchtbar und der Schwamm von W7 ist auch nicht das Wahre.
    vielen, vielen dank für den tollen tipp mit dem RT ei rossi dupe!
    ist echt genial
    übrigens bei rossmann habe ich ein angebot von max factor gesehen - zu jeder foundation gibt es ein original RT ei mit reiseetui.
    bin
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #2504
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    vielen, vielen dank für den tollen tipp mit dem RT ei rossi dupe!
    ist echt genial
    übrigens bei rossmann habe ich ein angebot von max factor gesehen - zu jeder foundation gibt es ein original RT ei mit reiseetui.
    bin
    Sehr gerne!
    LG TaraFairy

  25. #2505
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    bin in 3 wochen in Lodz (soundedit ich komme ) und kann zumindest vor ort für dich testen, wenn du willst.
    Gerne
    Kaufst du was auch für sich ?
    Ich selbst habe auch
    https://inglot****/pedzle-do-oczu/14...o-makijazu-7fs es war mein erste Pinsel von Inglot. 10 oder 11 Jahre habe isch ihn schon, neu sind
    https://inglot****/pedzle-do-oczu/11...o-makijazu-14m
    https://inglot****/pedzle-do-oczu/56...o-makijazu-39p toll ich will kein andere um e/s am Wimpernrand zu verwischen
    und
    https://inglot****/inne/575-szczoteczka-do-mycia-twarzy sehr weich, endlich was weiches was ich benutzen kann. In Sommer habe ich mir auch diese Netze für Pinsel gekauft. Die benutzt man zB. nach dem Wäsche, oder auf Reise. jetzt sehe ich die Online nicht. Wenn die immer noch zu kaufen sind dann kauft wenn du welche brauchst 45zl ist nicht viel ( deutsche Preise sind zu hoch für mich, wenn ich das gleiche in meinem Heimat billiger kaufen kann) und drinnen hast du 5 kleinere und 5 großere Netze.

    ich habe auch dieses Pinsel gehabt
    https://inglot****/pedzle-do-oczu/14...o-makijazu-31t
    aber nach 1-1,5 Jahr hat er etwas Form verloren und ich habe mir EDM Pinsel gekauft, welche ich nach 2 Jahren auch weg geschmisen habe. Ich konnte immer noch mit meinem e/s Linien ziehen, aber die etwas nicht ganz grade Häärchen haben mich genervt. Jetzt habe ich änliche PInsel von BEC und ganz neu Lakshmi.
    Von Inglot werde ich gerne noch paar PInsel neues zu Hause geben, aber ich habe tolle Pinsel von EDM oder von Zoeva, die ich sehr mag und täglich benutze. Wenn die irgendwo die Form oder Haare verlieren , dann denke ich uber Inglot nach(, ich muss vernunftig bleiben die gleiche Pinsel nur von andere Marke kaufen? so viel gleiches kann ich nicht benutzen )
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #2506
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich war vor 2 Tagen bei Inglot in Sevens / Düsseldorf. Mir sind die deutsche Preise etwas teurer, wenn ich das gleiche in meinem Heimatland viel billiger kaufen kann, aber ich habe mir gedacht, dass ich zumindest gucken kann. Nach jeden Inglot Pinsel die ich gefragt habe welche auch in Syntetik Version geben soll, habe ich die Antwort bekommen : " nein, haben wir nicht". Beim manchen war die Frau überrascht dass die auch mit SH geben soll. Also mir bleibt nix anderes übrig, als die Pinsel in Polen zu finden.

    BeneGesserit ich werde sehr dankbar für dein Urteil, wenn du die Syntetik Pinsel findest bessonders der Puderpinsel interessiert mich sehr.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #2507
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja, ich denke an dich, keine sorge
    in einer woche bin ich in polen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #2508
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #2509
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ok, komme gerade aus polen.
    war in lodz in zwei inglot stores. die kunsthaarpinsel haben sie zwar, dafür aber keine tester
    die damen haben mir versichert, dass die pinseln sehr hochwertig und weich sind, bestätigen kann ich es nicht, da ich aus hygienischen gründen sie nicht anfassen dürfte, sorry.
    wegen der form ähnlichkeiten könnte ich leider auch nicht checken, da die pinsel verpackt sind.
    selbst habe ich eine profi wimpernzange und noch einen pinsel - 39P für jeweils umgerechnet knapp 10 euro.
    bin sehr zufrieden!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #2510
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    O ja 39P, der habe ich mir im Sommer gekauft, als er neu war. Das beste Smudger welche ich habe und ich habe noch sehr tolles Smudger von Zoeva. Inglot hat etwas kurzeres Haar und ist für mich sooooooo bequem im Gebrauch. Rach ciach und die Arbeit ist gemacht
    Ich möchte ihn nicht missen.

    Ich glaube dass die SH Pinsel sehr hochwertig und weich sind nun ich weiss auch das Echthaar ist manchmal anders als Syntetikhaar ( ich habe zwei gleiche Pisnel von Zoeva ein als EH der anderen als SH und beide sind gut, aber doch anders) Schade dass die keine Tester haben
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #2511
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    sorry, ich habe mich vertan, es ist 5FS, größer als 39P und vieeel softer, da nicht aus pony-, sondern aus eichhörnchen haar
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #2512
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    5 oder 7? 5 gibt es nicht

    https://inglot****/pedzle-do-oczu/14...o-makijazu-7fs

    Das war mein erster Pinsel von Inglot. Ich habe noch die alte Version ohne Nummer. Er hat gute 10 Jahre auf dem Buckel und ist wie neu.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #2513
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    5 oder 7? 5 gibt es nicht

    https://inglot****/pedzle-do-oczu/14...o-makijazu-7fs

    Das war mein erster Pinsel von Inglot. Ich habe noch die alte Version ohne Nummer. Er hat gute 10 Jahre auf dem Buckel und ist wie neu.
    doch doch,
    5fs
    https://www.inglotusa.com/Files/Prod...1_36_Thumb.png
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #2514
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    aaaaa, ich habe mir schon gedacht, dass es was nicht stimmt. Die polnische Seite spückt mir der Pinsel nicht aus. Keine Ahnung warum, früh war er dort.
    Und wie benutzt du ihn? Ich habe ihn schon in der Hand, aber für was soll ich so großes und grades Pinsel benutzen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir am Auge bequem ist.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #2515
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    als paddle, smudger und in der crease bei schlupflidern.
    sehe z.b. hier
    https://www.youtube.com/watch?v=mYmWgz7Vge0
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  36. #2516
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Inglot 5FS sieht interessant aus (auch in der Anwendung), sowas hab ich noch nicht. Leider auch keinen Inglot in der Nähe. Kennt jemand einen zuverlässigen Ebay-Verkäufer?

    Und hat jemand Bdellium-Pinsel und seid ihr damit noch zufrieden? Im Laufe der Zeit wächst die Sammlung ja und die Ansprüche verändern sich - oder eben auch die Pinsel (ich werde z.B. wegen der klebenden Gummistiele keine RT-Pinsel mehr kaufen). Also behalten die ihre Form und halten längeren Gebrauch aus? Bin vor allem am 783 Small Tapered Blending Brush interessiert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  37. #2517
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe einige Bdellium Pinsel und finde die sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2518
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke! Das klingt gut. Bin mir nur nicht sicher, ob das in dem von BeneGesserit verlinkten Video der 783 oder 781-Pinsel ist, mit dem er den Cream e/s unter den Augen aufträgt. Genau so einen bräuchte ich auch noch. Der Inglot ist auch schon bestellt, ich liebe Pinsel aus Eichhörnchen-Haar.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  39. #2519
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Danke! Das klingt gut. Bin mir nur nicht sicher, ob das in dem von BeneGesserit verlinkten Video der 783 oder 781-Pinsel ist, mit dem er den Cream e/s unter den Augen aufträgt. Genau so einen bräuchte ich auch noch. Der Inglot ist auch schon bestellt, ich liebe Pinsel aus Eichhörnchen-Haar.
    dann melde dich bitte wenn das teil da ist. ich komme damit super zurecht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #2520
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Inglot 5FS ist jetzt da und ich habe ihn schon ausprobiert - funktioniert super! ABER... habe ihn anschließend gewaschen und er stinkt gottserbärmlich nach nasser Ziege. Sogar die Hände riechen danach so. Der Gestank geht auch beim Trocknen nicht weg. Ich weiß nicht, was für ein Eichhörnchen die da verarbeitet haben. Ein totes mit Talgdüsen? Die Haare sind definitiv Naturhaar und weich, wenn auch nicht ganz so weich, wie ich es von meinen anderen Eichhörnchen-Pinseln gewohnt bin und sie sind auch heller. Meine anderen sind Blue und Grey Squirrel, aber es gibt ja noch mehr Eichhörnchen-Arten. Dieses Eichhorn riecht jedenfalls als hätte es dringend ein Bad gebraucht.
    Stinken eure auch so?? Ich hoffe das vergeht...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.