Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Guckt mal,bei Douglas gibts ein 12-teiliges Zoeva Augenpinselset was sogar pink ist..
    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...uctEntryPoint=
    Kostet normal 75.-eur aber atm gibts -20%,also wärens dann 60.-eur..
    Denkt ihr die Pinsel sind ihr Geld wert..?
    Mein,einerseits ist 5.-eur pro Pinsel wenns n guter ist echt billig,andererseits kriegt man bei Amazon und Co schon für n 10er n Set mit 12 Pinseln was von teils hunderten Käufern als gut bis sehr gut bewertet wurde..

  2. #2642
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich benutze seit Herbst 2010 meine Sigma Pinsel und muss echt sagen, die sind noch 1A.
    Zudem habe ich noch paar günstige Pinsel, die wirklich toll sind.
    Hab mir vor kurzem paar Real Techniques Pinsel zugelegt und mag die auch sehr gerne.
    Aber die Zoeva Pinsel und einige Paletten liebäugel ich schon.

    Hatte mal bei Amazon ein günstiges Pinselset gekauft. Man kann mit den Pinseln prima arbeiten, aber nach einiger Zeit fiel bei den meisten der Stiel ab!
    Das nächste mal investier ich lieber wieder in gute Pinsel.

  3. #2643
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich frag mich wann mein billiges Pinselset wohl endlich eintrudelt,ich brauche es super dringend,bei den aktuellen Paletten mit ihren ganzen Konsistenzen kriegt man mit Aplikatoren nichts gescheites hin und ich hab viel zu wenig Pinsel,die metallischen Farben schmink ich mit m Lippenpinsel weil ich keinen dazu passenden Augenpinsel besitze..

    Zoeva Pinsel sollen ja echt gut sein,60.-eur sind aber trotzdem viel Geld,selbst wenn man bei Mac für den Preis n einzelnen Pinsel kaufen kann..
    Solange man mit billigeren Pinseln vernünftig arbeiten kann wär ich zufrieden,bei den Preisen kann man ja jederzeit neue kaufen..
    Aber wieder das selbe wie bei den teuren Paletten,irgendwie denkt man unterbewußt immer teurer müßte auch besser sein..
    Wahrscheinlich sind das aber so Unterschiede die nur bei MUAs auffallen würden weil wir Laien uns selbst mit dem perfekten Pinsel noch lange nicht perfekt schminken..

  4. #2644
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn du Prime hast, kannst du dir ja erst nochmal die Jessup anschauen. Die gibts zum Glück mit Prime-Langstrecke und wenn sie nicht taugen, zurück damit. Scheinen ja ein paar hier schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht zu haben. Von denen würde ich dann sogar fast ein Exemplar zum vergleichen mit in den Douglas nehmen und fragen ob es ausgestellte Stücke gibt, grade bei etwas teureren Serien.

  5. #2645
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe inzwischen mein Most wanted Set von Sigma bekommen. Richtig toll finde ich den Kabuki F80. Mit dem bekomme ich meine Foundation schneller und schöner eingearbeitet als mit meinem bisherigen Liebling, dem Zoeva 102. Auch der Blendepinsel E40 ist besser als meine bisherigen. Ich hatte sonst den günstigen von essence. Der ist zwar schon ähnlich weich, aber viel breiter. Die Pencil Brush und der Blender E25 haben mich in dem Set jetzt nicht soooo begeistert. Sie sind gut und weich, aber ich habe zwei ebelin Pinsel, die vom Auftragen sehr ähnlich sind. Absolutes Highlight für mich in dem Set ist aber der F35, der Tapered Highlighter Pinsel. Er ist super weich, schön spitz, ideal für Setten unter den Augen oder eben Hightlighten. Er gleitet super sanft über die Haut. Mein momentaner absoluter Lieblingspinsel. Für den muss der RT Setting brush nun erstmal abtreten.

  6. #2646
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke Dir Callet..!
    Finds bei Amazon ganz schlimm,die haben SO VIELE top bewertete billige Pinselsets..
    Ich weiß bei den Bewertungen nur nie,meinen die Leute das die Pinsel wirklich richtig gut sind,oder meinen die gut für den billigen Preis und haben diese Billigpinselkäufer (also Leute wie ich *hust* ) überhaupt schonmal Pinsel der bekannten guten Marken gehabt..
    Deshalb geh ich lieber nach dem was ihr hier sagt wo ich weiß das die meisten Vergleichsmöglichkeiten haben die mir und vielen anderen noch fehlen..

  7. #2647
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zu Pinseln kommt mir eine Aussage in den Sinn, die ich mal auf einem Blog gelesen habe und mich ziemlich beeindruckt hat (so ungefähr, kein wörtliches Zitat):

    Viele Beauty Junkies sind ohne zu zögern bereit, für einen einzelnen Lidschatten, den sie dann doch nur alle paar Wochen einmal nutzen, 5, 10, 20 oder sogar noch mehr Euro zu bezahlen. Wenn es aber darum geht, einen guten Pinsel zu kaufen, den man täglich verwendet, dann ist plötzlich jeder Cent zu viel.

    Und ich muss zugeben, die Bloggerin hat recht. Auch ich habe früher nur mit Billigpinseln gearbeitet. Seit ich mittel- und hochpreisige Pinsel nutze, macht das Schminken noch viel mehr Spass, weil sich damit, zumindest für mein Empfinden, halt wirklich angenehmer arbeitet (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Billigen sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen in der Tonne gelandet, da sie die Farbe nicht gut abgaben, zu kratzig waren, Haare oder den Stiel verloren...

    Darum empfehle ich: kauft anstelle von zwei neuen Lidschatten lieber mal einen guten Pinsel, davon habt ihr langfristig mehr (muss ja auch nicht gleich ein Mac oder Hakuhodo sein, Sigma und Zoeva machten gute Pinsel für einen fairen Preis)

  8. #2648
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    aglaya: das kommt auf jeden fall hin!

    ich finde aber auch, dass günstige pinsel durchaus besser geworden sind in der qualität.

    was ich def empfehlen kann sind zoeva pinsel! das preis leistungsverhältnis ist wirklich richtig gut und fair.
    dann kann noch real teachniques empfehlen. wie bei zoeva ein super preis leistungsverhältnis.

    eco-tools mag ich auch sehr gerne. da schau ich gerne bei tkmaxx vorbei ob die grad welche da haben.

    im moment hat bh-cosmetics 25% - da würde ich auch sehr empfehlen mal vorbeizuschauen. die haben tolle sets.

    zumindest sind das so die sachen die meinen teuren pinseln durchaus konkurrenz machen ;)

  9. #2649
    Blacky
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    im moment hat bh-cosmetics 25% - da würde ich auch sehr empfehlen mal vorbeizuschauen. die haben tolle sets.
    Die Pinsel von bh-cometics kann ich widerrum nicht empfehlen.
    Ich habe mir vor einer Weile ein Set bestellt und habe festgestellt, dass ich mein Geld zum Fenster rausgeworfen habe. Die Pinsel waren sehr kratzig, nicht eng genug gebunden und habe Haare verloren. Das war nicht schön. Ich habe das Set dann weiterverschenkt.
    Ich sollte allerdings erwähnen, dass ich bereits Pinsel von zoeva hatte. Vielleicht bin ich davon ein wenig verwöhnt.

  10. #2650
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich muss Blacky zustimmen, ich bin auch nicht zufrieden gewesen mit meinem Augenpinsel-Set von bh. Ich verwende davon nur einen einzigen, alle anderen waren zu hart, zu kratzig, haben nicht gut Produkt aufgenommen. Ich habe sie zusammen mit einer Palette von bh bestellt und dachte zunächst, die Palette wäre schuld. Es waren aber die Pinsel. Mit meinem ebelin Pinseln bekam ich viel bessere Resultate hin.

    Meine Augenpinsel von ecotools sind auch nicht der Burner. Habe sie zum Glück auch mal recht günstig bei tkmaxx gekauft. Nur den Bronzer Pinsel von denen finde ich sehr gut.

  11. #2651
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das ist natürlich blöd, dass ihr nicht so gut erfahrungen gemacht habt :/
    ich kann gegen meine bh cosmetics pinsel und eco-tools pinsel allerdings wirklich nichts schlechtes sagen

  12. #2652
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe die Frage auch im Mineralien Foundation thread gestellt aber hier gibt es evtl mehr Erfahrungen. Bitte, bitte...

    Ich kann mich nicht entscheiden
    Morphe E54 oder Sigma F80

    Morphe
    https://www.beautybay.com/makeupbrus...atbufferbrush/
    Habe bereits den E2 und liebe ihn!

    Sigma
    https://www.sigmabeauty.com/f80-flatkabuki/p/F80PARNT

    Zusammen
    http://www.actuallyerica.com/2016/03...-haul.html?m=1

    Mein Problem ist, dass Sigma angeblich besser sein soll aber meine Ersten sind seit Wochen unterwegs, daher kann ich sie nicht von der Qualität und Weichheit vergleichen.
    Dazu kommt, dass die Elite Reihe von Morphe besser als die anderen Reihen sein soll, daher vielleicht doch gleich mit Sigma?

    Soll für Mineral Foundation gedacht sein.

  13. #2653
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    für meine mineralfoundation (bare minerals) benutz ich mit am liebsten den real techniques expert face brush, zoeva silk finish und zoeva face shape, und real techniques contour brush (der ist allerdings im set: https://www.flaconi.de/accessoires/r...171121075043:s)

  14. #2654
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe den Sigma F80 ja erst kurz und verwende ihn für flüssige Foundation. Dafür ist er super! Und er ist sehr weich. Mit Mineralfoundation habe ich ihn noch nicht getestet. Aber ich habe früher Mineralfoundation wie kleechen mit der RT Expert Face Brush aufgetragen, die fand ich toll dafür. Du kommst damit besser in die Ecken um die Nase und so als mit einem Kabuki. Aber die RT Pinsel sind eindeutig weniger weich als Sigma.

  15. #2655
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Heute kamen dann doch endlich meine Sigma Pinsel an und ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. Sie sind einiges härter als die Morphe E.
    Dabei hatte ich gerade gesehen, dass Sigma ja auch den F82 für Mineral Foundation hat.

    Ich hatte ein paar RT mal in der Pharmazie in der Hand. Liegen mir nicht.

  16. #2656
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Sind deine Sigma Face oder Eye Brushes? Ich persönlich finde, dass die Face Brushes irgendwie weicher sind als die für die Augen. Von den Eye Brushes bin ich auch etwas enttäuscht. Andererseits habe ich ja alle zusammen in einem Set gekauft.

  17. #2657
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, sind eye brushes.

  18. #2658
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Welche Reiniger verwendet ihr? Einfaches Shampoos reichte mir bisher aber dann kam ich auf
    https://www.etsy.com/de/shop/SwirlandSparkle
    Und mir gefallen die Inhaltsstoffe aber 12euro alleine an Versand ist mir zuviel. Sigma hat Palmöl drin, wenn die Pinsel am Ende gut riechen, hätte ich nichts dagegen ( aber kein muss)

  19. #2659
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich benutze zum Pinselreinigen ganz normales Babyshampoo. Du solltest beim Verwenden von Shampoo einfach darauf achten, dass es silikonfrei ist, da das Silikon eine Schicht um die Haare bildet, und der Pinsel die Farbe nicht mehr gut aufnehmen kann (falls du die Nic aus dem LHN bist, ist dir das ja bekannt ) . Eine spezielle Reinigungsseife für Pinsel habe ich noch nie verwendet.

  20. #2660
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich nutze auch ganz einfaches Babyshampoo zum reinigen und meinen Pinsel geht es bestens.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #2661
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kennt Ihr diese neuen elektrischen Pinselreiniger?

  22. #2662
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage auch im Mineralien Foundation thread gestellt aber hier gibt es evtl mehr Erfahrungen. Bitte, bitte...

    Ich kann mich nicht entscheiden
    Morphe E54 oder Sigma F80

    Morphe
    https://www.beautybay.com/makeupbrus...atbufferbrush/
    Habe bereits den E2 und liebe ihn!

    Sigma
    https://www.sigmabeauty.com/f80-flatkabuki/p/F80PARNT

    Zusammen
    http://www.actuallyerica.com/2016/03...-haul.html?m=1

    Mein Problem ist, dass Sigma angeblich besser sein soll aber meine Ersten sind seit Wochen unterwegs, daher kann ich sie nicht von der Qualität und Weichheit vergleichen.
    Dazu kommt, dass die Elite Reihe von Morphe besser als die anderen Reihen sein soll, daher vielleicht doch gleich mit Sigma?

    Soll für Mineral Foundation gedacht sein.
    Die Frage ist, was du mehr magst. Mit solchen keinem Buffer wie Sigma komme ich nicht klar. Für flüssiges Fondation ok, aber für MF sind mir solche Pinsel zu klein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #2663
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Stimmte, ich habe das Gefühl, dass es mit großen Pinseln gleichmäßiger wird. Für flüssige Foundation habe ich einen BB und genau das hält mich auch ab...Es dauert ewig bis es gleichmäßig einge "buffert" ist.
    Habe den großen Morphe bestellt.
    Danke

  24. #2664
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Ich benutze zum Pinselreinigen ganz normales Babyshampoo. Du solltest beim Verwenden von Shampoo einfach darauf achten, dass es silikonfrei ist, da das Silikon eine Schicht um die Haare bildet, und der Pinsel die Farbe nicht mehr gut aufnehmen kann (falls du die Nic aus dem LHN bist, ist dir das ja bekannt ) . Eine spezielle Reinigungsseife für Pinsel habe ich noch nie verwendet.
    Sorry, total übersehe.
    Ja, bin ich und daher gibt es bei mir wirklich kein Shampoo mit Silikonen

  25. #2665
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Stimmte, ich habe das Gefühl, dass es mit großen Pinseln gleichmäßiger wird. Für flüssige Foundation habe ich einen BB und genau das hält mich auch ab...Es dauert ewig bis es gleichmäßig einge "buffert" ist.
    Habe den großen Morphe bestellt.
    Danke
    Geht mir auch so. Habe den Originalen Beautyblender und das RT Schwämmchen dazu ausprobiert. Aber mit einem guten Pinsel gefällt es mir einfach besser. :)

  26. #2666
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Heute gibt es übrigens bei Sigma zu Black Friday 30% Rabatt und kostenlosen weltweiten Versand...

  27. #2667
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich suche einen kleinen Blende Pinsel.
    Zur Zeit habe ich den Sigma E40 in Gebrauch. Finde ihn aber mittlerweile etwas zu groß für meine Augen.
    Kennt jemand gute etwas kleinere Pinsel zum ausblenden? :)

  28. #2668
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    mich lächelt schon seit Tagen, dieses BH Cosmetics Pinsel Set an
    http://www.bhcosmetics.de/Produkte/pinsel/rose-romance

    kennt das jemand?!

  29. #2669
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    mich lächelt schon seit Tagen, dieses BH Cosmetics Pinsel Set an
    http://www.bhcosmetics.de/Produkte/pinsel/rose-romance

    kennt das jemand?!
    Ich hatte das auch im Auge,aber mehrere hier sagten die Pinsel von denen taugen nix.. :(

  30. #2670
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hm, das Set ist jetzt eh ausverkauft. Ich hatte ein Set mit Augen-Pinseln von bh, von denen ich nur einen einzigen ok fand. Die anderen waren zu fest und nahmen gar kein Produkt auf. Wie es mit den Gesichts-Pinseln ist, weiß ich nicht.

  31. #2671
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe jetzt ein Pinselset bestellt. Bei 35% Rabatt waren das jetzt 17 Euro für ein Set.
    Wenn die jetzt nix taugen sollten - tuts dann nicht so sehr weh :)

  32. #2672
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wie sind die Pinsel von Makeup Revolution? Meine ebelin Stippling Brush ist endgültig kaputt und leider gibt es diesen Pinsel nicht mehr bei dm. Habe nun einen ähnlichen von Makeup Revolution entdeckt, weiß aber nichts über Pinsel von denen.

  33. #2673
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die interessieren mich auch,komischerweise hab ich noch nie irgendwas darüber gehört,weder positiv,noch negativ..

    Ich werde mir aber demnächst (aber nicht diesen Monat,Black Friday Budget ist aufgebraucht) dieses hübsche,pinke LE Augenpinselset von Zoeva holen wenns bei Douglas wieder -20% gibt..
    Für 60.-eur 12 Pinsel in Topqualität die bestimmt 10 Jahre halten kann man nichts sagen und erspart sich Fehlkäufe..

  34. #2674
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Pinsel von Make Up Revolution kenne ich nicht, aber mit den Zoeva Pinseln wirst du sicher glücklich, Satyrna. Ich habe auch einige von der Marke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

  35. #2675
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich glaube auch,bei Douglas haben die "Tester" von den Zoeva Pinseln und die fühlen sich wirklich sehr fluffig und hochwertig an..
    Einzeln wärn sie mir zu teuer,aber im Set sind bis auf den 225 alle drin die ich haben wollte und kosten mit den -20% Rabatt dens bei Douglas ja andauernd gibt 5.-eur das Stück..
    Und diese pinke LE sieht auch noch supi aus..! (Für 5.-eur weniger gibts das Set auch in schwarz)
    https://www.douglas.de/Make-up-Pinse...uctEntryPoint=

  36. #2676
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde echt schade, das dieses von mir verlinktest Set nicht mehr verfügbar ist, heute hätte ich es gekauft....

  37. #2677
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Wie sind die Pinsel von Makeup Revolution? Meine ebelin Stippling Brush ist endgültig kaputt und leider gibt es diesen Pinsel nicht mehr bei dm. Habe nun einen ähnlichen von Makeup Revolution entdeckt, weiß aber nichts über Pinsel von denen.
    Ich habe zwei Lidschattenpinsel von MUR, die taugen leider gar nichts. Aber das muss ja nicht für alle Pinsel gelten.
    LG TaraFairy

  38. #2678
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Darf ich fragen, ob jemand schon Erfahrung mit den Pinseln von Zoeva gemacht? Habe mir ein eigenes Set zusammen gestellt (gab ja wieder 20% Rabatt bei Douglas), wüsste vor Gebrauch aber natürlich gerne, ob der Hype auch gerechtfertigt ist.

  39. #2679
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag die Augenpinsel von Zoeva sehr gerne, da habe ich schon einige.
    Gesichtspinsel finde ich auch gut, da habe ich nur ausgewählte Exemplare. Da werde ich auch bei anderen Marken fündig (RT, Eco Tools, So Eco etc.).
    Aber meine Augenpinsel von Zoeva würde ich nie wieder hergeben.
    Und dank Brush Guards sind auch noch all meine Pinsel in "Topform".
    LG TaraFairy

  40. #2680
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann freue ich mich schon sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.