Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 77 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Aglaya,
    danke dir,das ist doch mal ne Antwort mit der man was anfangen kann..! :)
    Ich werde mal bei Zoeva schauen,ehe ich weiß ob Pinsel überhaupt mein Ding sind will ich nicht zu viel ausgeben,aber um mir da n Eindruck zu bilden brauche ich schon n Pinsel der einigermaßen taugt,da scheint mir Zoeva dann ein guter Kompromiss zu sein..!

    Welche Pinselform findest du besser,diese dicken,runden,grade abgeschnittenen oder die die so ähnlich wie Maskenpinsel aussehen..?

  2. #2602
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich muss zugeben, dass ich Foundation (wenn ich alle Schaltjahre einmal überhaupt welche trage) immer mit den Fingern auftrage, mit dem Pinsel dauert es mir zu lange, bis ich ein streifenfreies Finish hinkriege. Da kann ich dir also nicht weiterhelfen (meine Pinselempfehlung war eher allgemein gemeint und nicht spezifisch für Foundation-Pinsel).

  3. #2603
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach so,na vielleicht weiß dann jemand anders Rat..! :)
    Generell werden die Foundationpinsel von Zoeva sicher genau so gut sein wie die für andere Zwecke denke ich mal..
    Ich interessiere mich tendetiell mehr für die dicken,rund gebundenen,flach geschnittenen,sehen irgendwie aus als könnts damit am ehesten hinhauen..!^^
    Hab die Foundation auch immer mit den Fingern aufgetragen,aber hab jetzt n Beautyblender ausprobiert und war ganz angetan,da dachte ich dann ist an der Pinselsache vielleicht auch was dran und Pinsel finde ich hygienischer als Beautyblender..
    Werds Montag morgen einfach erstmal ganz tapfer mit dem Rossmann Pinsel versuchen..!^^ :D

  4. #2604
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Als runden flach gebundenen Pinsel kann ich Dir den Flat Top von Sigma empfehlen, der liegt preislich im Mittelfeld, ist aber ein Superpinsel. Ich benutze aber noch lieber einen von Bdellium Tools, das ist mein Lieblingsfoundationpinsel zur Zeit.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #2605
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für die Tipps Syrinx..!
    Ich muß mich da echt mal n bissi mit befassen wie die ganzen Pinsel heißen und wofür sie sind..gibt echt arg viele Pinsel..
    Dachte früher immer die wären überflüssig weil ich meine Foundation auch ohne gut hinkriege,aber der Unterschied den ich jetzt durch den Beautyblender gesehen hab motiviert mich noch mehr auszuprobieren,nur weils ohne Pinsel gut geht heißt das ja nicht das es nicht vielleicht mit noch besser werden könnte und vom makellosen Sitz der Foundation bin ich ja eh besessen..

    Dein Pinsel gefällt mir weil er grün ist echt gut,mag hübsche Pinsel lieber als so Standartdinger..!

    Würd meinen Rossmann Pinsel am liebsten jetzt direkt mal ausprobieren weil ich jetzt total neugierig geworden bin ob ich damit was zustande bringe,aber das ganze Pflegezeugs was ich schon drauf hab ist zum just for fun wieder abwaschen zu schade und zu teuer..!^^ :D
    Typisch ich,jetzt ist langsam Schlafenszeit und ich dreh auf und würde lieber mit meinen neuen Schminksachen spielen statt schlafen gehen..

  6. #2606
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin definitiv ein Fan von günstigen Pinseln. Meine liebste Marke ist Real Techniques, die mittlerweile ja recht günstig sind. (Vorbei sind die Ze, als ich sie mir nur in UK und den USA bestellen musste.)
    Ganz am Anfang habe ich von da Vinci einen Rougepinsel gekauft für 30€ und einen MAC 224 (? Der dicke Blender.), der war damals auch um die 30 Euro. Beide haben mich nicht überzeugt, fand ich leider zu kratzig. Den MAC habe ich dann irgendwann verkaufen können, den da Vinci wollte keiner haben, deswegen bleibt der. Habe ihn auch gelernt zu benutzen, aber er piekst. Die waren beide aus Naturhaar, und danach bin ich zu RT gekommen.
    Seither habe ich einen Stock aus knapp 50-60 RT Pinseln (meine Macke), dazu kaufe ich aber gern mal einige günstige Sets bei ebay. Einige sind der HAMMER und wären mir auch das x-fache Wert gewesen. Zoeva habe ich auch und liebäugle auch mit einem neuen Set, die finde ich für den Preis super. Allerdings stört mich, dass die recht schnell ihre Form verlieren. Gerade bei Blendepinseln bin ich nicht mehr so wählerisch, wenn sie fluffig sind, bekomme ich mein AMU meist gut verblendet. Was nichts taugt, landet im Müll.
    So ist es mir allerdings oft mit den Drogeriepinseln gegangen - ebelin hat mich nur einmal mit einem Blender überzeugt, alle anderen fand ich nicht überzeugend. Ich vermute, dass die eher schlechte Qualität der Drogeriepinsel ein schlechtes Licht auf die gesamten günstigen Pinsel wirft. Aber vielleicht bin ich auch nicht anspruchsvoll genug.
    Der Müller hingegen hat recht gute günstige Pinsel - den essence Shader habe ich drei mal (der älteste ist mittlerweile über 5 Jahre alt und außer Farbverlust wie neu), der essence Blender ist ganz gut für die Blendefarbe und von ihrer Eigenmarke habe ich einen Lidschattenpinsel, den es vor vielen Jahren mal gab und der genial ist. (Ich muss mal gucken, ob es den nicht noch gibt, der ist aus Naturhaar und unfassbar flauschig für etwa 1,50 Euro!)

    Womit man am Ende gut klar kommt, ist eine persönliche Präferenz. Ich mag nur Schwämme für den Auftrag von Foundation, habe mich gut zwei Jahre mit Pinseln rumgeärgert (habe daher noch gut 20 Buffer u.ä. da), aber ich finde es damit zu dick und cakey - meine persönliche Erfahrung.

    Laut Magi Mania kann man bei den Zahnbürstenpinseln auch gern auf die günstigen zum Testen zurückgreifen. Die waren ja vor nem Jahr oder so total gehypt, scheinbar noch immer. Ich mag sie als Blender (genau wie meine Buffer), aber auch hier bin ich einfach kein Foundationpinselfan.

    Es gibt einige Sets bei amazon, wo du auch Bewertungen zu lesen kannst. Vielleicht schaust du mal, was du da finden kannst. Ich hab bestimmt schon 15 solcher Sets gekauft, meistens waren das Sets im Preisbereich eines Einzelpinsels - wenn mal welche Mist waren, war das kein Beinbruch.

  7. #2607
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin auch kein Fan von Pinseln für Foundation, dafür aber für Puder, Lidschatten, Concealer und verblenden.
    Mein Puderpinsel von Rossmann ist aber ehrlich gesagt viel zu pieksig.
    Hab mir nach langer Recherche deshalb auf Alieexpress ein paar Pinselsets bestellt.

    Die besten Pinselmarken dort (die angeblich mit Zoeva mithalten können, also Mittelklasse sind)

    Ducare 12-15€ für 8-15 Pinsel (gibt es für den gleichen Preis bei Amazon Prime, also gut auszuprobieren)
    Docolor (Schwesterunternehmen von Ducare und auch auf Amazon)
    Jessup (total gehypte Marke in 2015)

    Gujhui (unteres Mittelsegment OEM vieler Knockoffs. Hier 'teuer', aus Asien spottbillig)

    Nicht viele Reviews aber überaus beliebt
    Anmor
    Zoreya ("higher" end für Asien)
    Vela.yue


    Ich selbst habe mir ein NoName 15 Pinselset für 3€, ein 10er Gujhui für 3.50€ und 6 Lidschattenpinsel von Ducare mit Coupon für 3€ bestellt.

    Kann wenn sie da sind ja mal Rückmeldung geben.

  8. #2608
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke ihr zwei,das hört sich gut an..!
    Ich bin bei Amazon schon am gucken,hab zB von Lamora ein sehr hoch bewrtetes Set entdeckt..
    Werde nach den anderen auch direkt gucken,bei Aliexpress auch,da kauf ich eh gerne..
    So Lidschattenpinsel brauch ich nämlich auch unbedingt nachdem Youtube mir verraten hat warum das cut crease Augenmakeup bei mir immer nur mit zuen Augen gut aussah weil man das mit Schlupflied nämlich anders schminken muß..
    Das sieht recht schwierig aus,das krieg ich mit m Applkikator nicht hin und ich will mir endlich mal wieder n tolles Augenmakeup schminken und wenns für Karneval ist..!^^
    Seit ich hier im Forum bin und mir immer die Beauty Youtuber angucke hab ich wieder so Lust mal wieder mehr als das immer mehr oder weniger gleiche Tagesmakeup zu schminken,ich vermiss das richtig..

  9. #2609
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe gesichtspinsel von Jessup und finde die ganz toll. Weich aber dicht gebunden, nehme ich super gerne für Foundation und die kleineren für Concealer.


  10. #2610
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mal einen Erstversuch mit m ganz billigen,aber gut bewertetem Augenpinselset gestartet..
    Habe mich für dieses entschieden weil es diese Pinsel mit etwas längeren Haaren die nicht so feste gebunden sind mit dabei hatte die ich so ähnlich bei Youtubern gesehen hatte..
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Werde berichten ob ich damit zurechtkommen,dauert leider noch ewig bis die ankommen,aber mit Primle hab ich diese Art Pinsel nicht entdeckt,bestell mir vielleicht noch n Set mit diesen anderen Pinseln die son bissi an Lippenpinsel erinnern..
    Ohne die Fachausdrücke zu kennen ists echt nicht leicht zu beschreiben was für Pinsel ich meine,es gibt so arg viele nur leicht unterschiedliche..

  11. #2611
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Set habe ich auch und finde es ganz gut. Allerdings finde ich die Shader fast zu glatt, um gut Farbe aufnehmen und abgeben zu können. Man braucht damit halt länger, aber sonst ist das Set in meinem Fall gut gewesen.

  12. #2612
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei dm gibt es gerade Aufsteller mit LE Pinseln von Real Techniques, eine Diamond Collection und Standardpinsel in Travel Size.
    Mich hätte der Diamond Sponge interessiert, für € 9,99 war er mir aber zu teuer.
    LG TaraFairy

  13. #2613
    Blacky
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei den Pinseln von Real Techniques bin ich immer skeptisch, weil die so groß wirken. Da haben ich zumindest bei den Augenpinseln immer die Befürchtung, dass ich damit nicht richtig arbeiten kann. Aber vielleicht täuscht ich mich da auch.

    Die Pinsel von bh cosmetics kann ich allerdings nicht empfehlen. Mir persönlich waren die viel zu hart. Zwar habe ich damals für ein Set 20,- € bezahlt. Den geringen Preis habe ich allerdings schnell bei der Anwendung gemerkt. Die Borsten war nicht so schön verarbeitet, wie bei zoeva.

  14. #2614
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir gerade als Weihnachtsgeschenk das Sigma Most Wanted Set bei lookfantastic bestellt. Mit dem aktuellen Code kostet es um die 56 Euro und es sind einige tolle Pinsel dabei: F80, E40, E25, E30 und F35. Den Kabuki F80 hatte ich schon mal und habe ihn geliebt für den Auftrag meiner Foundation. Habe ihn in einem Urlaub vergessen.

  15. #2615
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es gerade Aufsteller mit LE Pinseln von Real Techniques, eine Diamond Collection und Standardpinsel in Travel Size.
    Mich hätte der Diamond Sponge interessiert, für € 9,99 war er mir aber zu teuer.
    War heute in 2 DMs und hab danach gesucht..gabs leider in beiden nicht.. :(
    Damit meine Mühe nicht ganz umsonst war hab ich aus der normalen Kollektion ein Set aus 2 Pinseln (Creaser und Shader) mitgenommen..
    Hatte heute morgen mit meinem Augenmakeup so Mühe und es ist trotzdem nicht so geworden wie ichs wollte dass ich mir dachte Augenpinsel haben Priorität,die Foundation krieg ich auch mit den Fingern oder nem BB gut hin..
    Werd morgen die selben Lidschatten aus meiner Makeup Revolution Palette nehmen,dann werd ich sehen obs am Lidschatten oder meinem minderwertigen Pinsel lag das das nix wurde..

  16. #2616
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    War heute in 2 DMs und hab danach gesucht..gabs leider in beiden nicht.. :(
    Damit meine Mühe nicht ganz umsonst war hab ich aus der normalen Kollektion ein Set aus 2 Pinseln (Creaser und Shader) mitgenommen..
    Hatte heute morgen mit meinem Augenmakeup so Mühe und es ist trotzdem nicht so geworden wie ichs wollte dass ich mir dachte Augenpinsel haben Priorität,die Foundation krieg ich auch mit den Fingern oder nem BB gut hin..
    Werd morgen die selben Lidschatten aus meiner Makeup Revolution Palette nehmen,dann werd ich sehen obs am Lidschatten oder meinem minderwertigen Pinsel lag das das nix wurde..
    Das tut mir leid!
    In meinem Heimat-dm waren beide Aufsteller da und noch nahezu unangetastet.
    Da wird man auch gerne mal bei sonst überall geplünderten LEs fündig.
    LG TaraFairy

  17. #2617
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Gibt schlimmeres..! ;)
    Die beiden Pinsel die ich mitgenommen habe scheinen echt gut zu sein,hab sie vorhin schon getestet,jetzt sehen meine Augen vernünftig aus..
    Kanns kaum erwarten das mein Set ankommt,denke mit gescheiten Pinseln wird mein Augenmakeup eine Evolution erleben..!

  18. #2618
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe in letzter yeti recht viele Pinsel geshoppt

    - Real Tchniques Christ LE Puder-/Foundationpinsel
    - Tarte Holiday Set
    - Storybook Roses Brush Set❤️❤️❤️❤️
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #2619
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Blacky,
    Bei den Augenpinseln gebe ich dir Recht, das normale Augenpinselset von RT ist Mist (Ausnahme ist der Shader). Allerdings liebe ich den Blender aus dem Sams Pics - leider nur LE und nicht einzeln kaufbar, den hätte ich bestimmt noch 4 mal gekauft (habe 2).
    Allerdings habe ich recht große Lider und recht viel Platz unter der Braue, da gehen sogar große Pinsel. Umständlich finde ich es aber trotzdem.

  20. #2620
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab heute nach 9 Tagen (Rekord von Aliexpress) mein 6er Eyeshadow-Pinselset von DuCare in Empfang nehmen können.
    Und sie sind sooooo weich, hab noch nie so weiche Pinsel gehabt. <3
    Im Set sind 2 Pferdehaarpinsel und 4 mit synthetischen Borsten, zweitere simd sogar weicher als die mit Naturhaaren.
    Ich werde mir auf jeden Fall nächsten Monat das große Set mit Ziegen- und Pferdehaarpinseln zulegen. *_*
    fluffy.jpg

  21. #2621
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Na toll, jetzt will ich die auch... :(

  22. #2622
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zum Glück kriegt man das kleine Set echt günstig. Habe ziemlich genau 3€ auf Aliexpress gezahlt
    Für die großen und grade die mit Ziegenhaar lege ich aber solange keine Hand ins Feuer, bis ich sie selbst getestet habe.

  23. #2623
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)


  24. #2624
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Genau das, und es gibt auch noch bei mehr als 3$ Betrag 1$ Rabatt

  25. #2625
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wascht ihr eure Pinsel nach jedem nutzen aus?
    Ich habe mir so einen groben Pinselreinigerschwamm in der Dose geholt. Bisher geht damit sogar Glitzerpuder und dunkler Lidschatten sofort raus.
    Natürlich könnte ich auch einfach mehr Pinsel kaufen

  26. #2626
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Coole Sache..!
    Wenn ich nicht grad nen Dämpfer das ich zu viel bestelle verpasst gekriegt hätte würd ich die auch kaufen..
    Obwohl..so lange wie der Versand bei Ali meist dauert.....

    Ich wasche meine Pinsel nicht nach jeder Benutzung,das würd ich höchstens bei m Foundationpinsel machen..
    Ich glaube nicht das das nötig ist,die Augenlider und Puderlidschatten sind ja ne saubere Sache,am WE richtig auswaschen reicht mir da obwohl ich bei Sachen wo ich ein Hygienerisiko vermute (wie dem Beautyblender!) extrem pingelig bin..

  27. #2627
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Naja, nach glitzerigen Lidschatten ein mattes Smokey Eye zu schminken erfordert halt gute Reinigung :'D
    Btw der eine kleine Pinsel ist so dicht gebunden, dass man glauben könne da wäre was zur verstärkung drin.
    Weil der so flächig ist ist er perfekt für meine Tiu Eyeshadowbase. Die wird mit den Fingern irgendwie immer fleckig bei mir, dabei sollte es doch grade durch die Körperwärme besser werden. Kp was ich da falsch mache :/

  28. #2628
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich nehme generell jeden Pinsel einmal und dann wird gewaschen. Habe sehr viele, weil ich so ungern wasche. :)

  29. #2629
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Weiß jemand, wann bzw. ob es irgendwann bei uns auch die neuen RT Blend + Blur Bürstenpinsel geben wird? Das sind diese Artis Dupes. Habe sie bisher noch nirgendwo in D entdeckt. Vielleicht wird es sie nur in UK und USA geben?

  30. #2630
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe für zwischendurch seit vielen Jahren den pinselreiniger von Mac. Aktuell von Estee Lauder, weil billiger. Aufsprühen auf ein Zewa und Pinsel abwischen.

  31. #2631
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn ich nur Puderlidschatten genommen habe puste,klopfe und streiche ich Farbreste einfach mit m trockenen Zewa weg..
    Diese cremigen,buttrigen oder sonstwie eben nicht "trocken" formulierten Lidschatten versauen die Pinsel natürlich viel mehr,mit denen war ich vor meinen MUR Paletten aber noch nie konfrontiert,ich wußte ja nichtmal das es sowas überhaupt gibt..
    Denke da werd ich auch öfter reinigen müssen,die jeden Tag mit Pinselseife und so nem Pinselreinigungs-Gummipad reinigen will ich aber nicht,sonst gehen die bestimmt schnell kaputt..
    Bei billigen Pinseln wärs ja nicht so schlimm,aber teure will ich nicht alle halbe Jahr neu kaufen müssen.. :(

    Vielleicht hol ich mir so n Spray,werd direkt mal danach googeln..!

  32. #2632
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Meine Augenpinsel wasche ich jeden Tag, außer den Blendepinsel und den, womit ich den Highlighter (unter den Brauen) auftrage. Meine Blushpinsel und Puderpinsel wasche ich einmal in der Woche.

    Ich nehme seit Jahren dafür gewöhnliches Babyshampoo und meinen Pinseln geht es bestens. Einige hab ich schon fast 10 Jahre.
    Meiner Meinung nach ist extra Pinselseife oder -Shampoo nur Geldmacherei von den Firmen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #2633
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So ein Schnell-Reinigungsspray gibt's auch bei DM

  34. #2634
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Augen Pinsel wasche ich auch nach jedem benutzen. Will aber dazu übergehen, wenigstens die für meine Transition colours etwas zu schonen. ( Jede Farbe ein eigener Pinsel)

  35. #2635
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wasche alle Pinsel, die mit flüssigen oder cremigen Texturen in Berührung kommen, sofort aus, alle anderen einmal in der Woche und ich benutze immer das Pad und Neutralseife. Meine Pinsel sind fast alle noch wie neu, außer den besagten Zoeva Pinseln.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #2636
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich spotcleane alle Pinsel direkt nach dem Benutzen, richtig waschen tu ich unregelmäßig, zumindest die Augenpinsel. Die Gesichtspinsel wasche ich häufiger aus.

  37. #2637
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Wascht ihr eure Pinsel nach jedem nutzen aus?
    Ich habe mir so einen groben Pinselreinigerschwamm in der Dose geholt. Bisher geht damit sogar Glitzerpuder und dunkler Lidschatten sofort raus.
    Natürlich könnte ich auch einfach mehr Pinsel kaufen
    Sowas habe ich bei TK Maxx auch schon ganz günstig von W7 gesehen.
    Außerdem gibt es online Anleitungen, sich die mit Marmeladenglas und Duttkissen selbst zu basteln.
    LG TaraFairy

  38. #2638
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Beautyblender wird jeden Tag ausgewaschen.
    Foundation-Pinsel spätestens nach dem dritten Tag.
    Alle anderen 1x die Woche.

    Bis vor kurzem nur mit Baby-Shampoo gewaschen. Habe aber letztens mit einem 20% Rabatt die Pinselseife in der Dose gekauft.
    Außer das meine Pinsel jetzt nach Zitrone riechen, merk ich keinen großen Unterschied bis auf meinen Foundation-Pinsel.
    Da geht die Foundation schneller raus.

  39. #2639
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Diese Zwischendurch-Reinigerschwämme in der Dose, funktionieren die nur nach Puder- oder auch nach Cremeprodukten? Habe die Funktionsweise dieser Schwämme noch nicht richtig verstanden....

  40. #2640
    Callet
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich glaube sie sind nur für Puderprodukte. Verwende es gerne weil ich aktuell nur einen Puderpinsel für Puder/Rouge/Highlighter habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.