Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 77 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für einen halbwegs günstigen Blushpinsel, möglichst drogeriepreisig? Er muss nicht zaubern können, aber mit meinem aktuellen (irgendein billiges Set) bin ich nicht zufrieden...
    Benecos Rougepinsel. Super weich, nicht so nachgiebig wie die von Essence. Kostet 7-8€, das ist echt in Ordnung. Bekommst du in ausgewählten Reformhäusern, Biosupermärkten zB. Tegut oder Alnatura.

  2. #2202
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für einen halbwegs günstigen Blushpinsel, möglichst drogeriepreisig? Er muss nicht zaubern können, aber mit meinem aktuellen (irgendein billiges Set) bin ich nicht zufrieden...
    Noch eine Stimme für den Artdeco Blush Pinsel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #2203
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Hey Vegas, was kannst du noch vom Hakuhodo empfehlen.

    Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall ein paar Pinsel gönnen
    Ich hab noch ein dupe zum 239er, der ist auch toll, ziehe ich aber nicht unbedingt dem von Mac vor. Ansonsten hab ich noch den J210 (dupe zum 109er von Mac), der ist ja sooooo weich meiner mutter hab ich noch einen yachiyo pinsel bestellt, ich hoffe sie hat ihn aber noch nicht getestet... Ansonsten kann ich leider nicht gross berichten ich weiss nach stundenlangen recherchen nur, dass die J-serie das beste preis-leistungsverhältnis hat und gerade moch so bezahlbar ist.

    Welche pinsel möchtest du denn bestellen?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #2204
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Mädels, in der aktuellen Cosmopolitan gibt es den 227er von Zoeva als Gimmick. Da das ohnehin einer meiner liebsten Blendepinsel ist, habe ich gleich 2mal zugeschlagen. Die Gratiszugabe gibt es aber wohl wieder nur in den Bahnhofsbuchhandlungen.
    Für Zeitschrift inkl. Pinsel habe ich € 3,. gezahlt.
    LG TaraFairy

  5. #2205
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ich habe meine mit Pinsel aus dem REWE! Da gibts die auch! Sind aber sehr sehr gehypet und irgendwie sind die in vielen Läden schon weg...

  6. #2206
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh wie cool, danke für den Tipp, Tara! Hoffentlich find ich noch ne Ausgabe..

  7. #2207
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich drücke Dir die Daumen!
    LG TaraFairy

  8. #2208
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jap, bin im Supermarkt fündig geworden

  9. #2209
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich geh nachher mal auf die Suche. ;)

    Seit einer Stunde bin ich stolze Besitzerin des Nic's Picks, es liegt frisch gewaschen im Bad und ist nachher für den ersten Test hoffentlich trocken. Überlege, dazu auch einen Blogbeitrag zu schreiben, weil ich dazu noch nicht viel gelesen habe. Aber erstmal eine Zeit lang testen.

  10. #2210
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, in der aktuellen Cosmopolitan gibt es den 227er von Zoeva als Gimmick. Da das ohnehin einer meiner liebsten Blendepinsel ist, habe ich gleich 2mal zugeschlagen. Die Gratiszugabe gibt es aber wohl wieder nur in den Bahnhofsbuchhandlungen.
    Für Zeitschrift inkl. Pinsel habe ich € 3,. gezahlt.
    Habe ich mir auch gekauft.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #2211
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke, für den Tipp, liebe Tara!
    Von alleine komme ich auf sowas ja immer nicht... aber ich hab sie auch bekommen, waren auch noch genug da.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #2212
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hab auch noch eine Cosmopolitain gekauft. Leider habe ich beim Trocknen gesehen, dass der Pinsel seine Form leicht verliert - das liest man von Zoeva ja immer wieder. Wollte den Pinsel mal testen - wenn der gut ist, würde ich demnächst noch welche bestellen. Hab seit vorhin neue Pinselgläser und eins ist leer - weil die neuen so riesig sind. Und ein leeres Glas sieht ja doof aus... ;)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  13. #2213
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    ... Leider habe ich beim Trocknen gesehen, dass der Pinsel seine Form leicht verliert - das liest man von Zoeva ja immer wieder...
    Das ist der Grund, warum ich keine Zoeva Pinsel mehr kaufe :leiderja:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #2214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier gabs in der Cosmopolitan keine Pinsel.

  15. #2215
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für den Tipp, habe heute auch noch eine Cosmo mitgenommen. Hier gabs die Ausgaben mit Pinsel scheinbar auch in fast jedem Supermarkt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #2216
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Danke, für den Tipp, liebe Tara!
    Von alleine komme ich auf sowas ja immer nicht... aber ich hab sie auch bekommen, waren auch noch genug da.
    Immer gerne! Ich habe so viele Blogs abonniert, da liest man das immer irgendwo.
    Freut mich, dass Du noch zuschlagen konntest!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Zoeva Pinsel haben bisher noch alle ihre ursprüngliche Form. Ich trockne sie mit Brush Guards.
    LG TaraFairy

  17. #2217
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Tara: Ich habe keine Guards, weil ich bisher noch nie ein Problem mit ausfächernden Pinseln hatte.
    Habe den 227er mit dem Base Shadow Brush von RT verglichen - ich finde den Zoeva irgendwie kratzig. Wollte den unbedingt mal austesten und gucken, ob ich den mag - aber ich bleibe bei den RT Pinseln.

    Übrigens: Wer Gefallen an den Zoeva Pinseln hat, kann innen in der Zeitschrift einen Abocoupon finden, da bekommt ihr das 8-teilige Rose Gold Set von Zoeva als Abogeschenk, das Jahr kostet um die 35 Euro. Habe damit geliebäugelt, aber die Pinsel sprechen mich alle nicht so arg an. Wäre dieser buschige Rougepinsel drin gewesen, hätte ich es vielleicht gemacht, aber im Endeffekt habe ich schon den buschigen Pinsel von RT und finde ihn nur zum Verblenden gut. Und dafür habe ich eigentlich noch andere...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  18. #2218
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier hat ja jemand (Tara?) geschrieben, sie habe den Buffing Brush von RT doppelt und die Form wäre ganz anders. Habe ja jetzt zu Weihnachten nochmal drei Sets bekommen und auch einige Pinsel doppelt und drei- und vierfach. Den Buffer habe ich viermal (2x Core, 2x Sams Picks) und der ist jedes Mal gleich. ABER: Den Multi-Task-Brush habe ich dreimal und es ist einmal ein richtig guter Puderpinsel, einmal ein Rougepinsel und einmal ein echter Allrounder. Wirklich anders geschnitten, habe damit absolut nicht gerechnet. Wer so einen bekommt, der wie ein Rougepinsel geschnitten ist, ist wahrscheinlich eher enttäuscht von den Pinseln... Mein erstes Set war zum Glück super, sonst hätte ich auch eher die Finger von gelassen.

    Richtig heftig ist das aber mit dem Konturenpinsel von RT. Wollte die Core Collection extra deswegen, weil ich noch einen zweiten guten Konturpinsel wollte. Der erste war dann aber eher ein kleiner Buffer - für Highlighter brauchbar, aber wann nehme ich denn Highlighter? Im zweiten Set (hätte ich mir nimmer gekauft) war dann ein traumhafter Konturenpinsel drin. Es ist wirklich ein anderer Pinsel, spitz zulaufend und perfekt. Ich weiß aber, dass der eher untypisch geschnitten ist - der erste war nämlich der, der bei den meisten Blogs gezeigt wurde. Habe wohl ein "Montagsprodukt" im zweiten Durchlauf bekommen und freue mich grad richtig über den. Ist quasi eine kleinere Form meines größeren Konturpinsels, den Dupe zum Sigma F86, wobei meiner etwas runder ist als die abgebildeten im Netz. (Die Dupes gibts jetzt von BH Cosmetics - 30 Euro das 10er Set. Habe ich sicher schon ein paar mal erwähnt... )

    Allerdings finde ich die Augenpinsel aus den ganzen Sets besser als das Starter Kit, fällt mir immer wieder auf. Der Base Shadow Brush ist aus dem Nics Picks allerdings identisch und das ist mein liebster Lidschattenpinsel und der einzige, den ich so richtig empfehlen kann von den Augenpinseln. Die Eyelinerpinsel sind alle zu dick - hab noch Hoffnungen in den angeschrägten aus dem NP gehabt, aber der arbeitet unsauberer als mein Geleyelinerpinsel von essence. Habe den jetzt zweimal benutzt und der ist mir beide Male ausgebrochen und hat einen viel zu dicken Lidstrich gemacht - und dabei bin ich das Lidstrichziehen durchaus gewöhnt...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  19. #2219
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @elf: Ich glaube, ich hatte das geschrieben
    Ich finde es schade einerseits, dass man sich nicht verlassen kann, dieselbe Form zu bekommen. Hab auch zwei des kleine Konturpinsels und die haben auch unterschiedliche Formen . Der eine ist mehr spitz zulaufend, der andere abgerundet. Andererseits erhält man so neue Auftragsmöglichkeiten.

  20. #2220
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab viele Zoeva-Pinsel, einige sind schon 2, 3 Jahre alt und die haben immer noch ihre Form. Vielleicht sind es nur bestimmte Pinsel, die ihre Form verlieren oder ein Montagsprodukt? Ich hab mehrere Foundationpinsel und Augenpinsel, die sind alle top.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  21. #2221
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe bis auf einen nur Augenpinsel von Zoeva und alle rundgebundenen sind nach der Wäsche "explodiert", obwohl ich sie zum Trocknen immer sehr fest in Kosmetktücher eingewickelt habe, um die Form zu erhalten. Der Face Paint hingegen ist super und hat bis jetzt die Fasson nicht verloren
    Ich glaube aber, dass ich mir demnächst für meine Augenpinsel mal Brushguards zulegen werde, ich denke, die Investition könnte sich lohnen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2222
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Definitiv. Seit ich Brush Guards verwende, sind all meine Pinsel top in Form.
    Gerade bei schmal zulaufenden Pinseln & bei meinen Blushpinseln macht es einen Unterschied.
    LG TaraFairy

  23. #2223
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Brush Guards. Haben gerade mal 20 Stück 1,10 Euro gekostet und jeder Pinsel, der gerade groß genug ist, bekommt nach dem Waschen so ein Ding übergezogen.

  24. #2224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand Brushguards für kleine Pinsel? Gerade zwei meiner Lidschattenpinsel bräuchten dringend so ein Ding, aber ich hab nur große für Blushpinsel usw. Wo habt ihr die kleinen bestellt?

  25. #2225
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die gibts günstig auf ebay, manchmal auch zum Zuschneiden. Dauert etwas, bis die dann kommen, aber die Preise sind halt unschlagbar.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  26. #2226
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    habe am samstag in dorf lidl cosmopolitan mit dem zoeva pinsel gekauft. gewaschen, am so in crease ausprobiert und heute 2x backup geholt.für den preis finde ich ihn absolut
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #2227
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, gibts den noch? Der Pinsel selbst ist ja richtig gut. Muss gleich eh in den Edeka, dann kann ich mal gucken. ;)

    EDIT: Noch zwei gekauft. Einmal aber in einem kleinen Tante-Emma-Drogeriemarkt, weil der so unwirtlich aussah und dachte, so ein minimaler Umsatz ist besser als keiner. Die Dame war dann aber so unfreundlich, dass ich ziemlich froh war, nicht noch mehr gekauft zu haben. Da gehe ich sicher nicht nochmal hin.
    Geändert von elf (29.12.2014 um 16:05 Uhr)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  28. #2228
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Real Techniques bringt eine neue Collection raus hier der link: klick

    Ich bin verliebt - bin auf Reviews gespannt. Optisch sind sie der Knaller

    Edit: auf Ulta sind sie schon aufgelistet inkl Preise
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  29. #2229
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die sehen wirklich sehr chic aus, und sie sehen aus, als seien es Echthaarpinsel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #2230
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wow, die neuen von RT sehen ja wirklich hammer aus. Ein Traum.

    Ich bin aber grade am überlegen mir das ZoevaSet mit dem Cosmo-Abo zu holen ... das sieht ja auch so toll aus.

  31. #2231
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe meine Brush Guards bei Lenka mitbestellt. Es waren verschiedene Größen enthalten.
    LG TaraFairy

  32. #2232
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Was ich so gelesen habe sind es keine Echthaarpinsel. Lt Jordan Liberty ist die Quali aber sehr gut da es sich um Nylon Fiber handelt.

    Vom optischen her würde ich gern den tapered blush brush sowie den contour brush und den powder brush haben wollen. Preis ist aber auch nicht ohne finde ich für RT..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  33. #2233
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die neuen RT Pinsel sehen echt toll aus (und ja, den Preis finde ich auch happig für RT-Verhältnisse).
    Mich würde ja interessieren, wie dieser dreieckig geformte Foundation Brush funktionieren soll:
    http://realtechniques.com/shop-colle...gle-foundation

  34. #2234
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Optisch sind die Pinsel wirklich der Hammer!
    Allerdings bin ich jetzt gut ausgestattet und denke, dass ich die nicht noch dazu nehmen werde - habe jetzt alle Sets außer das Duo Fiber und werde das auch nicht holen, weil ich mit dem Puderpinsel nicht so zufrieden bin (aus dem NP). Hab jetzt genug für RT-Pinsel ausgegeben. (Fragt mich in einem halben Jahr noch mal... Habe aber bei denen seit 2012 schon überlegt...)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  35. #2235
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Pinsel sehen echt mega aus !
    Bin mit dem Zoeva Rose Gold Set am lieb äugeln, aber RT wäre ich auch nicht abgeneigt... Mal sehen

  36. #2236
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich warte mal auf Reviews bzw auf ihr Erscheinen bei Iherb

    Zu Brushguards: habe mir 36 Stk für knappe 9 Euronen bei eBay bestellt. Hoffe sie sind bald da, binnauf die Qualität gespannt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  37. #2237
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh Menno, dann habe ich definitiv zu teuer eingekauft, ich habe für 15 Stück 6 € gezahlt, allerdings bei amazon...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #2238
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    der Preis is sehr gut allerdings haben sie eine laaaange Reise vor sich - nämlich aus Australien
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #2239
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    http://m.youtube.com/watch?v=ekGHMbnjXYA

    Das erste Video, das ich zu den neuen Pinseln gefunden habe. Auch wenn sein Urteil positiv war - mich spricht so richtig keiner der Pinsel an, dass ich sie haben müsste. War bei den anderen Sets anders, aber die waren auch günstiger. Allein die drei Augenpinsel kosten knapp 48$ und dann kommen noch Versand und Zoll drauf. Und dafür bin ich echt zu geizig.

    Sind aber Syntetikpinsel.

    Habe noch kein deutsches Video zu den Nics Picks gesehen... Werde mich dem vielleicht mal annehmen. ;)

  40. #2240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hatte doch tatsächlich schon mal Brushguards bestellt - nur wieder vergessen, weil das schon um die zwei Monate her ist. gestern kamen sie dann an. Oh man, manchmal bin ich wirklich durch den Wind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.