Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 77 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Artdeco ist wohl ein sehr gutes Dupe dazu. Paddy von IA hatte die beiden einmal miteinander verglichen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2042
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich schließe mich auch hier Syrinx an, der Artdeco Blush Pinsel ist super! Mein HG, sozusagen. Er wird mir auch bei der aktuellen LE angezeigt, hmm... jedenfalls gibt es ihn zu kaufen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  3. #2043
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich benutze momentan (noch) den Foundation Pinsel von Shiseido.
    Leider habe ich den bald "totgepinsel" und bin im Moment auf der Suche nach einer guten (günstigen?) Alternative.
    Habt ihr Tipps? Würde mir dann eigentlich gerne auch gleich 2 zulegen...

  4. #2044
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan (noch) den Foundation Pinsel von Shiseido.
    Leider habe ich den bald "totgepinsel" und bin im Moment auf der Suche nach einer guten (günstigen?) Alternative.
    Habt ihr Tipps? Würde mir dann eigentlich gerne auch gleich 2 zulegen...
    Ein ähnliches Ergebnis erzielen bei mir der Buffer von Rebecca Flöter und der Silk Finish von Zoeva; Zoeva hat inzwischen auch einen angeschrägten Buffer im Sortiment, der dem Shiseido vielleicht nahe kommen könnte. https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-...fer/a-8000359/
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #2045
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan (noch) den Foundation Pinsel von Shiseido.
    Leider habe ich den bald "totgepinsel" und bin im Moment auf der Suche nach einer guten (günstigen?) Alternative.
    Habt ihr Tipps? Würde mir dann eigentlich gerne auch gleich 2 zulegen...
    Wie lange hast Du ihn denn schon? Meiner ist jetzt über 2 Jahre alt und wird fast täglich benutzt, aber er ist wie neu und hat auch noch kein Haar verloren

    Bärchen, ich glaube, der Zoeva Pinsel ist kein Ersatz... Manchmal findet man den Shiseido Pinsel günstig bei Kleiderkreisel oder hier im SeSki...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #2046
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, bestimmt schon zwei Jahre! Eher länger....verliert jetzt halt leider mehr und mehr Haare, da ich zu Anfang nicht sonderlich pfleglich damit umgegangen bin - leider
    Da ich noch nen Douglas Gutschein habe, werde ich mir vielleicht einfach beide bestellen

  7. #2047
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich konnte ganz günstig einen MAC 168 Pinsel ergattern Eigentlich hatte ich den nicht auf meinem Radar, aber wer sagt schon nein zu einem 15 Euro-MAC-Pinsel?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  8. #2048
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist ja toll! Das freut mich für dich!
    LG TaraFairy

  9. #2049
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielen Dank! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es keine Fälschung ist
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #2050
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich bin am überlegen mir ein paar von den Real Techniques Pinseln zuzulegen...
    Hat irgendwer Erfahrungen mit den Pinseln, vor allem was die Qualität betrifft?
    Habe bisher Pinsel von Zoeva, den Foundation Buffer von Rebecca Floeter & den Flat Top Kabuki von Lenin brush. & bin mit den Pinseln echt zufrieden.
    Würde mir gerne einen Pinsel zum Konturieren & für Blush kaufen.

  11. #2051
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also meine absoluten Favoriten von Real Techniques sind der Buffing & Stippling Brush Den Blush Brush finde ich ehrlich gesagt zu gross um Blush aufzutragen, aber ich habe auch ein sehr kleines Gesicht Ich benutze den für Bronzer... Ich finde die Qualität der Pinsel wirklich
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  12. #2052
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Gesichtspinsel von RT finde ich alle gut

    Zum Konturieren kannst Du den Konturpinsel nehmen, den gibt es allerdings nur in dem Core Set. Der Rougepinsel ist auch sehr gut.

    Alternativ kann ich Dir zum Konturieren den Face-Paint von Zoeva und die Blush-Brush von Artdeco empfehlen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2053
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Kontour Pinsel ist tatsächlich der einzige RT Pinsel, den ich regelmäßig benutze und richtig gut finde. Der Blush Brush ist schön zum verblenden.
    Der Stippling Brush ist mit Abstand der schlechteste Pinsel dieser Art, den ich habe.

  14. #2054
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die Pinsel von RT ausfallen! Ich habe die Core-Collection und der Buffer ist viel größer und hat nicht den Widerstand, den mein anderer Buffer hat, den ich einzeln erworben habe. Das macht einen riesen Unterschied beim Auftrag von verschiedenen Produkten
    Auch den Contour Pinsel hab ich zweimal, der eine ist spitzer, der andere abgerundet

  15. #2055
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    RT Pinsel sind einfach billig produziert und meiner bescheidenen Meinung auch nur Private Label.
    Und das merkt man. Es sind Drogeriepinsel und dafür nicht schlecht, aber nicht DIE Heilsbringer, für die sie oft verkauft werden.

  16. #2056
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ich komme damit gut zu recht Ich kenne aber auch nicht alle... Aber diejenigen, die ich hatte, fand ich alle gut. Und das RT-Ei ist mit Abstand mein Liebling!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  17. #2057
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die Pinsel von RT ausfallen! Ich habe die Core-Collection und der Buffer ist viel größer und hat nicht den Widerstand, den mein anderer Buffer hat, den ich einzeln erworben habe. Das macht einen riesen Unterschied beim Auftrag von verschiedenen Produkten
    Auch den Contour Pinsel hab ich zweimal, der eine ist spitzer, der andere abgerundet
    Gibt es den denn doch einzeln? Ich hätte nämlich eigentlich das Set nicht gebraucht, mir ging es nur um diesen Pinsel...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2058
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Danke für die vielen Antworten
    Den Blush Brush würde ich auch zum Verblenden nehmen, dass wird bestimmt ganz gut klappen.

    Zur Kontur nehme ich momentan den Zoeva Face Shape, der ist aber sehr fest gebunden & etwas klein so dass ich schnell Balken im Gesicht habe! Der RT Konturen Pinsel, sieht schon mal fluffiger aus, denke das der Auftrag dadurch leichter wird.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Cassiopaia: Komisch, ich weiß nur das es auch Mini Sets gibt, mit kleinerem Stiel gut zum verreisen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Srynx: Je nach dem Preis, würde ich auch ein Set kaufen, ist hochgerechnet glaube ich günstiger.

  19. #2059
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Nein nein die gibt es (leider) nicht einzeln, ich habe sie von Mädels einer Verkaufsplattform gekauft

  20. #2060
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also ich komme damit gut zu recht Ich kenne aber auch nicht alle... Aber diejenigen, die ich hatte, fand ich alle gut. Und das RT-Ei ist mit Abstand mein Liebling!!
    Meins auch
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #2061
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag eigentlich lieber Naturhaarpinsel. Fürs Gesicht und vor allen Dingen für Foundation finde ich Synthetik ok, aber für Blush und auf jeden Fall für die Augen finde ich, dass nichts über Naturhaarpinsel geht, zumindest was Puderlidschatten oder Pigmente betrifft. Cremelidschatten ist etwas anderes, dafür nehme ich auch Synthetikpinsel.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2062
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dann muss ich mich wohl mal auf dieser Plattform umschauen

  23. #2063
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand Erfahrung mit dem Pinsel von The Body Shop?
    http://www.thebodyshop.de/make-up/pi..****n-brush.aspx

  24. #2064
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich lieber Naturhaarpinsel. Fürs Gesicht und vor allen Dingen für Foundation finde ich Synthetik ok, aber für Blush und auf jeden Fall für die Augen finde ich, dass nichts über Naturhaarpinsel geht, zumindest was Puderlidschatten oder Pigmente betrifft. Cremelidschatten ist etwas anderes, dafür nehme ich auch Synthetikpinsel.
    Ist auch meine Erfahrung. Bei Concealer und Foundation ist Synthetik prima. Bei pudrigen Produkten und vor allem bei Lidschatten schlägt sich Naturhaar am besten. Einzige Ausnahme ist mein Blendepinsel. Da klappt Synthetik auch ganz gut, finde ich.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  25. #2065
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Meins auch
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  26. #2066
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallöchen,

    ich geselle mich mal dazu als sozusagen "neu-Pinseljunkie". Habe bisher hier und da mal welche gekauft (und es waren gar nicht mal so wenige), aber seit ein paar Wochen bin ich doch sehr interessiert an Pinseln. Bin allerdings eine, die nur noch Synthetikpinsel kaufen mag - habe einige Naturhaarpinsel hier, die wirklich sehr gut sind, aber ich mag einfach keine Echthaarpinsel mehr nutzen.

    Mit Real Techniques habe ich bisher auch ein paar Erfahrungen. Habe erst das Sam's Pics bestellt, heute kam das Starter-Set an. Ich bin ehrlich, die Lidschattenpinsel sind nicht wirklich schlecht, aber auch nicht der Hit. Habe einige da, die günstiger waren und trotzdem besser sind. Die Gesichtspinsel finde ich aber toll, habe mir deswegen noch das Core-Set und die Blush Brush bestellt. Bin mal gespannt. Finde den flachen Foundation-Pinsel (allerdings aus dem Travel-Set) gar nicht schlecht zum Concealer-Verblenden.

    Außerdem kam die Tage von Ebay folgendes Set an:
    http://www.ebay.de/itm/10-Stucke-Pin..****em2592f8f91c

    Habe es mir immer wieder angesehen, wollte aber erst keine Chinapinsel bestellen. Aber die Lobhuddeleien sind schon arg gewesen im englischen Sprachraum, und als ich sie für 5,43 Euro bekommen habe, habe ich natürlich zugegriffen. Heute habe ich dann gelesen, dass sie wohl quasi identisch mit den Sigmax Pinseln seien.
    Wenn ich ehrlich bin, die Pinsel sind dermaßen weich, bin echt zufrieden. Wobei - nicht jeder ist gleich gut. Die flachen Kabukis haben anfangs gehaart, sind auch weicher gebunden, muss mich noch zurecht finden. Von den kleinen Pinseln finde ich nur den geraden nicht so gut, wobei die schon recht fest sind. Bin überrascht, wie gut sie Lidschatten auftragen, hatte es gar nicht erwartet. Sind wesentlich besser als Pinsel von Ebelin! Und vor allem synthetisch.

    Wollte mir noch paar von Zoeva bestellen, aber die mich interessieren haben alle Echthaar.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  27. #2067
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Set sieht aber sehr interessant aus ...
    Kannst du vielleicht, Berichten wie du es findest, wenn es bei dir ankommt (dauert ja etwas) ?
    Würde mich sehr freuen

    Sind Synthetik Pinsel besser wie Echthaar Pinsel ? Dacht immer Echthaar, wäre besser ist ja für die Haare geeigneter, meine ich zumindestens. Obwohl ich den Tangle Teezer benutze & der ist ja aus Plastik !

  28. #2068
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    9

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Set habe ich auch und ich finde es gut. Die Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich habe sie einige Male gereinigt und keinerlei Haarverlust ist festzustellen.
    Für die Augen habe ich mir noch ein Set von Zoeva geholt (die limitiette Edition von Douglas), da mir die in dem o.g. Set nicht ausreichend bzw. für das komplette Augenmakeup geeignet.

  29. #2069
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das hört sich ja echt toll an !
    Danke für die Review

  30. #2070
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe das Set ja schon. ;) Ich finde die meisten davon echt gut, nur einen kann ich halt nicht gebrauchen.

    Was Echthaar anbelangt: Ja, Echthaarpinsel gelten als besser, aber ich will das aus ethischen Gründen nicht. (Nein, ich bin kein Vegetarier, lebe aber sehr fleischarm.) Mein Fleisch kaufe ich hier beim Metzger, dessen Lieferbauern ich kenne - dort weiß ich nie, wie die Tiere gehalten werden. Und obwohl ich Lederwaren kaufe (weil langlebiger als Kunststoff), halte ich die Pinsel mittlerweile für so hochwertig im Synthetikbereich, dass ich auf Echthaar verzichten möchte bei Neukäufen. (Die ich habe, werde ich natürlich nicht weggeben. Bin aber mit meinem Echthaarpinsel von Da Vinci beispielsweise nicht zufrieden, weil dem bei jedem Waschen die Haare wegbrechen.)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  31. #2071
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hatte einen Da Vinci Pinsel bei dem Terra de Sol Bronzer dazubekommen, der wurde nach dem Waschen richtig spröde & ich hab ihn dann weggetan.

  32. #2072
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    DaVinci ist LowEnd. Das ist zwar Echthaar, aber halt mieses Echthaar und miese Pinsel.
    Schlechter ist nur noch Barbara Hoffmann.

  33. #2073
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Es gibt von da Vinci verschiedene Linien. Die teuren Pinsel von da Vinci sind gut, aber die billigen taugen wirklich nichts. Und von Barbara Hofmann habe ich nur einen einzigen Kabukipinsel, der regulär über 30 € gekostet hätte, und der ist super . Die anderen gefallen mir aber auch nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2074
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein Pinsel hat etwa 22 Euro gekostet (Rouge), hatte mir damals vorgenommen in gute Pinsel zu investieren. Wurde auch von der Verkäuferin im blauen D beraten, weil wir bei uns kein MAC haben. Aber der hat mich beim Waschen halt nur enttäuscht. Und mich u.a. auch von Echthaarpinseln abgebracht.
    Von Barbara Hoffmann habe ich einen Pencilbrush (auch Echthaar) und finde den richtig gut. War auch nicht teuer, um die 12 Euro, aber ich liebe ihn. Wollte demnächst im blauen D noch ein paar Lidschattenpinsel von der kaufen, allerdings sythetik. Nicht, dass ich nicht genug habe - aber ich hab keine Lust ständig zu waschen. ;)

    Mal eine andere Frage: worin bewahrt ihr eure Pinsel auf? Ich habe erst zwei Gläser gehabt, in einem lagere ich Mascara und alle Stifte. Das eine hatte erst alle, jetzt nur noch Augenpinsel und die Gesichtspinsel sind in einem schönen Blumentopf aus Keramik. (Passt optisch erstaunlich gut.) War aber von Anfang an eine Notlösung. Jetzt ist mein Topf quasi auch voll und ich bekomme noch 5 RT Pinsel. (Und gegen Weihnachten gibts wohl noch ein Set.) Wobei ich noch mit einem weiteren Gesichtspinselset liebäule, das ich schon hab - als Backup sozusagen. Und da brauche ich wieder neue Behälter.
    Die üblichen Töpfe aus dem IKEA gefallen mir nicht so sehr, sind zu hoch und die neue Variante ist mir etwas zu kitschig. Außerdem passt es nicht zu meiner Truhe im Hintergrund (bewahre ich mein Make Up auf). In einem anderen Möbelladen habe ich große viereckige Glasvasen gesehen, die recht flach sind - so habe ich das jetzt schon und das gefällt mir. Aber die waren auch nach unten hin verjüngt, was mir nichts bringt, da dann wieder vieles rausrutscht. Wo habt ihr welche Aufbewahrung her?

  35. #2075
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab meine Pinsel in Blumenübertöpfen, die tulpenartig auseinandergehen oben.. (schwer zu beschreiben) und die Pinsel stehen daher nicht ganz aufrecht, sondern etwas schräg und gefächerter, da ist das rausnehmen einfacher.

    Was die Menge angeht: Ich sortiere immer mal wieder um, damit ich die Alltagspinsel schnell greifbar habe und sie Fehlkäufe wegstellen kann.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  36. #2076
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich bewahre meine Pinsel in einem Großen Kerzen Glas auf, ohne Deko Steine etc.
    Das Funktioniert super, manchmal lasse ich meine Pinsel auch in dem Pinsel Köcher.
    Sieht auch nicht schlecht aus!

  37. #2077
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab jetzt den 168er von MAC seit einigen Tagen in Gebrauch und muss sagen: ich bin begeistert!! Ich dachte immer, ich wäre nicht so Fan von abgeschrägten Rouge-Pinseln, aber der 168er ist ziemlich kompakt und hat genug Widerstand... Im Gegensatz zu den Dupes von Sigma und Zoeva. Ich kenne den von Artdeco (noch? hehe) nicht, aber die beiden anderen mochte ich nicht weil sie mir eben zu fluffig waren.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  38. #2078
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Siehste Vegas - der 168er ist wie schon erwähnt mein absoluter Favorit. Schon zigmal gewaschen und immer super weich und blendet perfekt!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #2079
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der 168er ist wahnsinnig weich
    das ist auch der einzige, den ich mir gegönnt habe von Mac. Benutze ihn zum Konturieren

  40. #2080
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja also im gegensatz zum 116er ist er tatsächlich super weich und er verblendet einfach perfekt!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.