Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 77 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    also, ich hab ihn gerade ausgewaschen!
    etwas shampoo in die hand, pinsel nass gemacht und ins shampoo rein ... man merkt auch gleich wie das make up rauskommt

    aber nun hab ich auf jeder seite 2 make up flecken im brush, die ich nicht rausbekomm



    bin etwas mit den fingernägel durchgefahren und dann nochmal ins shampoo getaucht, aber die beiden kl. flecken wollen nicht raus ... hab ich was falsch gemacht? oder is das normal? sieht der pinsel normalerweise so aus, nachdem er gewaschen wurde?

    wollte eigentlich nicht, dass das material nach den härchen nass wird, aber das lässt sich nicht vermeiden ... beim concealer pinselchen schon gar nicht! is das sehr schlecht?


  2. #42
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Du liebst deine Pinsel wirklich, gell?

    Warum die Foundation nicht ganz heraus geht weiss ich wirklich nicht .
    Ich habe eine Foundationbrush von TBS (ganz vergessen ), aber die nehme ich nur für Masken, die sieht nach dem Waschen auch so aus.
    Wenn sie trocken ist und ich über die Haare streife, dann stehen die Haare wieder dicht beieinander. Allerdings sieht meine FB nach einem Waschgang oft noch fettig aus (meine Maske ist eine Mischung aus Grüner Heilerde und Jojobaöl) und ich muss nochmals nachshampoonieren. Das sehe ich aber immer erst wenn sie eigentlich trocken sein müsste, sie aber immer noch nass resp. fettig aussieht und sich auch so anfühlt *bäääh*.

    Ich würde an deiner Stelle nochmals kräftig shampoonieren und gründlich ausspülen, egal ob der Schaft nass wird oder nicht und zum Trocknen hinlegen, am besten über eine Kante, so dass die Haare freiliegen.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    schiller, ich geb ja sonst nie soviel für make up kram aus - jetzt bin ich extra vorsichtig

    ich versuchs nochmal mit auswaschen ... danke!

    edit: hab nun die stellen mit shampoo und direkt mit einem finger bearbeiter, nun scheints raus zu sein

  4. #44
    Amy
    Besucher

    Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo zusammen,
    ich suche einen neuen pinsel für meinen bronzer. benutze z.z. einen puderpinsel von artdeco dafür, aber der haart schon nach 1 monat wie verrückt.
    wer hat tipps? ist der von bb okay? oder gibt es gute alternativen?
    lg
    amy

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von catgirl
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    277

    Re: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Amy

    Ich hab einen Pinsel von Douglas für meinen Bronzer, der tut gute Dienste und auch gar nicht so teuer, nur 12,95. Es ist Douglas Hausmarke und er sieht ein bisschen wie ein Kabuki aus. Allerdings ist es Kunsthaar, kein Echthaar, aber ansonsten fühlt er sich klasse an.

    LG.
    sunshine

  6. #46
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo ihr lieben, ich habe mir den bb kabuki im september gekauft......er hat in letzte zeit viel gehaart und nu ist er kaputt-alle haare aus der fassung raus..........ist euch das schonmal passiert? kann man den ohne bon beim douglas umtauschen???

    lg!
    nicole

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @nicole: das sollte ja eigentlich nicht passieren. ich wuerde auf jeden fall probieren den pinsel umzutauschen! die bobbinen sind, auf der zeil jedenfalls, sehr hilfsbereit. aber ohne bon ist es natuerlich schwer zu beweisen. probier es einfach, zu verlieren hast du nichts

  8. #48
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    yep, ich denke ich werd mal morgen hingehen...........eigentlich sind die leute bei hochpreisigen produkten und auf der zeil auch wirklich nett..............wär echt schade drum ;( aber wer hebt auch nen kassenzettel von nem pinsel auf......ich heb eigentlich nie kassenzettel auf ;(
    danke!
    nicole

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich haette den kassenzettel auch nicht aufgehoben. habe mir gestern einen pinsel beim body shop gekauft, den zettel habe ich auch sofort weggeschmissen. belege hebe ich nur bei groesseren anschaffungen auf, die eine garantie haben. aber pinsel?

  10. #50
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    falls es wen interessiert-im douglas hamse den kabuki ohne fragen ausgestauscht........hab nen komplett neuen bekommen.................naja, meiner war im vergleich schon ziemlich ausgebleicht...........mach ich denn beim auswaschen was falsch? mit shamppo und wasser mach ich das immer! ohne geht auch nicht, dann bleibt ja die ganze mf drinnen und das ist ja nicht sehr lecker..........gibts da tipps?! hab mir noch das BEACH geholt .... lecker ;)))))))) nicole

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    schoen dass es geklappt hat! also ich wasche meine pinsel mit shampoo, das klappt ganz gut. manchmal sogar mit duschgel aber bisher haben sich die pinsel gut gehalten. es gibt ja extra pinselseifen aber ich glaube nicht dran, dass die besser sind.

  12. #52
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wasche meine Pinsel auch mit Shampoo. Meist Babyshampoo, manchmal aber auch ein normales NK-Shampoo. Was ich grad griffbereit hab. Klappt super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Man muß ein bischen vorsichtig sein, das Shampoo/DG etc. darf nicht allzu rückfettend sein, sonst kann es irgendwann passieren, das die Haare schlapp werden und evtl. zu weich oder sie funktionieren dann einfach nimmer richtig!
    Diese Rückstände, die das verursachen und in den rückfettenden DG etc. drinne sind, kriegt man aus den Pinseln dann nur noch ganz schwer raus, wenns einmal drinne is....

  14. #54
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von missyqueen
    naja, meiner war im vergleich schon ziemlich ausgebleicht...........mach ich denn beim auswaschen was falsch?
    Ich glaube dass die Haare von der BB Face Brush ziemlich stark eingefärbt sind, denn meiner hat auch schon nach dem 1. Waschen gut an Farbe verloren und es kamen auch genz helle Haare zum Vorschein.
    Von daher ist es normal dass ein bereits gewaschener Pinsel heller als ein neugekaufter Pinsel ist.

  15. #55
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja, das mit der vielen farbe im pinsel ist mir bei den ersten wäschen auch aufgefallen-fand ich ja nicht so lecker ;( na hoffen wir mal, dass der neue länger als 6 monate hält ;) nicole

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    habe nach und nach die TBS Pinsel gekauft - erstmal immer einen nach dem anderen zum gucken, testen....in da sehr zufrieden mit. Schön weich und gu anwendbar Kein Vergleich zu meinen alten Tchibo-Pinseln

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    12

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ...Ich hänge meine Frage hier mal ran. Weiß jemand ob es, dass "Mini Brush Kit" von The Body Shop auch hier in Deutschland zu kaufen gibt?
    Ich habe schon auf der Homepage geschaut, doch da finde ich gar keine Pinsel...

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja, das gibts hier im Laden Hab ich schon oft gesehen als ich all meine Pinsel zusammen gekauft hab

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    12

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Vielen Dank! :)

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Emma04
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    263

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mir letzte Woche den Bronzingpuder von Hauschka geholt und bin super zufrieden mit ihm Nun fehlt mir noch der passende Pinsel dafür. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich dachte so an einen von Alienor (weil ich da demnächst bestellen werden) oder vom TBS.

    LG, emma

  21. #61
    misshilton85
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich brauche zur Zeit ja auch einen für Bronzing Puder. Von BB gibt es ja speziell für diesen Zweck einen. Weiß aber nicht ob der synthetische Haare hat oder echte...

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo miteinander,

    WAS ein Thema . Pillepalle-Pinsel müssen nicht zwingend schlecht sein, dem "stauben" beim e/s kann man vorbeugen, indem man
    a) überschüssige Farbe aus dem Pinsel klopft
    b) nicht wild hin und her wischt, sondern zart nebeneinander tupft
    c) für ganz exakte Striche nehme ich einen Künstlerpinsel und feuchte den zwischen den Lippen an (ich bin nämlich zu blöde um mit den Eyeliner-Pinseln umzugehen, da gibts bei mir nur Balken) also nehme ich dunklen e/s, feuchte den Pinsel an und das hält auch noch länger.

    Wenn der Pinsel allerdings vorne viel mehr auseinandergeht und relativ lange Borsten hat, dann wird das stauben, ist dann besser zum verwischen geeignet.

    Mit der Grundierung habe ich das heute morgen probiert, aber so richtig hat das nicht funktioniert, ich musste dann mit dem Schwämmchen noch nacharbeiten. Und dafür habe ich meinen teuren Aquarell-Pinsel genommen.

    Viel Erfolg beim Pinseln
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch:

    Sind qualitaiv gute aber preislich niedrige Pinselsets bekannt?

    Denn das mit Pinsel E/S genauer wird weiss ich.... aber etwas Pinselauswahl wäre gut.

    Empfelungen?!

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich finde die Pinsel aus dem Tschiboset nicht schlecht, nur waren keine ordentlichen e/s Pinseldabei

  25. #65
    Allwissend Avatar von aniluta
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.130

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von misshilton85
    Ich brauche zur Zeit ja auch einen für Bronzing Puder. Von BB gibt es ja speziell für diesen Zweck einen. Weiß aber nicht ob der synthetische Haare hat oder echte...
    Ich habe mir diesen Pinsel von BB für das Bronzing Puder geholt - die Bobbine sagte mir, das alle Pinsel von BB Echthaarpinsel sind. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii


    ---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett

  26. #66
    misshilton85
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @aniluta: vielen Dank! Muss dich aber leider ein bißchen korrigieren: Der Foundation Brush ist z.B. aus synthetischem Haar. Ebenso der Eyeliner Pinsel. Aber alle anderen Pinsel sind dann wohl aus Echt-Haar.
    Aber gut, dass du den empfiehlst! Werde jheute noch in dei City rennen und mir so einen Pinsel holen .

  27. #67
    Allwissend Avatar von aniluta
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.130

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von misshilton85
    @aniluta: vielen Dank! Muss dich aber leider ein bißchen korrigieren: Der Foundation Brush ist z.B. aus synthetischem Haar. Ebenso der Eyeliner Pinsel. Aber alle anderen Pinsel sind dann wohl aus Echt-Haar.
    Aber gut, dass du den empfiehlst! Werde jheute noch in dei City rennen und mir so einen Pinsel holen .

    ... da hat mir die Bobbine aber einen Quark erzählt den Foundation Brush hat sie mir auch als Echthaarpinsel verkauft - fühlt sich auch wirklich gut an, um Welten besser als die die ich vorher benutzt habe! Auf das Gefühl kommts drauf an
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii


    ---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett

  28. #68
    misshilton85
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, ich habe auch den Foundation Brush von BB. der ist echt suuuper! Ich liebe den!

  29. #69
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe jetzt einen e/s Pinsel und einen eyeliner Pinsel von BB.
    Gerade von dem eyeliner Pinsel bin ich wirklich beeindruckt!

  30. #70
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Douglas, und siehe da: ArtDeco hat neue Pinsel!

    Sehen alle sehr schön aus, recht edel, wenn ihr mich fragt!
    Leider ist nur der Eyeliner-Pinsel und der Foundation-Pinsel aus Synthetik, der Rest ist hautsächlich Zobelhaar (und etwas Ziege). Da ich schon zwei Eyeliner-Pinsel habe, die beide sehr gut sind, hat der mich überhaupt nicht angelacht... Dafür der Foundation-Pinsel um so mehr!

    Da suche ich nämlich schon länger einen. Also ist der gleich mitgekommen, bei einem Preis von 14,80€ konnte ich da echt nicht widerstehen... Ich habe ihn eben schon ausgewaschen, was sich diesmal echt gelohnt hat, denn da ist richtig viel Farbe rausgekommen... Nach fünf mal Waschen war aber alles klar, und jetzt trocknet er. Und ich sitze hier ganz hibbelig und hoffe, dass er schnell trocknet, weil ich ihn doch sooo gerne ausprobieren möchte!

  31. #71
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)



    Guten Morgen !

    Ich habe mich jetzt endlich mal überzeugen lassen, dass das richtige Werkzeug das A und O beim Schminken ist.

    Ich habe einen einigen Pinsel, und zwar einen Rougepinsel vom DM
    Für e/s benutze ich Applikatoren, aber da habe ich auch schon gehört das Pinsel besser sind.
    Ich möchte schon Pinsel die Qualität haben. Manche schwärmen ja für BB und andere für MAC. Jetzt fragt sich nur was besser ist...

    Dann habe ich noch eine Frage. Es gibt ja versch. Pinsel für den Lidschatten. Kann mir mal jemand erklären was ich da beachten muss?

    LG Katy

  32. #72
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe grade die Pinsel von Beni Durrer entdeckt.

    Meint ihr die sind gut?

    http://www.durrer.de/htmls/01_01.php?navId=3

    LG Katy

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab selbst 2 Durrer Pinsel und ich finde sie sehr gut. Sehr schön weich und die machen auch häufiges Benutzen und waschen problemlos mit. Noch dazu gibts 10 Jahre Garantie drauf.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  34. #74
    supreme
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kennt jemand die von Jerome Alexander ? Angebl. fing er ja als Pinselmacher in den 60ern an ?

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Fragt frau mich nach meiner Meinung, würde ich sagen, wenns geht kauft TBS-Pinsel! Super weich , synthetisch und nicht zu zerstören auch nicht nach vielem Waschen immer noch 1a!! Die fehlenden Pinsel können von anderern Herstellern ergänzt werden.
    Ich habe auch noch einen BB-Blush short und BB-Eyshadow short, aber Hand aufs Herz, die sind niiiiieeeee so schön weich wie die TBS-Pinsel
    Das hat mich so geärgert, dass ich kurzerhand TBS-Pinsel mit der Bastelsäge auf die passende Länge für mein Schminktäschchen gekürzt habe. Genial, skrupellos und erst noch günstig meine Lösung
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  36. #76
    supreme
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Pentasilea
    Fragt frau mich nach meiner Meinung, würde ich sagen, wenns geht kauft TBS-Pinsel! Super weich , synthetisch und nicht zu zerstören auch nicht nach vielem Waschen immer noch 1a!! Die fehlenden Pinsel können von anderern Herstellern ergänzt werden.
    Ich habe auch noch einen BB-Blush short und BB-Eyshadow short, aber Hand aufs Herz, die sind niiiiieeeee so schön weich wie die TBS-Pinsel
    Das hat mich so geärgert, dass ich kurzerhand TBS-Pinsel mit der Bastelsäge auf die passende Länge für mein Schminktäschchen gekürzt habe. Genial, skrupellos und erst noch günstig meine Lösung

    du kennst aber schon die Reisegrößen der TBS Pinsel...oder ?

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @supreme
    Ja, natürlich kenn ich die, aber ich steh auf grosse Puderpinsel. Ich komm mit denen besser zu recht. Süss sind sie aber die Reisegrössen...... nein ich brauch die nicht, nein ich brauch die nicht, nein nein nein
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von escari
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab nur Pinsel von ArtDeco und bin total zufrieden!

  39. #79
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hat jemand so einen flat definer wie den hier von MAC?



    ich hatte den bei einem set dabei, nur frag ich mich, wofür ich den brauche?
    sonst überleg ich den abzugeben?

  40. #80
    misshilton85
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hm, ich denke der ist zum Eyeliner ziehen gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.