Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 77 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja, sein großer schwachpunkt ist ja das farben ineinander blenden. er schluckt einfach die farben weg. dadurch wiederum wird das abschächen zur braue natürlich erleichtert.

  2. #1042
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und wenn dann verzeiht mir bitte...

    Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den Zoeva Pinseln im Set und denen die man einzeln kaufen kann ?
    Da wenn man sich ein Set kauft ja doch deutlich billiger wegkommt :)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

  3. #1043
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und wenn dann verzeiht mir bitte...

    Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den Zoeva Pinseln im Set und denen die man einzeln kaufen kann ?
    Da wenn man sich ein Set kauft ja doch deutlich billiger wegkommt :)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    Ich konnte keinen Unterschied erkennen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #1044
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich konnte keinen Unterschied erkennen
    Danke dir für die schnelle Antwort zu so später Stunde :)

  5. #1045
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Das Seidenpuder mache ich immer ganz zum Schluss drauf zum Fixieren. Und dafür verwende ich den Kabuki (auch von Chrimaluxe , die Pinsel sind da alle sowas von weich, die kann man wirklich alle empfehlen). Den Flattop würde ich fürs Seidenpuder aber nicht nehmen, weil die Fixierung ja lockerer auf der Foundation "sitzen" soll, damit die Schichten sich nicht vermischen. Dafür kann man aber sicherlich auch jeden anderen fluffigen Puderpinsel nehmen..
    Hallo,
    Kurzer Bericht....
    Habe jetzt auch den Flattop Pinsel von Chrimaluxe und ich muss sagen bin total zufrieden. Die Borsten sind super weich und ich bekomme ein deckenderes Ergebnis vom MF als mit dem Kabuki :)
    Lg

  6. #1046
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kurzer Bericht....
    Habe jetzt auch den Flattop Pinsel von Chrimaluxe und ich muss sagen bin total zufrieden. Die Borsten sind super weich und ich bekomme ein deckenderes Ergebnis vom MF als mit dem Kabuki :)
    Lg
    Hehe Freut mich . Ich hab mir den Flattop auch nochmal nachgeordert

  7. #1047
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Beautys!

    Bin ziemlich neu im Forum und schminke mich auch erst seit zwei Wochen. Irgendwie ist das 38 Jahre lang an mir vorbeigegangen.

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Blenderpinsel. Jaaa, ich weiß....MAC 217 oder 219, ABER, ich stehe ganz am Anfang und möchte erstmal üben und wollte fragen, ob es auch eine preiswertere Alternative gibt. Sie muss nicht super billig sein, aber 32,50 für einen MAC ist mir momentan zu viel Geld. 10 Euro würd ich aber ausgeben wollen. Ist das hoffnungslos oder gibt's da irgendwo was zu kaufen? Hier bei uns gibt es übrigens Douglas, Drogeriemärkte und Kaufhof. Also überall dort würde ich kaufen gehen. Jetzt bin ich gespannt, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  8. #1048
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schau mal bei Douglas nach. Die haben Barbara Hofmann Pinsel. Sind nicht so teuer, aber richtig gut. Meines Wissens haben die zwar kein 217 Dupe, aber vielleicht kommst du auch mit anderen Blender Pinseln zurecht. Ich würd da einfach mal hingehen und mich beraten lassen.
    Aber...trotzdem kritisch bleiben. Hab schon die Erfahrung gemacht dass die Verkäuferinnen keine Ahnung haben. Also, lass dir nix aufschwatzen



  9. #1049
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Huhu Eve! *wink*
    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Douglas nach. Die haben Barbara Hofmann Pinsel. Sind nicht so teuer, aber richtig gut. Meines Wissens haben die zwar kein 217 Dupe, aber vielleicht kommst du auch mit anderen Blender Pinseln zurecht. Ich würd da einfach mal hingehen und mich beraten lassen.
    Aber...trotzdem kritisch bleiben. Hab schon die Erfahrung gemacht dass die Verkäuferinnen keine Ahnung haben. Also, lass dir nix aufschwatzen
    Was heißt denn: "kein 217 Dupe" ?
    Und wie muss ein Blenderpinsel überhaupt aussehen? Ist das auch so ein Pinsel mit so einem kleinen runden Schwämmchen dran, wie Lidschattenpinsel, oder hat der richtig weiche Borsten, also Haare, sieht also etwas buschig aus? Ich hab da gar keine Ahnung.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  10. #1050
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mit 217 Dupe meint Eve, eine Kopie des 217er Pinsels von Mac. Viele Firmen versuchen (mit mehr oder weniger Erfolg) Mac Pinsel in deren Form und Qualität zu kopieren.
    Ein Blenderpinsel ist meines Erachtens sehr weich und fluffig, die Grösse variiert. Er soll die Farbe ja nicht wegwischen, sondern verwischen, daher finde ich ist bei keinem anderen Pinsel die Qualität wichtiger als bei einerm Blender. Vielleicht haben sich deshalb der MAc 217er, 219er und 224er durchgesetzt. Zum reinen Auftragen von Lidschatten finde ich, ist es schon fast egal was man nimmt. Sogar die normalen Lidschattenapplikatoren reichen da.
    Ich kann Dir empfehlen im Internet zu bestellen. Ich bin mit dem Sigma Blenderpinsel glücklich geworden, und möchte den nicht mehr missen.

  11. #1051
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Küki: Oder du schaust im Anfänger-Thread nach den Pinseln, die Cyberkitten von Coastal Scents empfohlen hat. Ich denke, das ist eine super Grundausstattung.
    Meiner Meinung nach muss der Blender nicht nur weich und fluffig sein, sondern auch ein bissl Druck ausüben, damit man genug Kontrolle hat.

  12. #1052
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Puh...doch soo schwierig. *seufz*
    Ich danke euch schonmal für eure Einschätzungen.
    Jetzt bin ich erstmal völlig unsicher, welchen nehm' ich denn nun?
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  13. #1053
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Küki: lies dich mal durch die Pinsel-Threads, auch wenn's viel ist. Da bekommst du eine gute Übersicht. In der Drogerie oder Parfümerie erzählen sie dir sonstwas über die Pinsel. Ich bin da noch nie so richtigi beraten worden. Und wenn man unsicher ist, können die dir alles aufschwatzen.

    Und schau dir auf Youtube Schminktutorials an. Ist zwar meist nicht für Schlupflider, aber man lernt dennoch viel. Auch über die richtigen Pinsel.

  14. #1054
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hoppsala,
    ich habe mir bei YouTube schon ganz viele Tutorials angeschaut und die dortigen Blender sehen alle gleich aus. Weich, fluffig, etwas längere Borsten und rundlich. Aber ich weiß ja nie von welcher Firma die sind. Und ich habe hier in diversen Threads eigentlich immer nur vom MAC 217, etc. gelesen. Es ist immer so schwer, für sich, eine Entscheidung zu treffen, wenn man so gar keine Ahnung hat. Und ich würde halt lieber im Laden kaufen, anfassen, sehen...Da muss ich jetzt wohl durch.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  15. #1055
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hier steht was über die Coastel Scents Pinsel:

    Klick mich

    Die meisten, die ich bestellt habe, wurden von Cyberkitten empfohlen. Der Italian Badger Blender soll z.B. ähnlich sein wie der 217er von Mac.
    Also ich würde CS wirklich mal testen. Ich freu mich auch schon sehr auf die Pinsel und sie sind wirklich sehr preiswert.

    Außerdem ist der daVinci 4194 aus der Classic Reihe ein sehr guter Pencil Brush für die crease. Der 41930 ist gleich, hat glaube ich nur einen längeren Stil und ist eben aus der Professional Line.
    Wenn du Brillenträgerin bist, empfehle ich eher den 4194. Ich muss immer nah an den Spiegel ran und erschrecke mich tierisch, wenn ich mit dem Stiel an den Spiegel stoße. Da ist ein kürzerer Stiel wohl besser.
    daVinci gibt es bei Douglas.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #1056
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Wenn ich euch alle nicht hätte...

    Avarice,
    ist der daVinci aus der Classic Reihe von Coastel Scents? Also der 4194? Du schreibst er ist ein guter Pencil Brush (Böhmische Dörfer für mich), aber kann man damit auch gut verblenden? Ich habe ja keine ausgeprägte Crease. Und sorry für meine komische Fragerei, aber ich bin gerade dabei mir die typischen Wörter die ihr so habt, alle zu verinnerlichen, das ist ja absolutes Neuland für mich.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    daVinci ist eine Pinselmarke. Die stellen Pinsel für den Künstlerbedarf wie auch für Kosmetik her. Ich habe den 4194 und benutze ihn nur, um die crease aufzutragen. Denke nicht, dass er zum Blenden geeignet ist.
    Aber bestell doch einfach mal bei CS. Da hast du mehrere Blender und Creaser zus Auswahl.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #1058
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Küki, Davinci kannst du bei Douglas bestellen oder vll haben sie die pinsel bei dir sogar da.

  19. #1059
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also online kann man ihn momentan nicht bestellen, aber bei mir war er sogar direkt im Laden vorrätig. Sonst einfach eine Verkäuferin fragen, die können den bestimmt von einer anderen Filiale liefern lassen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #1060
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ach herrje, Coastal Scents ist, wie ich mir gedacht habe, auf Englisch. Und ich kann nur Schulenglisch, damit komme ich nicht sehr weit. Das ist auch ein Grund, warum ich unbedingt im Laden kaufen wollte. Bei Ebay kriege ich die Coastal Scents nicht, da kriege ich nur MACs... *seufz*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Versuch doch einfach, die Pinsel, die du willst, in den Warenkorb zu legen. Dann must du bei Zip Code deine Postleitzahl angeben und eben dein Land. Dann auf Recalculate und es berechnet die Gesamtkosten.
    Ich kann auch nur Schulenglisch.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #1062
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Küki: bei ebay aber bitte keine Macs kaufen, das sind meist Fakes! Also gefälschte Produkte, die nicht der Qualität des Originals entsprechen. Und dann bist du enttäuscht. Die Fälscher machen die Dinger mittlerweile optisch so gut nach, dass man kaum unterscheiden kann, ein Original oder eine Fälschung zu bekommen.

  23. #1063
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Och menno, ich hab aber auch kein Glück. Ich möchte ja schon einen guten Blender haben, aber entweder muss ich im Ausland bestellen und über so komisches PayPal zahlen, was ich nicht will, oder aber ich muss billigen Ramsch nehmen, der nichts ist. Da dachte ich mir, guck ich mal bei Ebay und da hatten sie einen MAC in der Ersteigerung, aber wenn ich da auf die Nase fallen kann, lasse ich das natürlich. Danke für den Hinweis. Tja, da muss ich wohl auf einen Blender verzichten und kann nicht blenden... *jammer*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  24. #1064
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wünsch dir doch einen mac 217 zu weihnachten. 21.50€ ist für einen mac-pinsel echt wenig, und er ist wirklich jeden cent wert. für ihn würde ich echt über 30 € noch hinblättern, was mir bei manch anderen pinseln, etwa der 249, völlig absurd vorkommt.

  25. #1065
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wünsch dir doch einen mac 217 zu weihnachten. 21.50€ ist für einen mac-pinsel echt wenig, und er ist wirklich jeden cent wert. für ihn würde ich echt über 30 € noch hinblättern, was mir bei manch anderen pinseln, etwa der 249, völlig absurd vorkommt.
    Ich glaub den wünscht sich der versammelte Thread zu Weihnachten
    Der is ja nur leider momentan überall ausverkauft und bestimmt zu Weihnachten nimmer zu bekommen (wir sitzen ja schon in Lauerstellung)

  26. #1066
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Soll der ebelin Blendepinsel net auch sehr gut sein? Küki, den gibts im DM und kostet nur ein paar Euro. Vielleicht den mal probieren

  27. #1067
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der ist zum Blenden nicht geeignet. vermatscht nur alles. leider.

  28. #1068
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Der ist zum Blenden nicht geeignet. vermatscht nur alles. leider.
    Aha gut okay, dann lieber nicht.

  29. #1069
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    also bei allcosmeticswholesale habe ich ihn noch gestern abend gesehen, für 18 oder 21 dollar. und wer nicht vor auslandsbestellungen abschreckt, der schlägt ein schönes schnäppchen. die sachen dort sind garantiert originale. und bei facebook gibt es auch einen mind. einen mac-verkäufer, der auch nach dtl. verschickt. die sachen dort sind so viel günstiger zu haben.

  30. #1070
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hab es grade nochmal gecheckt: ist leider schon wieder ausverkauft.

  31. #1071
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Och menno, ich hab aber auch kein Glück. Ich möchte ja schon einen guten Blender haben, aber entweder muss ich im Ausland bestellen und über so komisches PayPal zahlen, was ich nicht will, oder aber ich muss billigen Ramsch nehmen, der nichts ist. Da dachte ich mir, guck ich mal bei Ebay und da hatten sie einen MAC in der Ersteigerung, aber wenn ich da auf die Nase fallen kann, lasse ich das natürlich. Danke für den Hinweis. Tja, da muss ich wohl auf einen Blender verzichten und kann nicht blenden... *jammer*
    Schau mal hier:

    http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL/c-50-0-0-0-0-0/
    #228 (eigentlich für die Lidfalte, eignet sich aber besser als Blender imo)
    #225

    Hier gibt es die Pinsel von CS:
    http://www.shades-of-pink.de/pinsel.html

    und hier die von Sigma:
    http://www.cambree.de/Pinsel/Sigma-M...l:::48_99.html

    Bei Kosmetik Kosmo findest du auch noch Pinsel. Bei Zoeva, Cambree und Kosmetik Kosmo kannst du auch per Überweisung bezahlen, bei Shades of Pink bin ich nicht sicher.


    ================================================== ========

    Ich habe letztens bei Sigma das pinke Travelset bestellt, weil ich es zu Weihnachten verschenken wollte, und konnte nicht widerstehen und habe gleich eines für mich geordert, obwohl ich schon genug Pinsel habe.

    Naja, jedenfalls bluten die schwarzgefärbten Gesichtspinsel ziemlich aus, beim Stinktier haben sich beim zweiten Waschgang sogar etwas die weißen Haare verfärbt. Ich hoffe doch sehr, dass das nachläßt. (Sind meine ersten gefärbten.) Der Puderpinsel verliert auch Haare, wobei ich gehört habe, dass das passiert, wenn die besonders dicht sind. Ich habe auch das Set gewaschen, was ich verschenken werde, und dort passiert das gleiche. Für mich steht jedenfalls als Fazit fest, dass ich bei Sigma keine Gesichtspinsel mehr ordern würde, nur noch die für die Augen, da ich mit denen sehr zufrieden bin, sowie die Lidschatten (indian girl liegt als Geschenk bei). Zum Verschenken würde ich in Zukunft eher Zoeva wählen.

    Meine Pinselsammlung besteht zur Zeit aus diversen (meinen alten) von H&M, Bodyshop, Ebelin, uralten Nonames und dem Croc Set und meinem neuen Sigma Travel Set. Brauchen tue ich nur noch einen guten Kabuki, der von Zoeva wird es wohl werden. (Der Kabuki von Sigma verliert wohl sehr viele Haare.)

  32. #1072
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    also mein sigma kabuki ist einach ein traum. super soft und fluffig, softer als mein mac 182, er wird nur noch getoppt von mac 181 und 134. ich benutze ihn für losen puder, da ist das fluffige sehr schön, wie es sich aber mit mf verhält, weiß ich nicht. er haart auch nicht besonders.

  33. #1073
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich glaub den wünscht sich der versammelte Thread zu Weihnachten
    Der is ja nur leider momentan überall ausverkauft und bestimmt zu Weihnachten nimmer zu bekommen (wir sitzen ja schon in Lauerstellung)
    Lauerstellung trifft es wirklich gut. Ich befürchte, dass ich auch keinen 217er bekomme, wenn er wieder lieferbar ist, wiel er dann vom Ansturm gleich wieder weggekauft wird.

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also bei allcosmeticswholesale habe ich ihn noch gestern abend gesehen, für 18 oder 21 dollar. und wer nicht vor auslandsbestellungen abschreckt, der schlägt ein schönes schnäppchen. die sachen dort sind garantiert originale. und bei facebook gibt es auch einen mind. einen mac-verkäufer, der auch nach dtl. verschickt. die sachen dort sind so viel günstiger zu haben.
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hab es grade nochmal gecheckt: ist leider schon wieder ausverkauft.
    Och Mist... jetzt hab ich mich schon gefreut. Hab mir ja vorgenommen, im alten Jahr nichts mehr zu bestellen, aber ich warte jetzt schon länger auf den Pinsel und das wär ja wirklich ein Schnäppchen gewesen.
    Na vielleicht gibt es ihn in ein paar Tagen wieder...

    Edit: Küki, wenn du nicht per PayPal bestellen willst, kannst du ja warten, bis du ins Seski kommst und dann kannst du dir eine PS (Personal Shopperin) suchen.
    Geändert von Avarice (18.12.2009 um 12:58 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #1074
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

    http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL/c-50-0-0-0-0-0/
    #228 (eigentlich für die Lidfalte, eignet sich aber besser als Blender imo)
    #225
    Bei dem 228 stimm ich dir voll und ganz zu. Als Crease Brush ist der nicht ansatzweise zu gebrauchen. Nach der ersten Wäsche verliert der die Form und ist wenn nur noch als Blender zu gebrauchen. Aber auch da gibts deutlich bessere.
    Bei dem 225 muss ich dir widersprechen. Für jemand der eine kleine Augenfläche hat wie ich das zb bei Küki einschätze, ist der dür die Crease nicht brauchbar. Da ist der einfach zu groß. Ich hab auch ne recht kleine Augenfläche und hab so meine Schwierigkeiten den zu benutzen. Mit ein bisschen Übung mag das vielleicht gehen, aber wenn man blutiger Anfänger ist gibts bessere Alternativen. Ich hab für die Crease den Mac 219 und der ist super. Aber ich kann verstehen wenn man am Anfang nicht so viel Geld ausgeben will. Jedoch glaube ich dass man dann um Coastal Scents nicht rumkommt wenn man einen vergleichbaren Pinsel sucht. Ich habe zumindest noch keinen gefunden...

    edit: aber ich seh grade bei shades of pink gibts ja den crease brush con CS Dann hat sich das mit der Auslandsbestellung ja erledigt

    Noch was: Hat jemand von euch diesen Blending Brush der Pink Series...wie ist der denn so?



  35. #1075
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo ihr Lieben,

    bei Shades-of-pink sind die Blender leider ausverkauft!

    Die von Sigma will ich dann gar nicht erst haben, wenn die stinken und Haare verlieren...

    Aber das mit der Personal Shopperin hört sich auch sehr gut an, auch wenns noch was dauert.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  36. #1076
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    um ehrlich zu sein bin ich mehr als überrascht mal was negatives über Sigma Pinsel zu lesen. Ich selbst hab keine, aber ich hatte den Eindruck Sigma Pinsel seien der Heilige Gral...



  37. #1077
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Scheint anscheinend eher mit den Gesichtspinsel Probleme zu geben, die für die Augen sollen ja immer noch sehr gut sein.
    Hoffe ich zumindest da ich die erst vor ein paar Tagen bestellt habe

    Für mich ist es bis heute ein Mysterium wofür man "Gesichtspinsel" brauch, mal abgesehen vom Rouge und Puderpinsel, aber ich werde hier wahrscheinlich sehr blad eines besseren belehrt

  38. #1078
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein bin ich mehr als überrascht mal was negatives über Sigma Pinsel zu lesen. Ich selbst hab keine, aber ich hatte den Eindruck Sigma Pinsel seien der Heilige Gral...
    Ich glaube was die normalen Größen angeht, mag das vl. stimmen, aber das Travel Set ist net wirklich toll. Ich habe das auch. Das Stinktier habe ich zb noch nie verwendet, weil es dermaßen viel Farbe verloren hat, dann verliert es ständig Haare und außerdem piekst es ziemlich. Das geht gar nicht. Will jemand den Pinsel haben? ich würd ihn verkaufen Den einzigen Pinsel den ich total toll finde, ist der Blendepinsel. Mit dem Rest habe ich mich mehr oder weniger arrangiert. Aber die 45 € waren das Geld definitiv net wert

    Edit: Achso, da ich mit Lidschatten net so viel am Hut habe, kann ich bei den Augenpinseln net sagen, ob sie wirklich gut sind, weil ich keine Vergleiche zu anderen Augenpinseln habe. Nur bei dem Blendepinsel ist mir halt aufgefallen, dass es super einfach geht mit dem verblenden
    Geändert von Nevis (18.12.2009 um 18:52 Uhr)

  39. #1079
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also mein sigma kabuki ist einach ein traum. super soft und fluffig, softer als mein mac 182, er wird nur noch getoppt von mac 181 und 134. ich benutze ihn für losen puder, da ist das fluffige sehr schön, wie es sich aber mit mf verhält, weiß ich nicht. er haart auch nicht besonders.
    Kann natürlich sein, dass da eine fehlerhafte Produktionslinie im Umlauf war.

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Bei dem 228 stimm ich dir voll und ganz zu. Als Crease Brush ist der nicht ansatzweise zu gebrauchen. Nach der ersten Wäsche verliert der die Form und ist wenn nur noch als Blender zu gebrauchen. Aber auch da gibts deutlich bessere.
    Bei dem 225 muss ich dir widersprechen. Für jemand der eine kleine Augenfläche hat wie ich das zb bei Küki einschätze, ist der dür die Crease nicht brauchbar. Da ist der einfach zu groß. Ich hab auch ne recht kleine Augenfläche und hab so meine Schwierigkeiten den zu benutzen.
    Meinst du zum verblenden? Beim Verblenden habe ich mit beiden keine Schwierigkeiten und auch kleine Augen. Wobei ich sagen muss, dass der SS 224 doch einen Zacken besser ist.

    (Bei mir ist der 228 nach dem Trocknen wieder in Form, da ich ihn aber nicht als Creasepinsel benutze, ist das egal. Ich wickle ihn zum trocknen immer in Toilettenpapier ein, gerne mal ein bißchen schräg.)

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Die von Sigma will ich dann gar nicht erst haben, wenn die stinken und Haare verlieren...
    Also stinken tun die nicht, jedenfalls nicht meine.

    Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein bin ich mehr als überrascht mal was negatives über Sigma Pinsel zu lesen. Ich selbst hab keine, aber ich hatte den Eindruck Sigma Pinsel seien der Heilige Gral...
    Gut in der Benutzung sind sie, ABER was mir halt etwas Sorgen macht, ist diese Farbgabe, vor allem wenn man bedenkt, dass die in China hergestellt wurden.

    Mir ist klar, dass sich eingefärbte Naturhaare wohl besser verkaufen als braune(?), aber unter dem Gesichtspunkt, dass man sich mit den Teilen jeden Tag im Gesicht rummacht, ist das natürlich nicht so berauschend.

    Beim "Haarausfall" nehme ich an, dass das noch vom Herstellungsprozess stammt und irgendwann aufhört. Ist aber in der Zwischenzeit natürlich nervig.

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich glaube was die normalen Größen angeht, mag das vl. stimmen, aber das Travel Set ist net wirklich toll. Ich habe das auch. Das Stinktier habe ich zb noch nie verwendet, weil es dermaßen viel Farbe verloren hat, dann verliert es ständig Haare und außerdem piekst es ziemlich. Das geht gar nicht. Will jemand den Pinsel haben? ich würd ihn verkaufen
    Also meiner piekst nicht.

    Ich gehe aber davon aus, dass bei den normalen Größen die Pinsel mit schwarzen Naturborsten auch gefärbt sind.

    Aber die 45 € waren das Geld definitiv net wert
    Du meist wohl Dollar , ich habe ca. 32 Euro bezahlt.

    Edit: Achso, da ich mit Lidschatten net so viel am Hut habe, kann ich bei den Augenpinseln net sagen, ob sie wirklich gut sind, weil ich keine Vergleiche zu anderen Augenpinseln habe. Nur bei dem Blendepinsel ist mir halt aufgefallen, dass es super einfach geht mit dem verblenden
    Im Vergleich mit meinen Zoeva schneiden die ungefähr gleich ab, jetzt mal abgesehen davon, dass ich außer beim Blender keinen direkten Vergleich bei beiden Herstellern ziehen kann. Der Blender von Sigma ist aber etwas besser.


    Übrigens liebe ich ja den Smudger (Pinsel, nicht Schwamm) von Zoeva total. Mein absoluter Liebling von Zoeva.


    Generell fände ich es toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe sich ein Set bei einem Shop selber zusammenzustellen, also so nach dem Motto, aus 10 Gesichtspinseln kannst du dir 5 aussuchen, aus 10 Augenpinseln ebenfalls 5, plus eine Brushroll und das dann eben zu einem günstigeren Preis als alle einzeln zusammen.

  40. #1080
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Meinst du zum verblenden? Beim Verblenden habe ich mit beiden keine Schwierigkeiten und auch kleine Augen. Wobei ich sagen muss, dass der SS 224 doch einen Zacken besser ist.

    (Bei mir ist der 228 nach dem Trocknen wieder in Form, da ich ihn aber nicht als Creasepinsel benutze, ist das egal. Ich wickle ihn zum trocknen immer in Toilettenpapier ein, gerne mal ein bißchen schräg.)

    Genau...ich komme mit ihm zum verblenden nicht wirklich zurecht. Aber vielleicht stell ich mich auch ein bisschen blöd an



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.