Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 77 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    matokika
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wollte mit den Eyeliner/ E/S-Pinsel letztens beim TBS holen, aber bei allen waren die Härchen total ausgefranst!

    Hab es dann gelassen. Denn die Woche davor hab ich mir schon so einen beim Müller geholt und da liegen die Haare auch nicht mehr so wie sie sollen.

    Ich werde dann doch in MAC oder BB investieren.

  2. #482
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @matokika: ich kann den ultra fine e/l von bb empfehlen. da franst nix aus, die haare sind schoen dicht und nicht zu lang, also trotzdem fest aber nicht kratzig und der lidstrich wird schoen fein. obwohl ich beim waschen etwas grob mit ihm umgehe, sieht er noch aus wie neu
    der preis ist vielleicht etwas happig (weiss grad nicht mehr wieviel), aber fuer diese qualitaet lohnt es sich allemal

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    kostet 20euro lohnt sich auf jeden fall - ist auch mein absoluter HG uuuund - den gibts auch als short handle
    instant human - just add coffee

  4. #484
    Phantasia
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @westkind: Brauche auch einen Eyelinerpinsel. Wie findest du den von Artdeco?

  5. #485
    BJ-Einsteiger Avatar von Josephine
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    151

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    schließe mich der Frage an, suche auch dringend einen e/l-Pinsel, möchte nämlich mal e/l-gel oder fluidliner ausprobieren.

    Also welchen Pinsel dafür und dann gel von MAC oder fluid von BB?

  6. #486
    Phantasia
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Josephine: Also bei mir wirds Fluidline von MAC

  7. #487
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ok - ich bin definitiv für den fluidline von mac

    also ich finde den eyelinerpinsel von artdeco gut kostet 5euro - also bezahlbar & ich bekomm nen schönen, feinen & gleichmässigen strich damit hin

    aber ich weiss ja nicht, jeder mag was anderes. du müsstest ihn einfach mal ausprobieren. ich denk mal mit 5 euro kann man da auch nicht viel verkehrt machen
    instant human - just add coffee

  8. #488
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    kostet 20euro lohnt sich auf jeden fall - ist auch mein absoluter HG uuuund - den gibts auch als short handle
    Ich habe den auch und komme überhaupt nicht zurecht, d.h. mit dem kriege ich einfach keine feine Linie hin.
    Mich würde wirklich mal interessieren was ich falsch mache.
    Mit einem normalen Eyelinerpinsel (sieht aus wie von Artdeco) habe ich keine Probleme eine feine Linie zu zeichnen.

  9. #489
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja klar, jeder kommt mit was anderem zurecht. ich zb bekomme mit dem bb superfeine linien hin du magst deinen nicht zufällig loswerden

    muss man halt probieren was am besten für einen ist.
    instant human - just add coffee

  10. #490
    *milka*
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich rück mal mit meiner Billig-Pinsel-Sammlung an. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit allen Pinseln, aber ich hab halt auch kein Vergleich. Sehe es halt nicht so richtig ein so viel Geld für Pinselchen auszugeben, deswegen die Sparvarianten:
    Die AMU-Pinsel:

    1. Müller
    2. Kik (ist schon ganz lange her)
    3. Müller
    4. Ihr Platz
    5. dm
    6. und 7. Alcina (ist so ne Friseurmarke, sind aber schon alt)

    Und alle Pinsel:

    Große Stand-Puderpinsel ist auch vom Müller, der lange Rougepinsel von Alcina und de Kurze ein no-name.

  11. #491
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ja, ob luxus-pinsel oder sparvariante - das ist doch eh piep egal - hauptsache man hat das wo man mit klar kommt, nech
    instant human - just add coffee

  12. #492
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe meine Pinselvon Bunbun gerade bekommen

    Mina du hattest Recht, Squirrel Haare sind PERFEKT. Sooo weich, dass ich mich richtig konzentrieren muss um was zu spüren, aber trotzdem fest.

    In dem Set waren auch 3 Pinsel aus Zobelhaar. Diese sind bei weitem nicht so weich. Wenn man mit der Hand drüber geht sind sie streichelweich, aber im Gesicht fühlen sie sich ziemlich kratzig an (aber nicht so kratzig wie meine bisherigen DM Pinsel). Ich werde sie nachher waschen, vllt. sind sie dann auch weniger kratzig.
    Deey

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo Deey!
    Ja, immer schön berichten!
    Ich möchte mir ja das gleiche Set kaufen wie du es gekauft hast. Hattest du den Kabuki auch mit bestellt?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  14. #494
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den Kabuki hab ich nicht mehr bestellt, weil in dem Set ja verschiedene Puderpinsel sind. Mal schauen wie ich mit denen klarkomme, vllt. kauf ich noch den Kabuki irgendwann
    Deey

  15. #495
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Boah, bin mega angefixt von dem 32-teiligen Set von Bunbun Eigentlich brauch ich keine 32 Pinsel, aber der Preis ist mehr als in Ordnung.

    @Deey: du hast dieses Set doch bestellt - bist du zufrieden damit? Die Puderpinsel darin sind alle sable. Sind die in Ordnung? Sable soll ja nicht so dolle sein. Aber dafür sind die e/s aus Squirrel und darauf kommt's mir hauptsächlich an.

  16. #496
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin superzufrieden mit dem Set

    Die Sable Pinsel sind jetzt nach dem Waschen auch weniger bis fast nicht mehr kratzig. Hab sie mit einem Shampoo für trockene Haare gewaschen

    Die Pinsel verlieren auch keine Haare, ich hab das ausgiebig getestet
    Deey

  17. #497
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh, Deey für deine schnelle Antwort . Dann geh' ich gleich mal bestellen .

    Hoffentlich geht mit dem Zoll alles gut - ich hatte mal Rohstoffe (weisses Pulver ) bestellt. Da musste ich persönlich beim Zoll erscheinen und erklären, was das ist und wozu man es braucht. Da ich wohl nicht wie ein Junkie aussah, durfte ich mit weissem Pulver wieder gehen.

  18. #498
    Amalia
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo!

    welchen kabuki könnt ihr denn empfehlen? hab ihr auch schon einen gehabt, wie ihr noch am testen ward?
    und welchen rouge pinsel würdet ihr empfehlen? ein ovalen, runden oder abgeschrägten? liegt das auch an der gesichtsform? wenn ja, ich hab ein schmales gesicht mit flachen wangenknochen, also nicht so weiblich...

  19. #499
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Gray Squirrel Kabuki vom Ebayverkäufer bunbuncity soll sehr gut sein, den habe ich mir aufgrund der tollen Bewertungen hier jetzt auch bestellt, kann aber noch nichts dazu sagen da er leider noch nicht da ist...

  20. #500
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    diesen besagten kabuki habe ich und ich kann auch bestaetigen, dass er toll ist sehr sehr weich, so ein weicher pinsel ist mir noch nie untergekommen.

  21. #501
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    diesen besagten kabuki habe ich und ich kann auch bestaetigen, dass er toll ist sehr sehr weich, so ein weicher pinsel ist mir noch nie untergekommen.
    Und genau das haben ja eigentlich alle anderen die den auch haben, ebenfalls bestätigt. Der Verkäufer hat den vorgestern abgeschickt, dann kommt er hoffentlich rechtzeitig bevor ich in Urlaub fahre.

  22. #502
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    die lieferung ist bei mir recht prompt erfolgt. nach bezahlung war der pinsel 10 tage spaeter da ich hoffe bei dir ist es genauso

  23. #503
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    die lieferung ist bei mir recht prompt erfolgt. nach bezahlung war der pinsel 10 tage spaeter da ich hoffe bei dir ist es genauso
    Das hoffe ich auch, aber ich fand es zumindest toll, daß ich Freitag morgens um 6 h bezahlt habe, und ich ein paar Stunden später die Email hatte daß der Pinsel verschickt wurde. Ach ja, immer diese Ungeduld wenn man etwas bestellt hat.

  24. #504
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich kann den auch nur waermstens empfehlen. vor allen dingen die preisklasse, in der es keine vergleichbare qualitaet gibt ausser vielleicht noch synthetik. einmal war ne lieferung aus hong kong nur 5 tage unterwegs!

    /mina

  25. #505
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Linni und Mina, ihr beide macht mir echt Mut!
    Ist schon schlimm, wenn man bei sowas immer so ungeduldig ist.
    Aber ich freue mich schon auf den Pinsel, und IHR ALLE habt mich wieder angefixt.
    Ihr seid schuld!

    Ich war ja auch irgendwie sehr angetan von dem 32-teiligen Set von bunbuncity. Aber habe mich erstmal zurückhalten können.

  26. #506
    maxie
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo pinselexpertinnen!
    ich hab hier im forum jetzt sooo viel über MF gelesen, daß ich das unbedingt mal ausprobieren muß ich habe mir die empfohlenen websites angesehen und überlege jetzt, welche "grundausstattung" ich mir bestellen soll...und da ist mir so ein pinsel aufgefallen, der wohl für unterwegs gedacht ist und zwar kann man hinten MF reintun und das soll sich dann wohl in den pinsel begeben...
    wie sind da die erfahrungen mit so dingern? funktioniert das wirklich

  27. #507
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @isipi: gell, das warten ist das schlimmste?
    ich habe auch noch ein pinselset von dem verkaeufer, kann ich auch waermstens empfehlen.

    @maxie: schoen dass du wieder da bist. ich hab keine ahnung was fuer einen pinsel du meinst, wollt aber mal hallo sagen

  28. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich schmeiss hier einfch mal meine frage rein

    ich möchte mir wirklich GUTE e/s pinsel kaufen und habe bei alienor welche gesehen die wirklich vom preis her aktzeptabel waren und auch ganz gut aussahen....aber am bildschirm kann ich ja nicht ablesen, ob sie halten was sie versprechen und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr für erfahrungen mir pinseln von alienor gemacht habt

    ( und ich suche wirklich GUTE pinsel, keine mittelmäßigen)

  29. #509
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    @isipi: gell, das warten ist das schlimmste?
    ich habe auch noch ein pinselset von dem verkaeufer, kann ich auch waermstens empfehlen.
    Jaaa, nächsten Monat gibts ja Urlaubsgeld. Vielleicht kann ich dann ja nicht mehr an mich halten.
    Das Warten ist echt immer das Schlimmste, und ich bin eh sehr ungeduldig...

  30. #510
    maxie
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    hallo, Linni! lieb von dir!

    ich meine so einen pinsel ---> http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...---Pinsel.html

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @Zimstern-ich hab einige Pinsel von Alienor und die sind sehr gut. Die gleichen Pinsel gibt es auch bei Essentialbeautie.

    http://www.essentialbeautysupplies.c...ushes-3-1.html
    Von da hab ich auch einige Pinsel. Sehr guter und seriöser Shop.

    Ganz begeistert bin ich allerdings von den Backsstage-Pinseln.
    Ich finde, die ähneln den Mac-Pinseln sehr.

    http://www.backstage-make-up.de/inde...hp&optik=2&nr=

  32. #512
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    viiiiiielen dank chris, du hast mir sehr geholfen

    die backstage pinsel sind ja auch noch relativ günstig dazu
    also wenn das nicht toll ist*angefixtsei*

  33. #513
    Mascha
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe auch einige von backstage. Die sind

  34. #514
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kennt zufällig eine von euch die folgenden Pinsel von BB und MAC? Sind das Kabukis, oder eignen die sich eher nicht zum Auftragen von MF?

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1342
    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1524
    http://www.maccosmetics.com/template...T_ID=PROD10343

  35. #515
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der 182 ist traumhaft für MF. Der 180er deckt auch sehr gut, ist aber nicht sooo superstreichelzart, kratzen tut er aber nicht. Letzterer geht auch wunderbar für Kompaktpuder oder Studio Fix.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  36. #516
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Tira-Misu, vielen Dank für deine Antwort. Das klingt ja echt toll! Da werde ich mir wohl demnächst den 182 Pinsel gönnen!

  37. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    benutzt auch jemand nen ganz normalen, billigen puderpinsel von dm für mf?
    möchte so schnell wie möglich einen haben, bestellen dauert ja immer so lange und beim dougi sind die so teuer...

  38. #518
    *milka*
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe einen billigen Puderpinsel vom Müller und schon mal mit MF probiert. Find das aber nicht so gut! Bestell lieber einen guten!

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Kabuki, aber mit synthetischen Haaren. Weiß da jemand einen nicht allzu teuren (15€)??

  39. #519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    49

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ich habe einen kabuki von sephora, ich glaube, der war nicht so teuer soweit ich mich da noch erinnern kann. ansonsten gibt es doch bei eby auch immer wieder gute angebote, oder?

  40. #520
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ Zimtstern

    benutzt auch jemand nen ganz normalen, billigen puderpinsel von dm für mf?
    Ja, ich! Aber ich drücke den vorne immer zusammen wenn ich mit MF rumspiele, damit er dichter ist. Natürlich könnte ich auch endlich mal einen Haargummi auf halber Höhe in die Haare machen, wäre praktischer. Teuren Pinsel werde ich mir keinen anschaffen, das zahlt sich bei mir nicht aus, da ich mir nur selten grossflächig was aufs Gesicht klatsche.

    Dafür habe ich mir endlich einen "gescheiten" Lidschattenpinsel angeschafft, traue mich in dem Thread aber kaum laut zu sagen, dass ich darunter ein 3,49 Teil von "Müller" verstehe. Bin aber total glücklich damit.

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.