Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Sante Creme Make up

    Hallo ,

    Kennt jemand SANTE Creme Make up?
    Ist es wirklich deckend?
    Kann ich es auch bei fettiger Haut benutzen?
    Ist es von der Konsistenz her vergleichbar mit Hauschka oder Börlind Make up?
    Ist es komedogen?

    Ich weiß ja, Ihr benutzt alle nur noch MF, aber vielleicht erinnert sich die eine oder andere doch noch an vorsintflutliche Zeiten und könnte mir etwas darüber berichten.
    Ich habe nämlich heute einen B&W-Katalog bekommen und möchte gern mal wieder etwas Neues ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Maren

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Sante Creme Make up

    Hallo Maren,

    also bei fettiger Haut würde ich es nicht empfehlen - ich habe eher trockene Haut und da ist es (genau wie die Fluid Foundation von Börlind) genau richtig!

    Ich denke, bei fettiger Haut würde "es weglaufen" Sorry!

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sante Creme Make up

    Hallo Maren.
    Hauschka hat mehr "Masse", mir ist es zu deckend. An meinen fettigen Stellen fettet es auch ducrh, genauso wie Sante.

    Börlind kenne ich nicht.

    Das tolle an Sante sind die hellen Farben, die aber nicht "weisseln".
    Im Bioladen gibt es Tester. Du könntest darum bitten, dir mal ein paar Tropfen abzufüllen, damit du das zu Hause ausprobieren kannst. Pröbchen gibt es nicht. Leider.
    Liebe Grüsse

    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Sante Creme Make up

    @Janne und Nefret ,

    Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

    Liebe Grüße,

    Maren

  5. #5
    my_melody
    Besucher

    Re: Sante Creme Make up

    Hallo Maren,

    ich hatte vor einiger Zeit auch mal das Sante Crememakeup. Für meine eher trockene Haut war es super, vor allem im Herbst und Winter habe ich es gerne genommen.
    Für eher fettige Haut ist es bestimmt nicht das Wahre.

    Mit dem Hauschka Makeup komme ich im Sommer besser zurecht oder mit der getönten Creme von Alverde.
    Wenn's aber richtig heiß ist, dann verzichte ich lieber auf Foundation und nehme nur den losen Puder von Dr. Hauschka.

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Sante Creme Make up

    Hallo melody

    Das Make-up von H. ist mir viel zu fettig, von der getönten Creme ganz zu schweigen. Deshalb nehm ich im Moment auch lieberPuder. Ich hab ja selbst experimentiert , mit Heilerde und Kieselerde, das ging auch recht gut. Aber ich muß sehr vorsichtig sein, da ich ganz schnell verstopfte Poren hab! Momentan nehm ich den loosen Puder von LRP, sieht sehr natürlich aus, dunkelt nicht nach.
    Ach, am allerlliebsten wäre mir, nach derTagespflege gar nichts ins Gesicht zu tun, höchstens etwas Rouge. Aber so würd ich nicht mal zum Bäcker gehen .

    Liebe Grüße,

    Maren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.