Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Besucher

    Euer LieblingsLippenstift

    Was muss er haben?:
    Lange Haltbarkeit, Pflegefaktor, guter Geruch, Vertäglichkeit, schöne Konsestenz und natürlich die perfekte Farbe...
    Habt ihr ihn gefunden?

    ich schwärme momentan für "Midimauve" von Mac.
    erfüllt die oben genannten vorrausetzungen ganz gut.
    sehr schöne farbe für den Alltag.

    http://www.maccosmetics.com/templates/products/mp.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY15113

    lg
    Coralla

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Hi Coralla,

    ich liebe den Holzlippenstift von Logona Nr. 31 Aubergine . Er trägt sich prima auf, hält ausgesprochen lange und ich brauche keinen extra Konturenstift.

    Weiterhin ist Aubergine von baumann derzeit mein Fav, weil er trotz pflegender Eigenschaften auch klasse hält, allerdings mische ich ihn mit anderen Farben, weil er ansonsten ziemlich punkig ist.

    Für mich ist bei den Lippies wichtig, dass sie ohne petrochemischen Substanzen auskommen wegen der Suchtgefahr und natürlich auch ansonsten keine schlimmen Dinge enthalten, weil ich die Stoffe ja quasi esse. Darüberhinaus müssen sie pflegend sein und trotzdem lange halten und vor allem keine Duftstoffe enthalten.

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #3
    stimpy
    Besucher

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Ich mag lieber Lipglosse. Der Lipgloss von Sante ist schön, weil 1. toller Farbton und 2. NK und 3. keine Glitzerpartikel. Lippenstift trag ich selten, wenn dann hab ich einen von Clinique der mir gut gefällt.

  4. #4
    Daggi
    Besucher

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Für mich war immer der Clinique Long Last Lipstick "bamboo pink" das Non Plus Ultra.

    Und ich liebe mein Gloss von Lancome, Juicy Tubes Pop, Farbe "plum freeze" gibt es nur in Amerika, es enthält keine Glitzerpartikel hat aber einen wunderschönen lila/blau Schimmer.

    Da ich ja nun aber seit kurzer Zeit auch sehr auf NK stehe, habe ich mir Lavera Lipstick No 1 geholt, finde ich sehr schön, dezentes rose nur leider stellt Lavera keine mehr her, also werde ich auf Logona umsteigen, Deine Farbe Uschi hört sich sehr gut an

    Liebe Grüße

    Lulemie

  5. #5
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Hallo,

    ich habe herausgefunden, dass bei den NK-Lippies Logona Holzlippenst. am besten halten, danach kommt Hauschka.
    Alles was Longlasting oder kussecht heisst, enthält Silikone. Die kommen mir ganz gewiss nicht auf die Lippen.

    Zur Zeit (SOMMER !! DOCH !!) liebe ich meine Kurzversion: Lipliner Logona Nr. 21 kräftig auftragen, danach Lipgloss Sante Natural Brown (74).
    Da der Lipgloss ein Pinselchen als Applikator hat, kann ich sehr schön den Lipliner mit hineinarbeiten. Ich finde, das gibt ein wunderschönes Ergebnis.

    Tatsache ist aber schon, dass das nicht so lange hält, aber es macht auch Spass, zwischendurch mich mal wieder mit meinen Konturen zu beschäftigen.

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  6. #6
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Ich mag die Lippies von Hauschka.
    Eigendlich trag ich eh nicht viel Lippenstift aber wenn, dann sollte er schon gut riechen, schön halten und pflegen und das tut der.
    Liebe Grüße
    Lexi

  7. #7
    Elisa
    Besucher

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Hi!
    Ich mag auch Gloss wesentlich lieber. Mein Favorit ist hier einmal der hellbraun glitzernde, der mal in der "Chica" dabei war und von Maybelline Fruity Jelly (klebt aber ein bisschen...)
    lg Elisa

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Ihr Lieben,

    jetzt habe ich euch letztens noch berichtet, ich sei clean (würde nur noch NK verwenden...) und das stimmt auch: selbst Make-up und Mascara etc. sind o. k.. Ich habe aber meinen Lieblingslippie vergessen. Auf den kann ich nicht verzichten, auch wenn ich immer wieder mal untreu werde und was Neues teste (heute hatte ich ein pinkiges Jäckchen an und einen sehr pinkigen, fröhlichen Lippenstift von Sephora - hat meine Montagslaune den ganzen Tag verbessert).

    Nun: mein "Grundversorger" ist "soft rose" von Bobbi Brown. Ich habe mich an drei Countern probeschminken lassen (München, Düsseldorf, Köln) - mit jeweils unterschiedlichen Ergebnissen - bis auf "soft rose". Dann habe ich irgendwann noch einmal einen BB-Mitarbeiter angefleht, mir was Neues anzudrehen. Es kam nur Protest - und "soft rose" - dabei heraus. Jetzt glaube ich es und finde es gut, so einen Stift für alle Fälle zu haben, ihr wisst schon, einen, der meinen Typ unterstreicht... Was mache ich, wenn die ihn einstellen??? Er ist angenehm nicht störend auf der Haut und hält echt lange.

    @ Missie und alle anderen MF-Junkies: hat jemand einen Tip für eine ähnliche Mineralfarbe??? Helles, natürliches Rosé, aber nicht altbacken - quasi Lippenfarbe, aber intensiver ...???

    Gruss

    Pauline


  9. #9
    Besucher

    Re: Euer LieblingsLippenstift

    Derzeit habe ich drei Lieblingslippies:

    Mauve von BB
    Capricious von MAC und
    Berry Bliss von Origins,

    Die beiden ersten neigen sich traurigerweise dem Ende entgegen und ich komme so schlecht an MAC und BB ran. Der letztere ist noch relativ neu und könnte Kultstatus erlangen. Farblich bin ich eigentlich immer in der gleichen Schiene - da gibt es nicht wirklich viel Abwechslung. Ansonsten muß der Lippie schön glänzen und cremig sein. Auf gar keinen Fall darf es ein Longlasting-Produkt sein, weil ich da total trockene Lippen von kriege. Der Preis ist mir völlig egal, hauptsache die Qualität stimmt. Sehr schön finde ich auch die Lippies vin YSL,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.