Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Was sind eure must-haves von p2 ?

    Liebe Beauties,
    wie ihr wisst, ich BB in Dekoangelegenheiten .
    Aber gestern habe ich eine feine Alternative für mein BB lip Tint in Tea Rose gefunden .
    Die Farbe ist recht ähnlich, verursacht ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, weniger Inhalt zwar, aber dafür statt 19 Euronen auch lediglich 2,45 (glaub ich) für 11 ml (BB hat 15ml)

    Tadaaa:
    p2 Maga Shine lipgloss fruit aroma in Farbe 040 hot
    Werde mich dann damit eindecken
    Für mich von nun an ein absolutes must-have .

    Welche must-haves gibt es eurer Meinung noch von p2? Ist ja für mich alles so neu . Und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere Artikel hinzu .

    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  2. #2
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Ich hab zwar nur zwei Sachen von p2, aber für mich sind das schon absolute Wieder-Must- Haves.

    Und zwar hab ich zwei Lidschatten, einmal in eher mattem hellrosa, gaaaaaanz dezent und wunderschön.
    Und passend dazu ein violetter Lidschatten, der schon ein bisschen glitzert und ganz toll ist für abends und super zum hellrosa Lidschatten passt.
    Außerdem finde ich , dass sie sich gut auftragen lassen und vor allem klasse halten, viiiieeel besser als die von essence.
    Und der Preis ist auch der Knaller, grade mal 1,50€.

    Ich schätze mal, bei den Lidschatten werde ich nochmal zuschlagen, und falls p2 irgendwann mal wieder einen Bronzing Puder hat, werde ich den vielleicht auch nochmal testen als Alternative zu den essence- Perlen.
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hab ich die ja ein bisschen mit den Lidschatten angefixt.
    Liebe Grüße, Conner.

  3. #3
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Ja, das haste Connerbärchen . Ich schau mir die Lidschatten gerne mal an .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Myra
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    166

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    ich hab gestern einen losen lidschatten gekauft, so irisierend grün, der ist der hammer!!!!
    ganz toll!!
    hält auch gut mit der artdeco lidschattenbase, ohne denk ich wohl nicht so.
    aber die farbe ist echt supertoll!!!!!!!

  5. #5
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    ich hab von p2:

    - Lidschatten in Plum (LE) der hält gut und Farbe ist auch sehr schön
    - Lipgloss (auch LE) da ist recht wenig drin wie ich find, außerdem riecht/schmeckt er etwas komisch - aber Farbe ist schön

  6. #6
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Was toll war von p2 sind der Liquid Blush und die Butterfly Wings Shimmer Pearls, leider gehörten beide zu zwei LE vom Frühling und vom Frühsommer 2005. Schade, solche Sachen sollten sie ins feste Sortiment übernehmen. Gerade die Butterfly Wings LE war toll, irisierende E/S in 4 Farbdous und so, waren sehr schön, die benutz ich jetzt noch.
    Im festen Sortiment gibts weniger, was mich reizt, irgendwie ziehts mich doch immer wieder zu essence, vielleicht wegen des Styles. Die Lippies sind so lala, der Silky Touch deckt zwar gut und gibt satt Farbe ab, riecht aber zu sehr nach Oma *find* und der cristal glossy glitter ist eine Katastrophe, die groben Glitzerpartikel scheuern wie Sand auf den Lippen. Das Silky Touch Makeup hingegen ist nicht so schlecht wie erwartet und ziemlich transparent, da ich aber nichts abzudecken habe, ist es in Ordnung so. Könnte allerdings einen Tick heller sein, genauso wie der Liquid Concealer ein Touche eclat-Nachbau.
    Den Color Power-Lippie gitb es in vielen verschiedenen Farben, zum Teil echt schöne, besonders Milky Chocolate, ein zartes Rotbraun.
    Nagellacke sind ganz in Ordnung, ich habe für die Füße einen dunkelroten, der ist echt toll und die Farbe ist sehr satt und langanhaltend, ein Nachkaufprodukt.
    Ansonsten war ich von den Mascaras nie so sehr begeistert, Kajale habe ich keine und wenig Sachen aus dem festen Sortiment. Der Wet-Gloss in Timeless ist noch toll. Und der Maxi Pump-Lippie in Timeless könnte wunderschön YLBB sein, wenn sich seine Farbe mit der Zeit auf den Lippen nicht verändern würde.

    Hdh, Beena

    [ Geändert von Beena am 30.12.2005 15:18 ]

  7. #7
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    ich finde p2 auch nicht so sonderlich, habe ein transparentes lipgloss,aber das riecht dermaßen grottig, so wie der rosa hustensaft

    gut finde ich,daß sie eine große farbauswahl an e/s haben die haben da sogar ausgefallenere farben wie mittelblau und grün hat jemand diese doppel-lidschatten-stifte ausprobiert?

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von sabi89
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Viechtach
    Beiträge
    69

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    mein absoluter lieblingslidschatten is von p2... weiß leider nicht mehr wie die farbe heißt, es ist aber so ein "perlmutt-ton" mit nem leichten grau-rosa-stich.
    dann hab ich noch nen rosa nagellack, der aber nicht deckend is (mag nich so viel farbe aufm nagel haben )
    und zum schluss hab ich mir letztes mal noch nen "liquid concealer"-stift mitgenommen. werd ich heut abend beim weggehen mal testen wie er hält
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

    Vlg, Sabi

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Ich habe einen super lipgloss von p2 und zwar den maxi pump maxi lip in der farbe hot cadillac.
    Fetter name für ne farbe,gell?Bin froh dass es endlich mal nen p2 thread gibt.Ich wollt auch schon mal einen aufmachen,aber da wurde ich angeflaumt,dass es schon genug Threads zu essence und p2 geben würde und mein Thread total überflüssig wäre.

  10. #10
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Also, ich find ja, dass man gar nicht genug über p2 und essence schnacken kann .
    Hot Cadillac kenn ich, der ist so rosa schillernd, gell? Ich habe den in Apricot rush und bin ziemlich zufrieden, für Zeitpunkte, an denen ich etwas mehr Farbe auf den Lippen mag.

  11. #11
    Grashai
    Besucher

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Ich mag die Rouges von P2 hab den bronzer und noch ein Roug in nem rosaton, finde beide wirklich gut hab mir den bronzer schon zum dritten mal geholt
    Die Lidschatten mag ich nicht so gern hab mir mal zwei dreier Lidschatten geholt und die waren weder von der Farbe schön noch von der Konsistenz

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Ich habe von p2 den double reflexion duo eye mascara & eyeliner. Der ist super. Mit richtig viel glitter im eyeliner. Heute gesehen und direkt zugeschlagen.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  13. #13
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Was sind eure must-haves von p2 ?

    Mir ist noch eingefallen... der Volume-Mascara ist nicht schlecht, ähnlich dem100%Waterproof von Rimmel (mein HG-Mascara).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.