Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 108
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!


    Ansonsten könnten wir auch einen eröffnen und sie dann bitten, den festzupinnen, dann sieht es nicht so nach Rüffel aus

  2. #82
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    ja mach mal marla festgetackert werden sollte der schon, meiner meinung nach.

  3. #83
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Haruka schrieb:

    Ansonsten könnten wir auch einen eröffnen und sie dann bitten, den festzupinnen, dann sieht es nicht so nach Rüffel aus
    Den kann dann aber nicht ich eröffnen, sonst sieht es nicht nach Rüffel, sondern nach Terrordrohung aus, so wie mir die vielen Threads schon auf die Nerven gehen . Diese Aufgabe muss eine freundliche und eloquente Beauty übernehmen...

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Ich bin raus , da geht es mir wie dir Marla

  5. #85
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Ok, dann PN ich mal. Claudia kann wahrscheinlich am besten einschätzen, was schon zu sehr nach Rüffel aussieht.

  6. #86
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    So, fertig PNt. Ich hoffe, wir haben bald wieder eine normale Mascara-Thread-Dichte hier *hoff*

  7. #87
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Marla schrieb:
    So, fertig PNt. Ich hoffe, wir haben bald wieder eine normale Mascara-Thread-Dichte hier *hoff*
    Dann wollen wirs mal hoffen, mittlerweile krieg ich echt schon fast die Krise, wenn ich in den Schminktisch gehe und nur die Wörter "Mascara" oder "Wimperntusche" sehe.
    Liebe Grüße, Conner.

  8. #88
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Hallo Ihr Lieben,
    das mit den Mascara-Threads ist ja auch echt überfällig. Aber so wie ich das beobachtet habe könnte sich im Düfte-Forum eine ähnliche Entwicklung abzeichnen. Ist es wirklich notwendig, für jeden Duft einen eigenen Thread anzulegen? (s. Gucci Rush usw.) Wär doch viel besser, das vielleicht nach den Anbietern (Guerlain, Lancome usw.) anzulegen. Die Interessierten finden "ihren" Duft dort ja auch wieder. :meinung: Ist nur mal so ne
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  9. #89
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Im Duft-Forum stört mich das deshalb nicht, weil dort allgemein weniger los ist. Und im Duft-Forum geht es ja auch ausschließlich um Düfte, der Schminktisch hingegen ist nicht ausschließlich für Mascara da.
    Ich finde nur immer diese Threads lustig, wo jemand einen Thread zu einem bestimmten Duft aufmacht und nix schreibt außer: "Wie findet ihr den Duft?" Dann posten ein paar Beauties ihre persönliche Meinung drunter, und die Thread-Erstellerin ward nie wieder gesehen. Nicht, dass mich das stören würde, aber eine richtige Diskussion kommt so halt nicht zustande .

  10. #90
    Zottel
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Euer Wort in Gottes Gehörgang.... ich glaubs ja noch nicht, zumal ja 5 Maskarathread ganz oben kleben können und die Leut machen trotzdem nen 6. auf. Aber vielleicht klappts ja!!!

    Viel krasser als das Eröffnen des eigentlichen threads find ich, dass sich die Leute noch über nen Rüffel beschweren, wenn sie merken, dass sie nen Fehler gemacht haben...

  11. #91
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Marla schrieb:
    Im Duft-Forum stört mich das deshalb nicht, weil dort allgemein weniger los ist. Und im Duft-Forum geht es ja auch ausschließlich um Düfte, der Schminktisch hingegen ist nicht ausschließlich für Mascara da.
    Ich finde nur immer diese Threads lustig, wo jemand einen Thread zu einem bestimmten Duft aufmacht und nix schreibt außer: "Wie findet ihr den Duft?"
    Du hast ja recht. Hatte ich wohl nicht ganz zu Ende gedacht. Ich würde es übrigens auch begrüssen, wenn die Namen der Threads aussagekräftiger wären. Denn wenn sowas wie von Dir angeführtes dort steht (oder auch gut:"ich hab mir was gekauft! ), könnte es ja jeder Duft sein- und dafür sind´s zu viele.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  12. #92
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    @Miracle
    Und besonders aussagekräftig sind - ganz allgemein jetzt in allen Foren - diese Titel wie "WICHTIG!!!!", "HILFE!!!", oder "ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!" . Sowas tut doch in den Augen weh... Bei mir haben soche Titel meist nur den Effekt, dass ich nicht reingucke... Ich hoffe, dass ich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werde, falls es sich wirklich mal um einen kosmetischen Ernstfall handeln sollte

    Zottel schrieb:
    Euer Wort in Gottes Gehörgang.... ich glaubs ja noch nicht, zumal ja 5 Maskarathread ganz oben kleben können und die Leut machen trotzdem nen 6. auf. Aber vielleicht klappts ja!!!
    Mein Optimismus hält sich auch in Grenzen, aber ich hab mir gedacht, einen Versuch ist es wert

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Ich denke das Hauptproblem ist tatsächlich, das immer wieder ernsthafte Antworten gegeben werden, anstatt das jemand auf die Suche aufmerksam macht und gut ist.
    Ein perfektes Beispiel ist der "Aufklebbarer Nagellack" Thread von Collen, alles ganz lieb und freundlich, kein Problem

  14. #94
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Marla schrieb:
    @Miracle
    Ich hoffe, dass ich nicht wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werde, falls es sich wirklich mal um einen kosmetischen Ernstfall handeln sollte
    ... ohne einen Anwalt würde ich dann an Deiner Stelle nix sagen außer:"HILFE", ACHTUNG" oder WICHTIG"!
    Bei "HILFE!!!! sollten die "üblichen Verdächtigen lieber gleich die 110 (ist in Österreich doch auch die Polizei?)wählen!
    Durch solche Titel gehen :meinung: die wirklich interessanten/nützlichen Threads unter! und da kann man die richtigen notfälle leider nicht erkennen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  15. #95
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Haruka schrieb:
    Ich denke das Hauptproblem ist tatsächlich, das immer wieder ernsthafte Antworten gegeben werden, anstatt das jemand auf die Suche aufmerksam macht und gut ist.
    da müssen dann aber auch alle konsequent mitziehen! Hab mich auch manches mal zu ner anwort hinreißen lassen, anstatt auf die Suche hinzuweisen. Werd ich aber in Zukunft besser drauf achten! Und freundlich sein können wir doch alle!?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  16. #96
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    @Haruka
    Stimmt. Was mich immer wieder verwundert ist, dass gerade manche Neueinsteigerinnen sofort so pampig werden, wenn sie auf die Suche hingewiesen werden, anstatt zu sagen: "Oh, sorry, das nächste Mal weiß ich es." Wenn man irgendwo neu ist, versucht man doch erst einmal, sich in die Gemeinschaft zu integrieren und macht nicht gleich Randale. Mich erinnert dieser Stil immer ein wenig an diese total anonymen Foren, die z.B. von einigen Frauenzeitschriften betrieben werden, wo es keine echte Community, keine Regeln und oft nicht einmal Admins oder Mods gibt, sondern wahllos herumgespammt wird.

    @Miracle
    Nein, bei uns ist der Polizei-Notruf 133. Bei entzündlichen Pickeln wählt man aber besser die 122 für die Feuerwehr

  17. #97
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Marla schrieb:
    Was mich immer wieder verwundert ist, dass gerade manche Neueinsteigerinnen sofort so pampig werden, wenn sie auf die Suche hingewiesen werden, anstatt zu sagen: "Oh, sorry, das nächste Mal weiß ich es." Wenn man irgendwo neu ist, versucht man doch erst einmal, sich in die Gemeinschaft zu integrieren und macht nicht gleich Randale.
    Ganz Deiner Meinung!

    Wenn man bedenkt, daß das Forum immer größer wird, täglich neue Beautys dazukommen und immer wieder neue Foren entstehen, wird es einfach mit der Zeit immer unübersichtlicher wenn man sich nicht an gewisse "Spielregeln" hält. Alleine im letzten dreiviertel Jahr seit meiner Anmeldung hat sich hier wahnsinnig viel getan.

    Im Thread "Wer hat Erfahrung mit diesen beiden Mascaras" geht es momentan leider auch nur noch um freundlichen/unfreundlichen Ton und nicht mehr um die Suchfunktion .

  18. #98
    Zottel
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!


    Harkuka schrieb:
    Ein perfektes Beispiel ist der "Aufklebbarer Nagellack" Thread von Collen, alles ganz lieb und freundlich, kein Problem
    Genau das dachte ich auch!! Colleen fühlte sich nicht direkt an den Karren gefahren, obwohl der Hinweis ja auch nur knapp formuliert war!! Ist wohl wirklich ne Charaktersache wie die Leute auf Kritik reagieren...


    [ Geändert von Zottel am 15.01.2006 17:23 ]

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Ey Miracle, das war mein thread mit dem "ich hab mir was gekauft" aber nur weil ich erstens den "Zeigt her Eure Schätzchen" Thread vergessen hab (bin ja auch nicht mehr die Jüngste ) und zweitens brauch ich die Marke da nicht hinschreiben, die kennt eh fast keiner :zick:

    Sei bloß brav, sonst mach ich einen Mascarathread auf

    Sag mal Zottel träumst Du eigentlich schon von Mascara?

  20. #100
    lorchen
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Okay, okay, ihr wollt also einen Mascara Thread

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich persönlich als Nutzer dieser Seiten die Mega-Thread eher abschrecken. Ich guck da net rein und hab auch keine Bock, die zu durchsuchen

    Aber wenn ihr meint, dass das was bringt, ich tu ja alles für euch

    Es wäre sehr lieb, wenn ihr, vielleicht in Gemeinschaftsarbeit, einen Startthread erstellen würdet. Ihr könnt ja einen Thread eröffnen, sammeln und dann wird dieser Thread nach erfolgreicher Arbeit gelöscht. jaja, ich kann auch löschen
    Sehr gut wäre auch, wenn euch Popel-Threads auffallen, die weg können, wenn ihr mir die in diesem Thread verlinken würdet, kann ich Aufräumarbeiten leisten.

    PS: Ich habe gerade eine Idee, was haltet ihr davon:
    Wir starten einen Thread: "Kann gelöscht werden" und jeder, der bei der Suche einen "überflüssigen" Thread findet, kann ihn dort posten. Wenn Zeit habe, lösche ich die dann nach und nach oder verschiebe oder what ever.
    Mir fallen nämlich selbst häufig erst bei der Suche Threads auf, die nie beantwortet wurden oder nur aus einer "kann ich dir auch nicht helfen" Antwort bestehen.

    Was haltet ihr davon??
    Dann seit ihr nämlich alle Helferlein und müsst mitarbeiten

    PPS: Das kann man auch mit Werbethredas etc machen, also eigentlich mit allen Threads, die irgendeine Art Beachtung von mir brauchen

    Sacht mal was

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Also eigentlich gehts mir so wie Dir mit den Megathreads, Claudia, aber dann müssen wir uns halt anstrengen, ne

    Das mit dem "kann weg" - Thread find ich nicht schlecht, ich denke, es darf halt nicht zuuu viel werden, so daß wir jetzt wild alles wegschmeißen

    Hey am besten machen wir ein ganzes Mascara-Unterforum auf

  22. #102
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    @Monika227
    Ist wirklich nix Persönliches . Fiel mir nur ganz spontan als einer von vielen nicht ganz so klar formulierten Threads ein. Also Gnade! Biiiiitttte! (Und keinen Mascara-Thread)
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  23. #103
    Marla
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Claudia, die Idee mit dem kann-weg-Thread finde ich super! Ich wüßte da nämlich gleich einen Thread, der gelöscht werden kann + ein paar Kommentare zu Testberichten, die imho auch weggehören. Aber das wollte ich dir nicht auch alles noch PNen, du hast mit uns ja schon genug zu tun

    PS: Ich habe die Mega-Threads früher übrigens auch überhaupt nicht gemocht, aber seit Frank die Forensuche erneuert hat, ist das für mich irgendwie gar kein Thema mehr.

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Also ich muss sagen, dass ich trotz neuer Forensuche diese Mega-Threads einfach nicht so gerne mag. Da wird einfach insgesamt viel geschrieben. So ist auf einer Seite vielleicht eine Frage zu einem Produkt, dass einen interessiert, und dann wird erstmal auf andere Fragen geantwortet oder über andere Produkte geschrieben und 2-3 Seiten später findet man dann die nächste Info über das, was man eigentlich wissen wollte. Also wisst ihr, was ich meine?
    Ich mag kleine, konkrete Threads viel lieber. Also lieber eine Thread zu Alva Sanddorn, z.B. in dem ich mich über genau das Produkt informieren kann und in dem es nur darum geht, als einen Thread zu NK-Gesichtscreme mit 50 Seiten, wo es dann um alle möglichen Firmen geht!

    Was mich aber auf jeden Fall stört, sind diese unkonkreten Threadtitel. Im letzten Fall eben "Wer kennt diese beiden Mascaras?" Ja, welche denn? Über die Forensuche weiß ich dann bei so einem Titel auch nicht, ob es sich lohnt da mal reinzuschauen, oder ob da nur einmal der Name von einer bestimmten Mascara gefallen ist. Wir könnten uns die Suche um einiges einfacher machen, wenn die Threadtitel aussagekräftiger werden!

    Überflüssige Threads zu löschen finde ich super!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  25. #105
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Älva schrieb:
    Was mich aber auf jeden Fall stört, sind diese unkonkreten Threadtitel. Im letzten Fall eben "Wer kennt diese beiden Mascaras?"
    Das ist genau das, was ich auch schon auf der vorigen Seite gesagt habe! Aussagekräftiger wär wirklich besser als irgendwelches Wischi-Waschi.

    Und überflüssige Threads zu löschen ist auch voll ok. Solche, wo nur "Ja", "Nein", "Weiß-ich-auch-nicht-Antworten stehen - braucht kein Mensch.
    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  26. #106
    Zottel
    Besucher

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Sag mal Zottel träumst Du eigentlich schon von Mascara?
    Nene keine Sorge - alles in bester Ordnung!!!

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Ich find den neuen "Kann gelöscht werden" Thread seeehr gut!!

  28. #108
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: Hilfe! Schon wieder ein Mascara-Thread!!

    Älva schrieb:

    Ich mag kleine, konkrete Threads viel lieber. Also lieber eine Thread zu Alva Sanddorn, z.B. in dem ich mich über genau das Produkt informieren kann und in dem es nur darum geht, als einen Thread zu NK-Gesichtscreme mit 50 Seiten, wo es dann um alle möglichen Firmen geht!

    Dann müssten wir aber zu jeder Mascara wieder einen eigenen Thread aufmachen, wenn es kein Mega-Thread werden soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.