Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Monave Lidschatten Proben

    Hallo!

    Debbie von Monave findet das so toll, dass jetzt so viele Deutsche diese Mineral Foundations probieren, dass sie sich hier angemeldet hat und eigentlich diesen Post posten wollte. Irgendwie war es ihr dann doch zu heikel mit der deutschen Sprache....na ja, also hat sie mich gebeten, das für sie zu posten!

    Also, sie bietet umsonst 5 Proben Ihrer neuen Moss Farben, das sind matte Lidschatten, ein helles Moss und ein mittleres Moss an. Die ersten fünf sind also die Glücklichen. (Hab natürlich auch gesagt, dass ich welche will!!! Hähä, sind aber immer noch fünf....)

    Einzige Bedingung ist, das man hier im Forum eine Bewertung oder eben ein Statement über die beiden Farben abgibt, wie man sie fand, auftragen etc......

    Deb macht das auch ständig im amerikanischen Forum und dann kommen halt danach so ein paar Zeilen Bewertung. (Ich war bisher auch schon einmal rechtzeitig und unter den ersten Fünf, die zugeschlagen haben....)

    Also bei Interesse mailen an information@monave.com und vielleicht gleich die Adresse mit dazuschreiben, und dass ihr halt aus dem deutschen Beautyjunkies Forum seid vielleicht noch!!

    So, den Rest müsst ihr mit Debbie abklären, ich bin hier wirklich nur Postbote und habe damit ansonsten nichts zu tun!!!! Find´s aber klasse, dass sie das jetzt auch hier macht!!!


    Missie


    Edit, um zu sagen, dass ich Grüße von Debbie ausrichten soll, dass inzwischen leider schon alle Proben vergeben sind, sie aber in den näcshten Wochen noch einmal etwas anbieten wird!!

    [ Geändert von MissieJoy am 24.07.2004 21:49 ]

  2. #2
    my_melody
    Besucher

    Re: Monave Lidschatten Proben

    Hallo Missie,

    das ist aber lieb von Debbie. Hab eben meine Mail an sie verschickt, vielleicht hab ich ja Glück und kann bald MOSS testen.

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Monave Lidschatten Proben

    Hi Melody,

    mal schauen, wie viele noch vor uns waren .

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Monave Lidschatten Proben

    Ach und jetzt ist ihre beste Freundin, die eigene Naturkosmetik vertreibt, wohl auch auf den Trichter gekommen und da habe ich jetzt auch ne Anfrage, Postbote zu spielen. Also, macht euch schon mal auf Naturkosmetik gefasst!!!

    Bin ja mal gespannt!!!

    Sehr lustig!

  5. #5
    my_melody
    Besucher

    Re: Monave Lidschatten Proben

    Hallo,

    heute sind meine beiden Moss-Pröbchen gekommen!

    Ich habe sie heute früh gleich aufgetragen, das hat super geklappt, obwohl es ja lose Puder sind und sie haben, trotz Affenhitze, sehr gut gehalten.

    Die Farben sind auch wunderschön.

    Wer hat denn noch Pröbchen bekommen?

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Monave Lidschatten Proben

    Manno, ich will meine auch!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.