Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    stimpy
    Besucher

    Make-Up Grundierung

    Hallo Beauties!

    Ich schmink mich schon seit Jahren täglich, habe aber eine Frage:

    Ich habe einige rote Stellen und einige Unreinheiten im Gesicht. Ich schminke mich mit einem flüssigen Make up und trage anschließend noch einen Abdeckstift überall da auf, wo ich noch rote Stellen o. ä. hab. Jetzt hab ich mal wieder gelesen, das man das andersrum machen sollte, also erst den Abdeckstift, dann die Grundierung. Hilfe, wie ist es denn jetzt richtig???
    Hab es auch mal andersrum ausprobiert, aber ich finde das es besser abdeckt, wenn man erst die Grundierung aufträgt...?!?!?

  2. #2
    Elisa
    Besucher

    Re: Make-Up Grundierung

    Hi!
    Ich mach es mal so und mal so, wie es mir grade Spaß macht... ich denke, es ist ziemlich egal, was man zuerst aufträgt, solange man nicht mit Fixierung anfängt
    lg Elisa

  3. #3
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Make-Up Grundierung

    Das habe ich mich auch schon öfter gefragt .
    Ich mache es so wie du denn würde ich zuerst den Abdeckstift benützen hätte ich angst ich würde beim auftragen des Make-ups alles wieder verwischen.
    Aber was nun wirklich richtig ist? Keine Ahnung
    Liebe Grüße
    Lexi

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Make-Up Grundierung

    Hi Stimpy,

    als ich noch normale foundation aufgetragen habe, wurde zuerst meine Couperose mit einem Concealer abgedeckt, darüber dann die foundation. Die kleinen roten Stellen wie Pusteln bekamen auch erst Abdeckstift, dann foundation und dann noch einmal eine kleine Schicht Abdeckstift, den ich aber sorgfältig einblende.

    Jetzt benutzeich eine ganz leichte Camouflage, da muss ich nicht extra abdecken oder eben Mf und hier gebe ich den Abdeckstift unter die Mf, was aber nur bei richtig dicken Pusteln mal der Fall ist. Ansonsten deckt die Mf gerade Couperose prima ab.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Uti
    Besucher

    Re: Make-Up Grundierung

    Ich trage immer zuerst die Foundation auf und schaue dann, wo es noch zusätzlich nötig ist, zu überdecken.
    So habe ich es zumindest gelernt

  6. #6
    stimpy
    Besucher

    Re: Make-Up Grundierung

    Vielen Dank für eure Tipps! Ich werds auch so beibehalten wie ich es immer gemacht hab!


  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Make-Up Grundierung

    Hallo!
    Also, ich mache es (früher mit Flüssigmakeup) jetzt mit MF immer anders rum. Denn der Concealer ist ja heller und ich habe keine Lust so kleine helle Punkte im Gesciht zu haben. Finde das Make-up wird dann homogener, gleichmäßiger, weil im Endeffekt zu oberst eine Schicht der gleichen Farbe liegt. Macht das Sinn für Dich??!!! Ich finde, man sieht auch schon von Anfang an welche Stellen etwas "extra" benötigen, oder?!

    Liebe Grüße
    Missie

  8. #8
    stimpy
    Besucher

    Re: Make-Up Grundierung

    Hallo MissieJoy,
    ich habe noch nie MF benutzt, weiß garnicht genau, was das ist.
    Ich weiß, es ist peinlich als Junkie, hab Verständnis!

  9. #9
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Make-Up Grundierung

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.