Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54

Thema: Deo

  1. #41
    Aqua
    Besucher

    Re: Deo

    dokuya schrieb:
    Den Speick Stick gibt's in Drogerien (dm, Müller) bei den Deos. Roter Stick mit weißer Kappe.

    LG
    dokuya
    genau. ich hab aber auch erst eine weile suchen müssen, bevor ich das dann in einem großen müller erspäht hatte.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Deo

    Hallo !

    Ich nehme das Salbei-Deo von Weleda, das hat auch bei den tropischen Temperaturen der letzten Tage bei mir nicht versagt. Lieber mag ich das Citrus-Deo von Weleda, aber das versagt bei mir im Sommer.

    Liebe Grüße

    Ulrike
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #43
    Rosi
    Besucher

    Re: Deo

    Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich morgen mal zum Schlecker düsen Da gibt es auch noch so einen Deo- Stick von AS (ohne Aluminium etc.), der hier sehr gelobt wurde. Den kann ich mir dann direkt auch noch holen (ich liebe es, neue Sachen zu testen ).

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Martina

  4. #44
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Deo

    @ Shioban:
    Ich hab das Hauschka Rosenblüten Deo. Riecht göttlich aber wirkt so gut wie gar nicht - und ich schwitz noch nicht mal sonderlich stark Weiß auch nicht, ich nehm's am WE wenn ich nur daheim bzw bei Freund rumsitz

    LG
    dokuya

  5. #45
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Deo

    dokuya schrieb:
    @ Shioban:
    Ich hab das Hauschka Rosenblüten Deo. Riecht göttlich aber wirkt so gut wie gar nicht - und ich schwitz noch nicht mal sonderlich stark Weiß auch nicht, ich nehm's am WE wenn ich nur daheim bzw bei Freund rumsitz

    LG
    dokuya
    Mir geht's genauso - hat bei mir überhaupt nicht gewirkt!!!

    Liebe Grüßle

    Angelica

  6. #46
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Deo

    hm, das ist echt seltsam. Das Hauschka Rosendeo hab ich auch, das benutz ich aber eher im Winter. Bei mir wirkne beide ganz wunderbar, aber da schien ich ja recht allein zu sein. Woran das liegt, würde mich schon interessieren, aber das ist wohl nicht rauszufinden. Aber echt seltsam.

    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  7. #47
    Rosi
    Besucher

    Re: Deo

    Brauche Trost: Habe endlich das Sebamed- Deo gefunden (bei uns gibt es das irgendwie nirgendwo, aber ich studiere in Essen und da gibt's ein ganz großes Müller). Naja, und weil ich halt so gern Neues teste, hab ich mir auch noch den Stick von Schlecker geholt. Allerdings bin ich von beidem enttäuscht: ich müffele nämlich jetzt recht schnell Das Transpirieren an sich finde ich nicht so schlimm, das hatte ich bei meinen Nivea- und Basis ph- Deos auch. Aber sobald ich damit begann zu schwitzen, duftete ich nur nach leckerem Deo (besonders gut gefiel mir das Nivea Balance und der Basis Ph Roll-on). Und nun riecht es fies nach Schwitzen Dauert es vielleicht eine Weile, bis sich mein Körper umgestellt hat? Benutze es jetzt seit Montagabend. Habe rasierte Achseln und dusche auch ein bis zweimal pro Tag, daran kann es also nicht liegen. Will doch duften Aber nachdem ich das Alles über Aluminium gelesen habe, hab ich auch Angst vor meinen bisher so geliebten Deos.


  8. #48
    igelchen
    Besucher

    Re: Deo

    Allerdings bin ich von beidem enttäuscht: ich müffele nämlich jetzt recht schnell. ... Und nun riecht es fies nach Schwitzen
    Hallo Rosi,

    ich kann Deinen Frust nur allzu gut verstehen, mir geht es nämlich ganz genauso.

    Vor 2 Wochen habe ich mir einen Deo-Kristall gekauft und komme damit überhaupt nicht zurecht... Wenn ich also einen Termin habe, greife ich wieder auf das alte Deo zurück, was ich vorher auch hatte.

    LG
    Igelchen

  9. #49
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Deo

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben

    Ich benutze seit Jahren Rexona 24hStunden Zerstäuber ( ist mit Alu...) und habe es wunderbar vertragen und war vor allem mit der Wirkung 100%ig zufrieden.
    Hier habe ich dann ein schlechtes Gewissen bekommen und mir von Weleda das mit Salbei und Citrusduft gekauft. Wirkung 0,0% . Wenn ich gar nix nehme müffel ich weniger!

    Schlechtes Gewissen und Weleda über Bord geworfen und wieder Rexona genommen. Jetzt fühl ich mich wieder wohl.
    Auch wenn es nicht so prickelnd sein soll.
    Die medizinischen Deos enthalten auch Alu...
    Was ich auch gut finde ist Hydro Fugal, aber da ist auch Alu drin.
    In 100 Jahren werd ich wissen, ob´s schädlich ist...

    LG

    Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  10. #50
    Besucher

    Re: Deo

    Also wollte auch mal meinen Senf dazgeben, das diese Alaun-Kristalle auf jeden Fall acu Aluminium(als Wirkstoff) enthalten ist ja richtig, allerdings könnte ich mir vorstellen das es da es ja "natürlich" gewachsen ist und NICHT im Chemielabor entstanden ist, wird es wohl einfach weniger schädlich sein.Ausserdem spielt ja auch die Konzentration eine Rolle.
    Das wird wohl so ähnlich sein wie mit den synthetischen Duftstoffen, es ist erwiesen das natürliches ätherisches Zitronenöl für unsere Nase genauso richt wie synthetisches, aber eine andere Wirkung im limbischen System hervorruft.


  11. #51
    Besucher

    Re: Deo

    also ich nehme auch die alu-bomben. wenn auch mit schlechtem gewissen aber mir ist es wichtig nicht zu müffeln.
    und zwischendrin auffrischen geht auch nicht immer rechtzeitig. kann während der arbeit nicht einfach zwischendrin an meinen schrank, deo holen, waschen, einsprühen...geht im praktischen leben bei MIR nicht. leider

  12. #52
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: Deo

    Wow, ich hab das Speick-Deo heute tatsächlich gefunden.
    Hm, riecht ja ganz schön nach Alm und war auch recht teuer, aber es scheint ganz gut zu wirken Schauen wir mal im Laufe der nächsten Woche.

    Okay, so gut mir meine neuen Deos gefallen: Morgen kommt trotzdem mein Alu-Rexona ins Gepäck Allem anderen traue ich nicht sooo weit.

    Grüße von der Schneefee
    -die bis Montag in einem belgischen Wald verschwindet-

  13. #53
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Deo

    Oh, ich nehme den Alva-Deoroller intensiv. An sich ist er wirklich gut und hält erstaunlich gut trocken, aber leider bekomme ich inzwischen von diesen Kristalldeos rote juckende Stellen unter den Armen
    Ich habe das Gefühl, dass sie bei mir fast zu sehr austrocknen. Habe jetzt auch schon Sante probiert und da ist es fast noch schlimmer Aber trotzdem kann ich die Alva Deos nur empfehlen, wobei ich das Gefühl habe, dass die Deoroller generell besser wirken als die Sprühdeos!

  14. #54
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Deo

    Hab eine Frage:

    Weiß jemand die Fa - Nutri Skin Deos aus dem Sortiment genommen werden?
    Bei meinem Müller waren die heute auf 50 Cents reduziert...
    That's just the way it is, things will never be the same...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.