Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    41

    Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo Beautyjunkies!!!

    Ich bin von der Dadosens Pflege ganz schnell wieder abgekommen und benutze nun die
    living nature Serie für normale bis fettige Haut.
    Ich bin jetzt in der dritten Woche und kann schon eine Besserung feststellen. Allerdings langsam und gemählich!
    Finde die Sachen aber GANZ Toll!
    Meine Pickel verschwinden auch ganz schnell, wenn ich zusätzlich das Manukagel auf die Pickel tupfe und das ganze über Nacht drauf lasse!

    [size=large]Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören.[/size]


    LG
    ninife14

  2. #2
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo ninife,

    bin leider ein junkie und muss ab und zu mal etwas anderes ausprobieren, aber LN ist schon KLASSE!!!! Allerdings habe ich zwei Anläufe gebraucht, bis sich meine Haut von der doch reichhaltigen MG auf LN umgestellt hat.

    Ich gehöre zur Gattung der Wüstenhäute, trotzdem bin ich mit den Produkten von LN auch gut über den Winter gekommen.

    Außerdem gibt es von LN ganz besonders schöne Produkte wie z. B. die Feuchtigkeitsgelmaske, das Tonerdepeeling, das Manuka-Gel, das Nachtkerzengel.

    Liebe Grüße
    Uschi


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    41

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo Uschi,

    mir fällt es auch immer wahnsinnig schwer, mal bei einer Serie oder einem Produkt zu bleiben!
    Habe es bisher so gut wie noch nie geschafft, eine Sache komplett aufzubrauchen!

    LN nehme ich wie gesagt, jetzt seit fast drei Wochen, und in der Zeit habe ich schon einen "Dr. Hauschka--Probenset-Probiertag" eingelegt!
    Das war das Set für die unreine Haut, was mir allerdings ein wenig zu ölig war im Gegensatz zu den LN-Produkten.

    Muss mich immer noch ein wenig an die ganzen Öle in der Creme usw. gewöhnen,w eil ich jahrelang immer nur öl- und fettfreie Sachen benutzt habe! ich dachte immer, dass wäre so richtig, wenn man doch eh schon eine fettige Haut hat!


    Lg ninifee

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    und in der Zeit habe ich schon einen "Dr. Hauschka--Probenset-Probiertag" eingelegt!
    Willkommen im Club .

    Wenn du vorher immer eher Produkte benutzt hast, die die Haut entfetten, bist du bei LN ja richtig, da die Produkte ausgesprochen leicht sind, und dabei der Haut trotzdem ausreichend Feuchtigkeit und ausgewogen Fett zuführen.

    Ich hätte damals nie geglaubt, dass die Produkte auch bei trockener Haut benutzt werden können (hatte natürlich die 45 + Sächelchen), aber es funktioniert .


    Liebe Grüße
    Uschi


    [ Geändert von Uschi am 23.07.2004 10:12 ]

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo,

    aslo ich benutze LN schon eine ganze Weile und bin begeistert!!! Vorher benutzte ich Dr. Baumann, was auch super ist, aber ich braucht mal ein wenig das Gefühl von Wellness und das habe ich bei LN irgendwie eher - komisch....

    Habe jetzt mal kurz die Sachen von Christine Niklas getestet und die mochte meine Haut gar nicht leider - leider. Sofort Pickel und Unterlagerungen - evtl. auch wegen der Apfelsäure in der Reinigung (Allergie).

    Ich denke, ich bleibe (vorerst) bei LN, auch wenn mein Mann und meine Tochter meinen, ein nasser Hund sei neuerdings bei uns im Bad versteckt.....Komisch, ich finde, das das alles ganz gut richt und mag auch die Bodylotion - ob ich andere dabei vielleicht wirklich etwas verschrecke?! Egal!

    Leider aber bin ich auch ein BJ und teste auch eigentlich alles, was ich anderen anbiete - ob das immer so gut ist, weiß ich nicht, aber BJ bleibt wohl BJ...

    LG
    Heike

  6. #6
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo Zusammen,

    ich benutze LN noch nicht........interessiere mich aber dafür.....jetzt habe ich gehört,
    dass LN bald von Bochum nach Landshut umzieht......wißt ihr ob man in Bochum
    auch direkt kaufen kann und wenn ja wie lange noch......

    Mable

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hi Marble,

    Frau Corall ist sicher im Umzugsstress, aber rufe sie doch mal an und frag nach.
    Die Tel.-Nr. ist 02 34 - 1 26 38.

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Hallo Heike,

    ich vertrage die Reinigung von Christine Niklas auch nicht (Apfel-Allergie). Die lasse ich einfach weg. Genau wie du hatte ich auf die Seren und auf "membrane" eine furchtbare Pickel- und Unterlagerungs-Atacke. Dann war das über Nacht weg und eine wunderbare neue Haut kam hervor. SMS unbedingt länger testen, es lohnt sich total! Frau Niklas hat schon öfter Berichte über Erstverschlimmerungen gehört, rufe sie mal an.

    Schöne Zeit

    Pauline

  9. #9
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Uschi, werd ich machen

    Mable

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    Heike69 schrieb:
    Hallo,

    aslo ich benutze LN schon eine ganze Weile und bin begeistert!!! Vorher benutzte ich Dr. Baumann, was auch super ist, aber ich braucht mal ein wenig das Gefühl von Wellness und das habe ich bei LN irgendwie eher - komisch....

    Ich denke, ich bleibe (vorerst) bei LN, auch wenn mein Mann und meine Tochter meinen, ein nasser Hund sei neuerdings bei uns im Bad versteckt.....

    Heike
    Hi,

    ist ja witzig mit uns beiden . Aber mit dem Wellness-Feeling hast du recht. Ist irgendwie schon langweilig eine Pflege zu benutzen, die nicht duftet. Aber wenn's schee macht.

    Übrigens hatte ICH NIE Schwierigkeiten mit dem LN-Duft; nassen Hund oder so rieche ich da wirklich nicht raus .

    Liebe Grüße
    Uschi

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Living Nature - Wie lange benutzt ihr das schon?

    hallo,
    ich benutze LN seit maerz. damals habe ich 45+ gel, manukagel und die creme fuer trockene haut gekauft. von dem 45+ gel ist sogar mein freund begeistert und wir haben und eine 150ml flasche geordert. die ist auch schon leer, insgesamt haben wir also 200ml "verschmiert" *begeisterung* .
    das manukagel ist auch toll, verbraucht sich langsam, ich hab noch eine rumstehen und eine verbraucht. ob es gegen pickel hilft, ist mir nicht so klar, aber die haut austrocknen tut es jedenfalls. deshalb tupfe ich es nur auf entstehende unreinheiten.
    die tagescreme ist der totale reinfall und duempelt halb vor sich hin. sie riecht wirklich schlecht und meine haut riechte davon uebelst schlecht. die mag ich nicht . aber die tagescreme 45+ ist sehr schoen und riecht gut.
    achso, und dann habe ich noch das antifaltenrosenoel gekauft. ist aber nicht so der renner bei mir. da ich ja noch jung bin konnte ich auch keine faltenminderung festellen . da bleib ich lieber bei den alverde wildrosenkapseln. ausserdem ist mir das zeug zu teuer (hab ich wohl im wahn gekauft *g).
    achso, das nachtkerzengel hat mir auch zu uebel gerochen. ausserdem vertragen sich gel und creme meistens nicht miteinander. irgentwie klumpt das, zumindest bei 45+ creme und nachtkerzengel...

    /mina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.