Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
  1. #41
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Bobbi Brown AMU

    Valentina schrieb:
    Will mir jetzt auch einiges von BB zulegen , muss aber bei Douglas bestellen, weil es bei uns
    in der Nähe kein Laden mit BB Sachen gibt.
    Geht mir genauso! Ich habe blau-graue Augen und folgende Farben in Betracht gezogen:
    E/s: Heather /Smoke/Steel /Grey... - Woodrose ist eher doch nichts für mich, wenn rosabräunlich)
    Bei den Shimmerwashs e/s: Gunmetal/Stone/ Fawn

    Meine Frage: Passen die Grautöne oder doch lieber die Nude on Nude oder Basics-Palette bestellen, bin mir bei den Brauntönen recht unsicher und will nix falsches bestellen!
    (Hab bisher nur den e/s White und Sexy Glamour-Palette:)

    P.S. Hab das Gefühl die Blauäugigen sind hier eher in der Minderheit !

    Für einen Tip wär ich sehr dankbar.

    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  2. #42
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Bobbi Brown AMU

    162 euro für eine perfekte grundaustattung

    den rest meines make-ups kann ich dann meistbietend versteigern...

    schon alleine um das loch aufm konto zu decken.

    mein göga bringt mich um.

    der merkt das auch... man denkt immer das kerle das nicht merken wenn man was neues hat, gradim gesicht

  3. #43
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Bobbi Brown AMU

    @miracle: Ich habe auch blaugraue Augen und bin ein kühler Farbtyp.

    Ich habe mir die LIp and Eye Basic-Palette zugelegt (die es nicht mehr gibt), da waren die Lidschattenfarben bone, cement und chocolate dabei.

    Chocolate gibt es nur immer wieder in Paletten, da könnte man aber einen anderen dunkelbraunen Ton nehmen. Bone und cement sehen aber wirklich gut zu meinen Augen aus!

    Edit @schnuffica: Sonst merkt mein GöGa kaum einmal was (höchstens, wenn ich mir die Wimpern wirklich extrem getuscht habe). Aber die BB-Anschaffungen (das nette Palettchen - er nennt es "Malkasten" - und den Gel-Eye-Liner samt Pinsel) hat er SOFORT bemerkt

    [ Geändert von distel am 05.01.2006 15:46 ]

  4. #44
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Bobbi Brown AMU

    distel schrieb:
    Ich habe mir die LIp and Eye Basic-Palette zugelegt (die es nicht mehr gibt), da waren die Lidschattenfarben bone, cement und chocolate dabei.
    Chocolate gibt es nur immer wieder in Paletten, da könnte man aber einen anderen dunkelbraunen Ton nehmen. Bone und cement sehen aber wirklich gut zu meinen Augen aus!
    Hab auch noch bei ebay ne Neutral Lip and Eye Basics gesehen, aber 58,90! Meines Wissens kosten die Teile doch 48,00 oder bin ich da falsch?
    Brauntöne hab ich immer gemieden, weil ich annahm durch den Rotanteil immer etwas verheult auszusehen. und wer will das schon? Was sagst denn zu den andern Farben? s. o.
    War bis jetzt bei der Lip and Eye Basics entweder zu spät oder keine Kohle! Vllt beim nächsten Schub!

    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  5. #45
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Bobbi Brown AMU

    Mein Standard AMU, das je nach Anlass auch verändert werden kann ( das schöne an den BB e/s ist ja, das je nach Auftragsart die Intensität der Farbe so genial verändert und angepasst werden kann ) :

    bone
    beige-shimmer
    espresso
    woodrose
    und als e/l dann den chocolate shimmer Ink

    Ich benutze für meine Augen nichts anderes mehr und mal lasse ich eine von den o.g. weg oder entdecke immer neue Kombis, ich will definitiv nichts anderes mehr


    edit : Hab übrigens graue Augen mit blauem Einschlag

  6. #46
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Bobbi Brown AMU

    @miracle: Ich Palette hat in Wien etwas mehr als 48 € gekostet. Aber sie war es wert

    Die anderen Farben kenne ich nur von der Homepage - haben mich aber auch sehr angesprochen. Wobei - rotstichige Sachen kann ich ganz gut um die Augen tragen. Sie müssen nur auch kühl sein.

  7. #47
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Bobbi Brown AMU

    miracle schrieb:
    Hab auch noch bei ebay ne Neutral Lip and Eye Basics gesehen, aber 58,90! Meines Wissens kosten die Teile doch 48,00 oder bin ich da falsch?
    Brauntöne hab ich immer gemieden, weil ich annahm durch den Rotanteil immer etwas verheult auszusehen. und wer will das schon? Was sagst denn zu den andern Farben? s. o.
    Ich habe die Neutral auch, die Lippiefarben sind warm, aber die e/s neutral: Bone, Malted und Smoke.
    Kein Rotstich, Malted ist sehr nude und Smoke so ein Zwischending aus Espresso und Mahogany, aber auch null Rotstich. Wobei ich im Mahogany auch keinen Rotstich erkennen kann .

    So jetzt habe ich Espresso, Smoke und Mahogany mal nebeneinander ausprobiert:
    Ich kann bei keinem einen Rotstich erkennen, Smoke hat eine Spur Grau drin, Mahogany eher nicht, beide sind imho gleich dunkel .
    Espresso ist deutlich dunkler und hat auch eine (wesentlich) stärkerer Farbabgabe .

  8. #48
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Bobbi Brown AMU

    schnuffica! schrieb:
    162 euro für eine perfekte grundaustattung

    den rest meines make-ups kann ich dann meistbietend versteigern...

    schon alleine um das loch aufm konto zu decken.

    mein göga bringt mich um.

    der merkt das auch... man denkt immer das kerle das nicht merken wenn man was neues hat, gradim gesicht
    Arme schnuffica! . Aber dafür biste reich mit BB Sächelchen .
    Was ist denn nun genau geworden *wissenwill* .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  9. #49
    Zottel
    Besucher

    Re: Bobbi Brown AMU

    Mahagoni hat ganz deutlich so nen orangenen Unterton und wo Orange ist ist logischerweise auch Rot

  10. #50
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Bobbi Brown AMU

    Zottel schrieb:
    Mahagoni hat ganz deutlich so nen orangenen Unterton und wo Orange ist ist logischerweise auch Rot
    :zick:





  11. #51
    Zottel
    Besucher

    Re: Bobbi Brown AMU

    Naja wie auch immer man das definieren mag, da sinnse:



    [ Geändert von Zottel am 05.01.2006 18:37 ]

  12. #52
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    Re: Bobbi Brown AMU

    @ amysweet -

    ich fahre morgen nach hamburg und hole mir einen shimmerbrick und ein kompakt make-up...

    oder e/s statt shimmer brick, obwohl der schon sehr praktisch ist, mir fehlt ein rouge...

    und wenn mein schnuff=göga mich erwischt wird er böse...

    und dann muss er lachen und mich fragen wie ich mich denn nun anmalere...

    schiesslich ist das ja was "für ihn"
    genau wie die böse palmer-unterwäsche

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Bobbi Brown AMU

    Mahogany hat doch nix oranges!

  14. #54
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Bobbi Brown AMU

    Hi Ihr Lieben!

    für Eure vielen lieben Tips. Ich denke es wird wohl auf eine Neutral oder Lip and Eye Basics -Palette hinauslaufen. (egal ob Mahogany nun einen Rotstich hat oder nicht!)

    @Amely
    Deine AMU-Kombi finde ich auch klasse (wußte nicht , dass shimmer beige auch passen könnte) - was die Wahl nicht einfacher oder billiger macht (und eher für einzeln zusammenkaufen spricht.)

    LG

    P.S. Laß Euch aber wissen, was genau ins Körbchen gehüpft ist!

    [ Geändert von miracle am 05.01.2006 19:41 ]
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  15. #55
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Bobbi Brown AMU

    Hab vorhin vergessen, den cement hab ich auch, einer der wenigen, wo ich es tatsächlich geschafft habe, das Töpfchen komplett leer zu machen weil ich den so

    @Miracle Gerade weil die Auswahl so enorm ist und das( was mich angeht) auch Farben sind , die bei mir ständig im Gebrauch sind, lohnt es sich für mich eher, die einzeln zu kaufen , bin zudem gar nicht so ein Paletten-Fan, die sehen zwar von der Aufmachung toll aus, aber ich kann mich da immer zurückhalten ( meistens )

  16. #56
    Zottel
    Besucher

    Re: Bobbi Brown AMU

    Ja dass das kein Orange ist, war mir schon klar. Ich sprach von dem Unterton. Is schon geil, wegen was für nem Stuss manche Leute diskutieren müssen. Meinetwegen nennt es grün, lila was auch immer ...

    Ich hoffe die Bilder helfen euch bei der Entscheidung

  17. #57
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Bobbi Brown AMU

    miracle schrieb:
    Hi Ihr Lieben!

    für Eure vielen lieben Tips. Ich denke es wird wohl auf eine Neutral oder Lip and Eye Basics -Palette hinauslaufen. (egal ob Mahogany nun einen Rotstich hat oder nicht!)
    Da ist gar kein Mahogany drin sondern Smoke .

    Ups, falsch gelsen, bin auch schon ganz .
    Lip and Eye Basic ==> Chocolate
    Neutral ==> Smoke

    [ Geändert von Schiller am 05.01.2006 20:11 ]

  18. #58
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Bobbi Brown AMU

    Zottel schrieb:
    Ja dass das kein Orange ist, war mir schon klar. Ich sprach von dem Unterton. Is schon geil, wegen was für nem Stuss manche Leute diskutieren müssen. Meinetwegen nennt es grün, lila was auch immer ...
    Zottel, nicht manche Leute, sondern WIR, auch DU . Also cool down .

  19. #59
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    Re: Bobbi Brown AMU

    Amely schrieb:
    @Miracle Gerade weil die Auswahl so enorm ist und das( was mich angeht) auch Farben sind , die bei mir ständig im Gebrauch sind, lohnt es sich für mich eher, die einzeln zu kaufen , bin zudem gar nicht so ein Paletten-Fan, die sehen zwar von der Aufmachung toll aus, aber ich kann mich da immer zurückhalten ( meistens )
    Da mir auch ein paar von den Grau-Nuancen gefallen (und Heather) werd ich das vielleicht auch so machen. Kann mir ja so eine 6er-Leerbox kaufen und die e/s da reintun und hab dann auch sowas wie ne Palette.
    Gibt nämlich zuviele Farben außerhalb der Paletten die mir besser gefallen!

    LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Bobbi Brown AMU

    Zottel,

    ich dachte doch eigentlich, das wir genau deswegen hier sind, um über Farben zu reden und wer was wie findet....

  21. #61
    Zottel
    Besucher

    Re: Bobbi Brown AMU

    Klar ganz deiner Meinung, aber ich diskutiere nicht über nen dussligen Farbton!! Habt ihrs jetzt??

    [ Geändert von Zottel am 05.01.2006 22:34 ]

  22. #62
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Bobbi Brown AMU

    Ich hab mir das Mahogany aus meinem Palettchen wegen eurer Diskussion vorhin echt mal noch bei Tageslicht wie´ne Blöde auf mein Handgelenk geschmiert im Vergleich mit meinem Espresso e/s. Finde Mahogany eher aschig wie es in der Beschreibung steht.
    Ist ja egal . Auf jeden Fall gefällt mir Espresso (auch zum Trinken ) besser.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

  23. #63
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Bobbi Brown AMU

    Ach, was sind wir BB Verrückte

    [ Geändert von Amysweet-Herzchen am 05.01.2006 22:39 ]

  24. #64
    Besucher

    Re: Bobbi Brown AMU

    Ich muß es wissen denn mein Nick ist Programm. Mahogany hat einen grünen Unterton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.