Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    86

    Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hi,

    nachdem Ihr mich mit Eurem MAC-Thread mal wieder angefixt habt , muss ich natürlich auch ein Lipgloss von MAC haben. Da ich leider keinen Counter in meiner City habe, habe ich mich entschlossen, über Breuninger zu bestellen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll.
    Habe auf der Website von MAC mal nachgeschaut; ein paar Farben wären schon dabei, die können aber natürlich auf den Lippen ganz anders aussehen, als angezeigt. Ich suche eine eher natürliche Farbe, so braunrose oder Rosenholz. Habe dunkle Haare, grün-braune Augen und mein Teint hat einen gelblichen Unterton. Wer kennt die Farben in natura und kann mir einen Tipp geben.

    LG, snoopy

  2. #2
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Welche Farben würden dir denn von der Website her gefallen? Ich mußte gleich an Viva Glam V denken bei deiner Beschreibung...

  3. #3
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hi Pad ,

    schön, daß du wieder reinschaust . Bist du sehr im Stress ?



    ....ach ja, ist eigentlich Glass = Gloss? Snoopy hatte da keine Unterscheidung gemacht.

  4. #4
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hallo wildseide !

    etwas, heute ist mein letzter Tag, morgen gebe ich ab - aber so im Großen und Ganzen bin ich fertig, ich muß nur noch ein paar kleinere Layout-Sachen machen! Und danach geht's direkt weiter mit Weihnachtsstreß ...

    Ja, die Lipglosse von MAC heißen Lipglass! Frag mich nicht, warum ...

    Was ich dir auch noch schreiben wollte - ich benutze im Moment den normalen Eraser von PL über meiner Flüssigfoundation und komme damit super zurecht, viel besser als über MF! Mein Näschen sieht damit viel glatter aus ...

    (Sorry für OT ...)

  5. #5
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Schön daß du gut durchgekommen bist .

    Und danach geht's direkt weiter mit Weihnachtsstreß ...
    Ja, sonst würde man sich noch langweilen... .

    Dann muß ich meinen Eraser auch noch mal vorkramen. Das agnès b habe ich noch nicht, aber ich probiere ihn über LRP unifiance. Jetzt in der Heizperiode greife ich doch auch lieber auf Flüssigfoundation zurück .




    @snoopy- Entschuldige bitte die Zweckentfremdung deines Threads . Bgl. des Lipglasses kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nchts sagen, aber Pad's Tipp ist mit Sicherheit sehr gut!

    [ Geändert von wildseide am 19.12.2005 19:19 ]

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Ich hab den Viva Glam V und den kann ich auch empfehlen

    Ist ein sehr natürlicher Farbton, so Rosenholz oder so ähnlich.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    86

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hi Padmita,

    auf der Website gefallen mir folg. Farben am besten:
    -Revealing
    -Entice
    -Enchantress

    Kennst du die Farben? Die Palette ist unter der Rubrik "Tinted Liplass" zu finden.

    LG, snoopy

  8. #8
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hallo Snoopy,

    ich habe auch gelbliche Haut und dunkle Haare und ich habe den Revealing. Ich hatte ihn mir damals gekauft, weil ich einen dunkelbraunen Lippenstift heller haben wollte. Das hat auch ganz gut geklappt. Aus dunkelbraun wurde caramel. Solo würde ich ihn nicht empfehlen. Da er sehr deckend und wenig transparent ist, macht sehr helle beige Lippen (so JLo mäßig). Fand ich an mir nicht besonders berauschend .

    Über die anderen Farben kann ich leider nichts sagen.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  9. #9
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Revealing und Entice habe ich noch nicht live gesehen, aber Enchantress ist auch eine schöne Farbe, mit etwas pinkem Schimmer... Von der Website her würde ich sagen, Revealing und Entice gehen eher so ein bißchen in die bronzene Richtung. Mit Viva Glam V kannst du aber nicht viel falsch machen, das ist ein ziemlich neutraler, gedeckter Rosenholzton mit Schimmer für ein bißchen Farbe auf den Lippen (das Bild auf der Website sieht übrigens ganz anders aus der Lipglass in Wirklichkeit).

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Oh, jetzt muß ich auch mal kurz OT werden:

    Ihr benutzt den Eraser ÜBER der Foundation???

    Ich trade den immer als Grundierung auf und bin auch sehr zufrieden damit.

    Wie ist das denn gedacht mit dem Eraser? *michwunder*


  11. #11
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    Hab gerade mal den Revealing rausgekramt. Hat mit bronze nix am Hut. Würde eher sagen, es ist ein beige-hellbraun-caramel-Ton.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  12. #12
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Brauche Euren Rat für Lipglass Farbe von MAC

    @Colleen: Du kannst den Eraser benutzen, wie du willst, unter oder über der Foundation - ich mag ihn lieber über der Foundation, aber das ist Geschmackssache ! Nur über Puder ist nicht so gut...

    goldi schrieb:
    Hab gerade mal den Revealing rausgekramt. Hat mit bronze nix am Hut. Würde eher sagen, es ist ein beige-hellbraun-caramel-Ton.
    Beige-hellbraun-caramel wäre für mich Richtung Bronze , aber deine Beschreibung ist exakter, da kann sich Snoopy wahrscheinlich eher was drunter vorstellen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.