Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 443 von 443 ErsteErste ... 343393423433441442443
Ergebnis 17.681 bis 17.704
  1. #17681
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab die Paletten mehrfach gesichtet und habe sogar versucht, mich damit anzufreunden, was ich sonst nie mache, aber irgendwie wollte die Liebe nicht entflammen

  2. #17682
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab mir die drei Lacke mitgenommen, die sahen schon recht hübsch aus... Und bei Lacken kann ich nicht nein sagen.
    may contain nuts

  3. #17683
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Kannst Du schon was zum rosanen Paris (?) Lack sagen? Das ist der einzige, der mich interessieren würde.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  4. #17684
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja, Paris heißt er, und nein, ich kann leider noch nichts dazu sagen. Muss morgen noch einen Tag arbeiten vorm Urlaub, und kann im Krankenhaus keinen Nagellack tragen...
    Der rosa oder der goldene Lack werden morgen Abend aber wahrscheinlich dran sein, dann kann ich berichten, ob der Lack gut deckt und brav trocknet.
    may contain nuts

  5. #17685
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein Dupe zum Catrice Nude sensation Le e/s "shimmering beige"
    Ich liebe diese NUance und trage sie seit Wochen täglich, nur irgendwann ist er aufgebraucht.
    Ich würde etvl. mal bei ebay, Kleiderkreisel etc. gucken ob den noch jemand loswerden will. Das war ein recht warmes beigebraun wenn ich mich richtig erinnere

    Ich schau mal meine Lidschatten durch ob ich was finde.

  6. #17686
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kannst Du schon was zum rosanen Paris (?) Lack sagen? Das ist der einzige, der mich interessieren würde.
    Ich kann etwas dazu sagen, nur leider ist es nichts positives Mir kam der Lack sehr wässerig und fast jelly-artig vor, da man nach zwei Schichten immernoch die Nagelspitzen durchscheinen sieht. Hätte eigentlich auch gedacht, dass er deckender ist Wenigstens hält er diesmal etwas besser als so manch anderer Catrice-Lack, aber irgendwie harmoniert die Farbe aufgetragen nicht mehr so sehr mit meinem Haut-Ton und ich werd ihn wohl als Fehlkauf abbuchen müssen

    Ich weiß, das es nicht so gerne gesehen ist, aber ich habe gestern zu dem Lack etwas auf meinen Blog geschrieben. Ansonsten kann ich das Foto auch hier nochmal posten, hab nur jetzt gerade keine Möglichkeit zu

  7. #17687
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Liquid Foundation von Catrice? Ich suche eine neue :) Hab hier im Thread schon ne Zeit lang die Beiträge quer gelesen aber nix dazu gefunden... wär super wenn jemand seine Erfahrungen dazu schildern würde :D:D
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  8. #17688
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hab den paris lack auch, hatte mit einen vemure dupe von essie gehofft. der paris lack ist ganz nett, sieht aber in der flasche deutlich hübscher aus. brauchte zwe schichten für ein deckendes ergebnis.

  9. #17689
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Ich kann etwas dazu sagen, nur leider ist es nichts positives Mir kam der Lack sehr wässerig und fast jelly-artig vor, da man nach zwei Schichten immernoch die Nagelspitzen durchscheinen sieht. Hätte eigentlich auch gedacht, dass er deckender ist Wenigstens hält er diesmal etwas besser als so manch anderer Catrice-Lack, aber irgendwie harmoniert die Farbe aufgetragen nicht mehr so sehr mit meinem Haut-Ton und ich werd ihn wohl als Fehlkauf abbuchen müssen

    Ich weiß, das es nicht so gerne gesehen ist, aber ich habe gestern zu dem Lack etwas auf meinen Blog geschrieben. Ansonsten kann ich das Foto auch hier nochmal posten, hab nur jetzt gerade keine Möglichkeit zu
    Gegen eine jelly-artige Konsistenz hätte ich eigentlich gar nichts, aber auf Deinem Blogfoto sieht er eher lachsfarben als rosa aus. Kommt das hin, oder täuschen hier Foto und/oder Monitor?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #17690
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Meh... Kannst Du vielleicht doch lieber was Positives zu dem Lack sagen? Der sieht in der Flasche so hübsch aus...
    Vielleicht eignet er sich ja als Topcoat über einer ähnlichen Farbe. Es ist ja nicht so, dass es in meiner Sammlung keine ähnlichen Farbe gäbe...
    may contain nuts

  11. #17691
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Liquid Foundation von Catrice? Ich suche eine neue :) Hab hier im Thread schon ne Zeit lang die Beiträge quer gelesen aber nix dazu gefunden... wär super wenn jemand seine Erfahrungen dazu schildern würde :D:D
    Blöde Frage- welche ist denn die Liquid Foundation? Meinst du die Photofinish? Die hat zumindest Liquid im Namen...
    Falls es um die geht- die finde ich super... Wenn sie in der richtigen Farbe auf dem Markt wäre, würde sie zu meinen Lieblingsfoundations gehören.

    Meine Schwägerin ist auch mit der "Moisture irgendwas" sehr zufrieden...

  12. #17692
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Gegen eine jelly-artige Konsistenz hätte ich eigentlich gar nichts, aber auf Deinem Blogfoto sieht er eher lachsfarben als rosa aus. Kommt das hin, oder täuschen hier Foto und/oder Monitor?
    Nee, die Bilder sind schon recht farbgetreu geworden und er sieht wirklich so lachs-farben aus :( So wie Blackpingu schon sagte, finde ich ihn auch vieeeelll hübscher im Fläschchen als er dann aufgetragen wirkt. Gleicht eher den Gesichtsfarben der Smileys hier -->

  13. #17693
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Danke, ich glaube, dann verkneife ich ihn mir lieber (sofern die LE hier überhaupt mal auftaucht).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #17694
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe die LE heute im dm gesichtet.

  15. #17695
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden. Ich werde wahrscheinlich Samstag zu dm (Glinde/Reinbek) kommen, da werde ich mal gucken.
    Ich wollte heute zum DM in Bergedorf und werde berichten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  16. #17696
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke, ich glaube, dann verkneife ich ihn mir lieber (sofern die LE hier überhaupt mal auftaucht).
    Ich wollt dir den jetzt nicht ausreden oder so Geschmäcker sind ja verschieden, nur leider bin ich persönlich nicht so begeistert von ihm. Kannst ja noch vor Ort entscheiden, ob er dir zusagt oder nicht (falls die LE zu euch kommt)

  17. #17697
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hast Du nicht. Ich habe mir nur ein richtig schönes, rosanes Rosa vorgestellt, nach den Pressebildern, die ich gesehen habe. Wenn dann aber lachsrosa dabei rauskommt, ist es einfach nicht das, was ich will und ich habe Dank Deines Fotos einen Fehlkauf vermieden und Geld gespart.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  18. #17698
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja dann ist ja supi
    Im Endeffekt hätte ich jetzt gerne noch den "The Nude Scene" aus der vergangenen LE gehabt, aber alle Displays sind hier schon so gut wie abgebaut, aber egal. War ja nicht der letzte Nude-Ton überhaupt

  19. #17699
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe heute die spectaculart LE im Müller gesehen. Ich fand sie nicht so toll. Der Shimmerpuder ist etwas goldener als der Highlighterpuder hat aber auch gröbere goldene Flocken. Das Blush gibt nicht so viel Farbe ab. Die Lidschatten sind hübsch aber solche Farben gab es immer mal schon irgendwo.

  20. #17700
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab die Paletten LE gestern im DM gesichtet (Schadowstrasse Düsseldorf) und fand die ziemlich langweilig Liegt aber auch daran,daß ich die Farben der Paletten schon irgendwie anders hab. Außerdem find ich die Paletten ziemlich unpraktisch zum Verstauen,viel zu groß. Einzig der Petrol Lack hätte mich interessiert,aber so oft trag ich Petrol dann doch nicht,also blieb der auch da

    Dafür hab ich im festen Sortiment einen unangerührten Geleyeliner in schwarz vorgefunden. Und da das Seltenheitswert hat,hab ich ihn mitgenommen
    Wollte eh mal wieder einen Geleyeliner testen. Bisher bin auch zufrieden mit ihm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #17701
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hoffe, dass ich die SpectaculArt auch bald finde. Langsam habe ich genug von dieser furchtbaren Big City Life, die man überall sieht und immer voll ist.

  22. #17702
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe gestern auch die Specteculart LE gesehen, und obwohl mir auf den Promobildern gar nichts zugesagt hat, habe ich alle (!) Lidschatten mitgenommen und zwei Nagellacke. Zwei der Lidschatten habe ich heute getestet, ich finde sie qualitativ echt top, sehr gut pigmentiert und halten bei mir schon seit 9 Uhr früh ohne creasen etc (natürlich mit Base).

  23. #17703
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Heute ist bei uns die Big City Life auch endlich mal eingetroffen. Und ich habe nichts mitgenommen. Obwohl ich den rosa Lack in Natura eigentlich doch ganz hübsch fand. Aber nicht außergewöhnlich genug, um ihn mitzunehmen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #17704
    Neff
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.