Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 443 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo liebe BJ,
    sagt mir doch mal was die "Must haves" von der Kosmetikfirma Catrice sind
    Ich habe mir letzte Woche das neue Rouge, das so ein bischen wie der Shimmer Wave von TBS aussieht gekauft und die Concealer Palette habe ich noch dazu gekauft. Beides gefällt mir sehr gut
    Jetzt würde ich gerne Wissen was sich da noch lohnt zu kaufen Ist ja nicht so kostspielig wie BB
    Danke und LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #2
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab von Catrice noch nicht viel getestet, eigentlich nur die Concealer-Palette...

    Am Anfang war ich davon echt total begeistert. (Jajaaa, ich war auch total Anfängerin )
    Inzwischen find ich sie nicht mehr so toll. Ich mach sie jetzt noch leer (zumindest das was ich gebrauchen kann) und dann benutz ich meinen neuen Concealer von Artdeco.

    Von dem Catrice Concealer kann ich einfach net viel gebrauchen...
    Nehm das eine "braun" für meine Augenringe-deckt aber nicht wirklich gut (rosa, was ja eigentlich dafür sein soll, bringt bei mir garnix ), und das grün ab und an für meine bisschen rote Nase.
    Joooaaa, wenn die zwei leer sind, wird der Rest wohl mit in die Tonne wandern.

  3. #3
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also was klasse ist von Catrice ist der neue Lipliner in der Farbe nougat. Hält bombenfest (trage ihn früh auf und habe ihn trotz Mittagessen, Kaffee, rauchen etc. immer noch abends auf meinen Lippen) Also absolut 100 Punkte

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der Volumen Mascara ist , absolut zu empfehlen!!!

    [ Geändert von Haruka am 19.12.2005 13:34 ]
    Kuckuck

  5. #5
    Colleen
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich liebe nach wie vor die Maximum Growth Mascara

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage:

    In meinem DM hab ich gar kein Catrice!! bzw. hab ich schon verzweifelt danach gesucht ..

    Kann das sein, dass nicht alle DMs Catrice haben oder bin ich nur zu bescheuert, um die Sachen zu finden?

    Zu Hilfe bitte!

    Danke!

  7. #7
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    @calista, also ehrlich gesagt ist in meinem DM Markt ein miniminimini-Regal mit den Catrice Sachen und auch noch in Fusshöhe
    Hatte die nie gefunden, aber dann gefragt...und da waren se dann...
    Hast du mal nachgefragt?

  8. #8
    Trinity
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Flotte-Lotte schrieb:
    @calista, also ehrlich gesagt ist in meinem DM Markt ein miniminimini-Regal mit den Catrice Sachen und auch noch in Fusshöhe
    Hatte die nie gefunden, aber dann gefragt...und da waren se dann...
    Hast du mal nachgefragt?
    Ist bei uns auch nicht anders. Man muß schon suchen... keine Ahnung warum????
    Die Maximum Grow Mascara ist wirklich gut. Kann ich empfehlen!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bin auch begeistert von der "Maximum Growth" Mascara. Und der Preis stimmt auch

  10. #10
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Es gibt einige schöne Sächelchen von Catrice. Zum Beispiel die Eyeshadowmousses, ich habe die Farbe Sandstone und das ist so ein schimmriges Beige, sieht toll als Highlighter aus, dann den Cream&Care-Lippie in Nougat und Champagne wishes, tolle Farben und trocknen die Lippen nicht aus. Die Lipliner sind schön, besonders Nougat und Rosewood, der Kajal in Pearl White und der normale Lippie in Coral Diamonds (Beige mit Glitzer). Man findet aber auch tolle Sachen bei den LEs.
    LG, Beena

  11. #11
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo ihr Lieben,
    danke fürs Anfixen. Diese Mascara hört sich ja Super an Ich habe sicher noch Platz für eine habe 5 verschiedene zur Zeit
    Der e/s Mousse hört sich auch toll an
    Lippies die nicht Austrocknen liebe ich Und den passenden Lipliner muss dann ja auch mit nech
    Achja wir haben Catrice bei uns im Weserpark beim Ihr Platz DM gibt es ja nich bei uns
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Den e/s-Mousse in Sandstone hab ich auch, aber wir kommen noch nicht so gut miteinander klar! Dann hab ich noch den Kajal in blackberry, der ist ganz hübsch und den güldenen Glitzer-Eyeliner!

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    63

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab die Glitzerlidschatten in silber, rosa und mystic bronze. Als ich die im dm gesehen habe, konnte ich NICHT dran vorbeigehen ... Eigentlich überlege ich mir immer alles drei- und vierfach. Waren aber auch nicht teuer und sind ganz ok in der Anwendung und Verträglichkeit. Würde wohl auch nochmal zuschlagen. Praktischerweise ist aber kein dm, Walmart oder Kaufhof in meiner direkten Umgebung. , sonst hätte ich mir wohl schon einen 10Jahres-Vorrat zugelegt...

  14. #14
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Cream&Care heißen die Lippies , die pflegen ? Ich dachte die hießenirgendwas mit Velvet, aber kein Problem, die pflegenden Lippies muß ich auch unbedingt haben Hab dann auch noch das Rouge in einem kleinen schwarzen Kästchen in der Farbe romantic rose oder so .. mg ihnsehr gern Ich seh da nicht viel Unterschied zu meinemChanel Rouge!

    Den Coverstick perfect skin hab ich auch, aber der ist nicht so toll Setzt sich in den Falten ab ,bzw.macht falten , wo man eigentlich keine sieht. Außerdem ist er mir nicht hell genug für meine Augenpartie. Aber total cremig und kriecht nicht ins Auge.

    Ja, was e/s angeht, die haben sehr schöne und auch kräftige Farben Muß mir die mal auch näher anschauen


    PS: catrice gibts nicht nur im dm , sondern auch in Müllers, Ihr Plätze, Kaufhöfe usw.

  15. #15
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab 2 Nagellacke von denen, die find ich schön, halten gut!
    Die Concealer Palette hab ich ganz neu, bisher find ich sie sehr gut. Die hellste Farbe kann sogar ich benutzen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  16. #16
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    @Colleen
    "Sandstone" finde ich auch megageil. Bin am Anfang auch nicht so gut damit klar gekommen, aber ich trag die Lidschattencreme jetzt immer mit einem Pinsel auf und drunter so einen Lidschattenfixierer - hält den ganzen Tag perfekt. Super!!!!

  17. #17
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab zwei Lidschatten von Catrice (romantic diamonds und vanilla glow) und find die super!
    Der rosane ist sogar schon fast halb leer weil ich ihn so oft benutze

    Bei unserem dm ist der Catrice-Stand ganz hinten in der Ecke, man muß schon etwas suchen...

    LG

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von vany
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich hab von catrice die Concealer Palette und finde die super dann hab ich die glamorous volume Maskara die ist auch nicht schlecht macht die Wimpern aber nicht so lang halt nur Volumen und zu guter letzt hab ich nioch den kompakt Puder den ich absolut klasse finde und das auch noch zu diesem kleinen preis

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Danke euch! Ich werd dann nochmal genauer schauen bzw. fragen.

  20. #20
    Colleen
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Knuddelmaus schrieb:
    @Colleen
    "Sandstone" finde ich auch megageil. Bin am Anfang auch nicht so gut damit klar gekommen, aber ich trag die Lidschattencreme jetzt immer mit einem Pinsel auf und drunter so einen Lidschattenfixierer - hält den ganzen Tag perfekt. Super!!!!
    Oh, dann versuch ich das auch mal mit 'nem Pinsel. Hatte den immer mit den Fingernspitzen aufgetragen.

  21. #21
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Der "Perfect Eyeliner" von Catrice ist super.
    Das ist der einzige flüssige Eyeline mit dem ich einen schönen Lidstrich direkt am
    Wimperrand hinbekomme.
    Ich glaube den habe ich bestimmt schon 6-7 mal nachgekauft.

  22. #22
    Nimue
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    catrice hat so einen weissen lidschatten mit goldenen partikeln drin - hat den jemand und kann mir sagen, wie der aussieht? da schleiche ich schon ewig drum rum... denn wenn er im endeffekt nur weiss oder perlmuttfarben ist, kann ich mir den sparen, davon habsch schon ein paar

  23. #23
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    @ Nimue:
    Ich hab den und er ist einfach nur weiß mit leichtem Schimmer, die groben Goldpartikel sind auch nur auf der Oberfläche und darunter ist dann der Lidschatten (wie sich das anhört ). Ich hab die Partikel abgekratzt und benutze den E/S nun als Highlighter.

  24. #24
    Nimue
    Besucher

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    danke beena, habe dank dir ein paar franken gespart, die ich jetzt andertweitig "Investieren" kann

  25. #25
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich hab auch mal ne frage, da hab ich heut so ein highlight zeugs für die augen zum aufhellen gesehen, es war so pink und hat eher wie ein lipgloss ausgesehen hat das vielleicht jemand schon mal getestet??

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mein Favorit ist der Concealer "Lights up"! Er setzt sich nicht in den Fältchen ab und hat so leichte Schimmerpartikel, und die Farbe ist für meine helle Haut perfekt! Mein heiliger Gral

  27. #27
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich glaub so hies das zeug was ich meine!! ist das nur für augen??

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    144

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    Vorallem, ja. Super gegen Augenringe, man sieht sofort frisch aus! Aber ich verwende ihn auch auf meinen kleinen Nasolobial-Fältchen Klappt sehr gut. Als Highlighter würde ich etwas anderes verwenden; halt einen richtigen Highlighter...

  29. #29
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Was sind Must haves von Catrice ?

    War heute das erste Mal bei DM! Ist kein Scherz. Leider gab es bei mir in der Stadt keinen (ist jetzt aber einer in Planung....endlich)
    Habe aber durch Zufall einen im Nachbarort entdeckt

    Da habe ich mir dann die Glitzlidschatten in den Farben 080 und 060 mitgenommen.
    Sehen total schön aus und schimmern so herrlich!

  30. #30
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Kennt jemand auch dieses Eyeshadow Puder?

    Das Mousse finde ich auch voll schön und die Farben finde ich auch sehr schön. Den gibs auch von L'oreal aber für 8 Euro, während der von Catrice nur 2 Euro kostet. Maybelline hat auch Mousse e/s aber die Farben sind so grottig schlecht und sehen so billig aus .

    Wie ist denn der Kajal? Der ist bissel weich, oder?

  31. #31
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe den Eyeshadowpuder in zwei Farben, weiss-gold und so lila. Der Lilane ist super, den weissen ha bich bis jetzt noch nicht so richtig ausprobiert. Sie glitzern und glänzen sehr schön, ich werd mir vermutlich auch andere Farben zutun (leider sind es so wenige ) . Sie sind aber nicht sooo farbbintensiv, aber es sind ja auch eher helle Farben.

  32. #32
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also, ich habe den auch in Grün gesehen.

  33. #33
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo,
    ich wollte nur mal wissen, ob´s zur Zeit eigentlich eine neue LE von catrice gibt?!
    In meinem dm gibt´s schon seit ewigen Zeiten nur die normalen Sachen - ich hätte gern mal wieder was neues

    Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  34. #34
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wie ist die Base von Catrice? Und wo gibt es die Ich suche schon verzweifelt!

  35. #35
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von kitty
    Wie ist die Base von Catrice? Und wo gibt es die Ich suche schon verzweifelt!

    Ich habe gehört daß es in "Ihr Platz" die ganze Catrice Sortiment gibt. Hier gibt es kein "Ihr Platz" und ich müsste am Wochenden mit Ensetzen festellen daß auch bei meine Schwiegereltern die Drogerie "Ihr Platz" zu gemacht hat. Also, kein e/s Base
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  36. #36
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe schon bei ganz vielen Dm's geguckt. Die haben Catrice, aber nicht die Base. Und bei "Ihr Platz" haben sie Catrice nicht...

  37. #37
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das mit dem Eyeshadow base von Catrice geht mir genauso...
    hab schon sämtliche DM Mäkte abgeklappert aber nirgends war es auffindbar...

    und als ich heute in meinem Stamm-DM gelandet bin hab ich von weitem nur alles voller oranger Preisschilder gesehen,bin sofort hingestürzt und tatasächlich ...alle Artikel waren sensationell reduziert...

    bei euch auch????

    ich meine entweder die nehmen es generell raus, oder nur in dem Markt wo ich nun zufällig gerade war?
    Naja, bei der Gelegenheit hab ich mir zumindest den Mousse e/s in grün und braun für 0,85 € erobert und für 0,90 € die Lasting Lift Mascara...
    bin ja mal gespannt, wie die so sind... meine ersten Catrice Produkte...
    Sogenannter Fußballfan

  38. #38
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja bei uns auch... entweder reduziert oder so gut wie leerger&#228;umt. Habe im Beautybord gelesen, dass DM Catrice aus dem Programm nimmt!

  39. #39
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    JAAAA
    Gerade habe ich meine Liebe zu Catrice entdeckt und dann sowas. Hoffentlich nehmen sie&#180;s nicht raus. Bitte nicht.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  40. #40
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Dann sollten wir vielleicht ein E-Mail an DM schreiben und bitten da&#223; sie Catrice nicht aus dem Programm nehmen.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.