Ich hab heute bei Müller nen halb geplünderten Aufsteller der Nature Deluxe entdeckt... e/s waren schon alle weg. Aber da die mir eh zu warm waren, ist das nicht schlimm.
Die LE hat mich eh net so angemacht. Ich hab auch nur den "Creamy Beige" Nagellack gekauft (das letzte Fläschchen von den ND Nagellacken). Den "Soft Mauve" hätte ich mir ja auch gerne noch näher angesehen, der war auch schon komplett weg. Aber ich denke mal, so spektakulär ist der eh net.
Dafür haben die den Aufsteller mit "Dreams of Ice"-Lacken aufgefüllt![]()

, aber ich persönlich find es total unpraktisch, dass die Farben so ineinander übergehen
, wären sie irgendwie getrennt fände ich es schöner...erfahrungsgemäß verwischen sich die Farben bei mir immer im Laufe der Zeit!

Ich gehe aber auch immer vorsichtig mit dem Pinsel rein und passe da auf,daß ich nicht in die andere Farbe patsche.

)
(vergleichbar mit den P2) die 3 in 1 halten leider sehr schlecht, die Deckkraft ist bei beiden gleich gut.

. und der lila lidschatten. lila hab ich zwar viel, aber die farbe ist super schön, dunkel und samtig und ich mag die konsistenz und haltbarkeit von den ls sehr! also manchmal ist es doch gut, dass die so lahm sind, dann kommt man ganz unverhofft zu so schönen dingen
.