Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 443 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war in mehreren DMs. Mascara???? Alle weg! Auch sonst nur gähende Leere!

  2. #82
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von chrissi1
    Ich war gestern nochmal in einem anderen dm und habe mir ein MU gekauft. Dort meinte die Verkäuferin, daß bestimmt nur ein neues Sortiment kommen würde...aber sie war sich nicht sicher.
    Mhh...würden die denn da alles komplett extrem reduzieren, wenn nur ein neues Sortiment kommt!
    mal abwarten, was in da hin kommt, wo Catrice jetz steht...

    Übrigens...
    habe heute Vormittag noch nen DM gefunden, die noch haufenweise mousse e/s stehen hatten(naja, jetz nicht mehr )

    habe mir den mousse e/s in metallic green,sandstone und shara shine jeweils 2 mal gehamstert!!!

    an Lippies oder Mascaras hatten sie allerdings gar nüschts mehr...alles leer!
    Sogenannter Fußballfan

  3. #83
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    kurze rückmeldung : der max.growth mascara ist echt gut (und das für 1,10 eus)!!!!

  4. #84
    Colleen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Echt schade, dass Catrice aus dem dm-Sortiment geht. Mir tut es um die Maximum Growth Mascara am meisten leid. Aber zum Glück gibt es ja noch soooo viele Mascaras auf dem Markt, die ich noch nicht getestet habe!

  5. #85
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Das betrifft ja jetzt nur den DM, nicht? ich hab bis jetzt in der Schweiz nix davon bemerkt! Aber wäre irgendwie seltsam wenn sie es in DE aus dem Sortiment nehmen und heir nicht.

  6. #86
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Also wir haben hier noch Catrice im Kaufhof, nen DM gibts hier aAdW nämlich gar net...

  7. #87
    Inventar Avatar von Ilsi
    Registriert seit
    17.12.2005
    Ort
    Loitz
    Beiträge
    2.015
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Weiss eigentlich jemand wann mal wieder ne neue Promotion bei Catrice aufschlägt????

    LG die Ilsi

  8. #88
    bettyblue38
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ist doch echt k..e daß die Catrice aus dem Sortiment nehmen. Hatte mich schon gewundert warum es im DM im Düsseldorfer Hbf so ausgebombt aussah. Jetzt war ich am Donnerstag mal wieder downtown Gevelsberg um nach Essence Unlimited bei DM Ausschau zu halten und seh daß dort der Catrice Display schon fast geräumt ist. Hab mich noch schnell mit Lippies eingedeckt. Da gab es zum Glück keine angedötschten. Die waren reduced auf 1.05 Euro. Dazu gab es noch einen Puderlidschatten in einem dunklen Lila. Mono für 0.85 Euro. Also ging der auch in den Korb. Ansonsten gab es noch 2 oder 3 Mousse e/s und ein paar lipliner glaub ich und d.w. Das war es dann.
    Wir sollten da mal alle den DM kontaktieren. Eine Beauty hatte ja den link einkopiert. Vielleicht tut sich was. Sind ja viele hier die Catrice mögen.
    Bei Ihr Platz gibt es Catrice nicht überall. Der in Bochum hat's. Der in Hagen nicht und unser Dorf Ihr Platz auch nicht.

  9. #89
    Riekchen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Habe mich in Halle/Saale mal umgesehen, dort gibt´s 2 DMs, in einem wurde alles reduziert und man hat sich richtig um die Produkte geschlagen. Habe nur ein Rouge (das Letzte) gekauft...jedenfalls gibt es in dem anderen DM noch alles und komischerweise ist dort nichts reduziert. Vielleicht ändert sich das kommende Woche noch. Ich berichte...
    War dann noch in einem Kaufland, dort war auch nichts reduziert.

  10. #90
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Nachdem was ihr schreibt, hatte ich ja mit meinen Sachen letzte Woche noch richtig Glück. Ich scheine so den ersten Tag der "Reduzierung" in meinem DM erwischt zu haben. Denn da war wirklich noch alles massig da. Habe aber von allem nur eine Sache genommen, weil ich sie noch nicht kannte und das Zeut reicht ja auch ne Weile. Bin mit allen Sachen sehr zufrieden und finde es wirklich schade, dass es Catrice bald nicht mehr bei Dm gibt.

  11. #91
    my_melody
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe mir jetzt endlich den Mousse Lidschatten in metallic green geholt. Der ist wirklich klasse. Vielen Dank für den tollen Tip.

  12. #92
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von my_melody
    Ich habe mir jetzt endlich den Mousse Lidschatten in metallic green geholt. Der ist wirklich klasse. Vielen Dank für den tollen Tip.

    Ich es in Lila und ich finde ihn toll!! Leider werde ich ab jetzt nicht mehr so oft Catrice finden...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  13. #93
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab heute auch noch mal bei Catrice zugeschlagen, viel war nicht mehr da. Das Regal war fast leergeräumt. Ich hab noch ein Lippgloss, einen Kajal und einen Cover-STick zum Abdecken ergattern können. Die Lippenstifte, die noch da waren, waren alle schon benutzt worden, und das waren keine Tester Die hab ich da gelassen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #94
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hab heute noch einen Nagelhärter für 0,85 Euro und einen weissen Eyeliner für 0,65 Euro ergattert. War aber auch schon fast alles weg.

  15. #95
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Morgen werd ich mal einen anderen DM besuchen (der in der Altstadt, ich werd in der Mittagspause dahingehen), mal sehen, was der noch von Catrice hat. Vielleicht erwisch ich noch das ein oder andere Teilchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #96
    Riekchen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Habe mittlerweile auch den anderen DM besucht, stehen zwar keine roten Sonderpreise an den Catrice-Produkten, aber die Preise wurden trotzdem runtergesetzt (nur etwas dezenter). Habe noch ein Rouge mitgehen lassen für 1,15 und von der letzten LE den Shimmer Powder (letzteres leider nicht reduziert) für 2,95. Das war´s dann wohl mit Catrice, denke nicht, dass es eine Neuauflage geben wird, sonst würde man ja irgendwo etwas erfahren. Bei Kron wurde eine neue Edition ja vorher angekündigt. Im Internet ist ja nichts zu erfahren. Hat jemand schon gemailt und eine Antwort bekommen?

  17. #97
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hoffe ja, dass ich noch einiges ergattern kann, wenn ich nächste Woche im dm bin, vor allem von den Duo- e/s.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von vany
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich hab vor ein paar tagen dm eine mail geschrieben ,was denn nun mit catrice passiert. die haben mir am nächsten tag ne antwort geschrieben, dass sie catrice aus dem sortiment nehmen. also nichts mit neuem sortiment oder so

  19. #99
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ähhm....
    Ich hab ne Frage...Ich hab heut Mittag bei dm einen Kajal von Catrice gekauft, aber..ist der jetzt zum Rausdrehen oder zum Anspitzen?
    Irgendwie überfordert mich das jetzt grade total damit.

  20. #100
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hast du denn mal am Ende des Stiftes gedreht? Dann siehst du, ob er zum Spitzen oder Drehen ist. Wie heißt der denn? Ich meine, was steht da drauf als Bezeichnung?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich lese jeden Abend sehr interessiert diesen Beitrag hier über eure Hamsterkäufe und werde ganz hibbelig und möchte auch shoppen gehen.
    Bei uns (Schweiz) gibt es zwar keinen DM und somit geht Catrice auch nicht aus dem Sortiment, doch irgendwie möchte ich trotzdem Schminksachen kaufen gehen

  22. #102
    Riekchen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @Clementine: Was gibt´s denn in der Schweiz so für günstige Marken, die es bei uns nicht gibt-so als Vergleich?

    Ich war heute in Leipzig, dort ist Catrice schon ganz weg und es stehen jetzt zwei große p2-Aufsteller dort.

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Marken, die es bei euch nicht gibt? Hm... fällt mir im Moment keine ein.
    Sonst haben wir noch Catrice hier und auch essence. P2 haben wir aber nicht, ist ja auch DM-Eigenmarke.
    Essence gibt es noch nicht so lange, erst seitdem es hier Müller hat. Endlich! Ich finde Müller toll!

  24. #104
    Riekchen
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Müller hat ne gute Auswahl, ich finde aber vor allem die Make up factory Produkte gut, das ist ja auch ne Eigenmarke. Zwar vom Preis her nicht ganz günstig, aber man muss ja nicht gleich die ganze Palette leer kaufen.

  25. #105
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wie findet ihr die Mousse Eyeshadows?

    Ich habe mir als reduziert war, den dunkelbraunen, den beigen und den silbernen mitgenommen, aber noch nicht getestet.

    LG Katy

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    33

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Gar keine. Ich finde die Produkte nämlich unterirdisch schlecht. Aber das ist nur meine Meinung, ich möchte niemandem zu nahe treten...

    LG, Anna

  27. #107
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen (aber durchsucht!!!)!

    trauert der catrice-base nicht nach. hab die heute das erstemal drauf und nach 2.5h war nix mer da wo's sein sollte....
    kommt irgendwer von euch damit klar? falsch machen kann man ja nicht viel höchstens ich hätte zuviel genommen? ich werds nochmals testen, wenns nicht klappt werd ich wieder abpudern... und die base darf jemand anderes testen oder sie landet im

    catrice fällt bei dm wirklich aus dem sortiment?? wieso denn das, weiss das jemand? (eigentlich müssts mich ja nicht kümmern - schweizerin)
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  28. #108
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich hab von Catrice nur einen Pastell-Nagellack und ich muss sagen den find ich klasse.Richtig schon pastellig und da reicht auch schon 2mal auftragen.

    Ganz im Gegensatz zu dem teuren Nivea Zeug, da sah man nix pastelliges selbst nach 5!mal auftragen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  29. #109
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    also ich komm mit der base ganz gut klar

  30. #110
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    @katy1234 Ich finde den Mousse Eyeshadow schön von der Farbe, aber ich finde ih schwieriger Auzutragen als Lidschatten in Stiftform. Und auch die Haltbarkeit am Auge finde ich z.B. bei den Colour Fresco Stiften besser.
    Richtig begeister bin ich von dem Velvet Lipgloss in violett - passt toll zu kühlen Farbtypen und mag ihn viel lieber als einen ähnlichen von M.Astor für 8 Euro. Leider war er bereits komplett vergriffen als ich mir noch einen 2. kaufen wollte.

  31. #111
    Nimue
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich find die Mousse Eyeshadows von den Farbenher sehr schön, komme aber mit dem Auftragen nicht zurecht. Mit den Fingern wird das extrem unnpräzise. Da ich aber eh hellere Farben habe, verteile ich die übers ganze Lid. Das schimmert dann, und hat etwas Farbe, aber im gegensatz zu meien Sonstigen MU's ist das sehr dezent. Ich finde den in violett auch super schön, allerdings kann ich den ja nicht bis unter die augenbrauen Auftragen

    Haltbarkeit ist okay. Letzthin hat er sich etwas abgesetzt, aber da hatt eich sehr schlecht abgepudert undkeine base benutzt. Ansonsten hält er auch ohne base ganz gut *find*

  32. #112
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe die Mousse Dinger jetzt mal getestet und die Farben finde ich klasse. Wenn man mit dem Finger aufträgt ist das echt unpräzise.

  33. #113
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wie kann man den die Mousse e/s sonst noch auftragen? Also mit Pinsel geht wohl schlecht, oder?
    Ich nehm auch immer den Finger und versuch immer nur ganz wenig Farbe zu nehmen - lieber nochmal dann drüber. So geht´s einigermaßen...

    LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  34. #114
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hm vielleicht mit diesen Schaumstoffapplikatoren...

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    unser Catrice St&#228;nder hier ist fast leer. Mal gespannt, was da rein kommt.

  36. #116
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ja genau...
    hab das Mousse e/s bis jetzt auch mit Schaumstoffapplikatoren am besten auftragen können...nach langem probieren und hin und her grübeln!

    mit den Fingern gehts absolut nicht und mit nem Pinsel hab ich es ehrlich gesagt gar nicht erst großartig probiert!
    Sogenannter Fußballfan

  37. #117
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Unser Catrice Ständer ist jetzt weg und die Fläche ist noch leer. Bin auch schon gespannt. Vielleicht eine Alverde Deko? Das wäre schön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #118
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Unser Ständer war letzte Woche auch schon leer. Vielleicht kommt auch der große Catrice-Ständer rein, den die normalerweise bei Ihr Platz haben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war heute ein wenig shoppen, auch dem Catrice-Stand (nicht dm) wurde ein Besuch abgestattet.
    Und es war eine neue LE dort, "Pure Poésie". Sind sehr schöne pastellige Farben. Von dieser LE kaufte ich mir den e/s Porcelain Glow. Ist ein sehr, sehr schönes, dezentes Rosa. Gefällt mir sehr gut.
    Und dann huschte noch der Mousse e/s Sandstone ins Körbchen. Ihr schwärmt ja alle davon, da konnte ich nicht widerstehen.

  40. #120
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ach...
    ich vermute die werden den leeren Platz einfach nutzen, um die LE´s der ganzen Firmen mal ordentlich hinzustellen...

    in den meisten Märkten ist das ja ne Katastrophe...die stehen mitten im Raum oder in nder Dunklen Ecke rum!
    wäre schön, wenn was ganz neues hinkäme,ne neue Marke mit neuen Produkten...
    Sogenannter Fußballfan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.