Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Besucher

    Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Ihr Beauties,

    Habe gerade mit Christine Kaufmann gesprochen. Es tut ihr so leid, dass keiner von Euch Antworten auf Eure Briefe oder Anrufe bekommen habt.

    Es ist ja angesprochen worden, ob Christine Lesungen oder Vorträge machen wird. Unsere Idee ist nun, dass wir anfangen, im kleinen Rahmen Seminare zu halten. Wir würden hier in München anfangen und wenn Interesse besteht können wir dann auch an anderen Orten was organisieren.

    Zum Beispiel könnte man einen ganzen Tag am Wochenende nehmen. Der Tag würde mit Lesungen, Übungen, Demonstrationen und einem gemeinsam gekochten Essen gefüllt werden. Die Teilnehmerzahl würde auf ca. 20 beschränkt sein, damit es nicht unpersönlich wird. Christine Kaufmann wäre selbstverständlich auch anwesend.

    Meint Ihr, dass wäre eine gute Idee? Freu mich auch Kommentare.

    LG,

    Jan

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan,

    das ist ja eine tolle Nachricht leider München Das ist ja so weit weg.

    Nicht falsch verstehen, ich liebe München und besonders die Menschen dort aber für ein Tagesseminar zu weit.

    Daher von mir der Tipp, Hamburg noch besser natürlich Elmshorn

    Ansonsten finde ich die Idee genial, allerdings nur, wenn die Christine dann auch 100%ig dabei ist und über all ihre Dinge spricht und evtl. auch ihre Komsetik präsentiert, an Kundinnen demonstiert, ebenso wie ihren Flexi und natürlich Leseungen veranstaltet, oder sgen wir auch informative Sitzungen, da sie ja doch sehr belesen ist und und viel von diesem Fach versteht. Gerade ihre immer wieder neuen Tipps sind so interessant.

    Vielleicht kann sie so eine "Reise" auch inspirieren zu einem weiteren Buch und weitergehender Kosmetik, sozusagen miterarbeitet von ihren Kundinnen.

    Würde mich echt freuen, und ich bin dann mit Sicherheit dabei.

    Liebe Grüße
    Lulemie

  3. #3
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan,

    erstmal Danke für deine Bemühungen und die Infos hier im Forum.

    Also, großes Interesse an so einer "Lesung" - wie wäre es mit Köln/Bonn/Düsseldorf?

    Mit der begrenzten Teilnehmerzahl ist gut, sonst geht alles "unter". Ich hoffe du denkst
    an die netten Ladies aus dem Beautyjunkiesforum und wir haben ein "Vorkaufsrecht" auf die Karten.

    Mable

    um 18 Uhr bin ich natürlich eine Stunde weg vom "Fenster"......ausserdem hab ich heute eine eMail von HSE bekommen.....mein Christine Kaufmann Päckchen ist unterwegs......JUCHHU

  4. #4
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hi Jan,

    super, dass du dich so bemühst...

    Für mich hier unten in Dunkeldeutschland wäre München super - wir kriegen die Veranstaltung garantiert voll...

    Liebe Grüsse

    Pauline

  5. #5
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Klasse Pauline,

    Hättet Ihr Ideen wie und wo man diese Sachen bewerben sollte, oder wäre eine "Stille Post" vorteilhafter?

    Ich spreche gerade mit dem Hersteller von der C.K. Kosmetik, wann die neue Website stehen wird. Da könnte man ja die Daten dort posten.

    LG,

    Jan

  6. #6
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan,

    auf der Internetseite ist eine gute Idee. Dann hier natürlich.......und
    wenn es wirklich zu wenig Anmeldungen gibt (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann),
    dann gibt es ja noch HSE, wo die Seminartermine bekannt gegeben werden können.
    ggf. können die CK-Kundinnen ja angeschrieben werden - wenn das nicht unter
    Datenschutz fällt-wegen den Adressen. Die Stille Post wäre dann von Vorteil, wenn
    es nicht zu "Groß" werden soll.

    LG
    Mable


  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hi jan,

    Anruferin gestern bei hse zu CK "Machen Sie bitte weiter so" Antwort CK mit unergründlichem Lächeln "nun ja, sicher noch dieses Jahr". Ähem, räusper: Was will uns das sagen .

    Oder habe ich etwas falsch verstanden bzw. über-interpretiert?

    Neugierige Grüße
    Uschi

  8. #8
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Uschi,

    also ist das nicht nur mir so merkwürdig vorgekommen.......Andrea konnte die
    Situation auch nicht mehr retten, oder??

    Mable auch

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Ha Mable,

    du hast es also auch gehört. Ich war mir nicht ganz sicher, weil Andrea doch sehr schnell reagierte und ich meiner Wahrnehmung nicht so richtig traute.

    Na, mal schauen, was da auf uns zukommt.

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #10
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare


    Meine lieben Beauties, Ihr seid ja ganz schön hellhörig!!!!!!!!!!

    Ich würde ja soooooooo gerne, aber aber....

    Alles was ich sagen kann ist: "Watch this space"

    Auf jeden Fall werden im neuen Jahr neue Kosmetikserien von Christine Kaufmann herauskommen, die voraussichtlich nicht über HSE vertrieben werden. Habe schon die Verpackungen gesehen.. sehr lecker.

    LG,

    Jan

    [ Geändert von janchoyer am 23.07.2004 10:34 ]

  11. #11
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Kleiner Nachtrag:

    Die Seminare werden nicht von HSE organisiert und sind eine Initiative von Christine Kaufmann und mir. Deswegen werden sie auch nicht über HSE beworben werden...

    LG,

    Jan

  12. #12
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Meine lieben Beauties, Ihr seid ja ganz schön hellhörig!!!!!!!!!!
    Uns bleibt nix verborgen

  13. #13
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    @ Uschi

    Und das ist gut so!!!!!!!!!

    Freue mich sehr über Euer Feedback. Leite alles brav an Christine weiter. Wenn sie doch einen Computer hätte...

    Ich hoffe, dass die Website für Christine bald steht.

  14. #14
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan......so sind wir eben-aufmerksam

    ohhhhh, noch mehr neue Produkte von Christine
    wenn ihr Testpersonen braucht......einfach melden.

    Mable

  15. #15
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Das ist ja super, neue Produkte

    Also die Idee mit den Testpersonen, Mable, finde ich klasse, Jan, was hälst Du davon, würde doch Christine sicher auch interessieren...

    Und bitte, bitte nicht nur Seminare in München



    Jan, vielleicht überzeugst Du Christine mal von einem PC, dann kann sie hier auch beitreten und hat sozusagen weiterhin Kontakt zu ihren Kundinnen, wenn sie denn nicht mehr bei HSE ist, ich bin überzeugt, mit dem PC kann sie umgehen, sie ist doch clever.

    Liebe Grüße

    Lulemie

  16. #16
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    @Lulemie & Mable

    Klar doch. Deswegen wollen wir ja auch die Seminare machen. Christine möchte ja auch den Input und die Inspiration von den Kunden.

    Testpersonen werden leider nur von den Laboren gewählt, die die dermatologischen Tests ausführen, bevor ein Produkt auf den Markt kommt.

    Ich glaube, sie will ganz bewusst keinen Computer. Ich merke ja auch wieviel Zeit ich am PC verbringe... Aber man könnte ja einen Chat mit Christine hier organisieren. Geht das hier im Beautyjunkies Forum? Wäre das eine Idee für Euch?

    Die Seminare kann man bestimmt deutschlandweit organisieren. Habt Ihr Ideen, wo bei Euch in der Gegend es Möglichkeiten gäbe?

    LG,

    Jan

  17. #17
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan, hallo liebe Beauties,

    also hier in der bayerischen Domstadt gibt es wunderbare Seminarräume. Hätte zu bieten: Rokokosaal oder Kreuzgewölbe oder Donaublick...

    Für mich persönlich wären auch Köln, Düsseldorf, Dortmund o. k. Ich habe dort immer wieder beruflich oder privat zu tun... Außerdem könnte ich dann auf andere Beauties treffen - in Bayern scheint es weniger zu geben, oder täusche ich mich? Janne!!! Betty!!!

    Oder man trifft sich in der Mitte - Frankfurt... Erfurt...

    Bewerben könnte man das Ganze über die Homepage, die es ja noch nicht gibt. Frau Kaufmann könnte ja wie letztens bei HSE dezent anmerken"christinekaufmanndotcom" oder so...

    Eine gute homepage muss nicht umständlich oder teuer sein, "Keep it simple".

    Schönes Wochenende

    Jan, gibt es Korres irgendwo im Postversand - nachdem beautyspy die Pforten geschlossen hat?

  18. #18
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo liebe Pauline,

    NRW als Gebiet für Seminare fände ich auch Klasse. Ist eigentlich von überall gut zu erreichen. Klasse, wäre es jeweils einen lokalen Kontakt zu haben, mit dem man zusammenarbeiten kann, d.h. Organisation des Seminares, Räume für das Seminar, das "Zusammentrommeln" von lokalen Beauties usw.

    Die Homepage steht hoffentlich bald. Sind schon am Arbeiten... sobald die Adresse steht gebe ich sie hier bekannt.

    Korres gibt es über www.suendhaft.com Im Moment gibt es dort nur eine Registrationsseite aber ab August geht alles Online. In der Zwischenzeit können Bestellungen per Fax und Telefon gemacht werden. (Claudia, bitte nicht böse sein... war ja eine Antwort auf eine Frage )

    LG,

    Jan

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan, die Idee mit dem Chat finde ich super Wenn das hier möglich wäre, ich denke, es würden sich mehrere Beauties darüber freuen.

    Zu Konferenzräumen kann ich leider nur zu meiner Heimatstadt Elmshorn was sagen, wobei ich da ziemlich schwarz sehe 20 Leute für diese Aktion zusammen zu bekommen, Schleswig-Holstein hat glaube ich nicht so viele interessierte Beauties

    Aber ich denke, in Hamburg müsste sich doch was organisieren lassen, Christine kennt sich doch in Hamburg auch relativ gut aus und wenn Ihr die Seminare über die HP publiziert, dann bin ich sicher, das genügend Frauen Interesse zeigen.

    Klar wäre NRW als Seminarort auch geeignet, nur ist es natürlich für die Teilnehmer/innen mit erheblichen Kosten verbunden, ich denke da an Übernachtung, Anreise etc.....

    Trotzdem bin ich zuversichtlich, ich denke, es wird sich schon alles zur Zufriedenheit aller regeln lassen.

    Schönes Wochenende

    Lulemie


  20. #20
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo liebe Lulemie,

    Danke Dir für die Elmshorn Idee... wer weiss, vielleicht klappt es ja dort auch einmal mit einem Seminar.

    Ich denke, man kann mit rechtzeitiger Bekanntmachung viele Leute zusammenbekommen. Wäre natürlich Klasse, wenn sich viele Beauties melden und man das Ganze in einem persönlichen Rahmen halten kann.

    Betreffs der Website habe ich am Wochenende mit Christine gesprochen. Wir werden so schnell wie möglich eine Infoseite erstellen...

    LG,

    Jan

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan,

    das ist ja super mit der Webiste, wäre ja vielleicht auch ne Idee, wenn Christine dort selbst oder sagen wir Du nach ihren Worten, einige Einträge vornehmen könnte, so eine Art Begrüßung ihrerseits, ich denke, das würden viele Beauties sehr nett finden. Ich weiß, ist sehr viel Aufwand würde aber bestimmt guten Anklang finden.

    Liebe Grüße auch an Christine

    Lulemie

  22. #22
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo liebe Lulemie,

    So ist die Website geplant. Wir werden Foren anlegen und auch einen Chat mit Christine (sie sitzt hinter mir und ich tippe wie ein Beserker )

    Andererseits könnte man auch hier einen Chat oder ein Forum organisieren (Hast Du Lust Claudia? Wenn der Umzugsstress vorbei ist... )

    LG,

    Jan


  23. #23
    Clarissa
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Huhu, hier ist noch ein Christine-Fan!

    Und ich finde die Idee mit den Seminaren auch großartig. Am liebsten eins im hohen Norden. *winkzuLulemie* Ich wohne in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Elmshorn.

    Ganz liebe Grüße,

    Clarissa

  24. #24
    Neff
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    @Jan - ich wette mit Dir, daß Claudia GANZ SICHER Lust hat!!!!!

    Ich werd sie mal fragen, sobald wir wieder telefonieren....

    viele Grüße
    Nefret

  25. #25
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hey Clarissa, WILLKOMMEN im Club, na das ist ja toll, jemand auch aus dem Norden

    Dann wären wir ja schon zwei also Jan, Hamburg wird sicher was werden

    Übrigens dickes Lob, dass Du so schnell mit der Website angefangen hast, find ich klasse mit Forum/Chat, egal ob nun hier oder bei CK direkt.

    Liebe Grüße

    Lulemie

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    51

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Beauties on the net,

    es gab mal eine

    www.chistinekaufmann.com

    Internetseite von Christine Kaufmann.

    Weiß jemand, ob sie eine neue www-Adresse hat?

    Ich freue mich über jegliche Info bezüglich Christine Kaufmann.

    Danke.

    DieMausaufdemMars

  27. #27
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Seminare in Frankfurt wären Suuuuper
    Hier wimmelt es nur so von Seminarräumen, Frankfurt leigt sehr verkehrsgünstig in der Mitte Deutschlands.
    Vielleicht möchte Christine ja mal die Beauty World Messe hier besuchen und dann könnte man das nützliche mit dem angenehmen verbinden und ein Seminar veranstalten
    Ich finde die Idee sehr gut

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Jan,

    surfe grad ein wenig durchs Forum, sehe du bist online und entdecke folgenden kleinen, harmlosen Satz, der natürlich sofort mein größtes Interesse weckt:

    Auf jeden Fall werden im neuen Jahr neue Kosmetikserien von Christine Kaufmann herauskommen, die voraussichtlich nicht über HSE vertrieben werden. Habe schon die Verpackungen gesehen.. sehr lecker.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen....

    Wann gibt es Neues??? Gestern hat CK in der Live Sendung ja auch gesagt, sie hätte gerade neue Produkte entwickelt. Meinte sie diese????

    herzlich
    Gioconda

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    51

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Hallo Beauties,

    was sehe ich da?!

    Christine Kaufmann bringt schon wieder neue Kosmetik?! Aber nicht bei HSE?!?

    Ich hoffe wir bekommen das auch mit, denn ich habe immer Angst zu wenig Infos bezüglich Christine Kaufmann zu bekommen.

    LG sendet DieMausaufdemMars

  30. #30
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    @Jan AAAber in Niedersachsen eitzen ein paar Beauties. Irgendwo in Norddeuschland wäre also nicht schlecht.
    Erstmal noch loooob für Jan. Bin ja noch relativ neu im Forum, hab aber auch mal in den alten threads rumgestöbert. Ich muss sagen, alle Achtung Jan, wie souverän Du das so meisterst. Ich meine diesen Eiertanz zwischen privat und im Job.Die Entscheidung: Was kann ich preisgeben, was wär ein Vertrauensbruch gegenüber Christinchen. Hut ab, Jan!!!!!
    Ich denk übrigens, gerade wir Beauties hier wären als "Tester" gut geeignet, denn bei aller Sympathie für CK und ihre Produkte ist das hier ja kein reiner "Fan-Club, sondern die Mädels hier testen wirklich, und finden Produkte nicht bloss deshalb wohltuend, weil sie von Frau Kaufmann sind. Liebe Grüsse an Frau Kaufmann übrigens...Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  31. #31
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Haaallo,

    wollte nur vermelden, dass es auch in Bayern Christine-Kaufmann-Fans gibt.
    Und ich würd mich über ein Seminar in München natürlich SUPER freuen.

    Liebe Grüße,
    snoopje

    PS: Geht mir auch immer wieder so, dass ich "Angst" hab neue Infos zu verpassen. Wäre schon supertoll, wenn es bald eine Website von CK gäbe, die hätte 100%ig viele Besucher!

  32. #32
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    Nachtrag zu eben...
    Ja, eine Website wär schon schön.
    Ein Chat wäre auch schön.
    Aber schade wäre es schon, Christinchen nicht mehr sehen bzw. hören zu können.(wenn an den kursierenden Gerüchten was dran ist.)
    Denn ihre Sendungen sind für mich mehr als reine Verkaufsshows. Wenn die Moderatorin mitspielt, kann so eine Stunde unabhängig ob man was kauft oder nicht, ein wohltuendes inspirierendes Erlebnis sein, das man mitnimmt in den Rest der Woche ( na, das war ein Satz, was???)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann Seminare

    wie wär's mit Passau/Deggendorf, oder auch Linz/Salzburg?

    Ich bewundere Christine, die Ausstrahlung und diese innere Ruhe, das hätte ich auch gerne. Eine Junkie hat mal hier im Forum geschrieben: sie ruht in sich selbst, das trifft's genau
    Liebe Grüsse
    Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.