Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Besucher

    HILFE!!!! Farbe MF

    Hallo,
    habe mir MF von Monave bestellt, nachdem ich hier so viel tolles darüber gelesen habe...

    Jetzt bin ich aber ziemlich ratlos, habe die Proben light bestellt (Ashlie, Kerri, Claire und PAula), weiß aber einfach nicht was für meinen Hautton am besten ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit MAC, hier habe ich NC. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Sorry, keine Ahnung mit Mac......... Missie

  3. #3
    Pauline
    Besucher

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Hallo,

    ich helfe ja gerne, aber: Mac NC kenne ich nicht. Ich bin ein Mac Studiofix NC 25 und die hellen Töne bei Monave passen alle nicht.

    Hilft dir das - ich fürchte nicht.

    Ich denke, es geht nur über probieren, probieren, probieren und immer wieder bei Tageslicht betrachten. Man merkt dann sofort, wenn die Farbe passt, weil es einfach ein Wunder ist!

    Liebe Grüße

    Pauline

  4. #4
    Besucher

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Hallo Pauline,
    ich befürchte auc, dass die Farben nicht wirklich passen. Was hast du gemacht?? Andere Firma
    Bei Bobbie Brown habe ich übrigens Sand/

    [ Geändert von Billie am 21.07.2004 14:09 ]

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Okay, kannst Du die Farben beschreiben, sehr neutral, rotstichig..... schon bei Cory Cosmetics geschaut?! Sind übersichtlicher sortiert!

    Missie

  6. #6
    Pauline
    Besucher

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Hallo Billie und Co,

    ich bin auch "Sand" bei BB.... Nachdem die hellen Töne bei Monave zu graustichig sind, bin ich bei Geografx gelandet. "Seychelles" und "Amalfi" sind bei mir wunderschön. Dann meinte allerdings meine Assistentin im Büro: "Du siehst heute so blass aus". Urgs - flugs bin ich wieder irritiert. Ich habe gleich Kimberley von Geografx angemailt, dass der Ton eigentlich perfekt ist, aber im Sommer vielleicht zu hell, bla bla. Jetzt schickt sie mir Pröbchen, mit denen ich den Ton etwas nachdunkeln kann. Die sind alle so süss. Ich finde das total nett!!!

    Jedenfalls ist die Farbsuche eine totale Qual - auch für so ein geübtes Versuchskaninchen wie mich. Missie - wie machst du das bloss???

    Cory hat übrigens als erste die Kreditkarte belastet (im Juni). Seitdem habe ich nix gehört. Finde ich schon etwas lange... Muss mal nachfragen.

    Testet fröhlich weiter, ihr Lieben und berichtet schön...

    Gruss

    Pauline


  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: HILFE!!!! Farbe MF

    Hallo!

    Fand es auch eine totale Qual!!!! Habe natürlich viel zu hell angefangen, auch den blöden Zu-blass-Effekt. Mein lieber Spatz war auch schon genervt......"findet Du jetzt die rechte oder linke Seite besser...", aber sehr sehr sehr sehr geduldig mit mir!!!

    Ich bin bei Monave gelandet bei Claire mischen mit Lidschatten Tierra medium, super Farbe. Caroline oder Claire mit Adobe Sunset als Overall Bronzer geht auch super!!!

    Bei Geografx habe ich genau das gleiche Problem. Seychelles und Amalfi sind zu hell und Laguna, Sedona und Sonesta passen nicht..... Kimberly konnte Dir im Prinzip die gleichen Antworten geben wie mir...... Na ja, ich versuche jetzt ganz wenig von diesem ganz dunklen Capri mit reinzumischen, weil ich nicht will, dass die Farben gelber oder pinker werden.

    Bei Cory habe ich eben sofort eine perfekte Farbe gehabt. Sie ist auch nett, nciht so sehr wie Debbie oder Kimberley, aber wirklich auch nett! Müsstest Dein Päckchen eigentlich auch bald bekommen. Habe um die gleiche Zeit bestellt und habe es seit ein paar Tagen. Kommt immer drauf an. Für nur Pröbchen muss man mit 14 Werktagen Bearbeitungszeit rechnen, steht auf der Seite. Wenn es ganz viele sind, noch länger. Und dann dauert der Versand ja auch noch ne Weile, wenn´s durch den Zoll geht........
    Bezüglich Farbe, ist Sandy Beige von Cory halt einfach meine perfekte Farbe. Passt auch einer Freundin und meiner Schwester perfekt, deshalb denke ich, dass es wahrscheinlich sehr vielen passen würde. Obwohl es im Tütchen ganz scheußlich grau-braun aussieht......

    Ach ja, bei den Cory Sachen kann man, falls das einem zu dick ist...deckt schon sehr gut....auch einfach den Finalizer allein nehmen. Habe gestern nachmittag von der ganzen Schwitzerei nicht mehr so viel Make-up übrig gehabt....und bin einfach mit dem Finalizer Medium drüber. Perfekt. Muss es mal als Grundierung allein probieren, für die "pickelfreieren" Tage.....

    Ich kann nur sagen, dass ich wirklich viel probiert habe. WEnn man die richtige Farbe gefunden hat, weiß man es einfach.......War zumindest bei mir so.

    Also, entweder ist Amalfi wirklich zu hell für Dich oder Du hast einfach zu viel aufgetragen!!!!

    Probier mal den Handrückentest. Es sagen zwar alle, das sei nicht richtig.....aber mir hat´s bei der Farbauswahl super geholfen. Einfach den ganzen Unterarm mit Creme vollmachen und dann nebeneinander ganz wenig MF "einrühren". So kannst Du eigentlich schon mal gut sehen,. ob der Ton stimmt. Dann etwas warten, weil sie sehr nachdunkeln und dann mal schauen........Bei mir und Sandy Beige ist es echt so, das meine Haut damit "verschmilzt".

    So, hoffe ich konnte Dir helfen.



    Ach ja, unbedingt bei Kimberley eine Probe von Orchid Eye Balm kaufen!!!! $ 5 und ist der Knaller!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.